Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
17.05.2015 09:03
Danke sissy nein schmerzen nicht ausser das normale ziehen der mutterbänder ..
Wie gesagt so ist der zustand ja noch ok wenn ich mich dann wengistens ausruhen könnte hab ja gesehen das das gestern abend auch geholfen hat nur das kann ich halt derzeit mit meiner tochter vergessen
Hasey88
350 Beiträge
17.05.2015 09:04
Zitat von sushimum:

Ja Blutungen sind meist normal dennoch beunruhigt einen das.. allerdings ist bei mir das hauptproblem das ich wegen meiner tochter wie gesagt mich nicht einfach so hinlegen kann..sie ist ja selber noch recht klein will getragen werden etc. Und da weiß ich grad nicht wie ich das alles bewerkstelligen soll
Magnesium habe ich bereits seid der letzten blutung verschrieben bekommen also 3 × 2tabletten am tag ..
Ich denke mir halt auch irgendwo das die im kh da jetzt nicht viel machen können aber andererseits liest man ja immer das man mit Blutungen sofort zum arzt soll auch wenn diese meist harmlos verlaufen


Achso tschuldige, dass mit deiner Tochter habe ich nicht gewusst. Das ist natürlich doof.
Aber du hast recht, die im KH könnten da jetzt auch nich viel machen wahrscheinlich. Da würdest vermutlich auch Bettruhe verschrieben bekommen... oh mann ist das doof. Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dir jetzt raten soll.
sushimum
10504 Beiträge
17.05.2015 09:08
Trotzdem danke hasey
Ich hätte auch nicht gedacht das diese schwangerschaft nun am anfang schon so nervenzerrend wird.. da wäre es mir lieber mir wäre schlecht oder sonstige normale verhaltensmuster einer schwangeren
Lolle1989
1665 Beiträge
17.05.2015 09:09
Sushi ich finde es kommt darauf an, wir viel es war...helle Blutungen sind ja eher "gefährlich" als dunkle...und ne kontaktblutung wird es ja eher nicht gewesen sein wenn dein Mann so weit weg ist...
Wenn es schon relativ viel war würde ich es an deiner Stelle abklären lassen.
Sissy1992
648 Beiträge
17.05.2015 09:10
Zitat von sushimum:

Danke sissy nein schmerzen nicht ausser das normale ziehen der mutterbänder ..
Wie gesagt so ist der zustand ja noch ok wenn ich mich dann wengistens ausruhen könnte hab ja gesehen das das gestern abend auch geholfen hat nur das kann ich halt derzeit mit meiner tochter vergessen


Aber dass ist schconmal gut dass es dir sonst gut geht
Ich weiss was du meinst dass du nicht zur ruhe kommst.
Mein sohn ist bisschen über 2,5 jahre und möcht auch dauernd beschäftigt werden
Da ist nix mit ich leg mich mal hin.
Kann nur dann bisschen ausruhen wenn mein sohn mittagsschlaf macht
Lolle1989
1665 Beiträge
17.05.2015 09:11
Zitat von fruity:

guten morgen
ähja, ich muss sagen, ich seh tatsächlich was, aber ich mach morgen nochmal einen....oder 2?

ich weiß nicht, ob ich mich schon freuen soll oder einfach hier zuviele threads mit solchen fotos angeschaut habe

Ich sehe auch was
Ich sage schon mal leise Glückwunsch
la_vie_en_rose
437 Beiträge
17.05.2015 09:22
@ sushi: Bevor du doch ganz verrückt machst würde ich es vllt doch abklären lassen. Ich hatte anfangs bei meiner 1. Schwangerschaft auch blutungen und es war immer alles okay. Aber man macht sich doch extrem verrückt und das ist ja auch nicht gut.
Kann man so aus der ferne auch schlecht beurteilen - wars viel blut, hats jetzt wieder komplett aufgehört? Drück dir die Daumen dass alles gut ist!

Das Problem mit kleinkind kenn ich nur zu gut. Mein kleiner will auch ständig getragen werden normalerweise hab ich ihn auch immer viel in der ergobaby getragen zb wenn ich mit dem Hund draussen bin. Weiss auch nicht ob ich das so weitermachen kann...
sushimum
10504 Beiträge
17.05.2015 09:31
Danke ihr lieben ja ich denke auch ich fahre nacher mal nachgucken lassen komme mir dabei nur echt schon etwas doof vor da ich ja nun schon wöchentlich in behandlung bin bei meiner fä
@lavie en rose eigentlich sagt man ja das man das tragen darf was man vor der ss auch an gewicht getragen hat also solange deine ss problemlos verläuft kannst du das glaube ich beruhigt so weiter handhaben
julia134
404 Beiträge
17.05.2015 10:24
Zitat von Sissy1992:

Zitat von julia134:

Schönen guten Morgen !!!

Ohh da quwetsch ich mich grad rein wenn ich darf..
hab am 26.4. positiv getestet

War am Freitag beim Arzt und hab schon ein süsses Bild von meiner bohne ...das herzchen schlagen zu sehen beruhigt einem sehr

Wir freun uns sehr da ich gerade einen Zyklus davor eine FG hatte

Hoffen jetzt dass alles gut kommt ...habe in 2wochen wieder einen Termin um den genauen et zu berechnen. .da durch die fg alles durcheinander kam ...wir aber wohl Anfang januar sein


Willkommen und herzlichen glückwunsch
In welcher SSW bist du denn, wenn das herzchon schlägt schon 6 oder so oder ?


Daanke
Glückwunsch auch an alle anderen

Lt meiner ärztin die die grösse meiner bohne berechnet hat bin ich Mitte 7 Wochen
lt meiner recht würde ich schon Anfang 8 Woche sein ..mal sehn in 2woche hab ich nochmals einen Termin und dann weiss ichs genau
bin gespannt ..wer weiss ..Hauptsache gesund

Et derzeit 7.1.2016
julia134
404 Beiträge
17.05.2015 10:26
Zitat von sushimum:

Danke ihr lieben ja ich denke auch ich fahre nacher mal nachgucken lassen komme mir dabei nur echt schon etwas doof vor da ich ja nun schon wöchentlich in behandlung bin bei meiner fä
@lavie en rose eigentlich sagt man ja das man das tragen darf was man vor der ss auch an gewicht getragen hat also solange deine ss problemlos verläuft kannst du das glaube ich beruhigt so weiter handhaben


Drück dir fest die daumen ..ich würds kontrollieren lassen. .
mein kleiner ist zwar jetzt gerade 2 geworden aber auch der will noch getragen werden ..nixht viel ..aber das reicht ...es ist wirklich anders wenn man schon ein Kind hat

Wünsch dir viel kraft und das dein krümmel sich festhält
julia134
404 Beiträge
17.05.2015 10:40
Würd mich gern in die Liste eintragen
malea
27
1 sohn 2jahre
et 7.1. (Wird evtl korrigiert)
Schon beim Arzt gewesen ..herzchen schlägt
:smiley
la_vie_en_rose
437 Beiträge
17.05.2015 10:48
Zitat von sushimum:

Danke ihr lieben ja ich denke auch ich fahre nacher mal nachgucken lassen komme mir dabei nur echt schon etwas doof vor da ich ja nun schon wöchentlich in behandlung bin bei meiner fä
@lavie en rose eigentlich sagt man ja das man das tragen darf was man vor der ss auch an gewicht getragen hat also solange deine ss problemlos verläuft kannst du das glaube ich beruhigt so weiter handhaben


Mmh ich glaub du hast recht. Solange ich keine Probleme bekomme werde ich ihn wohl weitertragen - nur vllt nicht mehr ganz so häufig.
Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen, als einmal zu wenig! Mein Arzt und auch meine Hebamme hatten dafür glücklicherweise immer Verständnis.
sushimum
10504 Beiträge
17.05.2015 14:50
Ich melde mich mal zurück
Also eigentlich sollte ich stationär aufgenommen werden aber da ich meine tochter nicht hätte mitnehmen können habe ich abgelehnt und soll nun wieder kommen falls es nochmal schlimmer wird. Es war auch keine helle blutung mehr da sondern nur ein rest altes blut sie meinte auch im us sah es nicht danach aus als wenn diese direkt aus der gebärmutter kämen und auch bei den eierstöcken sei nichts auffälliges gewesen ich weiß nun aber dafür das mein peanut aus dem linken eistock kam
Zu guter letzt ich habe zwar kein bild mitbekommen aber durfte mein peanut auf dem bildschirm betrachten und das herzchen schlug genauso teilte sie mir mit das peanut nun schon 0.42 cm groß ist
Den termin am dienstag soll ich aber aufjedenfall wahrnehmen meinte die ärztin falls ich vorher nicht nochmal ins kh müsse
Conny123_4
2805 Beiträge
17.05.2015 15:26
Mein Gott Sushi.... Das ist ja echt doof!! Hoffentlich lässt dich deine Maus jetzt ein bisschen ausruhen...! Kipp ne Kiste Spielzeug aus und leg dich daneben auf den Boden....! Und rede deinem peanut gut zu!! Schick ihm liebe, gedanklich! Stell dir ein rotes Band von deinem Herz zu seinem vor!! Und sag ihm er muss sich auch ein bisschen anstrengen!!
Alles gute weiterhin!!
Conny123_4
2805 Beiträge
17.05.2015 15:26
Herzlich willkommen an alle neuen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt