♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.11.2012 16:57
Warum ist Steffchen weg hier??????? Schade.....versteh garnicht wie man sich hier stressen lassen kann.....wenn ich mal keine Zeit zum schreiben oder lesen habe lass ichs halt aus. Das nimmt einem doch keiner krumm
29.11.2012 17:05
huhu guten abend an Alle !!
wollt mich nur melden
und euch alle Lieb grüßen!
wollt mich nur melden
und euch alle Lieb grüßen!
29.11.2012 17:29
hey Mädels
bin vom FA zurück ,es wurden CTG gemacht ,das hat mausi gar nicht gefallen
sie hat sich immer weg getret oder dagegengebockst .
Ultraschall wurde kein gemacht
aber sie haben gesagt es Wirt jetzt an jeden Termin ein CTG gemacht
aber maus geht's soweit gut
bin vom FA zurück ,es wurden CTG gemacht ,das hat mausi gar nicht gefallen
sie hat sich immer weg getret oder dagegengebockst . Ultraschall wurde kein gemacht
aber sie haben gesagt es Wirt jetzt an jeden Termin ein CTG gemacht
29.11.2012 17:30
Zitat von Tropfen:
hey Mädels
bin vom FA zurück ,es wurden CTG gemacht ,das hat mausi gar nicht gefallensie hat sich immer weg getret oder dagegengebockst .
Ultraschall wurde kein gemacht![]()
aber sie haben gesagt es Wirt jetzt an jeden Termin ein CTG gemacht![]()
Schön, das alles beim FA ok war. WIe lange musstest du denn am ctg sein?!
29.11.2012 18:30
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Tropfen:
hey Mädels
bin vom FA zurück ,es wurden CTG gemacht ,das hat mausi gar nicht gefallensie hat sich immer weg getret oder dagegengebockst .
Ultraschall wurde kein gemacht![]()
aber sie haben gesagt es Wirt jetzt an jeden Termin ein CTG gemacht![]()
Schön, das alles beim FA ok war. WIe lange musstest du denn am ctg sein?!
jedes CTG geht 20 minuten
29.11.2012 18:50
Zitat von Bommelchen2010:??? Hab mal wieder gar nichts mitbekommen!
Warum ist Steffchen weg hier??????? Schade.....versteh garnicht wie man sich hier stressen lassen kann.....wenn ich mal keine Zeit zum schreiben oder lesen habe lass ichs halt aus. Das nimmt einem doch keiner krumm![]()
29.11.2012 19:02
Ich hab am Montag wieder FÄ-Termin mit CTG und dem 3. Screening...Luca fand das CTG letztes Mal auch furchtbar und hat sie ganze Zeit rebelliert
Hallo Maiksche
WO SEID IHR DENN ALLE???????????????
Hallo Maiksche
WO SEID IHR DENN ALLE???????????????
29.11.2012 19:08
Ich hab am 11. das 3.Screening, aber CTG wird leider erst ab Januar gemacht!
29.11.2012 19:10
Finds ja interessant, dass jeder FA CTG macht wie und wann er lustig ist....ich bekomms nun seit der 25 SSW und nun alle 2 Wochen.
29.11.2012 19:13
Sagt mal, habt ihr so n Heizstrahler für die Minis über den Wickeltisch? Bei Motte hatte ich einen den man in die wand bohrt mit 3 Stufen, aber das war in der alten Wohnung. Im neuen Kizi will ich nun deswegen nicht unbedingt Löcher bohren und wollte eigentlich so n Standheizer holen.
Nun meinte meine Freundin ich soll einfach so n Standbläser holen, der wäre nicht so teuer und würde auch reichen. Was meint ihr denn?
Nun meinte meine Freundin ich soll einfach so n Standbläser holen, der wäre nicht so teuer und würde auch reichen. Was meint ihr denn?
29.11.2012 19:21
Zitat von Bommelchen2010:Die KK zahlen ein CTG wohl erst ab dem Tag des errechneten ET!!!! Unfaßbar aber wahr! Alles was vorher passiert ist ne Nettigkeit des FA...
Finds ja interessant, dass jeder FA CTG macht wie und wann er lustig ist....ich bekomms nun seit der 25 SSW und nun alle 2 Wochen.
29.11.2012 19:21
Zitat von Bommelchen2010:Wir wickeln ja im Badezimmer auf ner Badewannenauflage und da ist es immer schön warm!
Sagt mal, habt ihr so n Heizstrahler für die Minis über den Wickeltisch? Bei Motte hatte ich einen den man in die wand bohrt mit 3 Stufen, aber das war in der alten Wohnung. Im neuen Kizi will ich nun deswegen nicht unbedingt Löcher bohren und wollte eigentlich so n Standheizer holen.
Nun meinte meine Freundin ich soll einfach so n Standbläser holen, der wäre nicht so teuer und würde auch reichen. Was meint ihr denn?![]()
29.11.2012 19:24
Zitat von Bommelchen2010:
Ja das ist wirklich voll unterschiedlich der eine gibt punkte der andere nicht. Ich habe am Montag mein erstes CTG und auch das dritte Screening. Freu mich schon sehr den kleinen zu sehen.
Heute war ich ein wenig einkaufen brauchte eigentlich nur pampers fürur muhammed. Hab dann endlich nen strampler für das klinikshooting gefunden. darf ja leider nicht shoppen weil wir Tonnen mit Babysachen haben.
Schnuller und Flaschen kauf ich dennoch neu.
@Shirin was ist bei dir rausgekommen wegen der Hebamme? hab ich bestimmt überlesen
29.11.2012 19:47
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Bommelchen2010:
Ja das ist wirklich voll unterschiedlich der eine gibt punkte der andere nicht. Ich habe am Montag mein erstes CTG und auch das dritte Screening. Freu mich schon sehr den kleinen zu sehen.
Heute war ich ein wenig einkaufen brauchte eigentlich nur pampers fürur muhammed. Hab dann endlich nen strampler für das klinikshooting gefunden. darf ja leider nicht shoppen weil wir Tonnen mit Babysachen haben.![]()
Schnuller und Flaschen kauf ich dennoch neu.
@Shirin was ist bei dir rausgekommen wegen der Hebamme? hab ich bestimmt überlesen![]()
so gehts mir auch darf auch nichts kaufen haben auch noch von meiner großen alles da.aber man will doch für jedes baby auch was neues
schnuller und flaschen kauf ich auch neu ich find das gehört sich - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt