♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
28.09.2015 16:25
Oh man osterei du nimmst momentan aber auch echt viel mit von den negativen seiten einer Schwangerschaft
hoffe das da nichts ernstes ist mit den entzündungswerten aber gut das man da so schnell nun gegen steuern kann zumindest
das mit der symphysen-lockerung bei dir und dakapo klingt echt unschön ..

28.09.2015 18:35
Danke Sushi und ja irgendwie verläuft diese Schwangerschaft nicht so glatt wie die erste
*leider* meine FA meinte das kommt daher das es eben die 2. ist
und die erste ihre "Gebrauchsspuren" hinterlassen hat. Hoffe das war's jetzt erstmal mit den Krankheiten und Wehwehchen

28.09.2015 19:29

ET:07.01.2016
*

.

ET:08.01.2016
*

.
*

.

ET:09.01.2016
*

.

ET:10.01.2016
*

ET:12.01.2016
*

.
*

ET:13.01.2016

.

ET:14.01.2016
*

.

ET:19.01.2016
*

ET:20.01.2016

.

ET:22.01.2016
*

.

ET:23.01.2016
*

.

ET:27.01.2016
*

ET:29.01.2016
*

.

.

.
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
werdende Mamis: 14
Mädels

Jungs

Ü-Ei

Eigene Threads von:
sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke
Aktualisiert am 28.09.2015 um
29.09.2015 08:26
guten morgen
ich hatte gestern abend feindiagnostik. wir mussten in die nächstgrößere stadt fahren (40km), hatten um 19 uhr termin, mussten aber ne dreiviertel stunde warten und dann hat die untersuchung auch nochmal so lange gedauert. war aber sehr ausführlich, der arzt war sehr nett und sympatisch. bin sehr zufrieden.
die werte sind alle wie sie sein sollen in der 23. woche. (er sagte zum abschied: "wir sehen uns dann in 2 jahren beim nächsten kind"
), das geschätzte gewicht bei 560g und die größe (berechnet nach FL) ca. 28cm.
und nun das, worauf alle warten: es ist ein.... MÄDCHEN

ich hatte gestern abend feindiagnostik. wir mussten in die nächstgrößere stadt fahren (40km), hatten um 19 uhr termin, mussten aber ne dreiviertel stunde warten und dann hat die untersuchung auch nochmal so lange gedauert. war aber sehr ausführlich, der arzt war sehr nett und sympatisch. bin sehr zufrieden.
die werte sind alle wie sie sein sollen in der 23. woche. (er sagte zum abschied: "wir sehen uns dann in 2 jahren beim nächsten kind"

und nun das, worauf alle warten: es ist ein.... MÄDCHEN

29.09.2015 08:37
Oh endlich das letzte outing
freut mich fruity
toll das alles so super ist

29.09.2015 10:55
Zitat von fruity:
guten morgen![]()
die werte sind alle wie sie sein sollen in der 23. woche. (er sagte zum abschied: "wir sehen uns dann in 2 jahren beim nächsten kind"), das geschätzte gewicht bei 560g und die größe (berechnet nach FL) ca. 28cm.
und nun das, worauf alle warten: es ist ein.... MÄDCHEN![]()
Hey, juhu.... freut mich das alles ok ist . Jetzt kannst an die Namen suche gehen . oder habt ihr schon ne Idee? ?
29.09.2015 11:02
Danke conny wünsche ich dir auch
Und ja die zeit rast momentan ..glaube montag müssten wir uhus sein,richtig?

Und ja die zeit rast momentan ..glaube montag müssten wir uhus sein,richtig?

29.09.2015 11:04
Zitat von sushimum:
Danke conny wünsche ich dir auch![]()
Und ja die zeit rast momentan ..glaube montag müssten wir uhus sein,richtig?![]()
Juhu .... bin um jeden tag froh, der vorbei ist

29.09.2015 11:07
Zitat von Conny123_4:
Zitat von sushimum:
Danke conny wünsche ich dir auch![]()
Und ja die zeit rast momentan ..glaube montag müssten wir uhus sein,richtig?![]()
Juhu .... bin um jeden tag froh, der vorbei ist![]()
Ohja ich auch

29.09.2015 11:15
Zitat von fruity:
guten morgen![]()
die werte sind alle wie sie sein sollen in der 23. woche. (er sagte zum abschied: "wir sehen uns dann in 2 jahren beim nächsten kind"), das geschätzte gewicht bei 560g und die größe (berechnet nach FL) ca. 28cm.
und nun das, worauf alle warten: es ist ein.... MÄDCHEN![]()
Super freut mich das alles okay ist. Und Glückwunsch zum Outing

29.09.2015 12:16
dankeschön
ich hoffe, dass ich dem urteil des arztes auch trauen kann. aber er sagte "gucken sie da, kein schniedel dran"
die arztschwester, die dabei saß, war sich auch sicher
wir haben schon einen namen. der bleibt aber geheim, müsst euch elider noch etwas gedulden
einen jungennamen hätten wir auch gehabt.

wir haben schon einen namen. der bleibt aber geheim, müsst euch elider noch etwas gedulden

einen jungennamen hätten wir auch gehabt.
29.09.2015 18:53
Man man man da ist man mal 2 Tage am nähen und ihr seid schon 2 Seiten weiter...
Ooooohhje Osterei ich hoffe das deine Beschwerden bald nachlassen...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing...fruity...
So jetzt zu mir...mein Gebärmutterhals hat eine Bombastische länge von 5,6cm
...es ist immernoch ein Mädchen heute konnte man sogar die Schamlippen sehen...und nix dazwischen
...die kleine ist jetzt ca.30cm groß und wiegt ca.540g...heute war mein Mann auch mit...und die Frauenärztin war so nett, wegen dem letzten Ultraschall wo auch der Organultraschall gemacht wurde und mein Schatz nicht dabei war wegen der Arzthelferin, da hat sie heute das ganze nochmal gemacht 30min. Babytv...das war toll...sonst ist alles okay...die nächsten Termine sind einmal am 14.10.15 der Zuckertest...und am 27.10.15 der nächste Vorsorgetermin...
@Anhang
Im Anhang hab ich einmal ein Bild vom Stubenwagen mit dem Neuen selbstgenäten Deckenbezug und dem dazu passend selbstgenähten Himmel...und halt die Ultraschallbilder von heute...die leider nicht so toll geworden sind weil das kleine sich immer komisch weggedreht hat...das ist einmal der Kopf im Querschnitt und einmal der Bauch im Querschnitt mit dem Magen...
Bauch
Kopf
Morgen ist bei mir wieder Wochenwechsel...
Ooooohhje Osterei ich hoffe das deine Beschwerden bald nachlassen...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing...fruity...
So jetzt zu mir...mein Gebärmutterhals hat eine Bombastische länge von 5,6cm

@Anhang
Im Anhang hab ich einmal ein Bild vom Stubenwagen mit dem Neuen selbstgenäten Deckenbezug und dem dazu passend selbstgenähten Himmel...und halt die Ultraschallbilder von heute...die leider nicht so toll geworden sind weil das kleine sich immer komisch weggedreht hat...das ist einmal der Kopf im Querschnitt und einmal der Bauch im Querschnitt mit dem Magen...
Bauch
Kopf
Morgen ist bei mir wieder Wochenwechsel...

29.09.2015 20:25
@fruity: na ich denke das outing wird stimmen, du hast es ja nun auch recht spät erfahren, da sieht man es ja eigtl doch schon sehr deutlich
@angsthässchen: schön das ihr so einen tollen Ultraschall hattet
und tolle werte der kleinen maus
Mensch irgendwie sind hier schon echt viele im möbel-fieber
ich hoffe echt das ich das kizi noch vor geburt fertig kriege ..wobei ja eigentlich alles vorhanden ist es muss eben nur noch alles in sein zimmer ziehen

@angsthässchen: schön das ihr so einen tollen Ultraschall hattet

Mensch irgendwie sind hier schon echt viele im möbel-fieber

29.09.2015 20:53
Ach Sushi das wird schon...du hast ja sogar den stolperstein das du ja nichts machen darfst...aber ich denke mal bis spätestens Weihnachten werden alle Kinderzimmer fertig sein...

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt