♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.11.2012 13:49
Zitat von Bommelchen2010:
So, jetzt mal konzentrieren, wollte einiges kommentieren:
@Mami, kann verstehen dass Du verärgert bist....ich kümmer mich da lieber selbst um alles, sosnt fehlt am Ende die Hälfte...Männer sind für solche Festlichkeiten nicht bestimmt, dürfen aber wenns ums Bezhalen geht gerne den Geldbeutel zücken![]()
@Babe und alle die Anderen: Wie wars beim Doc?
@Quenty: was für ein Konzert denn? Bin neugierig!!!!![]()
@Hausi: Die Lösung mit dem Reisebett ist doch subbi.
@Linda: Ich hatte vor der 1. SS öfter schlimme Migräne, da ist der Körper echt im AusnahmezustandDie tauebn Hände können aber auch Karpaltunnelsyndrom sein, da neigen vor allem Schwangere dazu.....ich habs unschwanger und schwanger und finds einfach nur grauenhaft.
Gute Besserung Süße!!!!
@me: Jeder der denkt ich sei frei erfunden darf mich gerne mal besuchen kommen und kennenlernen![]()
Da du mich letztens "belustigt" hast, als ich mit meinem Auto zu tun hatte, hab ich keine Zweifel an dir
Wie ist es daheim?
30.11.2012 13:52
ich bin auch schon seit 5 uhr wach, ich warte immer noch auf meine lieferung mit dem waschtisch damit ich endlich hier fertig machen kann.
Essen gibts heute Lieferservice die küche ist blitzblank so soll sie bleiben bis morgen
Bommelchen: ich habe ihm jetzt gesagt wenn er sich nicht kümmert nicht mein problem ich nehme ich schon alles ab da wird er mal 2 min. telefonieren können
Sonst quatscht er den ganzen tag mit sonstigen freunden und für sowas hat er keine zeit
Na,ja wie sagt man so schön rache ist teuer ich war bisschen babymarkt shoppen das weiß er schon was ich ausgeben habe er meinte gut damit sind wir quitt
Essen gibts heute Lieferservice die küche ist blitzblank so soll sie bleiben bis morgen
Bommelchen: ich habe ihm jetzt gesagt wenn er sich nicht kümmert nicht mein problem ich nehme ich schon alles ab da wird er mal 2 min. telefonieren können
Sonst quatscht er den ganzen tag mit sonstigen freunden und für sowas hat er keine zeit
Na,ja wie sagt man so schön rache ist teuer ich war bisschen babymarkt shoppen das weiß er schon was ich ausgeben habe er meinte gut damit sind wir quitt
30.11.2012 14:09
Zitat von Bommelchen2010:
Sagt mal, habt ihr so n Heizstrahler für die Minis über den Wickeltisch? Bei Motte hatte ich einen den man in die wand bohrt mit 3 Stufen, aber das war in der alten Wohnung. Im neuen Kizi will ich nun deswegen nicht unbedingt Löcher bohren und wollte eigentlich so n Standheizer holen.
Nun meinte meine Freundin ich soll einfach so n Standbläser holen, der wäre nicht so teuer und würde auch reichen. Was meint ihr denn?![]()
also ich werde keinen an die wand bohren!!
meine Hebi hat gemeint das auch ein kleiner der auf dem boden steht vollkommen ausreicht wenn man das zimmer n bisschen wärmer halten will
30.11.2012 14:17
Oh, hier ist ja wieder richtig was los ...
Sehr schöne Kugeln habt ihr alle ...
@Babe: ja, dein Bauch sieht wirklich gesenkter aus. Geht dann vielleicht los in sechs Wochen, oder so?
@Me:
Ich war heute bei der FÄ und habe ein süßes Fußbildchen bekommen:
Und genau dieses Füßchen sehe ich immer ... unvorstellbar, dass er wirklich da drin ist!
Ansonsten ist auch alles top, er wiegt ca. 1400g, bei der Oberschenkellänge muss sie sich verschrieben haben, denmach wäre er 46,6 sm groß
statt 67 sind es wohl 57mm, also 39,9 cm
@Shirin: ich habe auch ein Sitzbild ganz frisch gerade eben machen lassen:
Sehr schöne Kugeln habt ihr alle ...
@Babe: ja, dein Bauch sieht wirklich gesenkter aus. Geht dann vielleicht los in sechs Wochen, oder so?
@Me:
Ich war heute bei der FÄ und habe ein süßes Fußbildchen bekommen:
Und genau dieses Füßchen sehe ich immer ... unvorstellbar, dass er wirklich da drin ist!
Ansonsten ist auch alles top, er wiegt ca. 1400g, bei der Oberschenkellänge muss sie sich verschrieben haben, denmach wäre er 46,6 sm groß
statt 67 sind es wohl 57mm, also 39,9 cm
@Shirin: ich habe auch ein Sitzbild ganz frisch gerade eben machen lassen:
30.11.2012 14:21
das passiert, ist ja nicht schlimm
süßes bildchen und ein kleiner turner. und wieder mal eine supihübsche mami
süßes bildchen und ein kleiner turner. und wieder mal eine supihübsche mami
30.11.2012 14:28
huhu an alle
was macht ihr denn alle so am wochenende`??
Seit ihr auch froh das WOCHENENDE ist ?
was macht ihr denn alle so am wochenende`??
Seit ihr auch froh das WOCHENENDE ist ?
30.11.2012 15:09
Babe: ich freu mich für dich das alles supi
Ist!
mauzi: für dich freue ich mich natürlich
Auch
Ist!
mauzi: für dich freue ich mich natürlich Auch
30.11.2012 15:26
so nur noch wischen, und betten überziehen dann bin ich fast fertig.
Und ich mag langsam nicht mehr alles was ich geputzt habe macht nina sofort wieder dreckig
ich weiß das sie ein kind ist aber trotzdem ärgert man sich dann kurz
Und ich mag langsam nicht mehr alles was ich geputzt habe macht nina sofort wieder dreckig
ich weiß das sie ein kind ist aber trotzdem ärgert man sich dann kurz
30.11.2012 15:27
Hallo Mädels,
bin auch zurück von meinem FA termin. Bin aber richtig enttäuscht, erst saß ich 30 min nur im Wartezimmer rum, komme dann zur Ärztin, sie hörte die Herztöne im sitzen kurz an. Wir redeten kurz und das wars. Dann wollen wir gehen und ich sagte noch zur Schwester, ich dachte ich solle heut den Zuckertest machen???"Oh, haben sie noch ne Stunde Zeit?" Mein Mann und ich schauten uns an. Fand ich echt blöd.....konnte den Test nun nicht machen, da mein Mann es sonst nicht auf Arbeit schafft.
Gestern bin ich am Nachmittag ganz spontan mit meiner Mama ins KH gefahren. Denn vor 2 Tagen hatte ich früh im Bett keine Kontrolle und es lief
hab nicht einmal an einen Blasensprung gedacht, meine Mama meinte aber gestern, ob es vielleicht einer war? Hmmm.....nun hatte ich Angst und sie auch, also sind wir sicherheitshalber ins KH gefahren und die haben gleich CTG gemacht und mich wirklich überall untersucht. PH Wert, Ultraschall usw.
Alles okay....
Hab gleich noch Geschenke fürs Baby bekommen
@Melanie
Gott sei Dank, ist nochmal alles gut gegangen, man was für ein Schreck
Gute Besserung und schnelle Heilung
@Linda
dir auch Gute Besserung, hoffentlich hört die Migräne auf. Hilft dir dein Ex denn ab und an noch?
@Mauziii
Danke sehr
wunderschöne Murmel hast du, voll Spitz das Teil
dein US Bild ist auch toll, was macht er? Purzelbäume?
@UBabe
schön, dass auch bei dir alles fein war beim US. Ich würde mich an deiner Stelle echt nicht so verrückt machen lassen wegen dieser sing. Nabelschnur. Es sieht doch immer alles gut ernährt aus....und wie gesagt, er lag noch nie richtig auf der Waage (Schätzwerte!!) Wart mal ab, am Ende ist er einer der schwersten unter uns
und wenn nicht, es muss auch zarte Jungs geben
@Schnee
hier schneit es ab und an, bleibt aber nix liegen. Kalt ists aber mächtig brrrrrrrrrrrr
bin auch zurück von meinem FA termin. Bin aber richtig enttäuscht, erst saß ich 30 min nur im Wartezimmer rum, komme dann zur Ärztin, sie hörte die Herztöne im sitzen kurz an. Wir redeten kurz und das wars. Dann wollen wir gehen und ich sagte noch zur Schwester, ich dachte ich solle heut den Zuckertest machen???"Oh, haben sie noch ne Stunde Zeit?" Mein Mann und ich schauten uns an. Fand ich echt blöd.....konnte den Test nun nicht machen, da mein Mann es sonst nicht auf Arbeit schafft.
Gestern bin ich am Nachmittag ganz spontan mit meiner Mama ins KH gefahren. Denn vor 2 Tagen hatte ich früh im Bett keine Kontrolle und es lief
hab nicht einmal an einen Blasensprung gedacht, meine Mama meinte aber gestern, ob es vielleicht einer war? Hmmm.....nun hatte ich Angst und sie auch, also sind wir sicherheitshalber ins KH gefahren und die haben gleich CTG gemacht und mich wirklich überall untersucht. PH Wert, Ultraschall usw. Alles okay....
Hab gleich noch Geschenke fürs Baby bekommen
@Melanie
Gott sei Dank, ist nochmal alles gut gegangen, man was für ein Schreck
Gute Besserung und schnelle Heilung
@Linda
dir auch Gute Besserung, hoffentlich hört die Migräne auf. Hilft dir dein Ex denn ab und an noch?
@Mauziii
Danke sehr
wunderschöne Murmel hast du, voll Spitz das Teil
dein US Bild ist auch toll, was macht er? Purzelbäume?
@UBabe
schön, dass auch bei dir alles fein war beim US. Ich würde mich an deiner Stelle echt nicht so verrückt machen lassen wegen dieser sing. Nabelschnur. Es sieht doch immer alles gut ernährt aus....und wie gesagt, er lag noch nie richtig auf der Waage (Schätzwerte!!) Wart mal ab, am Ende ist er einer der schwersten unter uns
und wenn nicht, es muss auch zarte Jungs geben
@Schnee
hier schneit es ab und an, bleibt aber nix liegen. Kalt ists aber mächtig brrrrrrrrrrrr
30.11.2012 15:30
Shirin: na das nenne ich unfreundlichen Frauenarzt
aber schön das sich der verdacht auf blasensprung nicht bestätigt hat und es euch soweit gut geht.
aber schön das sich der verdacht auf blasensprung nicht bestätigt hat und es euch soweit gut geht.
30.11.2012 15:35
Hey Mädels! Beim Frauenarzt war es nicht so toll!
gmh auf 2,5cm verkürzt! Hab jetzt eine Au bekommen! Muss mich schonen viel liegen! Und Lungenreife haben se mir gespritzt und Tabletten muss ich nehmen das die gmh Verkürzung gebremst wird und der Muttermund zu
Bleibt!!! Ich will das meine Maus drin bleibt! Ich hab Angst
gmh auf 2,5cm verkürzt! Hab jetzt eine Au bekommen! Muss mich schonen viel liegen! Und Lungenreife haben se mir gespritzt und Tabletten muss ich nehmen das die gmh Verkürzung gebremst wird und der Muttermund zu Bleibt!!! Ich will das meine Maus drin bleibt! Ich hab Angst
30.11.2012 15:38
Corry: oh das hört sich schlecht an schon dich gut lass dich verwöhnen zuhause wir drücken dir alle die daumen das dein mäusschen noch etwas im bauch bleibt.
30.11.2012 16:02
Zitat von StolzeMami06:danke! Ich hoffe es sehr.... Will doch schwanger heiraten! Außerdem haben wir doch noch Ausgangssperre!!!!
Corry: oh das hört sich schlecht an schon dich gut lass dich verwöhnen zuhause wir drücken dir alle die daumen das dein mäusschen noch etwas im bauch bleibt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt
Gute Besserung Süße!!!!