Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
30.11.2012 10:35
Zitat von StolzeMami06:

hausi: ich bin noch entspannt obwohl die 3 vorne dran steht ich habe eher angst das mäuschen mitte januar schon da ist und wir noch nicht alles gekauft und aufgebaut hat nestbautrieb echt schlimm

ja, wirklich schlimm...das babybett und die wickelkommode sind immer noch nicht da
30.11.2012 11:01
so ich war jetzt noch mal beim Arzt. Bin die nächsten 2 Wochen erst mal krank geschrieben. Ärztin meinte das ist stressbedingte Migräne die so schlimm ist das ich mich halt immer wieder übergebe und die zu der taubheit in Händen und armen führt weil der Körper die schmerzen nicht zu verarbeiten weiß...
Cennet1109
2976 Beiträge
30.11.2012 11:11
@ tropfen... Keine Ahnung was wieder los war. Aber ich denke niemand denkt das du ein fake bist. Aber es wurde ja schonmal gesagt das du irgendwie kaum themabezogen schreibst sondern immer nur Kommentare reinwirfst. Schade dennoch...
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2012 11:15
@Linda: Immerhin weißt du jetzt, was los ist. Gute Besserung! Darfst du dagegen dann momentan was einnehmen oder muss das alleine weggehen?
30.11.2012 11:18

Zitat von Dawnbringer:

@Linda: Immerhin weißt du jetzt, was los ist. Gute Besserung! Darfst du dagegen dann momentan was einnehmen oder muss das alleine weggehen?

Ich darf paracetamol nehmen aber die helfen ne mehr wie ne schokolinse sprich wenn der Anfall kommt muss ich mir halt ein Tag Zeit nehmen im bett liegen zu bleiben... Wes nur ne wie ich das als Alleinerziehende mit einer 3 jährigen machen soll... Hm...
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.11.2012 11:20
Linda: gute besserung leg die füße hoch und entspann dich

Hausi: wie lang wartet ihr den darauf?

Haushaltsstand: ich muss nur noch betten alle neu beziehen,2 maschinen waschen,alles wischen und fenster putzen

Kuchen backe ich keinen mehr sonst entbinde ich in der küche

Cennet1109
2976 Beiträge
30.11.2012 11:23
Zitat von Cennet1109:

@ tropfen... Keine Ahnung was wieder los war. Aber ich denke niemand denkt das du ein fake bist. Aber es wurde ja schonmal gesagt das du irgendwie kaum themabezogen schreibst sondern immer nur Kommentare reinwirfst. Schade dennoch...

Ok nachgelesen...nun ja reisende soll man nicht aufhalten. Ehrlich gesagt find ich es albern sich beim kleinsten Problem löschen zu lassen aber ich werde niemanden anbetteln hier zu bleiben...im realen leben ist weglaufen übrigens keine Lösungearum dann hier???? Hab Gefühl gefihl das tropfen recht naiv durchs leben läuft....
Hausi81
5149 Beiträge
30.11.2012 11:27
Zitat von StolzeMami06:

Linda: gute besserung leg die füße hoch und entspann dich

Hausi: wie lang wartet ihr den darauf?

Haushaltsstand: ich muss nur noch betten alle neu beziehen,2 maschinen waschen,alles wischen und fenster putzen

Kuchen backe ich keinen mehr sonst entbinde ich in der küche

Ich habe es anfang Oktober bestellt. Ich weiß aber, dass ROBA Lieferschwierigkeiten hat.

Hab aber in der zwischenzeit (also von vorhin bis jetzt) soviel schiss bekommen das es losgeht, dass ich einen Übergang geschaffen hab.
Bilder?
Hausi81
5149 Beiträge
30.11.2012 11:28
Zitat von Linda1310:

so ich war jetzt noch mal beim Arzt. Bin die nächsten 2 Wochen erst mal krank geschrieben. Ärztin meinte das ist stressbedingte Migräne die so schlimm ist das ich mich halt immer wieder übergebe und die zu der taubheit in Händen und armen führt weil der Körper die schmerzen nicht zu verarbeiten weiß...

Oh je, Migräne. Davon kann ich ein Lied singen. Hab ich schon unschwanger mit zu kämpfen, aber schwanger, wenn man nix nehmen kann, ist es unerträglich. Deswegen war ich auch oft und lange Krank geschrieben.

Gute Besserung
Hausi81
5149 Beiträge
30.11.2012 11:30
Zitat von Linda1310:

Zitat von Dawnbringer:

Ich darf paracetamol nehmen aber die helfen ne mehr wie ne schokolinse sprich wenn der Anfall kommt muss ich mir halt ein Tag Zeit nehmen im bett liegen zu bleiben... Wes nur ne wie ich das als Alleinerziehende mit einer 3 jährigen machen soll... Hm...

Das hab ich mich auch immer gefragt, als mein Mann noch auf Montage wahr. Ich hatte aber das Glück, dass meine Schwiegerleute mit im Haus sind und ich mich meist nur 2 Stunden rumquälen musste, bis jemand für ihn da war.

Bei Hugo wird es nicht so schlimm, mein Schwiegervater geht bald in Rente und meine Mama auch. Die müsste zwar erst noch hier her kommen, aber das macht sie für mich.
Mein Vater ist zwar schon Rentner, aber dem möchte ich ein Baby nicht antun. Damit kommt er nicht klar
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.11.2012 11:37
@ Mauziii, Shirin, Corry und Babe:
Viel Spass beim FA!

@ Melanie
Wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und deinen Mann eine baldige Genesung!

@ Sternschnuppe
Viel Spaß beim abreißen der Tapete.
Bin gespannt ob ihr noch bis Weihnachten in eurer Traumwohnung seid! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das ihr es auch schafft!

@ Schnee
Immer noch nichts bei uns!

@ MsMuffin
Drück die die Daumen, das die nächsten Referate besser laufen.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.11.2012 13:33
So, jetzt mal konzentrieren, wollte einiges kommentieren:

@Mami, kann verstehen dass Du verärgert bist....ich kümmer mich da lieber selbst um alles, sosnt fehlt am Ende die Hälfte...Männer sind für solche Festlichkeiten nicht bestimmt, dürfen aber wenns ums Bezhalen geht gerne den Geldbeutel zücken

@Babe und alle die Anderen: Wie wars beim Doc?

@Quenty: was für ein Konzert denn? Bin neugierig!!!!

@Hausi: Die Lösung mit dem Reisebett ist doch subbi.

@Linda: Ich hatte vor der 1. SS öfter schlimme Migräne, da ist der Körper echt im Ausnahmezustand Die tauebn Hände können aber auch Karpaltunnelsyndrom sein, da neigen vor allem Schwangere dazu.....ich habs unschwanger und schwanger und finds einfach nur grauenhaft. Gute Besserung Süße!!!!

@me: Jeder der denkt ich sei frei erfunden darf mich gerne mal besuchen kommen und kennenlernen

Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.11.2012 13:34
Schnee: Nix zu sehen weit und breit...kann auch gerne so bleiben...hier ists zwar recht kalt geworden, aber strahlender Sonnenschein
30.11.2012 13:48
Bin jetzt vom Arzt daheim.. Also CTG war in Ordnung u keine Wehen ... Eiweiß hat ich auch nicht im Urin

Ich hatte tatsächlich schon senkwehen.. Der Muttermund ist allerdings bombenfest u nicht verkürzt ... Oli liegt mit dem Kopf im Becken u hat nur heut sein Gesicht gezeigt allerdings machte sie kein 3D... Aber ich sah seine vollen Lippen, kleines Stupsnäschen und Gesichtsform. Er ist ganz der Papa ... Hoffentlich hat er wenigstens meine Augenfarbe
Er wiegt 1500g u ist wohlauf. Due Plazenta arbeitet gut was auch ein Indiz für die gute Versorgung durch der singuläreren Nabelschnur ist jetzt nur noch blutgerinnungswerte abwarten u alles ist gut
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.11.2012 13:48
Ich leg mich n bisschen hin...bin schon seit 4 Uhr wach und seit 5 Uhr aufgstanden und mach nun Siesta..haben heute Abend Weihnachtsfeier und da will ich ja nicht gleich wieder um 21 Uhr nach Hause fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt