♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 14:05
Zitat von YouAreMyLife:sicherlich... ich müsste ja... aber mein Kind müsste viel mehr weinen als nötig, weil ich immer zu spät mit flasche machen anfangen würde und nachts zu lang bräuchte zum aufstehen (musste ich ja noch nie.... warum wohl
Zitat von Viala:
Stillen: Aufgrund von chronischer verplantheit und faulheit, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als wieder zu stillen ...![]()
@Wichteln: hab ich noch nie i-wo mitgemacht und mach ich auch jetzt nicht... bin ja schon dankbar, wenn hier am 1. Dezember ein Adventskalender hängt![]()
Haha du bist mir eineaber bin mir sicher müsstest du die Flasche geben würdest du das auch hin bekommen
![]()
)... dann hätte ich ständig das panik-reinigungsprogramm, weil ich das abwaschen und strilisieren der flaschen aufschieben würde... und das panik-kaufprogramm... also entweder würden wir hier in Milchpulver ersaufen oder samstag abend um 9 noch schnell einkaufen fahren, weils alle ist...
24.10.2013 14:06
@adventskalender läuft ihr für eure Kids ein oder gestaltet ihr selber ?
Katie bekommt dieses Jahr ein von Monster High schon gekauft und dann mache ich ein selber , bzw. Befülle ich dann selber mit Süßigkeiten.
Letztes Jahr Auch aber dann auch noch mit Spielzeug z. B da fand sie noch filly Pferde toll
jetzt wo sie alles davon hat ist es eher langweilig
Katie bekommt dieses Jahr ein von Monster High schon gekauft und dann mache ich ein selber , bzw. Befülle ich dann selber mit Süßigkeiten.
Letztes Jahr Auch aber dann auch noch mit Spielzeug z. B da fand sie noch filly Pferde toll
jetzt wo sie alles davon hat ist es eher langweilig
24.10.2013 14:06
Wichteln:
Finde ich total super aber dafür ist mir der Kontakt noch nicht "eng" genug
Zu einem späteren Zeitpunkt aber gern.
Finde ich total super aber dafür ist mir der Kontakt noch nicht "eng" genug
24.10.2013 14:07
Zitat von Viala:
Zitat von YouAreMyLife:sicherlich... ich müsste ja... aber mein Kind müsste viel mehr weinen als nötig, weil ich immer zu spät mit flasche machen anfangen würde und nachts zu lang bräuchte zum aufstehen (musste ich ja noch nie.... warum wohl
Zitat von Viala:
Stillen: Aufgrund von chronischer verplantheit und faulheit, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als wieder zu stillen ...![]()
@Wichteln: hab ich noch nie i-wo mitgemacht und mach ich auch jetzt nicht... bin ja schon dankbar, wenn hier am 1. Dezember ein Adventskalender hängt![]()
Haha du bist mir eineaber bin mir sicher müsstest du die Flasche geben würdest du das auch hin bekommen
![]()
)...
dann hätte ich ständig das panik-reinigungsprogramm, weil ich das abwaschen und strilisieren der flaschen aufschieben würde... und das panik-kaufprogramm... also entweder würden wir hier in Milchpulver ersaufen oder samstag abend um 9 noch schnell einkaufen fahren, weils alle ist...![]()
Haha ok , wenn du das sagst
24.10.2013 14:07
Hi Mädels!
Also ich werd ja die ersten 6 Monate auch ein Tragetuch benutzen, freue mich danach aber auch auf meinen Ergo
, finde auch das es wesentlich schöner aussieht...
@stillen: Meine Tochter hab ich ein Jahr lang gestillt, dann wollte sie nicht mehr. Das würde ich immer wieder so machen, fand das stillen schon sehr toll und praktisch!
Also ich werd ja die ersten 6 Monate auch ein Tragetuch benutzen, freue mich danach aber auch auf meinen Ergo
, finde auch das es wesentlich schöner aussieht... @stillen: Meine Tochter hab ich ein Jahr lang gestillt, dann wollte sie nicht mehr. Das würde ich immer wieder so machen, fand das stillen schon sehr toll und praktisch!
24.10.2013 14:09
Zitat von Tanne85:
Wichteln:
Finde ich total super aber dafür ist mir der Kontakt noch nicht "eng" genug![]()
Meinst weil man sich vllt nicht auf den anderen verlassen kann ?
Wenn man doch sagt was man toll findet und was nicht , kann da ja nicht all zu viel schief gehen
I würde mich auch über was total gebrauchtes von Michael Jackson freuen
Yaml: ich werde auch einen Kalender selber füllen... hatte ich als Kind auch immer so, finde das toll
@Adventskalender: haben einen "wiederverwendbaren", den ich schon als Kind hatte... werden eine Packung lego duplo holen und die Einzelteile drauf verteilen... mag dem lütten noch nix süßes geben
@tragen: hab nen Hop-Tye hier, 2 Tücher und einen Sling... wenn überhaupt hol ich mir noch ein Tuch dazu, damit quasi jedes Kind sein eigenes hat
@tragen: hab nen Hop-Tye hier, 2 Tücher und einen Sling... wenn überhaupt hol ich mir noch ein Tuch dazu, damit quasi jedes Kind sein eigenes hat
24.10.2013 14:10
Zitat von feles86:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von feles86:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Klar. Im Prinzip beschenkt man einen anderen Menschen von bekommt selber ein Paket. Es werden die personen fest gemacht die mit machen. Dann lost einer aus und jeder bekommt einen Wichtel . Es wird eine Liste erstellt mit Sachen die die Person magund nnicht mag.dann wird ein Betrag und ein Datum festgelegt bis wann man verschicken muss. Also beschenkt man jemanden und bekommt was.
Verständlich?
Ja verständlichalso weiß man vorher wem man dann was schenkt ?
![]()
Fürs Baby dann und für die Mama oder für beide ?
Ja du bekommst den Namen und dann hat man meistens so vier Wochen Zeit. Das kenne die Mama selbst in der liste entscheiden ob nur sie oder auch was für die Kinder dabei sein soll
Ok finde das klingt toll , verschenke gerne
24.10.2013 14:11
Yaml das sind ja Super Neuigkeiten!!!
Vielleicht können die ja dann Montag sagen wo die doofe Kuh
sitzt.
Vielleicht können die ja dann Montag sagen wo die doofe Kuh
sitzt.
24.10.2013 14:11
@wichteln: hab ich eher kein Interesse, weil ich mit meinen Novemberli-Mamas schon 2 mal im Jahr Wichtel. Das wird dann einfach zu viel...
24.10.2013 14:12
Zitat von Viala:
@Adventskalender: haben einen "wiederverwendbaren", den ich schon als Kind hatte... werden eine Packung lego duplo holen und die Einzelteile drauf verteilen... mag dem lütten noch nix süßes geben![]()
@tragen: hab nen Hop-Tye hier, 2 Tücher und einen Sling... wenn überhaupt hol ich mir noch ein Tuch dazu, damit quasi jedes Kind sein eigenes hat![]()
Bekommt dein kleiner noch garkeine Süßigkeiten ? Aber Lego ist auch eine gute Idee
Ja hatte früher auch immer ein selbst gemachten und als i etwas größer war Süßigkeiten und Taler
24.10.2013 14:13
Zitat von Tanne85:
Ja genau...wg der Verlässlichkeit einfach.
Also auf mich könntest dich verlassen
24.10.2013 14:14
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Ja genau...wg der Verlässlichkeit einfach.
Also auf mich könntest dich verlassen![]()
Das denke ich mir eh
Aber es wird ja gelost und man weiss nicht, wer einen "bewichtelt" - von daher ist man da seinem Schicksal ausgeliefert
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt