Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.01.2016 17:26
Bei mir nerven jetzt schon die Verwandten

In der ersten Schwangerschaft mit dem Knilch hat keiner gefragt und jetzt sind sie alle enttäuscht das Madame nicht ausziehen will. Hab gestern das Türschild ohne Namen geschickt und alle so "Wo ist der Name?"
Antwort ist dann wir immer "Kommt wenn Madame ausgezogen ist."
Damit können sie nicht umgehen.

Meine Ma fragt auch immer ob sich endlich mal was tut.

Bin echt gespannt was morgen der Frauenarzt sagt. Muss um 9Uhr dahin, hab eigentlich keine Lust, aber was Solls.

Mein Mann will Sonntag mit mir ins KH wenn Sie bis dahin nicht gekommen ist und eine Einleitung verlangen. Versteh nur nicht warum?!
Diese Schwangerschaft geht es mir gut und manchmal merk ich nicht mal das ich schwanger bin

Hoffe den restlichen kugelnden geht es gut und ihr könnt alle noch halbwegs gut schlafen und seid von den fiesen nicht wirksamen Wehen verschont.
Angsthäschen
275 Beiträge
07.01.2016 18:58
Warum will dein Mann ne Einleitung...du bist doch die die das ganze mit sich rumschleppen muss...
07.01.2016 19:06
Er glaubt nicht daran das Madame ohne anstupsen kommt und er möchte dann auch noch eine 2. Meinung wegen dem Gewicht.

Was wahrscheinlich auch mit rein spielt ist, das es bei uns mit der Betreuung vom Knilch nicht ganz so einfach ist. Haben zwar jemanden aber die haben jetzt irgendwann ne 3 tägige Verlobungsfeier und dann könnten die nicht aufpassen.

Vielleicht will er auch einfach Urlaub haben, ab Geburt darf er 4. Wochen zuhause bleiben.
lalelu81
3730 Beiträge
07.01.2016 20:36
Super aber dafür ne Einleitung...nenenenenene....
ich habe heute erstmal lange mit der Diabetesberaterin telefoniert, weil mein Zucker so rumspinnt und ich aber auf keinen Fall einleiten lassen will...
aber wenn ich das nicht in den Griff kriege muss ich einleiten lassen, morgen bin ich ja 38. Woche, ab da wird die Diskussion angehen.
Angsthäschen
275 Beiträge
07.01.2016 22:23
Ich hatte zwar toi toi toi noch keine Einleitung aber ich hab gehört und gelesen das soll nicht so lustig sein...vielleicht habt ihr ja auch ne Nachbarin oder nen Nachbar der für die drei Tage als evtl.Babysitter Einspringen kann nur für den Fall...
07.01.2016 22:55
Meine letzte war eine und die war flott 6 Stunden und das bei geburtsunreifen befunden. Da wollte wohl doch wer ausziehen. Hab die auch nicht als schlimm empfunden, doch ob sowas ein 2 mal klappt will ich eigentlich nicht ausprobieren.

Leider nein! Wenn nur alte Leute und die paar neben uns hat Schichtdienst und man weiß leider nie wann die zuhause sind (arbeiten auch Samstag und Sonntag)

Ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen. Bin mal gespannt was morgen die Ärztin sagt und dann von Tag zu Tag leben. Wenn sie an dem Wochenende wo keine Betreuung möglich ist kommt, bleibt mein Mann hält zuhause.
lalelu81
3730 Beiträge
07.01.2016 23:36
Meine Einlditungsgeburt war leider sehr unschön...igh würde nie mehr eine so ojne weiteres machen...lueber esse ich die nächsten 3 wochen nix....
sushimum
10504 Beiträge
07.01.2016 23:41
Ich hatte zwei mal eine und die erste war der Horror ..die zweite war bis zum stillstand echt super die wehen kaum schmerzhaft und zack auf 5 cm.. leider gings ja dann nicht weiter
lalelu81
3730 Beiträge
08.01.2016 09:07
Sooo jetzt haben wir die Frühchenschwelle auch geschafft....Mein Mann hat das gaanze WE Seminar jetzt darf Sie gerne bis Montag warten....
Merkt ihr auch sass die Brüste jetzt nochmal Gas geben da ziept es wie am Anfang der SS....
Sonst alles gut? Keine Wehen? Bei mir war es die 2. Nacht total ruhig....bin echt besser drauf jetzt...
Conny123_4
2805 Beiträge
08.01.2016 09:27
Guten morgen Mädels. ...

Mein grosser wurde eingeleitet. Wäre natürlich schön, wenns ohne gegt, aber ich werde auch nich gross über den ET gehen. Meine FA macht bis max ET plus 7.
Dann wird mal ein bisschen angestups.

Gestern abend, nach akkupuntur , Baden, und knick knack, hatte ich von 17-23 Uhr regelmäßig alle 10 min. Wehen! ! noch nicht wirklich schmerzhaft Aberrrr ich freu mich so, das mein Körper anscheinend doch weiss wies geht's! Jetzt ist alles ruhig bis auf das ich ordentlich abgeführt habe seit gestern
Ich hab gute Hoffnung für das Wochenende....
Sissy1992
648 Beiträge
08.01.2016 10:51
hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch allen soweit gut

@Conny dann drücke ich mal die Daumen dass du am WE schon kuscheln kannst

ich war heute beim FA, Muttermund ist noch zu aber weich, kopf ist fest im becken und Leonie wiegt ca. 3100gramm, sie wird im Gegensatz zu meinem Sohn eine kleine zierliche
die Plazenta ist schon etwas verkalkt so das mein FA sagt jetzt sollte die Geburt bald losgehen.
Wehen habe ich zwar aber unregelmässig und noch viel zu leicht.
am 14.01 muss ich nochmal zum FA falls die kleine noch nicht da ist.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sissy
Conny123_4
2805 Beiträge
08.01.2016 11:03
Zitat von Sissy1992:

hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch allen soweit gut

@Conny dann drücke ich mal die Daumen dass du am WE schon kuscheln kannst

ich war heute beim FA, Muttermund ist noch zu aber weich, kopf ist fest im becken und Leonie wiegt ca. 3100gramm, sie wird im Gegensatz zu meinem Sohn eine kleine zierliche
die Plazenta ist schon etwas verkalkt so das mein FA sagt jetzt sollte die Geburt bald losgehen.
Wehen habe ich zwar aber unregelmässig und noch viel zu leicht.
am 14.01 muss ich nochmal zum FA falls die kleine noch nicht da ist.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sissy

3100 gr. Ist super!! Hoffe das es schnell losgeht bei dir, nicht das die kleine noch unter versorgt wird. Ab wann wird denn dann eingeleitet?
Lg und schönes Wochenende
Conny123_4
2805 Beiträge
08.01.2016 11:06
Zitat von lalelu81:

Sooo jetzt haben wir die Frühchenschwelle auch geschafft....Mein Mann hat das gaanze WE Seminar jetzt darf Sie gerne bis Montag warten....
Merkt ihr auch sass die Brüste jetzt nochmal Gas geben da ziept es wie am Anfang der SS....
Sonst alles gut? Keine Wehen? Bei mir war es die 2. Nacht total ruhig....bin echt besser drauf jetzt...

Ja, jetzt dürfen hier alle Babys schlüpfen wenn sie wollen, oder??
Meine brüste tun auch mehr weh.....
Was macht denn dein mann für ein Seminar ? Lg
08.01.2016 11:46
Dann kann das entkugeln ja bei allen beginnen.

@lalelu Ist dein Mann den weit weg zum Seminar? Meiner war 2014 so eine Stunde entfernt von zuhause als es zum Et ging.

@conny vielleicht bist ja wirklich die nächste

@sissy tolle Werte nicht zu leicht und nicht zu schwer

@me Frauenarzt war heute das reinste Chaos.
Fahre hin und erfahre Ärztin nicht da. Labor wurde nicht gemacht dafür ctg, das war gut. Sollte dann um 11:15 nochmal hinfahren weil die Ärztin dann wohl da ist.

Naja war sie jetzt nicht. Hab eine Überweisung bekommen für das KH soll da Samstag oder Sonntag hin. Montag dann beim FA anrufen um einen neuen Termin abzusprechen. Naja okay!
Also mal im Kreissaal angerufen. Erst sagt die Hebamme nichts und irgendwann kommt mal nur "Kreissaal" kein Name nichts
Hab dann meine Film erzählt, da ich wissen wollte wie das abläuft kommt ein unfreundliches "Kreissaal ist voll rufen Sie später an"

Da hat man schon voll Lust auf das KH ehrlich. Beim letzten Mal waren die nicht so drauf.

Hatte das gleiche ja schon bei der Anmeldung das ich so abgefrühstückt wurde obwohl ich noch Sachen klären wollte.

Jetzt steh ich genauso doof da wie die ganze Woche. Naja mal sehen ob ich überhaupt zu ctg Kontrolle dahin kann, wenn die schon so drauf sind.
Sissy1992
648 Beiträge
08.01.2016 12:13
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Sissy1992:

hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch allen soweit gut

@Conny dann drücke ich mal die Daumen dass du am WE schon kuscheln kannst

ich war heute beim FA, Muttermund ist noch zu aber weich, kopf ist fest im becken und Leonie wiegt ca. 3100gramm, sie wird im Gegensatz zu meinem Sohn eine kleine zierliche
die Plazenta ist schon etwas verkalkt so das mein FA sagt jetzt sollte die Geburt bald losgehen.
Wehen habe ich zwar aber unregelmässig und noch viel zu leicht.
am 14.01 muss ich nochmal zum FA falls die kleine noch nicht da ist.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sissy

3100 gr. Ist super!! Hoffe das es schnell losgeht bei dir, nicht das die kleine noch unter versorgt wird. Ab wann wird denn dann eingeleitet?
Lg und schönes Wochenende


Einleiten würde mein fa wenn die durchblutung der nabelschnur nicht mehr passt, heute hat sie die durchblutung angeschaut passt noch. Hoffe ja geht von alleine los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt