Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
23.10.2013 23:34
Aktion Kotzerie ist beseitigt. Liam lag keine Minute in meinem Bett,da ging es los. Er hat in seinem Zimmer schon über Bauchschmerzen geklagt.
Das hatten wir schon laaaaange nicht mehr. Sonst hatte ich immer das Glück,dass mein Freund mit da war. Da hat einer die Sauerei beseitigt und einer hat sich erstmal ums Kinsld gekümmert.

Die erste Ladung Wäsche läuft schon.

Zum Glück haben wir diese Pippi-Matten auf den Matratzen.
Nun,da Liam mit Mama kuscheln will,hab ich die Pippi-Matten von den Kinderzimmerbetten abgezogen (das sind ja auch große) und nun gehen wir gleich schlafen.
Butterfly2412
3414 Beiträge
23.10.2013 23:46
Wow, so viele Beiträge....
Also ich hab jetzt ca. 3 kilo zugenommen und freu mich total
Bei meiner Tochter waren es da schon 6 Kilo und am Ende ja 20kg

Echt süße Kinderbilder! Und so eine große Altersspanne
24.10.2013 06:40
danke bibi! dir auch!

guten morgen mädels!! ich hab mal wieder durchgeschlafen *___* juhu
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2013 06:46
Zitat von Sonne82:

Aktion Kotzerie ist beseitigt. Liam lag keine Minute in meinem Bett,da ging es los. Er hat in seinem Zimmer schon über Bauchschmerzen geklagt.
Das hatten wir schon laaaaange nicht mehr. Sonst hatte ich immer das Glück,dass mein Freund mit da war. Da hat einer die Sauerei beseitigt und einer hat sich erstmal ums Kinsld gekümmert.

Die erste Ladung Wäsche läuft schon.

Zum Glück haben wir diese Pippi-Matten auf den Matratzen.
Nun,da Liam mit Mama kuscheln will,hab ich die Pippi-Matten von den Kinderzimmerbetten abgezogen (das sind ja auch große) und nun gehen wir gleich schlafen.

Oh nöööö das kenne ich gute Besserung dem kleinen. ich hoffe es war eine ruhige Nacht
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2013 06:47
Zitat von Fruchtbuttermilch:

danke bibi! dir auch!

guten morgen mädels!! ich hab mal wieder durchgeschlafen *___* juhu

Supi
Lotti91
8092 Beiträge
24.10.2013 06:49
Guten morgen Mädels

@sonne gute Besserung an deinen kleinen Mann

Durchschlafen was ist das?
24.10.2013 07:19
lotti das hab ich mich die letzte zeit auch gefragt nun weiß ichs wieder

ohhhh wisst ihr, was mir grade auffällt!? in nur 2 monaten ist heiligabend!!!
Lotti91
8092 Beiträge
24.10.2013 07:43
Zitat von Fruchtbuttermilch:

lotti das hab ich mich die letzte zeit auch gefragt nun weiß ichs wieder

ohhhh wisst ihr, was mir grade auffällt!? in nur 2 monaten ist heiligabend!!!
das frag ich mich seit über 3 1/2 Jahren

Oh schon wieder weihnachten. In 2 Monaten sind wir alle schön rund
sTanja
16922 Beiträge
24.10.2013 07:47
Danke Euch. War mich eben verabschieden. Bei einer Zahnop wurde ein aggressiver Tumor im Kiefer gefunden. Konnte nicht ganz entfernt werden und ist rasend schnell nachgewachsen. Sie rennt schon Wochen mit der dicken Backe rum und blutet dauernd.
Viala vielleicht sind es wenigstens nur die Zähne.
Gute Besserung auch an Liam. Magen-Darm ist doof.
24.10.2013 07:48
Guten morgen ich war auch wieder mehrmals wach -.- immer muss ich auf die Toilette sonst drückt das so unangenehm und ich kann erst recht nicht schlafen

Ich freue mich schon soooo sehr auf weihnachten und danach ist auch nicht mehr soo lange bis wir unsere Babys endlich in den Armen halten dürfen
24.10.2013 08:02
morgen *gähn* ja, ich denke auch, dass das alles durch die zähne kommt... bisher waren die letzten 4 ja human... (also "nur" unruhige nächte, kaum schreiattacken)... war irgendwie klar, dass da mehr kommt

Tanja, sowas ist immer mies unser Hund hatte damals auch Tumore und daraus resultierend Epilepsie... schlussendlich wurde die trauer einfach von Dankbarkeit überlagert, dass man einem Tier weiteres leid ersparen darf...

Buttermilch musstest du darauf hinweisen? nur noch 2 Monate?!
Tanne85
17149 Beiträge
24.10.2013 08:07
Moin!!!

Mein Beileid, Tanja

Gute Besserung an alle Zwergis ... werdet schön schnell wieder gesund!!!

Zu mir:

Meine Therapeutin hat tatsächlich gestern den Ischias Schmerz wegbekommen.
Der Oberschenkel Muskel war schon so hart (der Körper versucht ja die Fehlstellung auszugleichen), dass er auf den Ischias drückte.

Nun kann ich wenigstens wieder laufen und habe "nur" im Innenbein und Schambereich Schmerzen... nicht auch noch zusätzlich hinten im Oberschenkel bis zur Wade.

Ja, man freut sich iwann über so Kleinigkeiten
24.10.2013 08:15
Zitat von Tanne85:

Moin!!!

Mein Beileid, Tanja

Gute Besserung an alle Zwergis ... werdet schön schnell wieder gesund!!!

Zu mir:

Meine Therapeutin hat tatsächlich gestern den Ischias Schmerz wegbekommen.
Der Oberschenkel Muskel war schon so hart (der Körper versucht ja die Fehlstellung auszugleichen), dass er auf den Ischias drückte.

Nun kann ich wenigstens wieder laufen und habe "nur" im Innenbein und Schambereich Schmerzen... nicht auch noch zusätzlich hinten im Oberschenkel bis zur Wade.

Ja, man freut sich iwann über so Kleinigkeiten

Das freut mich sehr für dich hoffe das bleibt auch so
24.10.2013 08:16
das klingt doch positiv tanne
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2013 08:18
Zitat von sTanja:

Danke Euch. War mich eben verabschieden. Bei einer Zahnop wurde ein aggressiver Tumor im Kiefer gefunden. Konnte nicht ganz entfernt werden und ist rasend schnell nachgewachsen. Sie rennt schon Wochen mit der dicken Backe rum und blutet dauernd.
Viala vielleicht sind es wenigstens nur die Zähne.
Gute Besserung auch an Liam. Magen-Darm ist doof.

Das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt