♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 09:06
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
...
hab ich genau 3 mal versucht,..den Zorn zieh ich mir nicht mehr rein![]()
![]()
![]()
es tut mir leid aber ich kann es so nachvollziehen
Naja, er muss meine muffelige Laune jeden Morgen ertragen, im moment ist das echt schlimm, vielleicht legt sich das ja wieder ein wenig *träum*
da sagt er heute Morgen doch ehrlich.. "leg dich doch in den Flur mit ner Isomatte, ich kann schließlich gut schlafen"ich wusste dazu echt nichts mehr zu sagen, dreh mich um und gehe hoch und er, er rennt pfeifend und super ausgeschlafen durch´s Haus..boah war ich sauer, jetzt lache ich auch drüber aber vorhin hätte ich den killen können
Der will doch seine schwangere Frau nicht auf den Flur schicken?!! Kann er doch auf der Iso Matte schlafen
24.10.2013 09:07
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Ich gab morgennach 3 Wochen. Aber da mein kleiner Jason anscheinend sportlich sehr aktiv ist und immer breitbeinig da liegt hab ich halt schon 2 mal Bestätigung sehhhhhr eindeutig.
.
Soll euer kleiner Jason heißen ? Habe ich irgendwie verpasst.![]()
Jaaa Jason Oliver![]()
Cool
von meiner Cousine der Sohn heißt auch Jason. Von meiner Freundin der Sohn auch
24.10.2013 09:08
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
...
![]()
![]()
Naja, er muss meine muffelige Laune jeden Morgen ertragen, im moment ist das echt schlimm, vielleicht legt sich das ja wieder ein wenig *träum*
da sagt er heute Morgen doch ehrlich.. "leg dich doch in den Flur mit ner Isomatte, ich kann schließlich gut schlafen"ich wusste dazu echt nichts mehr zu sagen, dreh mich um und gehe hoch und er, er rennt pfeifend und super ausgeschlafen durch´s Haus..boah war ich sauer, jetzt lache ich auch drüber aber vorhin hätte ich den killen können
Der will doch seine schwangere Frau nicht auf den Flur schicken?!! Kann er doch auf der Iso Matte schlafen![]()
das wra seine Reaktion auf meine zickige-übelgelaunte art, er provoziert dann immer gerne
aber vielleicht sollte ich das mal machen, zumindest so tun
24.10.2013 09:08
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
...
![]()
![]()
Der will doch seine schwangere Frau nicht auf den Flur schicken?!! Kann er doch auf der Iso Matte schlafen![]()
I könnte keine Sekunde schlafen ^^ werde bei jeden Pups wach. Würde mein Mann auf die Couch schicken xD
24.10.2013 09:09
Zitat von kira84:
Guten Morgen.
Hab da mal ne Frage. Und zwar wurde ich gestern ja hoch gestuft.statt 17+2 auf 17+6 oder sogar 18+0 muss sich im mutterpass gucken. Soll ich jetzt weiter rechnen wie bisher oder bin ich dann schon in der 19.ssw? Weil dann verschiebt sich ja auch der ET?![]()
hmmm..keine Ahnung, meine Ärztin ändert nichts mehr in dieser Zeit weil die Schübe und Entwicklung bei jeder variieren
24.10.2013 09:09
Zitat von kira84:
Guten Morgen.
Hab da mal ne Frage. Und zwar wurde ich gestern ja hoch gestuft.statt 17+2 auf 17+6 oder sogar 18+0 muss sich im mutterpass gucken. Soll ich jetzt weiter rechnen wie bisher oder bin ich dann schon in der 19.ssw? Weil dann verschiebt sich ja auch der ET?![]()
ich würde noch warten, da sich das so oft ändern noch kann
gestern beim fa, wa ich laut rechner schon 18+6, statt 18+5
davor beim fa termin wa ich viel weniger, als ich egtl war, laut rechner
deshalb ändert meine ärztin das bis lang auch noch nich, da sich das bei jedem termin ändern könnte
24.10.2013 09:10
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Ich gab morgennach 3 Wochen. Aber da mein kleiner Jason anscheinend sportlich sehr aktiv ist und immer breitbeinig da liegt hab ich halt schon 2 mal Bestätigung sehhhhhr eindeutig.
.
Soll euer kleiner Jason heißen ? Habe ich irgendwie verpasst.![]()
Jaaa Jason Oliver![]()
Coolvon meiner Cousine der Sohn heißt auch Jason. Von meiner Freundin der Sohn auch
![]()
Oh echt? Also hier habe ich noch keinen mit dem Namen gehört. Ich wollte ja James / Jamie aber mein Mann fand den nicht so gut. Ich liebe aber engl. Namen die große heißt ja auch Emily.
Dafür hab ich noch kein Michael gesehen also die engl./amerikanische Version. Nur die deutsche
24.10.2013 09:10
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
...
I könnte keine Sekunde schlafen ^^ werde bei jeden Pups wach. Würde mein Mann auf die Couch schicken xD
ich würde gerne auf der Couch schlafen weil die super bequem ist aber das ist ja auch kein Dauerzustand. Na mal schauen wie es wird...ist ja erst seit kurzem so extrem
24.10.2013 09:12
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
Zitat von Cleolinkin:
...
Ich auch mein Mann sagt immer ich höre die fliegen schnarchen.
24.10.2013 09:14
Hexe, 38. Woche wäre mir mind 1 Woche zu spät
Kira: mit den wocheen kenne ich mich leider Net aus... Meine fa stuft nicht um, sondern mault lieber über die Werte
Kira: mit den wocheen kenne ich mich leider Net aus... Meine fa stuft nicht um, sondern mault lieber über die Werte
24.10.2013 09:16
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Jaaa Jason Oliver![]()
Coolvon meiner Cousine der Sohn heißt auch Jason. Von meiner Freundin der Sohn auch
![]()
Oh echt? Also hier habe ich noch keinen mit dem Namen gehört. Ich wollte ja James / Jamie aber mein Mann fand den nicht so gut. Ich liebe aber engl. Namen die große heißt ja auch Emily.
Dafür hab ich noch kein Michael gesehen also die engl./amerikanische Version. Nur die deutsche
Jamie heißt der Sohn von mein cousang ^^ erst fand ich es komisch weil es für mich ein weiblicher Name war. Jetzt finde ich den Namen sehr schön
aber bei Katie in der Kita gab es da auch noch einen Jamie , komisch oder. Finde den Namen ja eigentlich eher selten I liebe auch englische Namen
Katie wird ja auch wie Katie Price oder Holmes ausgesprochen
24.10.2013 09:17
@tanne drück dir die daumen das es so bleibt
@laluba ohje ich konnte gut schlafen
ohje die arme katze unser Hund hatte auch ganz viele Tumore und musste eingeschläfert werden
@kira ich kenn mich da leider nicht aus.
@jazz danke
änder es jetzt mal
@laluba ohje ich konnte gut schlafen
ohje die arme katze unser Hund hatte auch ganz viele Tumore und musste eingeschläfert werden
@kira ich kenn mich da leider nicht aus.
@jazz danke
änder es jetzt mal
Zitat von Jazz92:
Zitat von kira84:
Guten Morgen.
ich würde noch warten, da sich das so oft ändern noch kann
gestern beim fa, wa ich laut rechner schon 18+6, statt 18+5
davor beim fa termin wa ich viel weniger, als ich egtl war, laut rechner
deshalb ändert meine ärztin das bis lang auch noch nich, da sich das bei jedem termin ändern könnte
Bei den letzten 4 Terminen war ich laut ssl des Babys immer 4tage weiter. Und gestern halt wieder, hatte ich mir dann Gedanken gemacht,
Zitat von Laluba:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Laluba:
...
ich würde gerne auf der Couch schlafen weil die super bequem ist aber das ist ja auch kein Dauerzustand. Na mal schauen wie es wird...ist ja erst seit kurzem so extrem![]()
Hmm im schlimmsten fall hilft ja dann nur eine op oder ? I mein du brauchst ja auch deinen Schlaf
24.10.2013 09:18
Zitat von Viala:
Hexe, 38. Woche wäre mir mind 1 Woche zu spät![]()
Kira: mit den wocheen kenne ich mich leider Net aus... Meine fa stuft nicht um, sondern mault lieber über die Werte![]()
Typisch Arzt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
ich wusste dazu echt nichts mehr zu sagen, dreh mich um und gehe hoch und er, er rennt pfeifend und super ausgeschlafen durch´s Haus..boah war ich sauer, jetzt lache ich auch drüber aber vorhin hätte ich den killen können 

nach 3 Wochen. Aber da mein kleiner Jason anscheinend sportlich sehr aktiv ist und immer breitbeinig da liegt hab ich halt schon 2 mal Bestätigung sehhhhhr eindeutig.