Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 18:27
Zitat von Summer2015:

Zitat von Murmel82:

@ Conny123_4 *mitfreu* ich freu mich riesig für dich mit, dass alles gut ist und du das erste Foto von deinem Würmchen gekriegt hast.

Bin heute irgendwie total genervt von allem und jedem. Hoff mal nicht, dass das diesmal Begleiterscheinungen sind. Sonst hab ich bis Ende der SS weder eine Familie noch Freunde. Außerdem bin ich sofort reizbar seit einigen Tagen u könnte oft in null komma nix an die Decke gehn. Kennt das von euch auch jemand?

Oh ja das kenne ich zu gut. Mein Mann sagte den Tag zu mir " Du bist furchtbar wenn du schwanger bist"
Aber wirklich genervt bin ich wenn von meinem Mann.
Diese Müdigkeit macht einen aber auch fertig....

@ Pokie
Bei mir ist es eher das Gegenteil ich esse ziemlich gut aber habe plötzlich einen leichten Ekel vor Milchreis.

@ Conny
Gott sei dank ist alles okay. Jetzt hast du wenigstens ein Foto, das ist doch immer etwas beruhigend wenn man beim Arzt war

@ La_vien und Hasey
Herzlichen Glückwunsch und willkomen bei uns im Kreise
Auf eine wunderbare Kugelzeit

Oh, das hab ich auch schon von meinem Mann gehört

Danke , ja bin wirklich sehr erleichtert!!
Lolle1989
1665 Beiträge
16.05.2015 18:32
Zitat von Honorine:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Honorine:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

@Conny Supi das alles gut ist. Kann meinen Termin Montag garnicht mehr abwarten. Ich hoffe so das alles gut ist. Weiß gar nicht wie ich bis 11uhr warten soll
montag ist ja nicht mehr lang! Und du siehst ganz sicher das Herzchen schlagen! Meine FA meinte heute das ich 2,3 Tagen man das Herz sicher schlagen sehen würde... <3
Zum Glück kannst du grad am Vormittag gehen und musst nicht bis am Abend warten!

Bei meinem Sohn hab ich bei 6+3 noch kein Herzchen gesehen sondern erst 8+2.
War der einzige freie Termin beim Arzt doof für meinen Mann, der muss ja auf unseren Sohn aufpassen. Wird ja Blut genommen usw. und mein Sohn bleibt ja nicht mehr ruhig sitzen.

Das Problem habe ich auch, der würde da alles auseinander nehmen

Ich habe um 12 einen Termin...mein Mann ist zwar selbstständig, aber wenn er unterwegs ist kann er nicht aufpassen und meine Mama mag ich nicht beauftragen, weil die noch von nix weiß... Obwohl sie wohl an dem Tag könnte...
Schwierig...
16.05.2015 18:49
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Honorine:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Honorine:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

@Conny Supi das alles gut ist. Kann meinen Termin Montag garnicht mehr abwarten. Ich hoffe so das alles gut ist. Weiß gar nicht wie ich bis 11uhr warten soll
montag ist ja nicht mehr lang! Und du siehst ganz sicher das Herzchen schlagen! Meine FA meinte heute das ich 2,3 Tagen man das Herz sicher schlagen sehen würde... <3
Zum Glück kannst du grad am Vormittag gehen und musst nicht bis am Abend warten!

War der einzige freie Termin beim Arzt doof für meinen Mann, der muss ja auf unseren Sohn aufpassen. Wird ja Blut genommen usw. und mein Sohn bleibt ja nicht mehr ruhig sitzen.

Ich habe um 12 einen Termin...mein Mann ist zwar selbstständig, aber wenn er unterwegs ist kann er nicht aufpassen und meine Mama mag ich nicht beauftragen, weil die noch von nix weiß... Obwohl sie wohl an dem Tag könnte...
Schwierig...

Ich hab hier niemanden. Die beim Arzt meinten "Ich soll ihn mitnehmen" Wo ich mir dann denke und wer bespasst das Monster
Der bleibt ja nicht ruhig an einer Stelle sitzen. Wirklich schwierig mit kleinem Kind, weiß noch nicht wie das bei all den Termin klappen soll.
Sissy1992
648 Beiträge
16.05.2015 18:52
Zitat von Honorine:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Honorine:

Zitat von Conny123_4:

...

Schwierig...

Ich hab hier niemanden. Die beim Arzt meinten "Ich soll ihn mitnehmen" Wo ich mir dann denke und wer bespasst das Monster
Der bleibt ja nicht ruhig an einer Stelle sitzen. Wirklich schwierig mit kleinem Kind, weiß noch nicht wie das bei all den Termin klappen soll.

Ich war ja letztes jahr ss (FG)
Da hat ich meinen sohn mit beim FA. Er wird jetzt im sept 3.
Hat eig ganz gut geklappt muss ich sagen
la_vie_en_rose
437 Beiträge
16.05.2015 19:09
Zitat von fruity:

Zitat von la_vie_en_rose:

Bin anscheinend dabei
Das ist der Test von heut morgen

Werde am Montag direkt beim FA anrufen und einen Termin ausmachen.

ach was
dann teste ich morgen auch
ist das n 10er-test?
bin heute es+11...

Jap das war ein 10er vom DM. Bin heut auch ES+12
Drücke dir die Daumen.

Schön, dass alles gut bei dir ist, Conny!

Wow, ihr habt ja schon richtig tolle US-Bilder bekommen.
Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich das beim FA mit Kleinkind machen soll. Ich hoffe einfach, dass mein Mann bei den meisten Terminen dabei sein kann.

Mit dem Schließen der Gruppe würde ich auch noch warten. Allzu viele können sich uns ja schon fast nicht mehr anschließen. Mein VET müsste um den 26. 01 herum liegen
Außerdem ist es doch eh meist so, dass anfangs alle ganz viel schreiben und es nach und nach weniger wird.

Anzeichen hab ich eigentlich mal wieder keine ( hatte ich in der 1. Schwangerschaft aber auch nicht) - ich weiß aber noch, dass ich da auch immer etwas verunsichert war.
Ich hab höchstens ein paar Stimmungsschwankungen, bin im einen Moment überglücklich, im nächsten hab ich das Gefühl in Tränen ausbrechen zu müssen, weil ich Angst hab, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte und auch, ob ich das alles schaffen werde. Aber das ist wahrscheinlich ganz normal

Ach, ich freue mich auf ein paar unvergessliche Monate mit euch!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.05.2015 19:41
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pokie:

Achja, noch eine andere Sache, was meint ihr, wann wir die Gruppe mal auf "geschlossen" ändern sollen?
So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung, nur wir werden ja nicht weniger und irgendwann wird es unübersichtlich

Ich würde damit noch ne Weile warten.... Es ist ja leider schon meistens so, das es nicht alle Krümel schaffen, und auch nicht alle Mädels weitr hier schreiben, oder....?
Ab wann fangen denn die Februar Zwerge an...?

ich schleiche mich mal kurz rein
also ich bin heute es+5 und mein ET wäre der 1.2., wenn es wieder geklappt haben sollte =)
und wieder rausschleich
Lolle1989
1665 Beiträge
16.05.2015 19:45
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Honorine:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Honorine:

...

Schwierig...

Ist er dann draußen geblieben und eine Helferin hat ihn bespaßt?
Mein Zwerg ist ja dann erst 9 Monate...
Lolle1989
1665 Beiträge
16.05.2015 19:47
Zitat von Honorine:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Honorine:

Zitat von Conny123_4:

...

Schwierig...

Schade dass du niemanden sonst in der nähe hast...ich drücke die Daumen dass dein Mann dann aushelfen kann...soll er dann it und dort auf den Zwerg schauen oder zuhause auf ihn aufpassen?
16.05.2015 19:53
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Honorine:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Honorine:

...

Schwierig...

Schade dass du niemanden sonst in der nähe hast...ich drücke die Daumen dass dein Mann dann aushelfen kann...soll er dann it und dort auf den Zwerg schauen oder zuhause auf ihn aufpassen?

Zuhause, weil mein Sohn zu der Zeit sein Vormittagsschlafe machen würde.
Irgendwann muss ich den Zwerg bestimmt mitnehmen, weil Papa nicht kann. Bin dann mal gespannt wie der Arzt das regelt.

Nimmst du deinen Sohn dann mit?

Sissy1992
648 Beiträge
16.05.2015 19:55
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Honorine:

Zitat von Lolle1989:

...

Mhm erst 9 monate. Mein sohn war schon 2 jahre, da ist das was anderes.
Ich wünsche dir du findest eine lösung für deinen krümel

Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 20:14
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pokie:

Achja, noch eine andere Sache, was meint ihr, wann wir die Gruppe mal auf "geschlossen" ändern sollen?
So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung, nur wir werden ja nicht weniger und irgendwann wird es unübersichtlich

Ich würde damit noch ne Weile warten.... Es ist ja leider schon meistens so, das es nicht alle Krümel schaffen, und auch nicht alle Mädels weitr hier schreiben, oder....?

also ich bin heute es+5 und mein ET wäre der 1.2., wenn es wieder geklappt haben sollte =)
und wieder rausschleich

Hallo Flöckchen.... Wir kennen uns auch schon von irgendwo her....??
Lolle1989
1665 Beiträge
16.05.2015 20:19
Zitat von Honorine:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Honorine:

Zitat von Lolle1989:

...

Zuhause, weil mein Sohn zu der Zeit sein Vormittagsschlafe machen würde.
Irgendwann muss ich den Zwerg bestimmt mitnehmen, weil Papa nicht kann. Bin dann mal gespannt wie der Arzt das regelt.

Nimmst du deinen Sohn dann mit?

So genau weiß ich das auch noch nicht...mein Mann kann jetzt auch noch nicht sagen wie es mit frei machen aussieht...aber wenn hätte ich ihn glaube ich schon gerne dabei.....
Würde glaube ich sonst vorher noch mal beim FA anrufen und fragen wie man das mache könnte...
Als ich zur Nachsorge da war hätten sie auch auf ihn geschaut.
Lolle1989
1665 Beiträge
16.05.2015 20:21
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Honorine:

...

Mhm erst 9 monate. Mein sohn war schon 2 jahre, da ist das was anderes.
Ich wünsche dir du findest eine lösung für deinen krümel

Das ist lieb, danke!! Irgendeine Lösung muss ich ja finden und zur Not (!) Schreien meine Schwiegereltern bestimmt ganz laut hier
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.05.2015 20:21
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pokie:

und wieder rausschleich

Hallo Flöckchen.... Wir kennen uns auch schon von irgendwo her....??

richtig =) letztens erst haben wir uns irgendwo getroffen... dezember mamas 2015?
definitiv aber waren wir bei den november/dezember 09 mamis =) da hat man sich öfter gelesen
sushimum
10504 Beiträge
16.05.2015 20:34
@geschwisterkinder meine tochter war die letzten beiden male dabei das hat super geklappt
Hatte zwar das eine mal eine Freundin und das andere mal meine Mutter dabei aber oft bespaßen auch die Sprechstundenhilfen die Geschwisterkinder ganz toll

@neuankömmlinge hallo und alles gute zum positiven test

@febis oh man die zeit vergeht vor 2 jahren testete ich positiv auf ein februar-mädchen und nächstes jahr soll diese kleine maus schon große schwester sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt