Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
24.10.2013 14:26
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von Tanne85:

Viala - wir haben ja auch 2 Jahre komplett (bis auf echt wenige Ausnahmen auf Süßigkeiten verzichtet (was zum Teil eh nötig war wg Allergie).

Ergebnis....Laya mag keine Schokolade

Letztens hab ich n Kinder Pingui gegessen und sie wollte auch, da hab ich ihr einen gegeben....bekam ich auch umgehend zurück

Dafür isst sie Salami ohne Ende und mag Gummikram
+wenn das mal klappen würde
Iliano steht zwar auf sauer und herb... aber wenn er süßes in die finger bekommt, was es sonst nicht gibt, dann ists auch in 0kommanix weg
auch beim trinken... kommt schwiegermama und erzählt mir, dass er Apfelsaft hatte, weil das wasser alle war (saft gibt's so bei uns auhc nicht und wenn, dann extrem verdünnt)... und wie durstig er war... hat das ganze glas in einem rutsch geleert... ja ne... das war einfach lecker, das gibt's sonst nicht, also rein damit
aber gut... es ist die Oma, es ist nur 1x die Woche... das geht schon...

Haha Wasser war alle

ja, das arme Kind kann ja kein Leitungswasser trinken aber gut... so isse halt... und wer, wenn nicht die omas, darf mal unlogisch sein

Ja die Omas dürfen sowas
Cleolinkin
4672 Beiträge
Ich würde auch mit Wichteln
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von Tanne85:

Viala - wir haben ja auch 2 Jahre komplett (bis auf echt wenige Ausnahmen auf Süßigkeiten verzichtet (was zum Teil eh nötig war wg Allergie).

Ergebnis....Laya mag keine Schokolade

Letztens hab ich n Kinder Pingui gegessen und sie wollte auch, da hab ich ihr einen gegeben....bekam ich auch umgehend zurück

Dafür isst sie Salami ohne Ende und mag Gummikram
+wenn das mal klappen würde
Iliano steht zwar auf sauer und herb... aber wenn er süßes in die finger bekommt, was es sonst nicht gibt, dann ists auch in 0kommanix weg
auch beim trinken... kommt schwiegermama und erzählt mir, dass er Apfelsaft hatte, weil das wasser alle war (saft gibt's so bei uns auhc nicht und wenn, dann extrem verdünnt)... und wie durstig er war... hat das ganze glas in einem rutsch geleert... ja ne... das war einfach lecker, das gibt's sonst nicht, also rein damit
aber gut... es ist die Oma, es ist nur 1x die Woche... das geht schon...

Haha Wasser war alle

ja, das arme Kind kann ja kein Leitungswasser trinken aber gut... so isse halt... und wer, wenn nicht die omas, darf mal unlogisch sein

Ja die Omas dürfen sowas
Zitat von Cleolinkin:

Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2013 14:27
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

...

Ja also ist komplett mit hoch gerutscht. Die Frauenärztin sah total glücklich aus und hat sich mit gefreut war schon süß

Also liegt sie gar nicht mehr davor?na das ist sich ein Traum

Nee so wie ich verstanden habe ich sie mit hoch gerutscht

Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2013 14:28
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Wenn ich dich ziehen würde hätte ich schon was
Hufi84
2643 Beiträge
24.10.2013 14:28
Also ich würde auch mitwichteln
24.10.2013 14:31
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Hehe echt i denke wir würden uns schon einig werden und trotzdem überraschen lassen hach toll

Ach zu wann sollten dann die Pakete ankommen und aufgemacht werden ? Heiligabend ?
24.10.2013 14:47
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Hehe echt i denke wir würden uns schon einig werden und trotzdem überraschen lassen hach toll

Ach zu wann sollten dann die Pakete ankommen und aufgemacht werden ? Heiligabend ?

Dafür würde ich einen neuen thread machen. Aber ich denke Weihnachten wäre nett oder?
24.10.2013 14:49
Zitat von feles86:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Dafür würde ich einen neuen thread machen. Aber ich denke Weihnachten wäre nett oder?

Ja wäre toll
Aria
1131 Beiträge
24.10.2013 15:12
Soooooo ich hab jetzt eine Std nachgelesen und hoffe ich hab alles behalten...
Als erstes Tanne deine Homepage ist klasse. GEFAELLT MIR
und ein klein bissel neidisch bin ich auf deine tuechersammlung. Hast du schon welce von Pollora?
Ich ueberleg mir noch den Flip von Kokadi zu kaufen...
Wicteln wuerd ich auch koennte allerdings erst ab dem 12 Dezember verschicken da wir dann in D sind und von hier aus das Porto zu teuer wird.
Michael Jackson ich liebe seine Musik. Wie man mit ihm umgefangen ist geht allerdings gar nicht... er hat mit sicherheit fehler gemacht aber ich auch glaube dass er keinem.kind irgendwas zu leide getan hat.
verdammt der rest ist weg. Entschuldigt.
aber ich braeuchte mal eure idee. Wir verschicken jedes jahr weihnachtspost mit weihnachtsbildern. Letztes jahr waren wir mit Lexi beim Weihnachtsmann haette ihr eine idee fuer ein Motiv dieses jahr?
24.10.2013 15:17
Zitat von Aria:

Soooooo ich hab jetzt eine Std nachgelesen und hoffe ich hab alles behalten...
Als erstes Tanne deine Homepage ist klasse. GEFAELLT MIR
und ein klein bissel neidisch bin ich auf deine tuechersammlung. Hast du schon welce von Pollora?
Ich ueberleg mir noch den Flip von Kokadi zu kaufen...
Wicteln wuerd ich auch koennte allerdings erst ab dem 12 Dezember verschicken da wir dann in D sind und von hier aus das Porto zu teuer wird.
Michael Jackson ich liebe seine Musik. Wie man mit ihm umgefangen ist geht allerdings gar nicht... er hat mit sicherheit fehler gemacht aber ich auch glaube dass er keinem.kind irgendwas zu leide getan hat.
verdammt der rest ist weg. Entschuldigt.
aber ich braeuchte mal eure idee. Wir verschicken jedes jahr weihnachtspost mit weihnachtsbildern. Letztes jahr waren wir mit Lexi beim Weihnachtsmann haette ihr eine idee fuer ein Motiv dieses jahr?

Danke und klar jeder macht Fehler !

Hmm vllt selber als Weihnachtsfamilie verkleiden und dann mit als Foto verschicken
Tanne85
17149 Beiträge
24.10.2013 15:24
Aria , ja ich habe ein Pollora (um evtl in den Beratungen dazu Auskunft geben zu können) aber das wird auch alles bleiben.

Ich werde diese Firma nicht unterstützen!

Du denkst jetzt sicher, ich hab die Tücher alle hier liegen aber so ist es nicht.
Ich selber besitze "nur" ca 15 Tücher
Aria
1131 Beiträge
24.10.2013 15:28
Zitat von Tanne85:

Aria , ja ich habe ein Pollora (um evtl in den Beratungen dazu Auskunft geben zu können) aber das wird auch alles bleiben.

Du denkst jetzt sicher, ich hab die Tücher alle hier liegen aber so ist es nicht.

puhhh und ich dachte schon Tanne ist reich.hihi. hast du den flip von kokadi schon in den haenden gehabt?
Schade dass das in so einem.krieg geendet ist.
24.10.2013 15:32
Zitat von Tanne85:

Nur

Hab wieder unten diese "Beulen " ubd versucht das zu fotografieren aber auf dem Bild sieht man das nicht wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt