♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.11.2012 20:34
Zitat von nina777:
immer wenn ich jetzt was kaufe, kaufe ich schon 74....habe so viele klamotten für die kleine und bedenken, das sie die alle anziehen wird.
Ich hab auch schon mit Größe 74/8ß angefangen. Mit wieviel Monaten passen sie da ungefähr rein?
29.11.2012 20:34
ich habe einen heizstrahler....aber hatte ihn bei den jungs nicht. und ehrlicher weise, habe ich ihn auch gar nicht gebraucht.
29.11.2012 20:36
Zitat von Dini1983:
Zitat von nina777:
immer wenn ich jetzt was kaufe, kaufe ich schon 74....habe so viele klamotten für die kleine und bedenken, das sie die alle anziehen wird.
Ich hab auch schon mit Größe 74/8ß angefangen. Mit wieviel Monaten passen sie da ungefähr rein?
ich denke mir mit ca. 1 jahr, aber ahnung habe ich auch nicht wirklich.
29.11.2012 20:38
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich bin so ko heute.
Die Nacht war der Horror, so derbe Schmerzen in beiden Oberschenkeln...
Die Nacht war der Horror, so derbe Schmerzen in beiden Oberschenkeln...
29.11.2012 20:40
Zitat von Dini1983:
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich bin so ko heute.
Die Nacht war der Horror, so derbe Schmerzen in beiden Oberschenkeln...![]()
oje das hatte die frau bei mir im zimmer im kh auch......da hat die ärztin gemeint das das große kind so sehr aufs becken drückt und sie leider durchhalten muss.
29.11.2012 20:40
Zitat von nina777:
Zitat von Dini1983:
Zitat von nina777:
ich denke mir mit ca. 1 jahr, aber ahnung habe ich auch nicht wirklich.![]()
9-12 Monate
mein kleiner ist nun 21 Monate und trägt 86-92 nun wächst er nicht mehr so schnell aber die 74 hatte er schon mit sechs Monaten an
29.11.2012 20:43
Ich habe nur Sache in 56, 62 und ein paar Einzelstücke in 68. Höher will ich noch nicht gehen. Weiß ja nicht, wann sie in eine 74 passen wird, also welche Jahreszeit dann ist. Außerdem möchte ich ja auch noch was zu shoppen haben wenn die Kleine da ist
.
.
29.11.2012 20:47
Zitat von Dini1983:danke für den Tipp
Zitat von ungarischesbabe:
Mh ob wir zu Weihnacht eine Ente oder eine Pute servieren???? Wo ist mehr dran??? Sind 6 Personen... Nagut, 6,5 Personenwas meint ihr?
Mein Freund will unbedingt Ente, aber da ist doch kaum was dran (der Meinung bin ich).. An Pute ist doch mehr dran u ist einfach saftiger oder?
![]()
Mh, eine Ente für 6 Personen ist definitiv zu wenig. An einer Ente ist wirklich nicht viel dran. Pute ist schon wieder deutlich größer, aber da gibt's auch den berühmte "Punkt" und wenn sie nur bissl zu lange im Ofen ist, wird die trocken. Bei einer Gans ist es einfacher, sie ist von Grund her fetter und wird daher nicht so schnell trocken. Kleiner Tipp: Mit Ahornsirup einpinseln, der wird nicht schwarz wie Honig und gibt eine Kruste, sodass der Saft nicht raus läuft. Bei uns gibt es dieses Jahr Raclette. Wir hatten vor 2 Jahren Gans und die mussten wir an Heiligabend beim Metzger holen. Das war das Weihnachten, wo ganz Deutschland so weiß war. Wir hatten die Wahl, by feet oder Tütensuppe. In der Stadt wurden die Straßen gesperrt und meine Schwiegermutter ging um 11Uhr zu Fuß los, 7.5 Km im dicken Schnee... wir haben dann um 22 Uhr gegessen, da sie fast 5 Stunden unterwegs war.![]()
![]()
Am Ende ist das Vieh im Ofen noch halb verbrannt, ich glaub, wir essen erstmal keine Gans in der Familie
![]()
![]()
wir machen nun eine Pute u T-Bone Steaks... Oh man, das muss ja ne Weihnacht gewesen sein
aber es ist ja meistens so, wenn's funktionieren soll/muss, geht alles schief
Heizstrahler.. Haben wir auch... Wird an der Wand befestigt.
Momentan hab ich irgendwie ein unruhiges Becken .. Ist doof zu erklären, aber es kribbelt und fuehlt sich nervös an
29.11.2012 20:47
Huhu,
Heizstrahler hatten wir,Shane ist ja ein Novemberkind und wir haben ihn immer gebraucht,besonders nach dem Baden
**
Schmerzen in den Oberschenkel habe ich auch immer mal,letzte Woche hatte ich es ganz schlimm,jetzt geht es wieder
**
Shane hatte bei seiner Geburt ja auch 56cm in die 50 hat er ca 2 Wochen gepasst und in die 56 auch nur ca 2 oder 3 Wochen,die 62 hatte er da schon länger an
Anziehsachen kaufe ich ja eigentlich gar nix,ich kaufe dann wenn er da ist,habe noch soooo viel von Shane hier und das meiste ist noch ungetragen
**
Mit Steffchen ist echt Schade,vor allem hätte ich eher gedacht das sie sich hier dann auch mal abmeldet..
Aber ich wünsche ihr und ihrer Familie alles alles gute
Heizstrahler hatten wir,Shane ist ja ein Novemberkind und wir haben ihn immer gebraucht,besonders nach dem Baden
**
Schmerzen in den Oberschenkel habe ich auch immer mal,letzte Woche hatte ich es ganz schlimm,jetzt geht es wieder
**
Shane hatte bei seiner Geburt ja auch 56cm in die 50 hat er ca 2 Wochen gepasst und in die 56 auch nur ca 2 oder 3 Wochen,die 62 hatte er da schon länger an
Anziehsachen kaufe ich ja eigentlich gar nix,ich kaufe dann wenn er da ist,habe noch soooo viel von Shane hier und das meiste ist noch ungetragen
**
Mit Steffchen ist echt Schade,vor allem hätte ich eher gedacht das sie sich hier dann auch mal abmeldet..
Aber ich wünsche ihr und ihrer Familie alles alles gute
29.11.2012 20:49
Ich hab schon bis 80 gekauft, für den Sommer tippe ich auf 74. Meine Motte hat jetzt auch größetnteils noch 86, teilweise 92 mit 26 Monaten. Das tiolle ist, dass sie dieses Jahr noch Kleider anziehen kann, die ihr schon letztes Jahr gepasst haben
29.11.2012 20:51
Wer mag, kann mal schauen u seine Meinung schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/senkwehen-brauch-mal-eure-meinung-zu-d en-bildern?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/senkwehen-brauch-mal-eure-meinung-zu-d en-bildern?page=1
29.11.2012 20:55
Muffin, Du Arme...mir würde so Prüfungsstress grade noch fehlen. Drück dir die Daumen, dass Du das gut packst...ich bin froh, nun einfach mal "faul" zu sein
Dini: Die Gans-Story ist echt zum kringeln
Dini: Die Gans-Story ist echt zum kringeln
29.11.2012 21:00
Einen Heizstrahler haben wir nicht, werden auch im Bad wickeln und da ist es so immer warm.
Bei mir haben sie vor zwei Wochen CTG gemacht. Aber auch nur, weil ich nach dem Umzug einen Druck nach unten hatte und es im Bauch gezogen hat. Mir wurde noch gesagt, dass das eigentlich zu früh wäre, weil das Gerät in dem Stadium noch nicht so viel messen kann und dann auch mal Fehlalarm gibt. War aber alles okay und evtl. kommt es dann ja auch auf das Gerät an?
Wann sie dann "richtig" damit anfangen haben sie noch nicht gesagt. Muss aber sagen, dass ich es eher langweilig fand, da so alleine rumzuliegen.
@MsMuffin: Kann ich mir vorstellen. Ich gehe momentan gar nicht zur Uni, sondern mache alles zuhause. Kreislauf ist eh im Eimer und mir ist der Einkaufsweg zum Ende hin schon anstrengend. ôÔ (Abgesehen davon, dass unsere Uniräume grundsätzlich sehr stickig sind.) Drücke dir für nächste Woche fest die Daumen. Hat sich das mit dem Blockseminar Ende Januar eigentlich noch geklärt?
Bei mir haben sie vor zwei Wochen CTG gemacht. Aber auch nur, weil ich nach dem Umzug einen Druck nach unten hatte und es im Bauch gezogen hat. Mir wurde noch gesagt, dass das eigentlich zu früh wäre, weil das Gerät in dem Stadium noch nicht so viel messen kann und dann auch mal Fehlalarm gibt. War aber alles okay und evtl. kommt es dann ja auch auf das Gerät an?
Wann sie dann "richtig" damit anfangen haben sie noch nicht gesagt. Muss aber sagen, dass ich es eher langweilig fand, da so alleine rumzuliegen.
@MsMuffin: Kann ich mir vorstellen. Ich gehe momentan gar nicht zur Uni, sondern mache alles zuhause. Kreislauf ist eh im Eimer und mir ist der Einkaufsweg zum Ende hin schon anstrengend. ôÔ (Abgesehen davon, dass unsere Uniräume grundsätzlich sehr stickig sind.) Drücke dir für nächste Woche fest die Daumen. Hat sich das mit dem Blockseminar Ende Januar eigentlich noch geklärt?
29.11.2012 21:06
Zum Thema missglückte weihnachten.... Wir hatten vor 2 Jahren am 23.12. Einen rohrbruch in der Küche. Die Firma kam und hat uns die ganze Küchenwand geöffnet und wie mussten die halbe Küche ausräumen. Das war vllt ein Stress und das mit nem einjährigen kleinen neugiriegen Mädchen
29.11.2012 21:14
Danke, ihr Beiden.
Dawn: Ich würde auch am liebsten mit dem Popo zu Hause bleiben, aber jetzt im Master sind alle Sachen echt interessant und ich will nicht so viel verpassen. Außerdem muss ich ja einige Leistungen erbringen. Naja, da muss ich durch.
Das Blockseminar ist sogar Anfang Februar, 1 bzw 2 Tage von ET. Aber es wird keine Anwesenheitsliste geben und ich muss nur bis zum 15.4. eine Projektskizze abgeben (wie alle), dann bekomme ich auch die Punkte. Find ich echt gut
. Du hast doch auch noch einen Block recht spät, wie klappt das bei dir?
Dawn: Ich würde auch am liebsten mit dem Popo zu Hause bleiben, aber jetzt im Master sind alle Sachen echt interessant und ich will nicht so viel verpassen. Außerdem muss ich ja einige Leistungen erbringen. Naja, da muss ich durch.
Das Blockseminar ist sogar Anfang Februar, 1 bzw 2 Tage von ET. Aber es wird keine Anwesenheitsliste geben und ich muss nur bis zum 15.4. eine Projektskizze abgeben (wie alle), dann bekomme ich auch die Punkte. Find ich echt gut
. Du hast doch auch noch einen Block recht spät, wie klappt das bei dir? - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt