♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 22:22
gute nacht mädels. ich werd jetzt noch schnell in mein sstagebuch schreiben und dann ins bett fallen. gähhhhn
schlaft schön!
schlaft schön!
24.10.2013 22:22
Zitat von feles86:
Tanne aus welcher Richtung kommst du?
Ich wohne In Lübeck
Schönste Stadt ever Im Norden...
24.10.2013 22:23
Zitat von Tanne85:
Zitat von feles86:
Tanne aus welcher Richtung kommst du?
Ich wohne In Lübeck![]()
Schönste Stadt ever Im Norden...
Ah gar nicht soweit weg.dann kann ich ja mal zur trageBeratung kommen
24.10.2013 22:27
Zitat von Tanne85:
Ach was... geil.
Woher kommst du?![]()
Aus der nähe von Kiel
Zitat von feles86:
Zitat von Tanne85:
Ach was... geil.
Woher kommst du?![]()
Aus der nähe von Kiel
Ja sehr cool...
Hatte ich schon mal jmd bei mir zu ner Beratung.
Juhu Mädels ... das war ein tag!
Erst hab ich heute Morgen die volle Windel fallen lassen .....
Dann war ich gerade maö 1,5h auf Arbeit kam der Anruf von der Krippe bitte holen sie ihr Kind ab es gab einen Unfall.
War dann beim Arzt mit dem bengel und gott sei dank nur ne Schwellung an der Oberlippe ... nix gebrochen oder erschüttert.
Dann waren wir im mundenhof (kostenloses Tiergehege) mit der Patentante.
Und haben irre viele Tiere heute gesehen. als der Esel dann neben Jannik los schrie war der voller Panik das ich ihn fast nicht beruhigen konnte.
Naja nun liegt mein Schatz im bett und schläft hoffentlich ruhig die ganze Nacht.
@Süßigkeiten: Gibt es für Jannik seid dem er ca 1 Jahr ist. Hintergrund ist meine Erziehung. Uns wurden die Süßigkeiten nur zu besonderen Anlässen geschenkt und waren somit etwas besonderes. Als ich älter wurde hab ich mir öfter mal was besonderes geschenkt
und so wächst jannik in Maßen damit auf und er bevorzugt eher herzhafte Sachen wie ne Salami oder ne Brezel. Schokolade mag er auch aber nicht immer.
@Plazenta: Hoffe auch das man am Mittwoch ne hochgerutschte Plazenta sieht. Mich wundert es nur das ich keine Verbote bekommen habe.
@Trage: habe einen Ergo und jetzt auch ein tuch hier.
hmmm und jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte
Erst hab ich heute Morgen die volle Windel fallen lassen .....
Dann war ich gerade maö 1,5h auf Arbeit kam der Anruf von der Krippe bitte holen sie ihr Kind ab es gab einen Unfall.
War dann beim Arzt mit dem bengel und gott sei dank nur ne Schwellung an der Oberlippe ... nix gebrochen oder erschüttert.
Dann waren wir im mundenhof (kostenloses Tiergehege) mit der Patentante.
Und haben irre viele Tiere heute gesehen. als der Esel dann neben Jannik los schrie war der voller Panik das ich ihn fast nicht beruhigen konnte.
Naja nun liegt mein Schatz im bett und schläft hoffentlich ruhig die ganze Nacht.
@Süßigkeiten: Gibt es für Jannik seid dem er ca 1 Jahr ist. Hintergrund ist meine Erziehung. Uns wurden die Süßigkeiten nur zu besonderen Anlässen geschenkt und waren somit etwas besonderes. Als ich älter wurde hab ich mir öfter mal was besonderes geschenkt
und so wächst jannik in Maßen damit auf und er bevorzugt eher herzhafte Sachen wie ne Salami oder ne Brezel. Schokolade mag er auch aber nicht immer. @Plazenta: Hoffe auch das man am Mittwoch ne hochgerutschte Plazenta sieht. Mich wundert es nur das ich keine Verbote bekommen habe.
@Trage: habe einen Ergo und jetzt auch ein tuch hier.
hmmm und jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte
24.10.2013 22:30
Zitat von Tanne85:
Zitat von feles86:
Zitat von Tanne85:
Ach was... geil.
Woher kommst du?![]()
Aus der nähe von Kiel
Ja sehr cool...
Hatte ich schon mal jmd bei mir zu ner Beratung.
Ist echt eine Überlegung wert. Wie teuer ist sowas?
24.10.2013 22:33
Zw 45 und 60€, je nachdem was gebucht wird (zb Paarberatung).
Aber genaue Infos findest du auf meiner Homepage
www. Tuchfuehler.de
Aber genaue Infos findest du auf meiner Homepage
www. Tuchfuehler.de
24.10.2013 22:33
Pflegebiene super das nichts weiter passiert ist bei deinem sohnemann
Und zu den süßigkeit ist leider von kind zu kind unterschiedlich meine tante lässt ihren aohn auch seit er 1 ist süßes essen aber das ist ein nimmer satt klar er ist auch anderes aber bevorzugt süßes und ein wenig wohlgenährt ist er jetzt schon und stoppen kann man das jetzt wohl auch nur schwer da er süßes nun auch lernt einzufordern...
Aber schön das eurer da so pflegeleicht ist
Und zu den süßigkeit ist leider von kind zu kind unterschiedlich meine tante lässt ihren aohn auch seit er 1 ist süßes essen aber das ist ein nimmer satt klar er ist auch anderes aber bevorzugt süßes und ein wenig wohlgenährt ist er jetzt schon und stoppen kann man das jetzt wohl auch nur schwer da er süßes nun auch lernt einzufordern...
Aber schön das eurer da so pflegeleicht ist
24.10.2013 22:34
Zitat von Tanne85:
Zw 45 und 60€, je nachdem was gebucht wird (zb Paarberatung).
Aber genaue Infos findest du auf meiner Homepage![]()
www. Tuchfuehler.de
Werde gleich mal stöbern
24.10.2013 22:40
Zitat von sushimum:
Pflegebiene super das nichts weiter passiert ist bei deinem sohnemann![]()
Und zu den süßigkeit ist leider von kind zu kind unterschiedlich meine tante lässt ihren aohn auch seit er 1 ist süßes essen aber das ist ein nimmer satt klar er ist auch anderes aber bevorzugt süßes und ein wenig wohlgenährt ist er jetzt schon und stoppen kann man das jetzt wohl auch nur schwer da er süßes nun auch lernt einzufordern...![]()
Aber schön das eurer da so pflegeleicht ist![]()
Ich denke halt wenn etwas zu Besonders ist dann wird es gewollt und eingefordert.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt