Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 16:34
OUTING LISTE

StolzeMami06___________
cennet1109_____________
nina777________________ Nina
Urmel1985______________
Corry86________________ Angelina
Spatz3107______________
MsMuffin________________
Naseweis_______________ Mia Lina
Padi___________________
Hausi81________________ Hugo Lasse
Mauziii_________________ ~GEHEIM~
Wolkenleicht____________ Paul
Jan_Leni_______________
franfine________________
jamiex3________________
ungarischesbabe_________ Oliver
Shirin__________________
Zanithra_______________ Rahel Milena
Leyla12________________ Lea Sophie
Melanie82______________
Dawnbringer____________ Carlos
Jasmin85_______________ Maria und Sophie
Linda1310______________
Bommelchen201__________ Luca Maxim
Cabochard______________
Sternschnuppe88_________
filu1978_________________ Emma Sophie
Quenty__________________ Eva Malin
Cleo80__________________
Dini1983_________________ Stella
Melek1013_______________ Yasin Noel
Eve1306_________________ Lucas Andreas
Maiksche_________________
MyGirls__________________
sterniii1994_______________

: 19
: 18

StolzeMami06
6274 Beiträge
30.11.2012 17:14
Stimmt noch ist ausgangssperre deine süße muss drin bleiben und bis 12.12 schafft ihr noch ich drück dir die daumen

Zurnot gehts noch im Kreissaal mit Flügelhemd *spaß muss sein*

Dini1983
326 Beiträge
30.11.2012 17:23

@Mauzii, Shirin und UBabe: Schön, dass alles gut verlaufen ist und die kleinen Krümelchen wunderbar gedeihen!

@Melanie: Um Himmels Willen, ich drücke Deinem Mann ganz doll die Daumen! Furchtbar sowas

@Wochenende: Morgen ist Ausruhen angesagt und Sonntag brunchen wir

@Schlafen: Wer von Euch schläft denn noch gut? Ich frag mich immer was ich falsch mache, wenn mir nachts alle Knochen weh tun.
Dini1983
326 Beiträge
30.11.2012 17:24
Zitat von Dini1983:

@Mauzii, Shirin und UBabe: Schön, dass alles gut verlaufen ist und die kleinen Krümelchen wunderbar gedeihen!

@Melanie: Um Himmels Willen, ich drücke Deinem Mann ganz doll die Daumen! Furchtbar sowas

@Wochenende: Morgen ist Ausruhen angesagt und Sonntag brunchen wir

@Schlafen: Wer von Euch schläft denn noch gut? Ich frag mich immer was ich falsch mache, wenn mir nachts alle Knochen weh tun.

Jetzt hab ich schnell die Namen aufgeschrieben, damit ich nix vergesse und dann hab ich vergessen "Hallo Zusammen" zu schreiben

Also, nochmal offiziell: Hallööööchen Ihr Lieben!!!
Dini1983
326 Beiträge
30.11.2012 17:26
Mädels, ich habe heute eine Mami gesprochen, die total auf Akupunktur und Himbeerblättertee schwört. Habt ihr Erfahrungen damit? Ihr 1. Kind kam innerhalb 4 Stunden auf die Welt Von erster Wehe bis Bonding
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.11.2012 17:34
akkupunktur hatte ich auch und den himbitee habe auch getrunken aber das half ja nicht wegen das kind falsch liegt

meine süße wollte mittag wieder nicht schlafen dafür würde sie sich jetzt auf den teppich legen und schlafen
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 17:46
Danke Dini

ich muss dir sagen, dass ich noch gut schlafe. Ich hab das Problem abends wenn ich ins Bett gehe, hab ich ersteinmal zu tun einzuschlafen weil mein Kreuzbein und dann werd ich mal in der Nacht wach, weil mein Mann aufsteht oä. und hab es schwer wieder einzuschlafen, bin dann hellwach?? Beim aufstehen dann müde

Übrigens Kreuzbein:

gestern im KH so eine richtig unsymphatische ältere Hebamme. Die hat mich genervt. Erst diese blöde fragerei am Anfang, wer kümmert sich denn bei ihnen dann ums Baby??? blabla und dann als ich von der Liege wieder ins sitzen kam und erstmal aua aua sagte, weil ich eben wahnsinnige Kreuzbeinschmerzen habe, schaut die Hebi mich an und meinte, dass man die Schmerzen ja wohl nicht so laut mitteilen muss??? boah, ne also so eine brauch auch kein Mensch bei der Entbindung, oder?
30.11.2012 17:58
Ich hatten den himbeerblättertee und die Akupunktur und lag trotzdem 24 Stunden im kreissaal....
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2012 18:02
@Shirin: Das ist wirklich unnötig und unverschämt. Hoffentlich bleibt einem so eine Hebamme bei der Geburt erspart.

@Corry: Oh nein, drück' die Daumen, dass das hilft und dein Spatz noch drinnen bleibt!
Aber was heißt denn, eine "Au" bekommen?

Achja und wegen dem Namen auf der Outingliste xD
Wir haben uns jetzt wohl auf Joshua geeinigt (wenn da nicht noch irgendwas "zwischen kommt"). Carlos bleibt aber sein Spitzname, ist irgendwie üblich bei uns, dass wir solche "bekloppten" Namen mit auf den Weg bekommen. ^^
30.11.2012 18:07
Oh nein Corry ich wünsche dir alles gute u schicke dir einen Schutzengel, der auf euch aufpasst
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 18:20
@Corry

sorry, hab vergessen dir zu schreiben. Menno ausgerechnet bei dir, die jetzt echt noch ihren "großen" Tag vor sich hat.

Drück dir die Däumchen, dass alles verschlossen bleibt
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 18:21
Zitat von Linda1310:

Ich hatten den himbeerblättertee und die Akupunktur und lag trotzdem 24 Stunden im kreissaal....

Lindamaus, was denkst du wenn du mal die Akupunktur gegen deine Migräne versuchst??
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 18:23
@Ubabe, StolzeMami, Nina

Herzlichen Glückwunsch zum WW
30.11.2012 18:24
Zitat von Shirin:

@Ubabe, StolzeMami, Nina

Herzlichen Glückwunsch zum WW
danke
Corry86
1596 Beiträge
30.11.2012 18:40
Zitat von ungarischesbabe:

Oh nein Corry ich wünsche dir alles gute u schicke dir einen Schutzengel, der auf euch aufpasst

danke dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt