Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dinelein
147 Beiträge
07.05.2015 21:21
Die Januarmäuschen 2016



Pokie
Name: ****
Alter: 23 Jahre
Kinder: 1 Sohn
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Osterei
Name: Anita
Alter: 28
Kinder: 1 Sohn
ET: 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Melll
Name: Melanie
Alter: 25
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony



Dinelein
Name: Dine
Alter: 29
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:



Sushimum
Name: Rebecca
Alter: in mitten der 20 iger
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:



Herojx3
Name: Jamie
Alter: 20
Kinder: 1 Sohn
ET: 12.01.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Mama216
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Conny
Name: Conny
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: ??



Honorine
Name: Angelique
Alter: 28
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Unsere FA-Termine


sushimum: 08.05. Us
Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US

Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 Us

Dinelein
147 Beiträge
07.05.2015 21:26
habe heute meinen ersten fa-termin für den 27.05. ausgemacht, da bin ich dann genau 7+0
wollte ja gerne so lange warten, damit man sicher was sieht.

habt bzw. nehmt ihr eure männer mit zu den terminen?
meiner würde gerne mit, die arzthelferin meinte aber, das würde zu diesem zeitpunkt noch keinen sinn machen

gehts euch allen gut soweit?
@sushi: alles gute für deinen termin morgen!

habt eine gute nacht
sushimum
10504 Beiträge
07.05.2015 22:01
@dinelein Dankeschön
Ich werde meinen Mann wahrscheinlich erst ab 03.Juli mitnehmen können da er bis dahin noch einen lehrgang von der bundeswehr in bayern hat und wir ja in der nähe von bremen eigentlich wohnen somit kann er innerhalb der wochentage nicht mal eben mitkommen
07.05.2015 22:11
Mein Mann passt auf unseren Sohn auf, den möchte ich nun nicht auch noch im Zimmer haben.
sushimum
10504 Beiträge
08.05.2015 06:11
Soo ich bin jetzt schon mega hibbelig wegen dem termin später
Um halb 10 muss ich erst da sein der arzt ist ca 20 min von hier entfernt und ich überlege jetzt schon wann ich am besten aufstehe das es nicht zu knapp wird
Ich hoffe das man eventuell doch schon mehr sieht als bei vielen anderen die schon dran waren.. eventuell wäre ich ja auch schon 2 tage weiter als der ticker angibt
Naja ich werd mich wohl überraschen lassen müssen
Werde mich allerdings erst gegen nachmittag/abend zurückmelden da ich danach mit ner freundin und meiner tochter noch in die stadt wollte .. wünsche euch also erstmal einen schönen und entspannten tag
diekleene
53966 Beiträge
08.05.2015 06:14
Ach Gott schon wieder die Jan Zwerge unterwegs. bei mir war es gestern 3 jahre her bzw ist morgen 4 Jahre her das ich von meinen Jan babys erfahren hab. das vor 4 Jahren hat es leider nicht geschafft sich festzuhalten. aber isr jetzt unser kleiner Schutzengel

ich wünsche euch allen eine wundervolle ss genießt sie in vollen zügen.
Osterei
1055 Beiträge
08.05.2015 07:17
Guten Morgen,

@Dinelein: wieso macht das keinen Sinn? Meiner war beim ersten US (6+2) dabei und hat genau wie ich das Herzchen schlagen sehen natürlich ist es später schöner, wenn man mehr erkennt aber da kann er doch nochmal mitkommen

@Sushi: ich drücke dir die Daumen das man schon mehr sieht und freu mich auf deinen Bericht heute Abend
sushimum
10504 Beiträge
08.05.2015 07:20
Dankeschön osterei
Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 09:15
Sushimum- ganz viel Glück für heute!

dinelein.... Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum der FA sagt, das bringt nix! Das könnt ihr doch wohl am besten entscheiden.... Und wenn es nur zur mentalen Stütze ist! Komisch...! Mein Mann war ab der 2. untersuchen fast immer mit!
Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 09:17
Ich bin heut irgendwie nicht so guter Dinge....! Fühle mich total unschwanger....! hat schon irgendjemand SS Anzeichen...? Puh wenn nur die Zeit schneller vergeht....!
Melll
827 Beiträge
08.05.2015 09:38
Zitat von Conny123_4:

Ich bin heut irgendwie nicht so guter Dinge....! Fühle mich total unschwanger....! hat schon irgendjemand SS Anzeichen...? Puh wenn nur die Zeit schneller vergeht....!


Ach Conny ich fühl mich auch so ! Bis auf schwere Brüste Hab ich gar nix ! Gestern zweimal beim aufstehen ein Stecheb , einmal rechts einmal links ! Das Tat so weh das ich mich erstmal wieder setzten musste !
Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 09:43
Zitat von Melll:

Zitat von Conny123_4:

Ich bin heut irgendwie nicht so guter Dinge....! Fühle mich total unschwanger....! hat schon irgendjemand SS Anzeichen...? Puh wenn nur die Zeit schneller vergeht....!


Ach Conny ich fühl mich auch so ! Bis auf schwere Brüste Hab ich gar nix ! Gestern zweimal beim aufstehen ein Stecheb , einmal rechts einmal links ! Das Tat so weh das ich mich erstmal wieder setzten musste !

Hoffen wir einfach das beste.... Und Vorallem das die Zeit schnell vergeht!
Melll
827 Beiträge
08.05.2015 09:46
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Melll:

Zitat von Conny123_4:

Ich bin heut irgendwie nicht so guter Dinge....! Fühle mich total unschwanger....! hat schon irgendjemand SS Anzeichen...? Puh wenn nur die Zeit schneller vergeht....!


Ach Conny ich fühl mich auch so ! Bis auf schwere Brüste Hab ich gar nix ! Gestern zweimal beim aufstehen ein Stecheb , einmal rechts einmal links ! Das Tat so weh das ich mich erstmal wieder setzten musste !

Hoffen wir einfach das beste.... Und Vorallem das die Zeit schnell vergeht!


Ja zum Glück jann man sich hier ein bisschen Ablenken ! Manchmal wünsche ich mir man wüsste gar nicht das man schwanger ist ! Bzw so zeitig !
Osterei
1055 Beiträge
08.05.2015 11:02
Zitat von Conny123_4:

Ich bin heut irgendwie nicht so guter Dinge....! Fühle mich total unschwanger....! hat schon irgendjemand SS Anzeichen...? Puh wenn nur die Zeit schneller vergeht....!


Meine Brustspannen ist seit heute früh weg meine Brüste fühlen sich total normal an das macht mir jetzt natürlich Angst und die Zeit bis zum 5.6. kommt mir nun ewig vor hoffe auch das die Zeit schnell vergeht. So früh Bescheid zu wissen ist wahrlich kein Segen
08.05.2015 12:12
@sushimum: Viel Spaß heute beim Termin, ich drücke die Daumen, dass man bei dir was sieht

Mir ist eben ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als ich gelesen habe, dass ihr euch auch noch so unschwanger fühlt. Ich hatte gestern und heute echt schwer daran zu knacken, ich merke kaum noch was.
Meine Brüste sind weiterhin empflindlich und ich muss verhältnismäßig oft aufs Klo, aber das war es auch schon
Von Übelkeit oder sonstigem keine Spur, auch das Unterleibsziehen hat sehr abgenommen, habe das hin und wieder vereinzelt mal ganz kurz
Aber gut, wenn es uns allen, oder vielen so geht, dann scheint es wohl auch nichts unnormales zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt