Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
11.05.2015 07:35
hallo alle zusammen, eurer thema gefällt mir sehr gut

ich kann morgen spätestens mittwoch einen sst machen. hoffe natürlich dass der positiv ausfällt, dann würde ich mich gerne euch anschließen

bis dahin erstmal alles gute an alle
Conny123_4
2805 Beiträge
11.05.2015 07:36
Zitat von mama216:

Hallo ihr lieben,
Erster tag zuhause azfgrundberufsverbot.hofentlich wird mir auf dauer nicht zu langweilig

@geschwisterkinder: ich habe schon 3 kinder und man wächst in die sache rein! Ich bin bis freitag sogar noch 25h die woche arbeten gegangen

an alle die noch positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch

Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf...?? Ach ich denke mit einem Haushalt mit drei Kindern wird dir sicher nicht langweilig...! Falls doch kannst du viel schreiben...
Osterei
1055 Beiträge
11.05.2015 08:51
Die Januarmäuschen 2016

Pokie
Name: ****
Kinder: 1 Sohn
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:

Osterei
Name: Anita
ET: 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:

Melll
Name: Melanie
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony

Dinelein
Name: Dine
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Outing:
Name des Babys:

Sushimum
Name: Rebecca
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:

Herojx3
Name: Jamie
ET: 12.01.
Outing:
Name des Babys:

Mama216
Name: ***
Kinder: 3
ET: 01.01.2016
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:

Conny
Name: Conny
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Outing:
Name des Babys: ??

Honorine
Name: Angelique
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:

Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:

Unsere FA-Termine

Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US

Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 Us
Osterei
1055 Beiträge
11.05.2015 09:20
Guten Morgen,

@Mama216: Ich war Mal so frei und hab dich in die Liste eingetragen Du hättest auch die Möglichkeit uns deinen nächsten FA Termin zu verraten, aber nur wenn du willst Wow 3 Kinder das ist bewundernswert!

@lalelu81 & Sissy1992: Viel Glück Ich drücke euch die Daumen das ihr Positiv testet.

@ Lolle1989: -lich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum positiven Test. Hast du es deinem Partner schon gesagt? Bin gespannt was dein FA sagt, wenn du magst kannst du gern davon berichten.

@ Dine: Mach dir keine Sorgen du bist nicht die einzige die sich diese Gedanken macht. Mein großer ist 4 und fordert auch noch vieles ein. Er schläft zum Beispiel nicht alleine ein, es muss immer einer bei ihm sitzen. Gott sei Dank akzeptiert er seit nun 3 Monaten auch den Papa dafür, ansonsten war ich alleine dafür zuständig. Ich denke es ist so wie Mama216 sagt, man wächst da rein und natürlich wird es anders sein als nur mit einem, plötzlich muss man sich aufteilen. Aber ich bin mir sicher du schaffst das schon ,wir schaffen das schon Sind ja nicht die ersten die ein 2. Kind bekommen

@me: Hatte heute morgen ein leicht flaues Gefühl im Magen, aber wirklich von Morgenübelkeit kann man nicht sprechen Dafür beginnen aber Dinge wie das Leitungswasser für mich zu stinken. Das war in der ersten SS auch so

Wünsche euch einen guten Wochenstart
mama216
160 Beiträge
11.05.2015 09:25
Zitat von Conny123_4:

Zitat von mama216:

Hallo ihr lieben,
Erster tag zuhause azfgrundberufsverbot.hofentlich wird mir auf dauer nicht zu langweilig

@geschwisterkinder: ich habe schon 3 kinder und man wächst in die sache rein! Ich bin bis freitag sogar noch 25h die woche arbeten gegangen

an alle die noch positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch

Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf...?? Ach ich denke mit einem Haushalt mit drei Kindern wird dir sicher nicht langweilig...! Falls doch kannst du viel schreiben...

ich arbeite beim zahnarzt und sobald man schwanger ist muss man die praxis verlassen.
habe eben schon die erste runde geputzt.jetzt gibts erstmal nen kaffee und dann starte jch in die 2te runde
mama216
160 Beiträge
11.05.2015 09:26
Zitat von Osterei:

Guten Morgen,

@Mama216: Ich war Mal so frei und hab dich in die Liste eingetragen Du hättest auch die Möglichkeit uns deinen nächsten FA Termin zu verraten, aber nur wenn du willst Wow 3 Kinder das ist bewundernswert!

@lalelu81 & Sissy1992: Viel Glück Ich drücke euch die Daumen das ihr Positiv testet.

@ Lolle1989: -lich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum positiven Test. Hast du es deinem Partner schon gesagt? Bin gespannt was dein FA sagt, wenn du magst kannst du gern davon berichten.

@ Dine: Mach dir keine Sorgen du bist nicht die einzige die sich diese Gedanken macht. Mein großer ist 4 und fordert auch noch vieles ein. Er schläft zum Beispiel nicht alleine ein, es muss immer einer bei ihm sitzen. Gott sei Dank akzeptiert er seit nun 3 Monaten auch den Papa dafür, ansonsten war ich alleine dafür zuständig. Ich denke es ist so wie Mama216 sagt, man wächst da rein und natürlich wird es anders sein als nur mit einem, plötzlich muss man sich aufteilen. Aber ich bin mir sicher du schaffst das schon ,wir schaffen das schon Sind ja nicht die ersten die ein 2. Kind bekommen

@me: Hatte heute morgen ein leicht flaues Gefühl im Magen, aber wirklich von Morgenübelkeit kann man nicht sprechen Dafür beginnen aber Dinge wie das Leitungswasser für mich zu stinken. Das war in der ersten SS auch so

Wünsche euch einen guten Wochenstart

mein nächster termin ist am 20.5.
habe 2jungs und 1mädchen und hätte gerne noch ein mädchen
sushimum
10504 Beiträge
11.05.2015 09:30
Kann für mich vielleicht noch jemand mit nachtragen mir fehlt grad die zeit
Et ist nicht der 10.01 sondern 08.01.16
Und mein nächster termin ist der 5.06.15 um 9:30h
Melll
827 Beiträge
11.05.2015 10:17
Ich bin heute morgen mit Sturzblutungen aufgewacht ! War so eben beim Arzt , ich hab das kleine verloren ! Soll eigentlich zur Ausschabung , hoffe aber mein Körper schafft das von alleine!

Ich wünsche euch allen alles gute !
Conny123_4
2805 Beiträge
11.05.2015 10:22
Zitat von Melll:

Ich bin heute morgen mit Sturzblutungen aufgewacht ! War so eben beim Arzt , ich hab das kleine verloren ! Soll eigentlich zur Ausschabung , hoffe aber mein Körper schafft das von alleine!

Oh nein melll, das kann doch nicht war sein!!! Es tut mir so leid für dich!!! Ich drück dich fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!! Hoffe du kommst um die Ausschabung herum!
mama216
160 Beiträge
11.05.2015 10:24
Zitat von Melll:

Oh nein
Das tut mir leid.ich hatte 2012 auch eine fg und musste zur Ausschabung. Hattest du schmerzen oder nur eine Blutung?
Melll
827 Beiträge
11.05.2015 10:34
Zitat von mama216:

Zitat von Melll:

Oh nein
Das tut mir leid.ich hatte 2012 auch eine fg und musste zur Ausschabung. Hattest du schmerzen oder nur eine Blutung?

Das ist leider meine 3 FG ! Die letzten zwei waren ohne blutung in der 9 ssw , ich hatte also schon 2 Ausschabungen !

Ich habe heute keine schmerzen nur echt schlimme blutung mit sehr viel Gewebe ( Sorry) .

Irgendwann habe ich auch mein Baby
mama216
160 Beiträge
11.05.2015 10:40
Zitat von Melll:

Zitat von mama216:

Zitat von Melll:

Oh nein

Das ist leider meine 3 FG ! Die letzten zwei waren ohne blutung in der 9 ssw , ich hatte also schon 2 Ausschabungen !

Ich habe heute keine schmerzen nur echt schlimme blutung mit sehr viel Gewebe ( Sorry) .

Irgendwann habe ich auch mein Baby

Die 3te Fehlgeburt? ???hast du dich mal untersuchen lassen bzgl.schilddrüsse usw?
sushimum
10504 Beiträge
11.05.2015 10:40
Ohje das ist soo ungerecht mein herzliches beileid
Drück dich mal aus weiter ferne unbekannterweise und hoffe dir bleibt eine as verschont
Osterei
1055 Beiträge
11.05.2015 10:54
Die Januarmäuschen 2016

Pokie
Name: ****
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:

Osterei
Name: Anita
ET: 10.01.2016
Outing:
Name des Babys:

Melll
Name: Melanie
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony

Dinelein
Name: Dine
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Outing:
Name des Babys:

Sushimum
Name: Rebecca
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 08.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:

Herojx3
Name: Jamie
ET: 12.01.
Outing:
Name des Babys:

Mama216
Name: ***
Kinder: 2 Söhne 1 Tochter
ET: 01.01.2016
Outing:
Name des Babys:

Conny
Name: Conny
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Outing:
Name des Babys: ??

Honorine
Name: Angelique
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:

Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:

Unsere FA-Termine

Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US

Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 US 8:45 Uhr
Sushimum: 05.06. US 9:30 Uhr
Osterei
1055 Beiträge
11.05.2015 10:55
Zitat von Melll:

oje Melll das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffe auch das eine weitere AS dir erspart bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt