Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
mama216
160 Beiträge
06.05.2015 18:09
Hallo ihr lieben....

Würde mich gerne dazu gesellen.habe letzte Woche positiv getestet.war gestern beim Fa aber sie hat nix gesehen,was aber durchaus normal wäre in der ssw.
Habe jetzt natürlich etwas Angst und weiss nicht wie ich 2 wochen überstehen soll bis zum nächsten Termin.
Habe ständig ziehen im Unterleib und seit gestern tun mir meine brüste so weh!hatte ich sonst nur vor meiner Mens und beunruhigt mich nun etwas.
sushimum
10504 Beiträge
06.05.2015 18:16
Hey das ist alles normal meine tochter sah man bei 6+3 das erste mal ne woche vorher noch gar nicht.. anzeichen hatte ich damals keine ich habe nie gespuckt und auch sonst gings mir anfangs prima.. bekam in der 9ssw einmal leichte blutungen sogar und ab der 20 ssw immer mal wieder wehen aber keinerlei normale anzeichen meiner maus geht es blendend also glaub an deinen krümel
Diesmal ist mir zwar echt ziemlich flau den halben tag über aber sonst spüre ich auch noch nichts ausser das ziehen in den mutterbändern
Wenn du besorgt bist dann geh nächste woche nochmal hin hab ich damals auch gemacht denke dann wird man zumindest die fruchthöhle sehen
mama216
160 Beiträge
06.05.2015 18:23
Zitat von sushimum:

Hey das ist alles normal meine tochter sah man bei 6+3 das erste mal ne woche vorher noch gar nicht.. anzeichen hatte ich damals keine ich habe nie gespuckt und auch sonst gings mir anfangs prima.. bekam in der 9ssw einmal leichte blutungen sogar und ab der 20 ssw immer mal wieder wehen aber keinerlei normale anzeichen meiner maus geht es blendend also glaub an deinen krümel
Diesmal ist mir zwar echt ziemlich flau den halben tag über aber sonst spüre ich auch noch nichts ausser das ziehen in den mutterbändern
Wenn du besorgt bist dann geh nächste woche nochmal hin hab ich damals auch gemacht denke dann wird man zumindest die fruchthöhle sehen

Hat man bei dir auch keine fruchthülle gesehen?Sie meinte aber ich brauch mir keine sorgen machen, alles gut.
Was soll ich denn sagen warum ich nochmal kommem will?die zeigt mir bestimmt nen vogel
sushimum
10504 Beiträge
06.05.2015 18:59
Zitat von mama216:

Zitat von sushimum:

Hey das ist alles normal meine tochter sah man bei 6+3 das erste mal ne woche vorher noch gar nicht.. anzeichen hatte ich damals keine ich habe nie gespuckt und auch sonst gings mir anfangs prima.. bekam in der 9ssw einmal leichte blutungen sogar und ab der 20 ssw immer mal wieder wehen aber keinerlei normale anzeichen meiner maus geht es blendend also glaub an deinen krümel
Diesmal ist mir zwar echt ziemlich flau den halben tag über aber sonst spüre ich auch noch nichts ausser das ziehen in den mutterbändern
Wenn du besorgt bist dann geh nächste woche nochmal hin hab ich damals auch gemacht denke dann wird man zumindest die fruchthöhle sehen

Hat man bei dir auch keine fruchthülle gesehen?Sie meinte aber ich brauch mir keine sorgen machen, alles gut.
Was soll ich denn sagen warum ich nochmal kommem will?die zeigt mir bestimmt nen vogel

Bei mir sah man damals nur ne aufgebaute schleimhaut und dann ne woche später schon ein baby mit herzschlag
Vielleicht sagst du einfach du hast ein komisches gefühl oder leichte unterleibskrämpfe sie sollen doch bitte nochmal schauen..eigentlich gucken die anfangs jede woche bis man einen embryo sieht so kenne ich das zumindest
mama216
160 Beiträge
06.05.2015 20:06
Zitat von sushimum:

Zitat von mama216:

Zitat von sushimum:

Hey das ist alles normal meine tochter sah man bei 6+3 das erste mal ne woche vorher noch gar nicht.. anzeichen hatte ich damals keine ich habe nie gespuckt und auch sonst gings mir anfangs prima.. bekam in der 9ssw einmal leichte blutungen sogar und ab der 20 ssw immer mal wieder wehen aber keinerlei normale anzeichen meiner maus geht es blendend also glaub an deinen krümel
Diesmal ist mir zwar echt ziemlich flau den halben tag über aber sonst spüre ich auch noch nichts ausser das ziehen in den mutterbändern
Wenn du besorgt bist dann geh nächste woche nochmal hin hab ich damals auch gemacht denke dann wird man zumindest die fruchthöhle sehen

Hat man bei dir auch keine fruchthülle gesehen?Sie meinte aber ich brauch mir keine sorgen machen, alles gut.
Was soll ich denn sagen warum ich nochmal kommem will?die zeigt mir bestimmt nen vogel

Bei mir sah man damals nur ne aufgebaute schleimhaut und dann ne woche später schon ein baby mit herzschlag
Vielleicht sagst du einfach du hast ein komisches gefühl oder leichte unterleibskrämpfe sie sollen doch bitte nochmal schauen..eigentlich gucken die anfangs jede woche bis man einen embryo sieht so kenne ich das zumindest

weiss nicht ob die das interessieren
Vielleichtmache ich mich auch einfavh nur verrückt
Melll
827 Beiträge
06.05.2015 22:53
Gute Nacht Ihr lieben !
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 23:37
Zitat von Melll:

Gute Nacht Ihr lieben !

gute nacht... schlaf gut!
i0102
78 Beiträge
06.05.2015 23:47
Ich glaubs nicht. Sollte auch eine Januarmami 2015 werden.
Mein Sohn kam aber am 01.02.
Die Zeit rast so. Es ist unglaublich. 5 Jahre habe ich auf dieses Glück gewartet.

Wünsche euch allen eine entspannte Schwangerschaft, ohne Ängste und Sorgen und vorallem gesunde Babies
Hoffe auch ihr müsst nicht spucken
Machts gut
Conny123_4
2805 Beiträge
07.05.2015 00:03
Die Januarmäuschen 2016



Pockie
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Osterei
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Melll
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Dinelein
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Sushimum
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Herojx3
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Mama216
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Conny
Name: Conny
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: ??




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Unsere FA-Termine

Conny: 18.5 US

Conny123_4
2805 Beiträge
07.05.2015 00:07
ich hoffe es war ok das ist die Liste gemacht hab.... wenn nicht, ignoriert sie einfach
entweder ihr tragt euch selber ein, oder ihr schickt die Daten mir... falls ihr noch was auf die Liste mit rauf nehmen möchtet, oder löschen möchtet ist das natürlich keen Problem.
sushimum
10504 Beiträge
07.05.2015 00:18

Die Januarmäuschen 2016



Pockie
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Osterei
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Melll
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Dinelein
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Sushimum
Name: Rebecca
Alter: in mitten der 20 iger
Kinder: 1 Mädchen
ET: geschätzt 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:



Herojx3
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Mama216
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Conny
Name: Conny
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: ??




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Unsere FA-Termine

sushimum
10504 Beiträge
07.05.2015 00:27
Zitat von Conny123_4:

ich hoffe es war ok das ist die Liste gemacht hab.... wenn nicht, ignoriert sie einfach
entweder ihr tragt euch selber ein, oder ihr schickt die Daten mir... falls ihr noch was auf die Liste mit rauf nehmen möchtet, oder löschen möchtet ist das natürlich keen Problem.

Jetzt hab ich trottel deinen fa termin beim kopieren verloren
Conny123_4
2805 Beiträge
07.05.2015 02:57
Zitat von sushimum:

Zitat von Conny123_4:

ich hoffe es war ok das ist die Liste gemacht hab.... wenn nicht, ignoriert sie einfach
entweder ihr tragt euch selber ein, oder ihr schickt die Daten mir... falls ihr noch was auf die Liste mit rauf nehmen möchtet, oder löschen möchtet ist das natürlich keen Problem.

Jetzt hab ich trottel deinen fa termin beim kopieren verloren

kein Problem... trag ich nach...
Conny123_4
2805 Beiträge
07.05.2015 02:58

Die Januarmäuschen 2016



Pockie
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Osterei
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Melll
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Dinelein
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Sushimum
Name: Rebecca
Alter: in mitten der 20 iger
Kinder: 1 Mädchen
ET: geschätzt 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:



Herojx3
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Mama216
Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Conny
Name: Conny
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: ??




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Unsere FA-Termine
Conny: 18.05
mama216
160 Beiträge
07.05.2015 06:27
Fühlt ihr euch auch manchmal so unschwanger?
Heute muss ich es meinen Chef beichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt