♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.12.2012 20:15
Babe: meiner muss jetzt alleine die Tapete von der decke im Kinderzimmer runter machen!!!
Der schaut auch nicht mehr soooo begeistert! Morgen kommt aber sein Kumpel und hilft ihm dann beim tapezieren! Das es endlich mal vorran geht!
Der schaut auch nicht mehr soooo begeistert! Morgen kommt aber sein Kumpel und hilft ihm dann beim tapezieren! Das es endlich mal vorran geht!
01.12.2012 20:21
Zitat von Corry86:
Babe: meiner muss jetzt alleine die Tapete von der decke im Kinderzimmer runter machen!!!Der schaut auch nicht mehr soooo begeistert! Morgen kommt aber sein Kumpel und hilft ihm dann beim tapezieren! Das es endlich mal vorran geht!
![]()
Na hallo? Wir brüten ja auch, da koennen die Männers ruhig den Nestbau übernehmen
mein hasi wollt eigentlich schon seit Tagen den Heizstrahler an die Wand bringen, aber momentan hat er ein nestbautief
naja, sei ihm auch mal gegönnt ... Dafür hat er das Wohnzimmer weihnachtlich dekoriert... Was ich garnicht von ihm kenne u ich muss sagen, das es ihm gut gelungen ist
dies Jahr will er auch für uns alle kochen
meine Eltern kommen zur Bescherung .. Na toi toi toi das er das hinbekommt
ich werde nur die Desserts machen ( ich hoffe, das zum Schluss auch was für die anderen übrig bleibt
)....
01.12.2012 20:41
Zitat von ungarischesbabe:ohhhh Gott wenn ich mir vorstelle das mein
Zitat von Corry86:
Babe: meiner muss jetzt alleine die Tapete von der decke im Kinderzimmer runter machen!!!Der schaut auch nicht mehr soooo begeistert! Morgen kommt aber sein Kumpel und hilft ihm dann beim tapezieren! Das es endlich mal vorran geht!
![]()
Na hallo? Wir brüten ja auch, da koennen die Männers ruhig den Nestbau übernehmenmein hasi wollt eigentlich schon seit Tagen den Heizstrahler an die Wand bringen, aber momentan hat er ein nestbautief
naja, sei ihm auch mal gegönnt ... Dafür hat er das Wohnzimmer weihnachtlich dekoriert... Was ich garnicht von ihm kenne u ich muss sagen, das es ihm gut gelungen ist
dies Jahr will er auch für uns alle kochen
meine Eltern kommen zur Bescherung .. Na toi toi toi das er das hinbekommt
ich werde nur die Desserts machen ( ich hoffe, das zum Schluss auch was für die anderen übrig bleibt
)....
Schatz kocht
Mmmhh neee der kann Nudel und Pizza aber sonst?! Lieber nicht
01.12.2012 20:48
Ich Denk mir auch nur "Augen zu u durch"
aber er ist immer für Überraschungen gut
aber er ist immer für Überraschungen gut
01.12.2012 21:39
Waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und habe das gefuhl ich habe gefressen wie ein Scheunendrescher
Furchtbar....
Furchtbar....
01.12.2012 21:45
Hy also heute habe ich das Auto leer gemacht, ich war geschockt, das er da lebend rausgekommen ist.
Ansonsten gehts ihm wirklich schon besser, er ist von der Intensiv auf die Wachstation gekommen. Und heute war er mit 2 Schwestern auf den langen langen weg vom Bett auf die Toilette. Ach ich denke es wird schon alles wieder irgendwie.....und die nächsten Wochen werden es zeigen, wenn nicht noch der ganze Papierkram und Anwaltscheiß wäre, wenn ich jetzt noch arbeiten würde oh Gott ich würde nen Burn out bekommen.
Aber unserer Maus gehts echt gut, ich war ja am Dienstag wieder beim Arzt und hab ein wunderschönes Bild bekommen das ich jetzt gleich noch hochladen werde. Unter Bilder...
Danke für die vielen Genesungswünsche ich denke wirklich das er gute chancen hat ohne Folgeschäden da rauszukommen.
01.12.2012 23:33
Zitat von Melanie82:auweia... Auch von mir alles gute...
Hy also heute habe ich das Auto leer gemacht, ich war geschockt, das er da lebend rausgekommen ist.
Ansonsten gehts ihm wirklich schon besser, er ist von der Intensiv auf die Wachstation gekommen. Und heute war er mit 2 Schwestern auf den langen langen weg vom Bett auf die Toilette. Ach ich denke es wird schon alles wieder irgendwie.....und die nächsten Wochen werden es zeigen, wenn nicht noch der ganze Papierkram und Anwaltscheiß wäre, wenn ich jetzt noch arbeiten würde oh Gott ich würde nen Burn out bekommen.
Aber unserer Maus gehts echt gut, ich war ja am Dienstag wieder beim Arzt und hab ein wunderschönes Bild bekommen das ich jetzt gleich noch hochladen werde. Unter Bilder...
Danke für die vielen Genesungswünsche ich denke wirklich das er gute chancen hat ohne Folgeschäden da rauszukommen.
Darf ich fragen, was ihm zugestoßen ist? Ich hoffe, nichts schlimmes ....
02.12.2012 06:51
Guten morgen....
Ich wurde grad echt liebevoll geweckt
*türwirdaufgerissen*
"Maaaaaaaamaaaaaaaaa! Ich hab einen waaaaackelzaaaahn!!!!!! Schau mal!!!"
Jap, Kinder sind einfach was tolles ...
Und...
Mein großer wird größer
Ich wurde grad echt liebevoll geweckt
*türwirdaufgerissen*
"Maaaaaaaamaaaaaaaaa! Ich hab einen waaaaackelzaaaahn!!!!!! Schau mal!!!"
Jap, Kinder sind einfach was tolles ...
Und...
Mein großer wird größer
02.12.2012 09:34
Guten morgen,
Bommelchen: Alles gute Nachträglich zum Geburtstag
Cennet: Gute besserung an euch
Melek: Dir auch eine gute besserung
Corry: noch 10 tage
ich hoffe dein mäusschen bleibt noch brav im bauch
Rest: sorry wieder gessen
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent
Bommelchen: Alles gute Nachträglich zum Geburtstag
Corry: noch 10 tage
ich hoffe dein mäusschen bleibt noch brav im bauch Rest: sorry wieder gessen
02.12.2012 09:43
Guten Morgen ihr lieben,
Wünsche euch einen schönen ersten Advent. Bald ist weihnachten dann Silvester und dann gehts langsam los
Uns geht es wieder gut. Muhammed hat wieder Hunger und mir ist auch nicht mehr schlecht. Ja momentan nehmen wir alles mit aber muhammed ist echt anfällig auf Magen Darm
Morgen habe ich endlich drittes Screening
freu mich total
Uppps Rest vergessen
Wünsche euch einen schönen ersten Advent. Bald ist weihnachten dann Silvester und dann gehts langsam los
Uns geht es wieder gut. Muhammed hat wieder Hunger und mir ist auch nicht mehr schlecht. Ja momentan nehmen wir alles mit aber muhammed ist echt anfällig auf Magen Darm
Morgen habe ich endlich drittes Screening
freu mich total
Uppps Rest vergessen
02.12.2012 09:59
Zitat von Melanie82:
Ach du schei**e Drück die Daumen das alles wieder gut wird
02.12.2012 10:51
@ Melanie
Das Auto sieht echt schlimm aus!
Hoff das es deinen Mann bald wieder besser geht!
@ All
Wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent!!!
@ me
Haben heute morgen schon einen Schneespaziergang gemacht - es hat endlich bei uns geschneit!!!
Das Auto sieht echt schlimm aus!
Hoff das es deinen Mann bald wieder besser geht!
@ All
Wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent!!!
@ me
Haben heute morgen schon einen Schneespaziergang gemacht - es hat endlich bei uns geschneit!!!
02.12.2012 10:56
Zitat von ungarischesbabe:
Ja hab ja geschrieben, war am Mittwoch abend, als er von der Arbeit heimgefahren ist. So wie es bis jetzt aussieht hat die andere Dame ihm die Vorfahrt geschnitten, obwohl der Werkstattleiter mir gestern heimlich steckte das die gute Frau auf Technischen Defekt spekuliert, da kommt noch was auf uns zu, ich denke mal das ganze wird sich ziehen. Hab aber einen Anwalt eingeschaltet damit ich diesen stress nicht mehr ganz so habe.
Ansonsten gehts meinem Schatz recht gut, gestern abend ist er wieder ein paar schritte gelaufen, er will so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen, und bis dahin soll unsere Maus jaaaa drinne bleiben. Ob sie ihnjetzt doch an der wirbelsäule operieren steht noch nicht fest, er hats gut das er kein übergewicht hat, weil dann wäre die Belastung größer. er wiegt ja bei 180cm gerade mal 65 kg obwohl er frisst wie ein scheunendrescher.
02.12.2012 11:51
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Bommelchen: Alles gute Nachträglich zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Corry: noch 10 tageich hoffe dein mäusschen bleibt noch brav im bauch
Rest: sorry wieder gessen![]()
Jaaaa ich freu mich voll! Hoffe soooo sehr das sie drin bleibt sie ist doch erst 36cm und ca 1250g
02.12.2012 11:52
Zitat von Melanie82:ohje ... Mensch dann hatte er aber mehr als nur einen Schutzengel bei sich... Wünsche euch natürlich auch alles gute u Drücke euch die Daumen, das er nicht operiert werden muss. So kurz vor Weihnachten solch einen Schock
Zitat von ungarischesbabe:
Ja hab ja geschrieben, war am Mittwoch abend, als er von der Arbeit heimgefahren ist. So wie es bis jetzt aussieht hat die andere Dame ihm die Vorfahrt geschnitten, obwohl der Werkstattleiter mir gestern heimlich steckte das die gute Frau auf Technischen Defekt spekuliert, da kommt noch was auf uns zu, ich denke mal das ganze wird sich ziehen. Hab aber einen Anwalt eingeschaltet damit ich diesen stress nicht mehr ganz so habe.
Ansonsten gehts meinem Schatz recht gut, gestern abend ist er wieder ein paar schritte gelaufen, er will so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen, und bis dahin soll unsere Maus jaaaa drinne bleiben. Ob sie ihnjetzt doch an der wirbelsäule operieren steht noch nicht fest, er hats gut das er kein übergewicht hat, weil dann wäre die Belastung größer. er wiegt ja bei 180cm gerade mal 65 kg obwohl er frisst wie ein scheunendrescher.
ja, nun kommt der ganze Papierkram
aber es muss ja abgeklärt werden .. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt