Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angsthäschen
275 Beiträge
03.01.2016 23:06
Julia ich wünsch dir viel Glück...wär jetzt gerne auch schon so weit...aber außer ein bisschen rosa Schleim hab ich nix okay wehen haben auch wieder angefangen aber naja mal schauen was die Nacht noch so bringt......
Conny123_4
2805 Beiträge
04.01.2016 07:13
Julia, ich hoffe du kannst in Zwischenzeit kuscheln.... hoffe die Geburt ist so weiter gegangen wie sie anfing!!
Angsthäschen
275 Beiträge
04.01.2016 07:29
Diese stänige Rumweherei geht mir so auf den Senkel...diese Nacht hab ich nur ca. 3-4Stunden geschlafen

Hoffentlich kann wenigstens Julia schon kuscheln...
sushimum
10504 Beiträge
04.01.2016 08:41
Ohje angsthässchen ich fühle mit dir..so ging es mir die letzten tage vor dem blasensprung auch, vielleicht ist es bei dir ja auch ein Vorbote
Wir hatten eine wundervolle Nacht ich war mit sohnemann alleine, die große war bei Oma u opa die nacht und mein Mann musste nochmal diese Woche nach hamburg um seine Versetzung fertig zu machen für nächste Woche
Pauli schlief von 19 uhr bis 23:30 uhr..danach gingen wir gemeinsam schlafen dann wachte er gegen kurz vor 4 uhr nochmal auf bekam eine Flasche hatte etwas bauchweh und schläft nun seit ca 5 uhr
Angsthäschen
275 Beiträge
04.01.2016 09:14
Oooohhh Sushi ich hoffe das es ein Vorbote ist...Was mir eher sorgen macht ist Taylor...der will seit dem ich am Samstagnacht ins Krankenhaus gegangen bin, abends nicht mehr ins Bett...das wird ein Spaß wenn ich im Krankenhaus zur Entbindung bin...
dakapo
102 Beiträge
04.01.2016 09:46
@Julia: ich hoffe, du hast es bald geschafft - unsere Däumchen sind gedrückt!

@Angsthäschen: auch dir drück ich die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange rumwehen musst und es bald losgeht. Ich hab übrigens ähnliche Bedenken wegen unserem Grossen. Der ist mittlerweile sehr anhänglich. Er kommt jetzt jede Nacht gegen 3 Uhr zu uns ins Bett und hängt wie eine kleine Klette an mir. Hab auch Bammel wie er das verkraftet, wenn ich im Spital bin. Zum Glück haben wir die Omi hier zur Unterstützung.

Das Böhnchen wird ja Donnerstag morgens geholt, also muss ich nur noch wenige Tage durchhalten. Mittwoch ist noch einmal letzte Kontrolle. Die letzten Wochen sind wirklich wahnsinnig schnell vergangen und so langsam macht sich auch leiche Nervosität breit, wie es wohl sein wird mit 2 Kindern. aber wir freuen uns riesig!

Euch allen einen guten Start in die Woche!
sushimum
10504 Beiträge
04.01.2016 10:07
@dakapo oh wie schön dann habt ihr es ja auch bald geschafft

@angsthässchen das mit deinem großen wird sicher wieder..felina hatte die phase auch Sogar als das baby dann hier war das geht aber schnell vorbei

Wir machen gleich los zum fotografen ..leider fängt der minimann grade heute an seine milch auszuspucken ..outfit voll milch und ich wette er kommt dann genau mitten im shooting wieder
sushimum
10504 Beiträge
04.01.2016 10:08
@dakapo oh wie schön dann habt ihr es ja auch bald geschafft

@angsthässchen das mit deinem großen wird sicher wieder..felina hatte die phase auch Sogar als das baby dann hier war das geht aber schnell vorbei

Wir machen gleich los zum fotografen ..leider fängt der minimann grade heute an seine milch auszuspucken ..outfit voll milch und ich wette er kommt dann genau mitten im shooting wieder
julia134
404 Beiträge
04.01.2016 11:29
Hey ladies ...

Ich darf kuscheln
Unsre kleine Emilia Ava ist heute um 0:58 auf die welt gekommen ...
Wir hatteb eine tolle geburt ...melde mich später wieder ausführlicher
LiviaRose
3929 Beiträge
04.01.2016 11:36
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JULIA! Viel Spaß beim Kuscheln!
04.01.2016 11:39
Zitat von julia134:

Hey ladies ...

Ich darf kuscheln
Unsre kleine Emilia Ava ist heute um 0:58 auf die welt gekommen ...
Wir hatteb eine tolle geburt ...melde mich später wieder ausführlicher


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emilia. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
fruity
4161 Beiträge
04.01.2016 11:40
Zitat von julia134:

Hey ladies ...

Ich darf kuscheln
Unsre kleine Emilia Ava ist heute um 0:58 auf die welt gekommen ...
Wir hatteb eine tolle geburt ...melde mich später wieder ausführlicher


herzlichen glückwunsch julia (du glückliche) ! eine tolle kuschel- und kennenlernzeit!

so, ich war heut beim fa
ctg war in ordnung, nüscht mit wehen oder so. das köpfchen hat sich ins becken gesenkt, der bauch aber nicht. senkwehen sind ok, solange es keine echten sind (ja hm, woran erkenn ich das nun?), muttermund hat sie nicht kontrolliert. die minimaus wiegt ca. 3200g (genau wie josefine bei ihrer geburt bei 36+0). findet die ärztin allerdings zu groß und zuviel. das fruchtwasser ist noch in der oberen norm und weil ihr das nicht gefällt, darf ich doch am mittwoch nochmal zur feindiagnostik (war ich ja erst 2x in dieser ss).

mir persönlich gehts heut wieder gut, habe sogar gut geschlafen. war dann wohl doch die anstrengung der letzten tage. aber wenigstens hab ich die kliniktasche nun fertig gepackt

mein nächster termin ist am 6.1. feindiagnostik und am 12.1. wieder FA
04.01.2016 11:46
@Angsthässchen Ach wie doof das es noch nicht weiter geht bei dir, aber bestimmt kannst du in den nächsten 1-2 Tagen kuscheln.

Ach dein armes kleiner Mann, ist ja für die kleinen auch nicht ganz so einfach. Meine Hebamme meinte die Geschwister brauchen meist so 1-2 Wochen bis sie das alles verarbeitet haben. Mama nicht da und dann ein neues Familiemitglied.

@sushi Da hat Pauli ja einen gesunden Schlaf
Viel Spaß beim Fotoshooting

@dakapo dann hast du es ja auch bald geklappt.

@me Immer noch nichts
Ich glaub mein Körper weiß nicht was Wehen sind oder er will sich strickt an 40+0 halten, wer weiß.

Wir fahren nachher zum Babymarkt 2. Stokke kaufen. Wird wohl diesmal ein roter.

Vielleicht bringt das laufen ja mal was. Gestern waren wir auch über ne Stunde unterwegs.
dakapo
102 Beiträge
04.01.2016 12:45
@Honorine: hihi, wir haben auch den roten Tripp Trapp gekauft. inkl. der Babyschale - so kann der kleine Mann von Anfang an mit am Tisch "sitzen". Der Grosse hat auch einen roten - so gibt es keinen Streit

Ansonsten ist hier soweit alles fertig und wartet nur noch auf die "Ankunft". Tasche mach ich nachher auch fertig und der Papierkram ist auch schon ausgefüllt.
sushimum
10504 Beiträge
04.01.2016 12:54
@julia herzlichen glückwunsch und ein echt schöner name

@honorine danke und ja dafür war er nun das komplette shooting lang wach super lieb und zufrieden dabei aber die fotografin hätte ihn gerne schlafend fotografiert

Soo mädels da nun das erste offizielle jan baby gepurzelt ist hoffe ich doch das der rest sich nun schnell anschließt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt