♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.10.2013 20:19
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
...
Cool dann weiß ich ja ganz früh Bescheid![]()
Neugierig Biste gar nicht wa![]()
![]()
![]()
Nein ich überhaupt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja beruhigt
24.10.2013 20:26
Also ich liebe hamburg ist ja auch nur ne stunde von hier
Aber da wohnen nee.. also die ex meines onkels wohnt nun da und verdient recht gut aber die mietpreise in nem relativ guten viertel sind da echt hammer finde ich und ich finde die hier schon teilweise echt hoch
Aber da wohnen nee.. also die ex meines onkels wohnt nun da und verdient recht gut aber die mietpreise in nem relativ guten viertel sind da echt hammer finde ich und ich finde die hier schon teilweise echt hoch
24.10.2013 20:47
Zitat von Cleolinkin:
Ich nicht ich komm ausm Osten![]()
Ich auch
24.10.2013 20:49
@viala: hihi, auch wie bei uns! Meine Mama ist immer der Meinung sie muss dem armen Kind mal was gutes tun und gibt ihr Saft! Das arme Mädchen bekommt ja sonst nur Wasser und tee
24.10.2013 20:51
Zitat von Butterfly2412:
@viala: hihi, auch wie bei uns! Meine Mama ist immer der Meinung sie muss dem armen Kind mal was gutes tun und gibt ihr Saft! Das arme Mädchen bekommt ja sonst nur Wasser und tee![]()
ach, du bist auch so eine gemeine mutter, die ihrem Kind nix gönnt?
24.10.2013 20:52
Naja genau genommen wohne ich bei bremen aber hamburg ist ja nah dran
24.10.2013 20:57
Zitat von Viala:
Zitat von Butterfly2412:
@viala: hihi, auch wie bei uns! Meine Mama ist immer der Meinung sie muss dem armen Kind mal was gutes tun und gibt ihr Saft! Das arme Mädchen bekommt ja sonst nur Wasser und tee![]()
ach, du bist auch so eine gemeine mutter, die ihrem Kind nix gönnt?![]()
Ja, genau! Wir sind richtige Rabeneltern
Mein armes Kind bekommt ständig nur so trockene Reisscheiben... die sie übrigens liebt
24.10.2013 21:01
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Viala:
Zitat von Butterfly2412:
ach, du bist auch so eine gemeine mutter, die ihrem Kind nix gönnt?![]()
Ja, genau! Wir sind richtige Rabeneltern![]()
Mein armes Kind bekommt ständig nur so trockene Reisscheiben... die sie übrigens liebt![]()
meins mag die nicht mehr so... dann lieber Knäckebrot, hirsebällchen oder Obst
wobei... seit ner halben Woche oder Woche ist er total verrückt nach Heidelbeerkonfitüre auf Brot
24.10.2013 21:08
Das Baby hat grad 3x getreten und ich und mein Freund haben es von außen zum ersten mal gespürt wahnsinn
das gefühl was so ungewohnt
das gefühl was so ungewohnt
24.10.2013 21:14
Oh super
meine kleine hat es sich nun angewöhnt immer genau dahin zu stupsen wo andré heute gegen drückte also erst oben zb dann kam ein stupser vom baby oben dann unten links baby machte es nach dann unten rechts usw.
meine kleine hat es sich nun angewöhnt immer genau dahin zu stupsen wo andré heute gegen drückte also erst oben zb dann kam ein stupser vom baby oben dann unten links baby machte es nach dann unten rechts usw.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt