♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.11.2012 14:45
Leyla: ich würde es auch noch gerne mama deine Storchenbetreuung sein
wenn du willst
Was ihr rutscht morgen schon in die 32 woche der hammer na,ja ihr liegt schon in den wehen wärend wir noch fröhlich rum kugeln
Me: wir sind wieder zuhause seit 13 uhr und langsam schneit es hier richtig aber es bleibt nix liegen
ist ja schonmal was wert
so was backet man am besten für einen kuchen wenn er nicht zu trocken sein darf,keine früchte und ein konditor bin ich auch nicht
wenn du willst Was ihr rutscht morgen schon in die 32 woche der hammer na,ja ihr liegt schon in den wehen wärend wir noch fröhlich rum kugeln
Me: wir sind wieder zuhause seit 13 uhr und langsam schneit es hier richtig aber es bleibt nix liegen
ist ja schonmal was wert so was backet man am besten für einen kuchen wenn er nicht zu trocken sein darf,keine früchte und ein konditor bin ich auch nicht
29.11.2012 14:59
@Cleo: ich glaub ich kann mich erinnern
hab in deinem profil die plz gesehen und da fiel es mir wieder ein
aber nicht überall in sachsen ist es schneelos. meine freundin in chemnitz postete heute morgen ein bild von ganz viel schnee
hab in deinem profil die plz gesehen und da fiel es mir wieder ein
aber nicht überall in sachsen ist es schneelos. meine freundin in chemnitz postete heute morgen ein bild von ganz viel schnee
29.11.2012 15:06
Zitat von StolzeMami06:
so was backet man am besten für einen kuchen wenn er nicht zu trocken sein darf,keine früchte und ein konditor bin ich auch nicht![]()
![]()
Ich versuche seit drei Tagen, mich dazu aufzuraffen, einen russischen Zupfkuchen zu backen.
Auf das Essen hinterher habe ich total Lust, aber auf das Rumstehen beim Backen nicht. Bekomme mittlerweile so schnell Rückenschmerzen. Ansonsten finde ich Zitronenkuchen immer super oder mein Mann würde an der Stelle um eine Biskuitrolle betteln.
(Böse, vllt. stell ich mich gleich doch endlich mal hin und mach den doofen Kuchen.
)
29.11.2012 15:10
auja zitronenkuchen wäre mal eine iddee danke
backen tue ich eh erst morgen
backen tue ich eh erst morgen
29.11.2012 15:21
Zitat von StolzeMami06:oh ja u ich bin froh das es dann nur noch 6-8wochen sind
Leyla: ich würde es auch noch gerne mama deine Storchenbetreuung seinwenn du willst
Was ihr rutscht morgen schon in die 32 woche der hammer na,ja ihr liegt schon in den wehen wärend wir noch fröhlich rum kugeln![]()
Me: wir sind wieder zuhause seit 13 uhr und langsam schneit es hier richtig aber es bleibt nix liegenist ja schonmal was wert
so was backet man am besten für einen kuchen wenn er nicht zu trocken sein darf,keine früchte und ein konditor bin ich auch nicht![]()
![]()
wenn nina u ich nach der Entbindung das erstemal online kommen, wollen wa einen entkugelungsthread vorfinden
Ich werd auf jeden fall meinen storchenmamis ein Bild zuschicken was sie dann hochladen koennen
29.11.2012 15:28
Bilder sind pflicht
Klar öffnen wir gleich einen Entkuglungsthread da kannste sicher sein
man ich bin so nervös wegen dem klinik termin nächste woche
man ich bin so nervös wegen dem klinik termin nächste woche
29.11.2012 15:39
Zitat von Hausi81:
@Cleo: ich glaub ich kann mich erinnernhab in deinem profil die plz gesehen und da fiel es mir wieder ein
![]()
ja Chemnitz liegt ja auch noch ein Stück südlicher Richtung Erzgebirge. Die Verwandschaft meiner Kollegin wohnt in Annaberg Buchholz und die hatten vorhin schon 40 cm!!! Neuschnee...
Da ist mir der Regen dann doch lieber...
29.11.2012 15:55
Zitat von StolzeMami06:hast du schon einen Termin zur Kreissaalbesichtigung? Wir bekommen erst in Januar einen termin
Bilder sind pflicht![]()
man ich bin so nervös wegen dem klinik termin nächste woche![]()
29.11.2012 15:57
Könnt ihr mal aufhören über Kuchen zu schreiben? Hab zwar welchen da aber hab total Angst das ich wieder brechen muss...
29.11.2012 16:19
Und so zerbröselt der Keks
Linda probier's mal mit ingwertee .. Der hat mir zu Anfang der ss gut gegen Übelkeit u Erbrechen geholfen
Linda probier's mal mit ingwertee .. Der hat mir zu Anfang der ss gut gegen Übelkeit u Erbrechen geholfen
29.11.2012 16:23
Oder mal Malzbier probieren, das hat mir immer supi gegen Übelkeit geholfen
29.11.2012 16:37
Hab ich beides ne im Haus... Naja mal sehen. Ich denke ja das das von die Kopfschmerzen kommt sind ja auch immer noch nicht weg. Ich werd das Dienstag mal beim fa mal ansprechen und wenn es ne besser wird werd ich morgen no mal zum Hausarzt gehen....
29.11.2012 16:55
Quenty.....es ist vollbracht...bin schon sehr erleichtert nun, was den Stresspegel die nächsten Wochen aber nicht hemmt....aber ich muss mir nun mal keinen Wecker stellen und mich nicht mit Vollidioten rumärgern, das ist schon mal was und meine Kollegen werd ich bestimmt öfter mal besuchen gehen
Babe, mach dich doch nicht verrückt...müssen doch ncht nur 4kg-Klopper auf die Welt kommen...also meine Motte war auch immer im unteren Bereich und ich hab mir nie n Kopf genacht. Bringt eh nichts und ich sag mir immer wenn sie mal an der 1500 gramm Marke vorbei sind ist das doch schon mal sehr wichtig und gut.
Dawn und Linda: Gute Besserung!!!
Hier kein Schnee....der kann gerne noch n bisschen weg bleiben
Babe, mach dich doch nicht verrückt...müssen doch ncht nur 4kg-Klopper auf die Welt kommen...also meine Motte war auch immer im unteren Bereich und ich hab mir nie n Kopf genacht. Bringt eh nichts und ich sag mir immer wenn sie mal an der 1500 gramm Marke vorbei sind ist das doch schon mal sehr wichtig und gut.
Dawn und Linda: Gute Besserung!!!
Hier kein Schnee....der kann gerne noch n bisschen weg bleiben
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt