Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Osterei
1055 Beiträge
11.05.2015 10:58
Die Januarmäuschen 2016



Pokie
Name: ****
Alter: 23 Jahre
Kinder: 1 Sohn
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Osterei
Name: Anita
Alter: 28
Kinder: 1 Sohn
ET: 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Melll
Name: Melanie
Alter: 25
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony



Dinelein
Name: Dine
Alter: 29
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:



Sushimum
Name: Rebecca
Alter: in mitten der 20 iger
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 08.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:



Herojx3
Name: Jamie
Alter: 20
Kinder: 1 Sohn
ET: 12.01.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Mama216
Name: ***
Alter: 30
Kinder: 2 Söhne 1 Tochter
ET: 01.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Conny
Name: Conny
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: ??



Honorine
Name: Angelique
Alter: 28
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:




Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Unsere FA-Termine


Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US
Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Mama216: 20.05.2015 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 US 8:45 Uhr
Sushimum: 05.06. US 9:30 Uhr
Lolle1989
1665 Beiträge
11.05.2015 11:02
Danke für die liebe Aufnahme hier )

Osterei: ja mein Mann weiß es schon, bin gleich mit dem Test hin als ich ihn gemacht hatte. Ich könnte es gar nicht abwarten ihm zu sagen um ihn irgendwie toll zu überraschen, obwohl ich das bei anderen immer ganz toll finde

Melli: das tut mir sososososo leid ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens nicht zur Ausschabung musst. Das ist so wirklich schon schlimm genug

Für die Liste:

Name: laura
Alter: 25
Kinder: 1 jungen
ET: ???
Wunschgeschlecht: Mädel
Name: ???
Conny123_4
2805 Beiträge
11.05.2015 11:09

Die Januarmäuschen 2016



Pokie
Name: ****
Alter: 23 Jahre
Kinder: 1 Sohn
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Osterei
Name: Anita
Alter: 28
Kinder: 1 Sohn
ET: 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Melll
Name: Melanie
Alter: 25
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony



Dinelein
Name: Dine
Alter: 29
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:



Sushimum
Name: Rebecca
Alter: in mitten der 20 iger
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 08.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:



Herojx3
Name: Jamie
Alter: 20
Kinder: 1 Sohn
ET: 12.01.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Mama216
Name: ***
Alter: 30
Kinder: 2 Söhne 1 Tochter
ET: 01.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:



Conny
Name: Conny
Alter: 33
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: ??



Honorine
Name: Angelique
Alter: 28
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:




Name: Laura
Alter: 25
Kinder: 1 Sohn
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:


Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:


Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:


Name:
Alter:
Kinder:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:



Unsere FA-Termine


Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US
Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Mama216: 20.05.2015 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 US 8:45 Uhr
Sushimum: 05.06. US 9:30 Uhr
mama216
160 Beiträge
11.05.2015 11:27
Konnte es nicht lassen und musste nochmal testen.vor einer Woche getestet stand da 2-3 Wochen schwanger,eben steht 3+ hoffe demnach ist alles gut.
Hatte ja letzte Woche Termin und man konnte nix sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut.meine fa meinte aber das sein normal zu früh und ich bräuchte mir keine Gedanken machen.aber ihr wisst ja wie Frauen so sind!!!!habe auch keine anzeichen groß. Klar zieht es mal im Unterleib und meine brüste tun mir weh.aber das war es auch schon.

sushimum
10504 Beiträge
11.05.2015 11:35
Zitat von mama216:

Konnte es nicht lassen und musste nochmal testen.vor einer Woche getestet stand da 2-3 Wochen schwanger,eben steht 3+ hoffe demnach ist alles gut.
Hatte ja letzte Woche Termin und man konnte nix sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut.meine fa meinte aber das sein normal zu früh und ich bräuchte mir keine Gedanken machen.aber ihr wisst ja wie Frauen so sind!!!!habe auch keine anzeichen groß. Klar zieht es mal im Unterleib und meine brüste tun mir weh.aber das war es auch schon.


Das kann ich verstehen ich würde auch am liebsten nochmal testen aber ich verkneifs mir ich würde auch am liebsten spätestens bächste Woche bei meiner fä auf der matte stehen damit sie mir zeigt das alles gut ist ich dreh hier derzeit auch durch
Einzig und alleine mein blähbauch und meine übelkeit zeigen mir das da ein zwerg heran wächst ..
Musste soo lachen habe ein prima vergleichsbild eins von vor einem monat am abend vorm sport gemacht und eins von gestern morgen .. man sieht echt das ich dem heishunger verfallen bin

sushimum
10504 Beiträge
11.05.2015 11:37
Achso leute die rechtschreibfehler kommen nicht aus meinem kopf sondern vom handy merke grade was da für katastrophen im text sind
mama216
160 Beiträge
11.05.2015 11:41
Zitat von sushimum:

Zitat von mama216:

Konnte es nicht lassen und musste nochmal testen.vor einer Woche getestet stand da 2-3 Wochen schwanger,eben steht 3+ hoffe demnach ist alles gut.
Hatte ja letzte Woche Termin und man konnte nix sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut.meine fa meinte aber das sein normal zu früh und ich bräuchte mir keine Gedanken machen.aber ihr wisst ja wie Frauen so sind!!!!habe auch keine anzeichen groß. Klar zieht es mal im Unterleib und meine brüste tun mir weh.aber das war es auch schon.


Das kann ich verstehen ich würde auch am liebsten nochmal testen aber ich verkneifs mir ich würde auch am liebsten spätestens bächste Woche bei meiner fä auf der matte stehen damit sie mir zeigt das alles gut ist ich dreh hier derzeit auch durch
Einzig und alleine mein blähbauch und meine übelkeit zeigen mir das da ein zwerg heran wächst ..
Musste soo lachen habe ein prima vergleichsbild eins von vor einem monat am abend vorm sport gemacht und eins von gestern morgen .. man sieht echt das ich dem heishunger verfallen bin


Ich habe auch so einen blöden blähbauch.bim 166cm groß und wiege 53kg.da fällt so ein blähbauch total auf
sushimum
10504 Beiträge
11.05.2015 11:51
Ohja bei mir ists schlimmer ich bin 165 und wog vor 2 wochen noch ca 52 kilo und bin nun auf 57 hoch und halte es jetzt zum Glück weil ich darauf achte normal zu essen aber hatte jetzt die zwischen zeit soviel heißhunger und da ich sonst sehr viel bauchmuskeltraining gemacht habe was ich nun halt komplett eingestellt habe fliegen mir die kilos derzeit nur so zu
Lolle1989
1665 Beiträge
11.05.2015 11:52
Wow Sushimum was für ein Hammer Körper
Ich muss jetzt die Tage auch mal ein aller-erstes Bild machen, finde die Vergleiche dann später immer total toll
sushimum
10504 Beiträge
11.05.2015 11:57
Zitat von Lolle1989:

Wow Sushimum was für ein Hammer Körper
Ich muss jetzt die Tage auch mal ein aller-erstes Bild machen, finde die Vergleiche dann später immer total toll

Danke
Ohja ich liebe das auch voll
Bei meiner Tochter hatte ich gsd auch das Glück wie jetzt das ich kurz vor der schwangerschaft ein bauchbild gemacht hatte und dann halt ab dem fa termin jede woche 1 anfangs sieht man kaum ein unterschied wobei ich da auch einen blähbauch ab der 7en ssw hatte
Allerdings habe ich auch angefangen in der 13 ssw leicht einen babybauch zu bekommen und ab der 16/17ssw sah man schon deutlich das was wuchs.. ab der 20en ssw dachten die leute ich sei im 6en/7en monat ich habe echt viel zugelegt und es hatte sich bei mir gsd weitesgehend auf dem bauch plaziert ..

An die die schon 1 kind oder mehr haben..seid ihr damals eigentlich gerissen und weiß jemand ob das beim zweiten kind dann noch schneller und weiter reißt oder ob sich das gewebe so halten kann?
Lolle1989
1665 Beiträge
11.05.2015 12:04
Ich habe mein erstes Bauchbild in der 13. SSW gemacht und da sah man noch gar nichts... erst so ab der 19./20. Woche wenn man es wusste und sonst noch später
Aber in der zweiten soll das ja insgesamt auch viel schneller gehen... und bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her, da erinnert mein Bauch sich bestimmt noch gut dran

Ich bin in der 1. SS gar nicht gerissen... und ich wünsche mir so sehr, dass ich es dieses mal auch nicht werde
mama216
160 Beiträge
11.05.2015 12:14
Ich bin in allen 3 Schwangerschaften zum Glück nicht gerissen
sushimum
10504 Beiträge
11.05.2015 12:28
Oh habt ihr ein Glück
Meine tochter wollte eigentlich schon in der 34ssw kommen hatte wehen und naja bekam die lungenreife und alles drum und dran.. sie bekamen das aber noch in griff zu dem zeitpunkt hatte ich auch noch keinen einzigen streifen obwohl ich einen riesen bauch hatte..
Naja 2 wochen später fing es dann mit den rissen an und da ich auch noch 2 wochen übertrug hatten diese noch genug zeit sich komplett über den bauch auszubreiten..sie sind zwar mittlerweile so blass bereits das man sie nur noch bei lichteinfall sieht aber es nervt trotzdem
11.05.2015 12:47
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier. Ich heiße Linda, bin 29 Jahre alt und wir erwarten unsere drittes Kind. Unsere Mädels sind 5 und fast 3 Jahre alt. Unser Baby müsste Anfang Januar kommen. Genau kann ich es euch erst nächste Woche sagen. Da habe ich dann mein FA Termin. Ich bin schon total gespannt.

Wie geht's euch anderen Mamas denn? Habt ihr schon so die üblichen Schwangerschafts Begleiterscheinungen? Gibt es jemand der, wie ich auch an einem Bläh auch und Völlegefühl leidet? Was macht ihr dagegen?

Dinelein
147 Beiträge
11.05.2015 12:54
@melll: es tut mir sehr leid, dass du dein kleines verloren hast.
und auch ich wünsche dir, dass du um die ausschabung drum herum kommst und die natur alles regelt.

@lolle & no-perfect-mom: herzlichen glückwunsch und willkommen!

@mama216: ach, langweilig wird dir doch bestimmt nicht. deine kinder halten dich doch bestimmt genug auf trapp, oder? genieß einfach die freie zeit, so gut du kannst.

@sissy: *daumendrück* fürs testen!

@geschwisterkinder: ja, irgendwie wird das schon.. muss ja! meinen mann versuche ich jetzt auch schon mehr einzuspannen, sie öfter ins bett zu bringen etc. gerade wenn das baby dann frisch da ist, wird er sich wohl anfangs hauptsächlich um die große kümmern müssen. sie geht auch ab september vormittags in die kita, da hab ich dann wenigstens n paar stunden luft.

@testen: ich gestehe, dass ich auch noch alle paar tage teste. habe hier noch n haufen billigtests rumliegen, da hab ich dann auch kein schlechtes gewissen

@blähbauch: hab ich auch schon n bisl, glaub ich. bin auch gespannt, wann der bauch bemerkbar wächst. bei der 2. schwangerschaft solls ja früher losgehen, bei meiner tochter hat man erst etwa ab der 20.woche etwas gesehen.
bauchbilder will ich dann auch wieder regelmäßig machen

@reißen: ich hatte ziemlich viele schwangerschaftsstreifen, allerdings nur an den oberschenkeln und seitlich am bauch, nicht vorne. mittlerweile sieht man sie fast nicht mehr. ich rechne natürlich damit, dass das bei dieser schwangerschaft wieder passiert, mal sehen ob es noch mehr wird. ich mach mir da aber nicht so die gedanken drum... gehört halt dazu und ändern kann man es eh nicht.

habt einen schönen tag ihr lieben!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt