♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.11.2012 19:59
Babysachen: wir brauchen noch dringend 2 teiler strampler haben wir genug
Neu gekauft haben wir bis jetzt alles auser die wickelkommode.
wir haben hier soviel schnee mitlerweile
ich hoff der ist bald wieder weg
wir haben hier soviel schnee mitlerweile
ich hoff der ist bald wieder weg
29.11.2012 20:03
zeig mal her Cennet...ich bin noch etwas unentschlossen, was Luca anbekommt...und shoppen ist immer gut
29.11.2012 20:12
Zitat von Bommelchen2010:
zeig mal her Cennet...ich bin noch etwas unentschlossen, was Luca anbekommt...und shoppen ist immer gut![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Strampler-und-Langarmshirt,,,,242915,719325,,1.htm l
29.11.2012 20:13
Zitat von StolzeMami06:
Babysachen: wir brauchen noch dringend 2 teiler strampler haben wir genug![]()
wir haben hier soviel schnee mitlerweileich hoff der ist bald wieder weg
Na da schick mal bissl ins regenreiche berlin
29.11.2012 20:14
wieeeeeeeee schnuffig...aber ich denke eher, dass ne Größe 50 her muss
ich warte mal die Maße vom Monat ab
ich warte mal die Maße vom Monat ab
29.11.2012 20:22
Zitat von Cennet1109:
zeig mal her Cennet...ich bin noch etwas unentschlossen, was Luca anbekommt...und shoppen ist immer gut![]()
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Strampler-und-Langarmshirt,,,,242915,719325,,1.htm l
Ahh wie süß! Könnt ich auch schon wieder kaufen. Muss wirklich langsam machen... hab viel zuviel..
Habt ihr Vieles in Größe 50? Ich habe kaum was... man soll ja ab 56 kaufen. Wie sind da eure Erfahrungen?
29.11.2012 20:23
wieeeeeeeee schnuffig...aber ich denke eher, dass ne Größe 50 her mussich warte mal die Maße vom Monat ab
Hm mein kleiner war 55 cm zur Geburt denk mal ne 56 ist da OK
29.11.2012 20:23
Zitat von Dini1983:
Zitat von Cennet1109:
Ahh wie süß! Könnt ich auch schon wieder kaufen. Muss wirklich langsam machen... hab viel zuviel..![]()
Habt ihr Vieles in Größe 50? Ich habe kaum was... man soll ja ab 56 kaufen. Wie sind da eure Erfahrungen?
Kauf besser nicht zu viel, lieber nach kaufen wenn das Baby da ist! Es wird nicht lange gebraucht, wenn überhaupt.
29.11.2012 20:24
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
Bei mir dauerts noch bis weihnachten bis ich in der 32 Woche binihr rast echt vorneweg
![]()
ja das liest sich immer total komisch....finde ich auch. oh gott weihnachten bin ich dann schon zwischen 35 und 36. woche und in der 38.woche wollen sie einleiten.
![]()
als ich die frau gestern mit ihrem 3. kind in den wehen liegen sehen habe, kam mir richtig die panik hoch. hilfe.......ich kann mich wieder an die blöden schmerzen errinnern.![]()
Ich glaub die werdenden Mamis, die das erste Mal schwanger sind, können das noch weniger begreifen. Wenn ich hier von euren Erinnerungen der Schmerzen lese, wird mir auch Angst und Bange
Aber ich sag mir immer, ich komme ins KH rein und auch wieder raus
29.11.2012 20:24
meiner Motte hat die Größe 50 damals 6 Wochen gepasst, war aber auch nur 49 cm groß
29.11.2012 20:25
Zitat von MyGirls:
Zitat von Dini1983:
Zitat von Cennet1109:
Ahh wie süß! Könnt ich auch schon wieder kaufen. Muss wirklich langsam machen... hab viel zuviel..![]()
Kauf besser nicht zu viel, lieber nach kaufen wenn das Baby da ist! Es wird nicht lange gebraucht, wenn überhaupt.
Mh, das hab ich mir auch gedacht. Werde, wenn möglich, kurz vorher ein zwei Strampler kaufen, wenn der Doc die Größe angibt.
29.11.2012 20:32
Linda ich hoffe dir gehts jetzt besser......vieleicht solltest du wirklich eher als erst dienstag zum arzt.
ich werde für die ersten fotos im kh auf jedenfall einen rosa strampler mitnehmen....ich glaube einen mit blümchenmuster. aber so genau habe ich noch nicht gewählt. habe ein paar in engerer auswahl.
ich werde für die ersten fotos im kh auf jedenfall einen rosa strampler mitnehmen....ich glaube einen mit blümchenmuster. aber so genau habe ich noch nicht gewählt. habe ein paar in engerer auswahl.
29.11.2012 20:32
Huhu, melde mich auch mal wieder. Bin total im Unistress. Ziehe ja (fast) alle Prüfungen und Studienleistungen in den November/Dezember um im Januar etwas mehr Zeit zu haben, schlafe deswegen nur 4 max 5 Std zur Zeit. Heute hatte ich ein Referat und es war echt grauenhaft. Nicht weil ich so schlecht war, aber durch den Stress ist mein Blutdruck voll in die Höhe geschossen und die Kleine hat wahnsinnig gestrampelt. Zum Glück wurde es nicht benotet, ich war dadurch nämlich so unkonzentriert
. Jetzt weiß ich aber für die nächsten 2 Referate nächste Woche Bescheid und kann mich drauf einstellen. Eines davon ist benotet, das muss einfach besser werden.
CTG: Bei mir wird das erste Mal in 3 1/2 Wochen CTG geschrieben, vorher findet es meine Frauenärztin unnötig.
KH-Shooting: Bin da auch noch sehr unschlüssig. In Größe 50 habe ich gar nichts, bei mir beginnt es ab Größe 56. Momentan sieht es aber auch nicht so aus, dass ich ein zierliches und kleines Kind bekomme, daher denke ich, dass das gut gehen wird.
Heizstrahler: Eigentlich wollte ich so was, aber jetzt bin ich mir wieder nicht sicher. Man hört so viele unterschiedliche Meinungen was den Nutzen eines solchen Gerätes angeht.
Kuchen: Ich will auch einen
.
Linda: Hoffentlich geht es dir morgen besser.
Der Rest: Sorry, vergessen
.
. Jetzt weiß ich aber für die nächsten 2 Referate nächste Woche Bescheid und kann mich drauf einstellen. Eines davon ist benotet, das muss einfach besser werden. CTG: Bei mir wird das erste Mal in 3 1/2 Wochen CTG geschrieben, vorher findet es meine Frauenärztin unnötig.
KH-Shooting: Bin da auch noch sehr unschlüssig. In Größe 50 habe ich gar nichts, bei mir beginnt es ab Größe 56. Momentan sieht es aber auch nicht so aus, dass ich ein zierliches und kleines Kind bekomme, daher denke ich, dass das gut gehen wird.
Heizstrahler: Eigentlich wollte ich so was, aber jetzt bin ich mir wieder nicht sicher. Man hört so viele unterschiedliche Meinungen was den Nutzen eines solchen Gerätes angeht.
Kuchen: Ich will auch einen
. Linda: Hoffentlich geht es dir morgen besser.
Der Rest: Sorry, vergessen
.
29.11.2012 20:33
immer wenn ich jetzt was kaufe, kaufe ich schon 74....habe so viele klamotten für die kleine und bedenken, das sie die alle anziehen wird.
29.11.2012 20:33
Zitat von ungarischesbabe:
Mh ob wir zu Weihnacht eine Ente oder eine Pute servieren???? Wo ist mehr dran??? Sind 6 Personen... Nagut, 6,5 Personenwas meint ihr?
Mein Freund will unbedingt Ente, aber da ist doch kaum was dran (der Meinung bin ich).. An Pute ist doch mehr dran u ist einfach saftiger oder?
![]()
Mh, eine Ente für 6 Personen ist definitiv zu wenig. An einer Ente ist wirklich nicht viel dran. Pute ist schon wieder deutlich größer, aber da gibt's auch den berühmte "Punkt" und wenn sie nur bissl zu lange im Ofen ist, wird die trocken. Bei einer Gans ist es einfacher, sie ist von Grund her fetter und wird daher nicht so schnell trocken. Kleiner Tipp: Mit Ahornsirup einpinseln, der wird nicht schwarz wie Honig und gibt eine Kruste, sodass der Saft nicht raus läuft. Bei uns gibt es dieses Jahr Raclette. Wir hatten vor 2 Jahren Gans und die mussten wir an Heiligabend beim Metzger holen. Das war das Weihnachten, wo ganz Deutschland so weiß war. Wir hatten die Wahl, by feet oder Tütensuppe. In der Stadt wurden die Straßen gesperrt und meine Schwiegermutter ging um 11Uhr zu Fuß los, 7.5 Km im dicken Schnee... wir haben dann um 22 Uhr gegessen, da sie fast 5 Stunden unterwegs war.
Am Ende ist das Vieh im Ofen noch halb verbrannt, ich glaub, wir essen erstmal keine Gans in der Familie
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

ihr rast echt vorneweg