Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
30.11.2012 18:41
Zitat von Dawnbringer:

@Shirin: Das ist wirklich unnötig und unverschämt. Hoffentlich bleibt einem so eine Hebamme bei der Geburt erspart.

@Corry: Oh nein, drück' die Daumen, dass das hilft und dein Spatz noch drinnen bleibt!
Aber was heißt denn, eine "Au" bekommen?

Achja und wegen dem Namen auf der Outingliste xD
Wir haben uns jetzt wohl auf Joshua geeinigt (wenn da nicht noch irgendwas "zwischen kommt"). Carlos bleibt aber sein Spitzname, ist irgendwie üblich bei uns, dass wir solche "bekloppten" Namen mit auf den Weg bekommen. ^^
arbeitsunfähigkeitsbescheinigung also ne Krankmeldung!
Corry86
1596 Beiträge
30.11.2012 18:42
Zitat von Shirin:

@Corry

sorry, hab vergessen dir zu schreiben. Menno ausgerechnet bei dir, die jetzt echt noch ihren "großen" Tag vor sich hat.

Drück dir die Däumchen, dass alles verschlossen bleibt
ja sie ist ja eh ziemlich klein und zierlich hat ja nur 1250 g
franfine
23132 Beiträge
30.11.2012 19:12
Zitat von Melanie82:

Hallo hab nicht alles nachgelesen, mein Laptop war seit Sonntag bei meinen Schwiegerellis. Hoffe es geht allen gut, hatte am dienstag Termin beim FA und alles ist bestens. Hab sogar ein richtig süßes Bild bekommen, endlich, voher war meine Maus ja nicht so zeigefreudig stell ich die Tage mal rein ( kann aber dauern) wenn ich mehr zeit habe.

Jetzt zu meinen Sorgen, mein Mann rief mich gestern um 17:25Uhr an, sagte das er jetzt heim fährt und was er noch von der Kaufhalle mitbringen soll. Der Weg von Arbeit bis heim sind ungefähr 20 min. 18:30 war er immernoch nicht da, langsam machte ich mir sorgen aber ich dachte an noch nichts schlimmes, 19:30 wurde ich richtig nervös, wusste mir aber nicht zu helfen, dachte Mensch das wäre doch blöd jetzt die Polizei anzurufen. Nach 2 Stunden machen die eh nichts. um 20:30 hielt ich es nicht mehr aus und rief bei seinen Eltern an. Die sagten das sie jetzt mal zu mir kommen. >Da wusste ich meine schlimmster Alptraum wurde war. http://gotha.thueringer-allgemeine.de/web/gotha/st artseite/detail/-/specific/Schwerer-Unfall-zwische n-Suhl-und-Schleusingen-775468548

Mein Mann ist der Opelfahrer und er war aber angeschnallt.

Das gute ist er lebt, er weiß wer ich bin und er erinnert sich an uns. Die chancen stehen gut das er keine bleibenden Schäden behällt, die genähten Wunden zählen nicht dazu. Morgen enscheidet sich ob er noch operriert werden muss an der Wirbelsäule, und vieleicht ist es ein Segen das er sich nicht an den Unfall errinnern kann. Und auf der Intensivstation kümmern sie sich richtig gut.

Deswegen werd ich nicht so oft die nächste Zeit online kommen und wenn dann mal abends. Morgen lass ich erstmal unser Auto verschrotten.

Aber unseren Baby gehts gut, meine Familie und die meines Schatzes sind alle für uns da, und ich versuche auch so ruhig wie möglich zu bleiben und mich so wenig wie möglich aufzuregen.

Oh mein Gott! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass alles gut wird!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2012 19:13
Zitat von Dini1983:

Mädels, ich habe heute eine Mami gesprochen, die total auf Akupunktur und Himbeerblättertee schwört. Habt ihr Erfahrungen damit? Ihr 1. Kind kam innerhalb 4 Stunden auf die Welt Von erster Wehe bis Bonding
Also ich hab das auch schon gehört, schaden kann es auf jeden Fall nicht! Hab von alledem nix gemacht und von erster Wehe bis er da war hat es 3,5h gedauert!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2012 19:14
Zitat von Dawnbringer:

@Shirin: Das ist wirklich unnötig und unverschämt. Hoffentlich bleibt einem so eine Hebamme bei der Geburt erspart.

@Corry: Oh nein, drück' die Daumen, dass das hilft und dein Spatz noch drinnen bleibt!
Aber was heißt denn, eine "Au" bekommen?

Achja und wegen dem Namen auf der Outingliste xD
Wir haben uns jetzt wohl auf Joshua geeinigt (wenn da nicht noch irgendwas "zwischen kommt"). Carlos bleibt aber sein Spitzname, ist irgendwie üblich bei uns, dass wir solche "bekloppten" Namen mit auf den Weg bekommen. ^^
Joshua ist ein sehr schöner Name! Unser erster hieß mit "Arbeitstitel" Schlomo!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2012 19:15
Zitat von Dini1983:

Zitat von nina777:

immer wenn ich jetzt was kaufe, kaufe ich schon 74....habe so viele klamotten für die kleine und bedenken, das sie die alle anziehen wird.

Ich hab auch schon mit Größe 74/8ß angefangen. Mit wieviel Monaten passen sie da ungefähr rein?
74/80 hatte Jakob mit 1-1,5 Jahren!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2012 19:16
O Mensch Corry, das sind ja schlechte Nachrichten! Schon dich gut und versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen!
Corry86
1596 Beiträge
30.11.2012 19:25
Zitat von franfine:

O Mensch Corry, das sind ja schlechte Nachrichten! Schon dich gut und versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen!
ich versuche es aber ist halt echt nicht einfach hab halt totale
Angst
30.11.2012 19:31
Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

Angst
ist ja auch total verständlich das du Angst hast, aber versuche kaum was zu machen u hol dir Hilfe für den Haushalt usw. Du nimmst ja Medikamente die dir sicherlich helfen werden u wenn du arg Dolle Bedenken hast, dann geh zur Kontrolle ins kh.
Corry86
1596 Beiträge
30.11.2012 19:36
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

Angst
ist ja auch total verständlich das du Angst hast, aber versuche kaum was zu machen u hol dir Hilfe für den Haushalt usw. Du nimmst ja Medikamente die dir sicherlich helfen werden u wenn du arg Dolle Bedenken hast, dann geh zur Kontrolle ins kh.
. Morgen früh um 8.30 soll ich im kh sein um nochmal ne Spritze zur Lungenreife zu bekommen und dann hab ich am 7.12 wieder Termin! Und wenn was ist soll ich sofort kommen!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2012 19:48
Sagt mal, ist jetzt ein bißchen ekelig, aber ich hatte heute so komischen Ausfluss der sah aus wie rohes Eiweiß, war auch nur ein ganz bißchen! Habt ihr das auch manchmal? Denke da gleich schon wieder an den Schleimpfropf...
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 19:59
@Corry

ich weiß nicht, ob du es weißt, aber du könntest dir über die KK eine Haushaltshilfe bezahlen lassen, musst dir nur vom Doc bescheinigen lassen.
Corry86
1596 Beiträge
30.11.2012 20:00
Zitat von Shirin:

@Corry

ich weiß nicht, ob du es weißt, aber du könntest dir über die KK eine Haushaltshilfe bezahlen lassen, musst dir nur vom Doc bescheinigen lassen.
wir wohnen ja im Haus meiner Eltern! Meine Mutter meine große und mein Schatz helfen mir bestimmt!! Aber danke
Shirin
1570 Beiträge
30.11.2012 20:05
Zitat von Corry86:

Zitat von Shirin:

@Corry

wir wohnen ja im Haus meiner Eltern! Meine Mutter meine große und mein Schatz helfen mir bestimmt!! Aber danke

das ist ja noch angenehmer dann schone dich schön bis zur Trauung
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2012 20:56
Zitat von franfine:

Sagt mal, ist jetzt ein bißchen ekelig, aber ich hatte heute so komischen Ausfluss der sah aus wie rohes Eiweiß, war auch nur ein ganz bißchen! Habt ihr das auch manchmal? Denke da gleich schon wieder an den Schleimpfropf...

Ja, find's auch immer seltsam. Meine FÄ meinte aber, dass das nur vermehrter Ausfluss ist, vorsichtshalber würde ich das aber beobachten und beim Termin mal ansprechen.
Schlomo klingt aber auch gut, wie kamt ihr darauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt