Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.08.2015 09:19
Morgen

@Sushi: Weiterhin alles Gute, auch für die OP nachher! Hey, ihr habt es jetzt bis zur OP geschafft, jetzt packt ihr die und dann geht es stramm auf euren ersten Meilenstein zu!

@Thema Kinderbetreuung: Mein Knirps geht noch zur Tagesmutter, seit er 1 1/2 Jahre alt ist. Persönlich finde ich das für Kleinkinder schöner, da kann viel besser individuell auf die Kinder eingegangen werden. Dieses Jahr hätte ich eigentlich gerne einen Kitaplatz für Adrian gehabt, da er ja nun bald schon 3 Jahre alt wird, das ist hier aber sehr schwierig, er hat trotz vieler Anmeldungen keinen bekommen. Jetzt ist es auch egal, nächstes Jahr ziehen wir ja eh hier weg und bis dahin kann er noch bei der Tagesmutter bleiben. Dort ist er auch unter Kindern (sind immer 5 Kinder zeitgleich dort), da kann er sich auspowern und er fühlt sich wohl da ( und ich kann in aller Ruhe lernen )

@Thema Kinderbetreuung bei der Geburt: Ich habe da ja auf gutdeutsch gesagt dieses Mal echt die A****karte. Mein Freund fängt ja nun im Oktober bei der Bundeswehr an, würde das Kind noch im Dezember kommen, wäre mein Freund noch im selben Bundesland unterwegs und könnte ggf. umgehend hier her kommen, dann könnte er auf Adrian aufpassen oder die Stellung halten, bis jemand Adrian abholen kann. Im Januar trennen uns dann über 300 Kilometer, da wird es schwierig. Meine Großeltern wohnen ca. 20 Minuten Autofahrt von uns entfernt, meine Oma will sich um den ET herum Urlaub nehmen, allerdings hat meine Oma Rheuma und kann mir nicht garantieren, dass sie sich wenn es los geht, tatsächlich ins Auto setzen könnte , mein Opa ist oft auf Montage. Das wird sehr abenteuerlich alles.. Meine Schwester hat aber auch schon ihre Hilfe angeboten, vielleicht kriegen wir das so hin.

@Sissy: Drücke dir die Daumen, dass der Arzt ein BV anordnet, echt daneben von deinem Chef

Nehmt es mir nicht übel, ich bin heute zeitlich etwas angebunden,
ich nehme mir Morgenfrüh nochmal Zeit, um auf jeden einzugehen und die Liste aktualisiere ich dann auch.

Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Mittwoch
fruity
4161 Beiträge
19.08.2015 13:08
Huhu, ich bekomme heute abend vermutlich einen funktionierenden Laptop und dann bin ich wieder regelmäßig hier.
ich hab jetzt nur die letzten 2 Seiten überflogen, weil es mich am Handy einfach extremst nervt.

sushimum, alles gute für die op!

Mir geht's gut. Der Termin am 3.9. Kann raus (dafür geh ich ja am 1.9.) Und am 28.9. hab ich feindiagnostik.
Allen, die schon ein festes outing haben, herzlichen Glückwunsch
bibbi26
39303 Beiträge
19.08.2015 15:36

Die Januarmäuschen 2016



ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.



ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys



ET:12.01.2016
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys



ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Leonie / Philipp



ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.



ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.


ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys



ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 13

Mädels :4
Jungs : 2
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:



20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
27. 08 .2015 ~~ sushimum
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi),Osterei
01. 09 .2015 ~~ Angsthäschen,fruity
04. 09 .2015 ~~ Sissy1992
07. 09 .2015 ~~ Murmel82
08. 09 .2015 ~~ lalelu81
15. 09 .2015 ~~ Honorine
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD)

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 19.08.2015 um 15.37Uhr
sushimum
10504 Beiträge
19.08.2015 17:50
Hey Mädels wollte nur mal kurz bescheid geben das die op gut verlaufen ist dennoch jetzt wo die Narkose nachlässt werden die schmerzen im unterleib echt fies heute abend wird wohl nochmal nach paulus geschaut bzw eher gehört ..heute nämlich nur mal kurz zur beruhigung nach seinem herzen um ihn nicht noch mehr zu stressen. Aber die fruchtblase hat bis jetzt die op mitgemacht ich hoffe das heilt nun so auch alles aus und wir bekommen bald entwarnung

@fruity hast du deinen fa gewechselt oder musstest du den termin einfach so verschieben?
Angsthäschen
275 Beiträge
19.08.2015 18:02
Ach sushi das ist schön zu hören das es euch den Umständen entsprechend gut geht...

Heute hatte ich das glück schon mal ca. 3 Stunden für mich gehabt zu haben...der Große wollte schon am 2. Kitatag nicht weg aus dem Kindergarten...wurde nach ner Stunde schon nach hause geschickt...und das kleine Würmchen hat heute ganz gut gestrampelt...das war schön...
Conny123_4
2805 Beiträge
19.08.2015 19:47
Zitat von sushimum:

Hey Mädels wollte nur mal kurz bescheid geben das die op gut verlaufen ist dennoch jetzt wo die Narkose nachlässt werden die schmerzen im unterleib echt fies heute abend wird wohl nochmal nach paulus geschaut bzw eher gehört ..heute nämlich nur mal kurz zur beruhigung nach seinem herzen um ihn nicht noch mehr zu stressen. Aber die fruchtblase hat bis jetzt die op mitgemacht ich hoffe das heilt nun so auch alles aus und wir bekommen bald entwarnung

@fruity hast du deinen fa gewechselt oder musstest du den termin einfach so verschieben?

Sushi, Mensch bei dir ist ja was los!! Sorry, Vllt hast du das schonmal erklärt, aber was wurde denn genau gemacht....?? Wurde sozusagen der mumu "zugenäht "?
Ich hoffe so sehr das alles gut verläuft!!! Schön dich und bleibe jetzt einfach liegen!!
Conny123_4
2805 Beiträge
19.08.2015 19:48
Für die Liste, wir haben am 11.9 das 2 Screening!
Murmel82
165 Beiträge
19.08.2015 20:37
Hey Mädels,

Wollte mich nur noch mal vor dem Urlaub kurz melden.
Heute Nacht um 2h geht's dann endlich los...

@sushimum Menno...Das war ja alles richtig blöd jetzt, aber ich hoffe, dass Klein-Paulus jetzt auch den Schongang einlegt u die nächsten Wochen noch mietfrei wohnen will. Ich drück euch jedenfalls unbekannterweise ganz doll und wünsche euch wirklich, dass alles gut geht. Schon dich einfach weiterhin, u denke positiv, (weiß, dass das leichter gesagt als getan ist ).

@all Wünsch allen eine beschwerde- und krisenfreie Woche, macht keine Dummheiten und passt schön auf eure Bäuchlein auf. Fühlt euch alle mal gedrückt, bis nächsten Donnerstag.
fruity
4161 Beiträge
19.08.2015 20:43
Sushimum, habe Gott sei Dank den Fa wechseln können
sushimum
10504 Beiträge
20.08.2015 10:36
@conny: genau bei der cerlgage wird sozusagen der gebärmutterhals soweit oben wie möglich mittels einem faden der auf beiden seiten des halses irgendwie eingestochen wird und dann zugezogen wird vernäht .. es ist trotz narkose immer noch sehr ekelig und fühlt sich an als wenn die mens eintrudelt mit mega unterleibsziehen und das wie gesagt trotz gut sitzender narkose..
@murmel: viel Spaß wünsche ich euch im Urlaub
@fruity: super das du wechseln konntest ich überlege auch zum Vertretungsarzt zu wechseln da er meine geschichte nun besser kennt als meine eigentliche ärztin

@news ausm kh: die nacht war ok, ich wurde einmal von meiner sich übergebenden zimmernachbarin geweckt und das nächste mal zum puls messen...
Danach musste ich dann aber doch recht dringend zur toilette und da kam mir frisches Blut entgegen..wesentlich mehr als nach der narkose..es machte mir zwar etwas angst aber da ich keine schmerzen spürte ging ich wieder schlafen.
Heute morgen wurde mir dann nochmal ein antibiotika gelegt über den Tropf... danach fingen unterleibsschmerzen an dies und die Blutungen erklärte ich dann auch dem arzt bei der visite.. der will das nun an die oberärztin weitergeben da er sich nicht zutraut mich so kurz nach op zu untersuchen
Trotzdem reden sie davon das wenn die Blutungen bis morgen weg sind das ich dann heim kann Ich bin mal gespannt
Die eine zimmernachbarin von zimmer no 2 (hier teilen sich ja 2 zimmer eine toilette) ist auch ca 80% des morgens auf toilette und ich muss die ganze zeit anhalten was direkt nach der op wegen dem druck sicher auch alles andere als gut ist -.-
lalelu81
3730 Beiträge
20.08.2015 11:52
Oh man sushi due machst echt was mit. Schön, dass die Cerclage jetzt erstmal liegt und du etwas durchatmen kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen jetzt weniger werden und du dann schnell nach Hause kannst. Du vermisst Nr. 1 bestimmt ja auch schon doll...
fruity
4161 Beiträge
20.08.2015 12:08
uiuiui sushi, das klingt ja alles andere als schön hoffentlich gehts nun bergauf!

(ich hab nen laptop, ich hab nen laptop, ich hab nen laptop )
Akantra
187 Beiträge
20.08.2015 20:33
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich dazu gesellen?
Unser Wurm soll auch im Januar das Licht der Welt erblicken

Bin in 2 Tagen im 5ten Monat Schwanger und MEGA Happy
lalelu81
3730 Beiträge
20.08.2015 21:22
Willkommen bei uns.
Wieso in zwei Tagen du bist seit 6 Tagen im 5. Monat. ..
Akantra
187 Beiträge
20.08.2015 21:24
Hups xD so verschrieben hatte ich mich noch nie, frag mich nich was ich da gerade gedacht habe...

ET ist aber am 29.1.2016 , das erscheint mir alles noch SO weit weg... vielleicht deswegen der Fehler oben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt