Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
21.10.2015 12:28
@Laura: Willkommen bei uns, das mit deinem Sohn tut mir leid, du müsstest nun aber ja bald schon die 29te ssw erreicht haben und jede woche weiter erhöht ja die chancen auf ein gesundes überleben außerhalb des bauches, ich verstehe deine sorgen aber ich denke du kannst da langsam aufatmen, zudem sagt man ja auch das die mädels das meist besser ausserhalb des Bauches meistern als die jungs und so wie ich dich verstanden habe wirds nun ein mädchen bei dir oder? der große bruder wacht sicher über euch
@Conny: schön das du wieder da bist und das du den urlaub mit deinem großen noch so genießen konntest
@Julia: heute ist dein fa termin oder? bin auf den bericht gespannt
@Osterei: schicker kiwa gefällt mir super und finde den preis auch total in ordnung.
@Connorsmum: Danke ja ich passe auf den kleinen trouble-maker auf aber die sachen für die Wohnung müssen ja gekauft werden und mein kerl kommt nicht in gang und die maus hat ja grad kita-ferien und will natürlich nun auch beschäftigt werden
Aber sobald ich merke das es zuviel wird schalte ich immer noch einen gang zurück

@me zum thema gang zurück schalten ..tut meiner figur wohl gar nicht gut insgesamt sind nun ca 16 kilo drauf ich habe heute zumindest die 70 kilo geknackt aber da ich bei der großen auch 23 kilo mehr drauf hatte muss ich das wohl aushalten ..finde das meiste ist auch weitesgehend am bauch angesetzt von den kilos daher hier mal ein aktuelles bauchbild

ConnorsMom
7229 Beiträge
21.10.2015 12:40
Zitat von fruity:

Zitat von ConnorsMom:
Also unsere Besichtigung im Krankenhaus gestern war gut,da kann ich mir vorstellenmein Baby zu bekommen

achja, da sprichst du was an, darum muss ich mich ja auch noch kümmern


Kein Stress,da war gestern ein Paar die haben in 14 Tagen ET
Osterei
1055 Beiträge
21.10.2015 12:47
Sushi super schöner Bauch Ich hab heute die 10 kg Marke erreicht. Eigentlich war das meine Höchstzunahme Naja denke 5-8 kg werden noch folgen. Die Maus nimmt ja jetzt erst richtig zu. Aber bei mir verteilt es sich auch eher am Bauch. Passe mit meinen Armen und Beinen (Po ) noch in meine normalen Sachen. Nur der große Bauch sticht hervor. Mein Mann meinte auch das ich von Hinten noch genauso aussehe wie vor der Schwangerschaft Naja ich nehme es mal als Kompliment.

Yeah der Kinderwagen Danke freut mich das er euch gefällt. Und die kleinen Räder sind jetzt auch nicht so meins, werde mir gebrauchte Winterräder organisieren die sind dann ca. so breit wie die hinteren

Gut das ihr mich erinnert wollte noch mal schauen wann der nächste Informationsabend in meiner Wunschklinik ist. Haben ja noch etwas Zeit Denke so Ende November werde ich da mal hingehen. Ab wann darf man zum Geburtsplanungsgespräch Hab mich in meiner 1 SS schon vorab angemeldet, dann fällt der ganze Papierkram weg und die Unterlagen für PDA etc. sind schon unterschrieben, fand ich praktisch auch wenn ich es nicht gebraucht habe
Osterei
1055 Beiträge
21.10.2015 12:49
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von fruity:

Zitat von ConnorsMom:
Also unsere Besichtigung im Krankenhaus gestern war gut,da kann ich mir vorstellenmein Baby zu bekommen

achja, da sprichst du was an, darum muss ich mich ja auch noch kümmern


Kein Stress,da war gestern ein Paar die haben in 14 Tagen ET


Es gibt echt Leute die haben die Ruhe weg
ConnorsMom
7229 Beiträge
21.10.2015 12:56
Uns wurde gesagt,man sollte so ca 28./29. Woche einen Termin machen für die Aufnahme in der 36. Woche
Osterei
1055 Beiträge
21.10.2015 13:20
Zitat von ConnorsMom:

Uns wurde gesagt,man sollte so ca 28./29. Woche einen Termin machen für die Aufnahme in der 36. Woche


Okay das wäre dann jetzt
fruity
4161 Beiträge
21.10.2015 13:37
ohja, eine runde bauchbilder
sushi , du siehst toll aus! meine freundin hat auch 17kg zugenommen und hat jetzt noch 5 wochen vor sich. die sieht auch so schlank aus wie du

wegen kreißsaalbesichtigung: ich bin mir grad gar nciht sicher, ob hier sowas überhaupt angeboten wird. hab das noch nirgends gelesen
geburtsplanung hatte ich in der 1. ss gar nicht.... zum anmelden war ich bei 35+5, 35+6 kam ich ja mit blasensprung und alle meine unterlagen waren nciht aufzufinden

den bugaboo find ich auch ganz hübsch, mittlerweile hab ich mich an den anblick dieser kinderwagen gewöhnt

achja, mein bauchbild. das war vorgestern, bei 25+5

sushimum
10504 Beiträge
21.10.2015 13:46
Oh fruity du hast ja auch schon eine richtige kugel obwohl noch 2 Wochen zwischen uns liegen,wahnsinn
Thema kreißsaal Besichtigung ..den hatte ich ja gleich mitgemacht als ich im kh lag und in der anderen hatte ich ja bereits entbunden.. die unterlagen hat das eine krankenhaus zumindest schon daher bleibe ich da ganz entspannt
julia134
404 Beiträge
21.10.2015 15:55
Sushimum. .schön dass du wieder zu hause bist ..aber mach mal langsam! Ich weiss man redet sich leicht ..aber ein paar Wochen haben wir ja noch. .und versuch auch grad ein paar Sachen auf zu teilen ...ich erwischt mich immer wieder dass ich herum renne wie eine verrückte
Schönes bauchbild und freu mich sehr dass es Paulo gut geht!!

Laura ..Hallo erst mal ..schön bist du bei uns es tut mir unendlich leid was du erleben musstest und versteh deine Ängste ..aber solange dein Arzt sagt dass alles mit grösse und Gewicht ok ist ..wird das schon stimmen...mein bauchzwerg ist auch ein zartes würmchen ..das war bei meinem Sohn schon so ...
Und sonst würd ich regelmäßig zum Arzt gehn wenn es dir dann vielleicht besser geht ..

Ostereie..s
Suoer freut mich für dich !!!!!!!! Ich liebe bugaboo

Fruity ..wow toller bauch!!!!

Me..ja ich Sitz gerade im Wartezimmer und hoffe dass ich grad dran komm ...mein mann hofft immer nich dass es vielleicht doch einen jungen gibt ...mir wärs egal ..hauptsache gesund und munter ...da hätten wir wenigsten einen Namen

So han heute euch mal wieder ein bauchbild gemacht
Hab die 30 ssw erreicht oder angefangen wie halt immer ...aber es geht dem ende zu

Wegen der Klinik...haben uns für die privatklinik bei uns in der stadt entschieden. .die haben such eine neo und top ausgerüstet. ..

Bei meinem Sohn war ich in einer anderen ..Woooow die war sooo schön ..aber nachdem er in 45min da war und der Weg allein schon 40min dort ist getrauert wir uns das nicjt mehr ..vor allem wäre es sehr weit wenn meine Familie jeden tag so weit fahren müsste ...musste ja im spital bleiben da er so klein und leichtwar und mühe hatte mit seine tempi zu halten ..

Aber die privatklinik ist auch voll schön und neu ..

Ahhh ich komm dran
lalelu81
3730 Beiträge
21.10.2015 20:33
Hallo Ihr Lieben, mir geht es heute den ersten Tag etwas besser zumindest kann ich mal aus den Augen schauen, das ging vor Kopfschmerzen und Schwindel in den letzten Tagen...die Husterei ist noch anstrengend und heute morgen war ich um 4 Uhr auf, weil ich vor Husten und Kopfweh nicht mehr einschlafen konnte....man könnte sagen es läuft....
Sushi auch ich denke immer du musst langsamer machen, auch wenn du das vermutlich nicht mehr hören kannst. Aber im KH dürftest du gerade mal zur Toilette aufstehen. Finde es eh sehr seltsam, dass sie dich überhaupt entlassen haben so schnell...aber ich kann verstehen, dass du bei deiner Großen sein willst, mir würde auch das Herz bluten, wenn ich mich von meinem großen trennen müsste.

Julia ich möchte gar nicht wissen, wieviel Angst in der steckt...es tut mir wahnsinnig leid, was du durchleben musst. Hast du vernünftigen Beistand?
Mädels ich weiß sonst nichts mehr seid mir nicht böse, ich hoffe jetzt bald wieder etwas mehr reinschauen zu können und mehr zu schreiben....
Sehe gerade ab morgen habe ich es auch UHU geschafft...
Conny123_4
2805 Beiträge
21.10.2015 22:19
Wow ihr habt total Schöne Bäuche! ! Muss auch mal wieder ein Foto machen.

Sushi, hast du denn keine bett Ruhe vom Arzt bekommen? Oder darfst du ganz normal aufstehen.... ?
sushimum
10504 Beiträge
22.10.2015 07:53
Danke julia und wie war dein fa - termin?
@lalelu schön das es dir langsam besser geht
@conny nene ich habe keine bettruhe aber darf eben auch nicht frei herum laufen wie ich will sondern soll mich schonen und nach bedarf belasten.. die ganze zeit irgendwo rumsitzen kann ich mir derzeit aber auch einfach nicht erlauben ... ist halt mit der großen nicht so leicht denn so super gehts ihr auch noch nicht und so richtig verstehen kann sie das ja auch nicht.. ich muss also momentan jeden tag aufs neue schauen wieviel ich machen kann und ab wann ich mich zurück nehmen muss..aber mein körper signalisiert mir eigentlich immer ganz gut wenns zuviel wird und dann ruhe ich mich ja auch aus.
julia134
404 Beiträge
22.10.2015 08:12


Guten morgen zusammen

Lalelu. .da hast du mich wohl mit Laura verwechselt. ...
Schön zu hören dass es dir einigermaßen besser geht. ..das schwächt einem natürlich unglaublich. .vor allem in der schwangerschaft. ..

Sushimum. .es war super danke ...alles ist bestens ..die hat nochmals wegen dem Geschlecht nach gesehn ..mam konnte es diesmal nicht so gut sehen ..aber die meint immer noch ein mädchen ..das verunsichert mich natürlich wieder ...aber in ein paar Wochen wissen wir 100% bescheid

Meine bauchzwerg wiegt jetzt endlich auch 1021 g ..passt aber absolut zu gesamt Entwicklung ...
Gedreht hat sich noch nix.. ..aber da hab ich noch zeit ....mach mir da auch null stress...
Dafür ist die plazenta aus dem weg ...
Da fällt schön mal was das betrifft ein kaiserschnitt weg ...hoffe sehr auf eine spontangeburt. ..

So jetzt häng ich wieder mal ein bauchbild dran
Schönen tag zusammen ihr lieben

sushimum
10504 Beiträge
22.10.2015 08:39
Oh wow julia du bist noch echt schlank dafür das deine maus die 1 kilo marke geknackt hat und du schon in der 30en ssw bist bin da etwas neidisch
Schön das es so gute neuigkeiten gibt, das mit der plazenta ist ja super und das mit dem drehen klappt sicher noch..mir wurde auch gesagt vor ner woche im kh der kleine hätte noch soviel platz da kann es sein das er sich noch ein paar mal hin und her dreht (hoffe nicht da er ja schon in sl liegt)

Habe auch gleich um halb 10 mein fa termin.. ich hoffe das heute mal nach den maßen geschaut wird..im kh waren sie ja doch mehr darauf bedacht nach dem gbh zu schallen anstatt nach dem kleinen
fruity
4161 Beiträge
22.10.2015 10:05
mädels, ich bin grad leicht panisch....ich war grad duschen und stell fest, ich bin voller rotem ausschlag
bauch und brust, juckt aber nicht. was kann das sein? röteln, masern, windpocken, hautreizung, allergische reaktion? gestern wars noch nciht da....aaaaahhhhh.....wo muss ich hin, zum hausarzt erstmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt