Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
24.10.2013 13:46
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Fruchtbuttermilch:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Dein ernst ???? Nee hat er nicht. Besser ich ehe auf sowas niveauloses nicht ein. Spielt ja hier jetzt auch keine rolle. Sind ja in einem Schwangerschaft forum
was hat das mit niveaulos zu tun? ich bin kein Fan und interessiere mich ncht für ihn. somit beschäftige ich mich net damit. aber ich meine mal etwas darüber gehör zu haben. wenn du so ein schlauer Fan bist, kannst du mich auch einfach nett belehren und nicht dumm nachmachen. vielen DANK!

Wenn du keine Ahnung hast , wieso gibst du dann so eine Aussage ???

Keine Lust jetzt einen Roman zu schreiben , da manche es sowieso nie verstehen werden was auch nichts mit Fan sein zu tun hat ...

Aber Michael hätte niemals einem Kind was getan. Ja er liebte Kinder über alles aber nicht auf einer Art wie sie ihm vorgeworfen wurde.

Beim ersten fall ging es um Jordan Chandler , Michael verbrachte viel zeit mit ihm , sein Vater war es der ihn zu dieser Aussage drängte , warum wegen Geld und Michael zahlte , was ein größer Fehler war , keine frage. Aber dazu rieten sie ihm ! Der Vater von Jordan begann nach Michael seinen Tod selbst Mord und schrieb in einem Abschiedsbrief das da nie was gewesen ist. Kannst auch gerne Googeln

Beim zweiten großen Prozess , was Michael letztendlich kaputt gemacht hat , er nur weiter lebte für seine Kinder. Ging es auch um einen jungen Namens Gavin ... Michael nahm ihn und seine Mutter auf neverland auf. Gavin hatte krebs und seine Eltern kein Geld ! Michael bezahlte alles und er wurde gesund .. Also die Mutter immer unverschämter würde und nur noch auf Michael seine kosten lebte , wollte er sie wieder los werden , also sie sollte aus ziehen , waren aber dennoch als Besucher ehrlich willkommen. Naja das passte der lieben Mutter garnicht und so nahm alles wieder seinen Lauf , Mitschuld auch das Interview mit Martin bashir. Der auch nach seinem Tod aussagte das nie etwas an den vorwürfen dranne war.

Naja Palaber , Palaber ... Michael Wurde in allen 10 Anklage punkten frei gesprochen. Sein leben war dennoch zerstört.

Kein Mann hat für Notleidende Kinder mehr gemacht als Michael Jackson , er wollte die Welt zu einem besser Ort machen.

Die Presse erfand einen Freak den es so nie gab !! Und durch die Anschuldigungen hat man ihn einfach zerstört

naja mag vielleicht stimmen. aber ich weiß
net, was ich glauben
soll. welche seite. weder du noch ich kannten diesen mann

aber ist ja jetzt auch egal. ich hab nix dagegen, dass du ihn toll findest und ich wollte dich bestimmt nicht angreifen.
24.10.2013 13:47

habs mal gegoogelt. es wurde nie komplett abgetan und selbst dieses jahr kam eine neue "anklage" dazu. also bin wohl doch nicht so doof

aber ja jeder darf seine Meinung haben und er wird mir weiterhin egal sein

Haha auch das wurde wiederlegt dieser typ -.- für den Michael auch nicht wenig gemacht hat , brauchte mal eben Geld das schlimme er war ein guter Freund von Michael und hatte damals genau das Gegenteil alles vor Gericht ausgesagt. Komisch oder ?

Ja jeder darf seine Meinung haben !!! Aber bei dem Thema , nee das ist einfach nicht fair und traurig das es nie aufhören wird
Tanne85
17149 Beiträge
24.10.2013 13:49
Danke

Zum Stillen - diesmal hoffe ich, es versuchen zu dürfen.

Beim letzten Kind dann wenigstens....
24.10.2013 13:51

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von YouAreMyLife:

...
was hat das mit niveaulos zu tun? ich bin kein Fan und interessiere mich ncht für ihn. somit beschäftige ich mich net damit. aber ich meine mal etwas darüber gehör zu haben. wenn du so ein schlauer Fan bist, kannst du mich auch einfach nett belehren und nicht dumm nachmachen. vielen DANK!

Wenn du keine Ahnung hast , wieso gibst du dann so eine Aussage ???

Keine Lust jetzt einen Roman zu schreiben , da manche es sowieso nie verstehen werden was auch nichts mit Fan sein zu tun hat ...

Aber Michael hätte niemals einem Kind was getan. Ja er liebte Kinder über alles aber nicht auf einer Art wie sie ihm vorgeworfen wurde.

Beim ersten fall ging es um Jordan Chandler , Michael verbrachte viel zeit mit ihm , sein Vater war es der ihn zu dieser Aussage drängte , warum wegen Geld und Michael zahlte , was ein größer Fehler war , keine frage. Aber dazu rieten sie ihm ! Der Vater von Jordan begann nach Michael seinen Tod selbst Mord und schrieb in einem Abschiedsbrief das da nie was gewesen ist. Kannst auch gerne Googeln

Beim zweiten großen Prozess , was Michael letztendlich kaputt gemacht hat , er nur weiter lebte für seine Kinder. Ging es auch um einen jungen Namens Gavin ... Michael nahm ihn und seine Mutter auf neverland auf. Gavin hatte krebs und seine Eltern kein Geld ! Michael bezahlte alles und er wurde gesund .. Also die Mutter immer unverschämter würde und nur noch auf Michael seine kosten lebte , wollte er sie wieder los werden , also sie sollte aus ziehen , waren aber dennoch als Besucher ehrlich willkommen. Naja das passte der lieben Mutter garnicht und so nahm alles wieder seinen Lauf , Mitschuld auch das Interview mit Martin bashir. Der auch nach seinem Tod aussagte das nie etwas an den vorwürfen dranne war.

Naja Palaber , Palaber ... Michael Wurde in allen 10 Anklage punkten frei gesprochen. Sein leben war dennoch zerstört.

Kein Mann hat für Notleidende Kinder mehr gemacht als Michael Jackson , er wollte die Welt zu einem besser Ort machen.

Die Presse erfand einen Freak den es so nie gab !! Und durch die Anschuldigungen hat man ihn einfach zerstört

naja mag vielleicht stimmen. aber ich weiß
net, was ich glauben
soll. welche seite. weder du noch ich kannten diesen mann

aber ist ja jetzt auch egal. ich hab nix dagegen, dass du ihn toll findest und ich wollte dich bestimmt nicht angreifen.

Das hat nichts mit kennen zu tun

Erst letztens habe ich einen französischen Film gesehen. Da wurde dem Mann u sogar seiner Frau sexueller Missbrauch an Kindern vorgeworfen ... Am Schluss stellte sich raus das die Frau alles erfunden hatte und sie und ihr Mann + 1 anderes paar das alleine waren. Sie haben das leben des Mannes zerstört. Er wollte sich sogar 2 mal das Leben nehmen ect. Krasser Film gewesen ! Muss mal mein Freund fragen wir der hieß
24.10.2013 13:51
Hallo ihr lieben

sagt mal was haltet ihr von einer WichtelRunde der MärzMamas 2014 also für die die möchten. Besteht Interesse
Ich würde denn einen thread eröffnen und mich kümmern. Wer hat Lust?
24.10.2013 13:52
Zitat von Tanne85:

Danke

Hattest du deine kleine nicht gestillt ?
24.10.2013 13:53
Zitat von feles86:

Hallo ihr lieben

sagt mal was haltet ihr von einer WichtelRunde der MärzMamas 2014 also für die die möchten. Besteht Interesse

Kannst du das erklären ? Kenne das nicht
sushimum
10504 Beiträge
24.10.2013 13:57
Also zum punkt stillen ja ich möchte unbedingt stillen mindestens 6 monate am liebsten noch ein wenig länger
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Danke

Nein, ich musste lange Medikamente nehmen, die nicht Stillfeundlich waren bzw es war mit Risiko verbunden und dann habe ich es abgelehnt.

Vier Wochen nach der Geburt wurde ich am Kiefer operiert und spätestens da wäre eh Ende gewesen, weil ich dann nochmal starkes Antibiotikum nehmen musste....und das war noch schlimmer, als die medis fürs Becken.
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Hallo ihr lieben

Klar. Im Prinzip beschenkt man einen anderen Menschen von bekommt selber ein Paket. Es werden die personen fest gemacht die mit machen. Dann lost einer aus und jeder bekommt einen Wichtel . Es wird eine Liste erstellt mit Sachen die die Person magund nnicht mag.dann wird ein Betrag und ein Datum festgelegt bis wann man verschicken muss. Also beschenkt man jemanden und bekommt was.
Verständlich?
24.10.2013 13:59
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Tanne85:

Danke

Nein, ich musste lange Medikamente nehmen, die nicht Stillfeundlich waren bzw es war mit Risiko verbunden und dann habe ich es abgelehnt.

Vier Wochen nach der Geburt wurde ich am Kiefer operiert und spätestens da wäre eh Ende gewesen, weil ich dann nochmal starkes Antibiotikum nehmen musste....und das war noch schlimmer, als die medis fürs Becken.

Achso ok. Aber diesmal klappt es ganz bestimmt

Ich versuche ja auch zum erstenmal zu stillen. Und hoffe ganz doll das es klappt. Mind. Für 6 Monate. Es muss einfach klappen , der Wille zählt
24.10.2013 14:00
Zitat von feles86:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Hallo ihr lieben

Klar. Im Prinzip beschenkt man einen anderen Menschen von bekommt selber ein Paket. Es werden die personen fest gemacht die mit machen. Dann lost einer aus und jeder bekommt einen Wichtel . Es wird eine Liste erstellt mit Sachen die die Person magund nnicht mag.dann wird ein Betrag und ein Datum festgelegt bis wann man verschicken muss. Also beschenkt man jemanden und bekommt was.
Verständlich?

Ja verständlich also weiß man vorher wem man dann was schenkt ?

Fürs Baby dann und für die Mama oder für beide ?
24.10.2013 14:01
Stillen: Aufgrund von chronischer verplantheit und faulheit, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als wieder zu stillen ...
@Wichteln: hab ich noch nie i-wo mitgemacht und mach ich auch jetzt nicht... bin ja schon dankbar, wenn hier am 1. Dezember ein Adventskalender hängt
24.10.2013 14:03
Zitat von Viala:

Stillen: Aufgrund von chronischer verplantheit und faulheit, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als wieder zu stillen ...
@Wichteln: hab ich noch nie i-wo mitgemacht und mach ich auch jetzt nicht... bin ja schon dankbar, wenn hier am 1. Dezember ein Adventskalender hängt

Haha du bist mir eine aber bin mir sicher müsstest du die Flasche geben würdest du das auch hin bekommen

24.10.2013 14:04
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Hallo ihr lieben

Verständlich?

Ja verständlich also weiß man vorher wem man dann was schenkt ?

Fürs Baby dann und für die Mama oder für beide ?

Ja du bekommst den Namen und dann hat man meistens so vier Wochen Zeit. Das kenne die Mama selbst in der liste entscheiden ob nur sie oder auch was für die Kinder dabei sein soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt