Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wunsch2015
917 Beiträge
20.05.2015 19:27
Zitat von mama216:

Mir wurde kein einziges mal Blut abgenommen!


Besteh drauf sonst beim anderen Arzt
Bei mir wurde direkt bei positiven Test Blut abgenommen
mama216
160 Beiträge
20.05.2015 19:44
Habe heute bei 4 Ärzten angerufen und keiner vergibt termine
Wunsch2015
917 Beiträge
20.05.2015 19:50
Zitat von mama216:

Habe heute bei 4 Ärzten angerufen und keiner vergibt termine


Du willst doch nur ne Blutabnahme geht's noch
julia134
404 Beiträge
20.05.2015 19:50
Ich komme aus der schweiz und bis zu et hab ich sicher um die 9 - 11 ultraschall mit tonnen an bilder und jedesmal eine blutabnahme und urin kontrolle..

alle das kann eime fg oder sonstiges nicht vorbeugen ..aber es beruhigt unendlich..

mama216
angenommen die fruchthöhle ist wirklich leer ..wer schliesst ohne blutabnahme nicht eine eileiterschwangerschaft aus ..will echt keine angst machen ...aber deine symtome sind ja sehr typisch...

Ohhh dann können wir uns ja mit dem gewicht zusammen tun
bei meiner ersten ss hab ich 12.5kg zu genommen
mal sehn wies diesmal ist ...
julia134
404 Beiträge
20.05.2015 19:51
Zitat von mama216:

Habe heute bei 4 Ärzten angerufen und keiner vergibt termine


Boah wie keass...dann ab ins spital!!! Die müssen
mama216
160 Beiträge
20.05.2015 19:59
Zitat von julia134:

Ich komme aus der schweiz und bis zu et hab ich sicher um die 9 - 11 ultraschall mit tonnen an bilder und jedesmal eine blutabnahme und urin kontrolle..

alle das kann eime fg oder sonstiges nicht vorbeugen ..aber es beruhigt unendlich..

mama216
angenommen die fruchthöhle ist wirklich leer ..wer schliesst ohne blutabnahme nicht eine eileiterschwangerschaft aus ..will echt keine angst machen ...aber deine symtome sind ja sehr typisch...

Ohhh dann können wir uns ja mit dem gewicht zusammen tun
bei meiner ersten ss hab ich 12.5kg zu genommen
mal sehn wies diesmal ist ...
eileiterschwangerschaft ist ausgeschlafen da sich ja was in die Gebärmutter eingenistet hat
la_vie_en_rose
437 Beiträge
20.05.2015 20:18
Also mir wurde auch direkt blut abgenommen Drück du die Daumen dass alle gut wird!!

Ich möchte auch auf jeden Fall wieder stillen, wieder mindestens 6 monate hat beim ersten super geklappt und ich fand's auch sehr schön.
sushimum
10504 Beiträge
20.05.2015 20:30
Julia134 du glückliche bei mir waren es 23 kilo ca aber hatte die innerhalb 5 Monate wieder runter und innerhalb 12 monate lag ich wie gesagt 5 kilo unterm start gewicht wenns diesmal wieder so ist dann würde ich mir ja kein kopf machen aber das prophezeit einem ja keiner wie schnell man danach wieder abnimmt
lalelu81
3730 Beiträge
20.05.2015 20:33
Die Blutentnahme ist nicht Pflicht. Zumindest nicht um eine Ss zu bestätigen im Fall von Mama216 macht es ab total Sinn um zu sehen ob das Hcg noch steigt...normalerweise hätte man jetzt auch nochmal nen zweten Temin vereinbart. ...
julia134
404 Beiträge
20.05.2015 20:42
Zitat von mama216:

Zitat von julia134:

Ich komme aus der schweiz und bis zu et hab ich sicher um die 9 - 11 ultraschall mit tonnen an bilder und jedesmal eine blutabnahme und urin kontrolle..

alle das kann eime fg oder sonstiges nicht vorbeugen ..aber es beruhigt unendlich..

mama216
angenommen die fruchthöhle ist wirklich leer ..wer schliesst ohne blutabnahme nicht eine eileiterschwangerschaft aus ..will echt keine angst machen ...aber deine symtome sind ja sehr typisch...

Ohhh dann können wir uns ja mit dem gewicht zusammen tun
bei meiner ersten ss hab ich 12.5kg zu genommen
mal sehn wies diesmal ist ...
eileiterschwangerschaft ist ausgeschlafen da sich ja was in die Gebärmutter eingenistet hat


Habe eben hier im forum über so einen fall gelesen ...wusste selbst nicht dass sowas möglich ist
julia134
404 Beiträge
20.05.2015 20:49
Zitat von sushimum:

Julia134 du glückliche bei mir waren es 23 kilo ca aber hatte die innerhalb 5 Monate wieder runter und innerhalb 12 monate lag ich wie gesagt 5 kilo unterm start gewicht wenns diesmal wieder so ist dann würde ich mir ja kein kopf machen aber das prophezeit einem ja keiner wie schnell man danach wieder abnimmt


Meine mama hat 34 kg zugenommen
die wiegt nicht mehr wie ich
sie hat alles in den ersten 3 monaten wieder abgenommen und nein es war nicht alley wasser

Ich hab durchs stillen wieder alles runtergebracht ..in ca. 6 monaten
Hab dann auch weniger gewogen

was das stillen angeht ..ohhhhh scheisssssssse hab ich mich geplagt bis da funktioniert hat ...mein kleiner war perfekt ..der hat an allem gesogen
aber ich war nicht gerade eine volle milchbar...nach 3 monaten schweissarbeit hats dann funktioniert...

Falls das wieder so ein kampf wird lass ichs ..mit zwei kinder hat man leider nicht mehr so viel zeit ...vor allem hat eine stillzeit dadurch über eine std gedauert oooh gott..wenn ich so darüber schreibe fällt mir alles wieder ein

bin neugierig wie alles wird ..ich hab bis jetzt ein muster kind ...sowas wie schreiendes baby kenn ich gar nicht

onewish
6186 Beiträge
20.05.2015 20:55
Zitat von mama216:

Habe heute bei 4 Ärzten angerufen und keiner vergibt termine


*mal reinschleich*

Hast du denn nochmal getestet?

Ich hatte auch eine Ausschabung und kann nur sagen, bevor da irgendwas gemacht wird wird nochmal gründlich nachgeschaut.

sushimum
10504 Beiträge
20.05.2015 20:56
Dann haben wir auch da eine gemeinsamkeit.. kaum hörte ich auf zu stillen schlief mein kind durch..anfangs zwar "nur" von ca 22h nachts bis früh morgens aber dann mit 3 Monaten ca schon wirklich volle 12 Stunden..wenn sie nicht gerade krank ist dann weint sie auch eher selten ..das einzige problem was wir manchmal haben ist das liebe essen.. sie ist sehr wählerisch und es gibt tage da biete ich ihr zum frühstück 7 dinge an von brot über zwieback zur banane oder einem yoghurt alles vertreten bis sie mal irgendwas isst man sagt ja das kind holt sich letztendlich was wenn es hunger hat..hier nicht daher hoffe ich das sie sich dann in 8-9 monaten besser entscheiden kann sonst habe ich hier morgens echt theater bevor ich maus in die krippe bringen muss
julia134
404 Beiträge
20.05.2015 21:18
Zitat von sushimum:

Julia134 du glückliche bei mir waren es 23 kilo ca aber hatte die innerhalb 5 Monate wieder runter und innerhalb 12 monate lag ich wie gesagt 5 kilo unterm start gewicht wenns diesmal wieder so ist dann würde ich mir ja kein kopf machen aber das prophezeit einem ja keiner wie schnell man danach wieder abnimmt


Meine mama hat 34 kg zugenommen
die wiegt nicht mehr wie ich
sie hat alles in den ersten 3 monaten wieder abgenommen und nein es war nicht alley wasser

Ich hab durchs stillen wieder alles runtergebracht ..in ca. 6 monaten
Hab dann auch weniger gewogen

was das stillen angeht ..ohhhhh scheisssssssse hab ich mich geplagt bis da funktioniert hat ...mein kleiner war perfekt ..der hat an allem gesogen
aber ich war nicht gerade eine volle milchbar...nach 3 monaten schweissarbeit hats dann funktioniert...

Falls das wieder so ein kampf wird lass ichs ..mit zwei kinder hat man leider nicht mehr so viel zeit ...vor allem hat eine stillzeit dadurch über eine std gedauert oooh gott..wenn ich so darüber schreibe fällt mir alles wieder ein

bin neugierig wie alles wird ..ich hab bis jetzt ein muster kind ...sowas wie schreiendes baby kenn ich gar nicht

julia134
404 Beiträge
20.05.2015 21:19
häää..nochmals mein text
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt