Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
05.10.2015 19:35
Zitat von ConnorsMom:

Sushi was lese ich da
Hoffe das der Druck ganz bald wieder weggeht,der ist absolut unerwünscht
Na bei deiner Vorgeschichte ist es doch klar das du vorsichtig bist,ich würde es dann auch abklären lassen.
Halt uns auf dem Laufenden.

ach so,noch alles Liebe an die UHU's

Danke warte grad auf meine Begleitung die mich zum arzt bringt..meine schwiema hat grad meine kleine mitgenommen und meinte ich solle sofort fahren und den elternabend sausen lassen Ich wollte eigentlich mich da noch hinschleppen da ich echt nicht einschätzen kann was genau das ist.. es fühlt sich echt an als wenn die cerglage gleich den geist aufgibt und baby rausplumpst ..vielleicht habe ich mir doch ein infekt zugezogen ..im kh meinten die damals ja das dann die cerglage nicht mehr halten könnte..aber wehen habe ich meines Erachtens nach eher nicht ..weshalb ich so ratlos bin. Ich will da ja nun auch nicht "grundlos" auftauchen und fehlalarm schlagen
Finds da echt immer schwierig abzuschätzen ab wann man besser gehen sollte
ConnorsMom
7229 Beiträge
05.10.2015 19:38
Ich finde es richtig das du nachgucken lässt.
Und in deiner Situation darf man auch mal unnötig hin...so kommst du ja doch nicht zur Ruhe
Daumen sind gedrückt das alles ok ist
sushimum
10504 Beiträge
05.10.2015 19:39
Zitat von ConnorsMom:

Ich finde es richtig das du nachgucken lässt.
Und in deiner Situation darf man auch mal unnötig hin...so kommst du ja doch nicht zur Ruhe
Daumen sind gedrückt das alles ok ist

Danke ich berichte dann sobald ich weiß was los ist und berichten kann
Conny123_4
2805 Beiträge
05.10.2015 19:57
Sushi , Vorallem mit deiner Vorgeschichte solltest du wirklich fahren und nachschauen lassen....!!
Angsthäschen
275 Beiträge
05.10.2015 21:37
Ach Suschi...mach dir keinen Kopf darüber was die beim Arzt denken könnten...du bist jetzt schon Mutter von zwei Kindern...Du hast Angst das deinem Kind was passiert...das ist halt Instinkt...bei Taylor war ich bei jedem Ziepen beim Arzt weil ich Angst hatte da könnte was nicht in Ordnung sein...in dem Gravitogramm oder wie das heißt wo die ganzen Untersuchungen eingetragen wurden, mussten die mir schon ne zweite Seite antackern die auch bis auf 4 oder 6 Zeilen voll war...meine Ärztin hat meine sorgen IMMER ernst genommen, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin... ...scheiß einfach drauf was die denken...und wenn du dir unzureichend ernst genommen fühlst dann hol dir ne zweite Meinung ein...du hast jetzt schon so schlimme Zeiten durchgemacht mit Ängsten die wir uns garnicht vorstellen können geschweige denn wollen...denk dir doch einfach das in 3 Monaten die Schwangerschaft zu Ende ist und du die dann nicht wieder siehst im Krankenhaus...
Ich warte gespannt was da raus kommt und hoffe auf nichts schlimmes...
sushimum
10504 Beiträge
05.10.2015 22:51
Danke auch an euch conny und angsthässchen
Ich komme nun endlich zum berichten.. leider doch nicht so rosig..gut das ich gefahren bin denn ich muss hier bleiben. Mein gbh ist von letzter woche montag 4 cm auf 1.97 wieder abgerutscht und das trotz cerglage
Wehen waren keine vorhanden und nun wird nach der ursache geschaut ..ein abstrich wurde nun auch entnommen und eingeschickt.
Unser kleiner Mann wurde wenigstens noch vermessen und zum trost bekam ich auch noch ein paar us Bilder mit
Er ist nun ca 32 cm groß und wiegt 1075 gramm wobei das der wert des ultraschallgerätes war und der des pc' s war dann aufmal 928 gramm Naja aber wären ja beides schon gute werte für die woche
Nun schlaft alle erstmal schön, ich fühle mich hier erstmal gut aufgehoben
ConnorsMom
7229 Beiträge
05.10.2015 23:18
Och menno Sushi
Zum Glück bist du gefahren.
Ruh dich aus und glaub an deinen Kleinen das er noch lange in seiner Höhle bleiben möchte
Ich denk an euch
Conny123_4
2805 Beiträge
06.10.2015 07:13
Sushi, zum Glück bist du gefahren! Jetzt bleib da schön liegen uns ruhig dich aus!! Ohje, hoffentlich kommst du bald noch einmal nach hause! ! Alles gute!
Angsthäschen
275 Beiträge
06.10.2015 07:31
Na man gut das du gefahren bist...ich drücke trotz der schlechten Nachrichten dir kräftig die Daumen das alles gut wird...
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2015 07:37
Danke mädels
Die Nacht war recht ruhig..der vormittag ist voll geladen mit ctg,blut und urinproben usw..
Die erste blut Abnahme bekam ich grad schon
Mir bereitet grad eher sorge das meine schwiema nicht die kraft derzeit hat meine Tochter nun längere zeit aufzunehmen und bei meinem Mann der nun sonst sonderurlaub beantragen wollte sind grad die wichtigsten elemente des trimesters dran und ich habe angst das er zuviel verpasst.. also alles blöd
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2015 08:19
Oh Gott Sushi Gut das du gefahren bist, hoffe die Ursache wird schnell gefunden und man kann was unternehmen, so das dein Sohnemann noch etwas länger im Bauch bleibt.

Die Betreuungssituation mit deiner Schwiegermutter ist natürlich doof. Kann da deine Bedenken verstehen, vielleicht kann eine gute Freundin, Nachbarin oder Tante sie unterstützen?

Drück dich.
06.10.2015 08:22
Oh man Sushi!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten die hier wohnen, damit dein kleiner Mann noch ein wenig länger in deinem Bauch bleibt.

Mit der Betreuung ist wirklich doof. Gibt es vielleicht jemanden der deinen Mann noch etwas unterstützten kann?
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2015 09:02
Ich danke euch mädels
Mit der Betreuung müssen wir mal schauen im moment siehts da echt schlecht aus
fruity
4161 Beiträge
06.10.2015 14:53
ach gott, sushi, du machst ja sachen
ich hoffe, die ursache kann schnell gefunden werden. habt ihr inzwischen eine lösung fürs betreuungs-problem?

ich hatte heute den zuckertest beim FA. war gar nicht schlimm. es roch, sah aus und schmeckte wie süßer traubensaft
dann gabs noch kurz ultraschall, es bleibt bei einem mädchen, sie hats mir nun auch eindeutig gezeigt
das 2. screening war übrigens schon am 1.9., sie hatte es nur vergessen in den mupa einzutragen
dafür hab ich meine rücken- und nackenschmerzen angesprochen und sie hat mir 6x physio verschrieben

wollte hier nicht jemand den sbc viper haben? oder verwechsel ich das? den gibts grad reduziert für 400eu bei baby-markt
http://www.baby-markt.de/abc-design-kombikinderwag en-viper-4s-malibu-inkl-tragewanne-8-teiliges-mega -set-a134197.html?RefID=A_d_162&country=de& ;campaign=Affiliate/direct&nlcampaign=162
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2015 16:58
Super das bei euch alles toll ist fruity und ich hätte auch gerne ein Traubensaft ähnliches gemisch gehabt

Ich bleibe doch länger heute gabs wehen..
Noch nicht muttermundwirksam jedenfalls hielt die cerglage aber sie waren deutlich spürbar und auch regelmäßig.. wehenhemmer geben sie erst über den tropf wenn sich was weiter kürzt, aber mit tocoöl und einer mütze Schlaf hat sich das ganze wieder ein wenig beruhigt.. zwar noch spürbar aber gut auszuhalten..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt