Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
02.12.2012 11:55
Melanie: oh Gott das Auto sieht ja wirklich schlimm aus!!! Ein Glück ist er da "so gut" rausgekommen!!!! Ich Drücke natürlich weiterhin die Daumen das er sich ganz schnell wieder aufrappelt!!!
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 13:52
hey ihr lieben,

ist ja sehr ruhig hier. Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

@Cennet
ich finds übrigens immer toll, dass du dies auch wünscht und zum Geburtstagen gratulierst trotz "Muslima" Kenne da auch andere....
schön, dass ihr langsam wieder fit werdet, hoffe, dass bleibt ne weile so

@Melanie
bei diesem Bild kann man froh sein, dass es ihm noch so "gut" geht. Nochmal alles gute für ihn und das er keine bleibenden Schäden davon trägt.

@Sternschnuppi
ihr habt sicher voll in der neuen Wohnung zu tun. Habt ihr denn Helfer? Ist zwar vor Weihnachten echt alles doof, so ein Umzug, aber danach bist froh, dass es vor der Geburt geschafft ist.

@Me
ich bin nun allein. Mein Gatte ist eben auf die Arbeit gefahren, weil "ihr" alle soviel bestellt
Ich werde nun mein Linsensüppchen essen und es mir mit einem Filmchen gemütlich machen.
Dawnbringer
1432 Beiträge
02.12.2012 16:26
Oh, auf Linsensuppe hätte ich jtzt auch Lust. Bei uns wird es nur gebratene Nudeln mit Ei und Cabanossi durch geben.

Vielleicht habe ich das ja nur überlesen, aber wie lief es denn jetzt beim Treffen mit den Eltern, StolzeMami ?

Hier hat es mittlerweile auch geschneit, erst ist zumindest auf dem Boden alles wieder weggetaut, inzwischen liegt es aber doch. Zwischendurch schneite es aber weniger, da schmolz es auch wieder etwas. Bin also gespannt, wie es morgen früh aussieht. Mein Schwiegervater wohnt irgendwo in Thüringen und hatte ein Foto gezeigt, auf dem der Schnee so hoch lag, dass die Mülltonnen nur noch zur Hälfte zu sehen waren und man im Grunde nicht mehr vor die Tür gehen kann.
nina777
4073 Beiträge
02.12.2012 19:06
bin wieder zuhause .....ich habe jetzt soooo viel gelesen und nix im kopf ....das rutscht einfach durch.

corry du schaffst das, bin ich mir ganz sicher. und wir können dir helfen die zeit auf der couch zu vertreiben.

melanie ich drücke euch die daumen das er nach den schrecklichen ereignissen ganz ganz fix wieder auf den beinen ist. ich wäre umgefallen, hätte ich so eine nachricht entgegen nehmen müssen. wir hatten so eine ähnliche situation vor ca. 6 jahren. ich dachte in dieser nacht, ich verliere den vater meiner kinder. ein unentdeckter magentumor ist nach außen geplatzt. zum glück war ich zu hause und wußte was passiert......aber natürlich nicht wie dramatisch die nacht endet. wir hatten auch glück......außer einer langen narbe ist nur der schreck geblieben und ein jobwechsel mit weniger stress.

oje mädels es tut mir soooo leid, ich weiß nix mehr. am besten ich setze mich hier hin und schreibe stichwörter beim lesen mit.
02.12.2012 19:13
Ja es ist manchmal furchtbar alles nachzulesen oder?
Cennet1109
2976 Beiträge
02.12.2012 19:13
Zitat von Shirin:

hey ihr lieben,

ist ja sehr ruhig hier. Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

@Cennet
ich finds übrigens immer toll, dass du dies auch wünscht und zum Geburtstagen gratulierst trotz "Muslima" Kenne da auch andere....
schön, dass ihr langsam wieder fit werdet, hoffe, dass bleibt ne weile so

@Melanie
bei diesem Bild kann man froh sein, dass es ihm noch so "gut" geht. Nochmal alles gute für ihn und das er keine bleibenden Schäden davon trägt.

@Sternschnuppi
ihr habt sicher voll in der neuen Wohnung zu tun. Habt ihr denn Helfer? Ist zwar vor Weihnachten echt alles doof, so ein Umzug, aber danach bist froh, dass es vor der Geburt geschafft ist.

@Me
ich bin nun allein. Mein Gatte ist eben auf die Arbeit gefahren, weil "ihr" alle soviel bestellt
Ich werde nun mein Linsensüppchen essen und es mir mit einem Filmchen gemütlich machen.

Ach weisst du ich finde das gehört zum Respekt anderer Religionen. wir feuern kein weihnachten dafür dann halt unsere muslimischen feste. aber dennoch finde ich es nicht schlimm anderen zu christlichen Feiertagen zu gratulieren. Wenn man mochte das man in seiner Religion respektiert wird sollte man auch andere respektieren.

übrigens wurde ich jetzt erst von zwei nazis als turken..... bEschimpft. Komisch ich bin deutsch nur hab ich eine andere Religion. Und die hat doch nix mit Nationalität zu tun...egal heikles thema...
franfine
23132 Beiträge
02.12.2012 19:25
Bei uns liegt kein Schnee...
Corry86
1596 Beiträge
02.12.2012 19:54
Zitat von franfine:

bei uns schon! Meine Tochter hat schon im Schnee gespielt! Aber mir bringt es ja leider nichts! Darf ja nur hier rum liegen
franfine
23132 Beiträge
02.12.2012 19:57
Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

bei uns schon! Meine Tochter hat schon im Schnee gespielt! Aber mir bringt es ja leider nichts! Darf ja nur hier rum liegen
Oh je, du arme! Aber hauptsache deinem Krümel geht es gut!
franfine
23132 Beiträge
02.12.2012 19:59
Ich hatte dieses Wochenende super oft nen harten Bauch, gestern Abend alle 2 Minuten, und es tat auch etwas weh! Werde daher morgen nicht zur Arbeit gehen und das mal bei meinem FA abklären lassen! Wird bestimmt nix sein, aber besser einmal zuviel gehen!
Hab Angst, dass das vielleicht schon Senkwehen sind! Die haben bei meinem Großen so um die 32.SSW begonnen und in der 36. kam er ja!
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 20:19
Zitat von Cennet1109:

Ach weisst du ich finde das gehört zum Respekt anderer Religionen. wir feuern kein weihnachten dafür dann halt unsere muslimischen feste. aber dennoch finde ich es nicht schlimm anderen zu christlichen Feiertagen zu gratulieren. Wenn man mochte das man in seiner Religion respektiert wird sollte man auch andere respektieren.

übrigens wurde ich jetzt erst von zwei nazis als turken..... bEschimpft. Komisch ich bin deutsch nur hab ich eine andere Religion. Und die hat doch nix mit Nationalität zu tun...egal heikles thema...

das sehe ich genauso, dass es ne respektsache ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass man es selbst viele Jahre gefeiert hat.

trägst du ein kopftuch oder warum haben die sowas gesagt? echt nicht schön sowas. dachte in berlin passiert so etwas nicht mehr??

wir saßen mal in nem ice und ich hab die frau (eine ältere dame) gebeten ob sie bitte leiser mit ihrem mann reden kann. die redete wie ein wasserfall und so laut über stunden, man konnte nicht mal die augen schließen. da sagte sie doch: wir sollen in unser land zurück gehen???
jaja es gibt schon kranke menschen......
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 20:20
Zitat von franfine:

Ich hatte dieses Wochenende super oft nen harten Bauch, gestern Abend alle 2 Minuten, und es tat auch etwas weh! Werde daher morgen nicht zur Arbeit gehen und das mal bei meinem FA abklären lassen! Wird bestimmt nix sein, aber besser einmal zuviel gehen!
Hab Angst, dass das vielleicht schon Senkwehen sind! Die haben bei meinem Großen so um die 32.SSW begonnen und in der 36. kam er ja!

ich glaub das ist ne gute entscheidung von dir. meld dich morgen nach dem termin ja?
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 20:33
vergessen:

Nina, schön, dass du wieder da bist

wo sind denn heut all die anderen??????????
nina777
4073 Beiträge
02.12.2012 20:50
Zitat von Shirin:

vergessen:

Nina, schön, dass du wieder da bist

wo sind denn heut all die anderen??????????

vieleicht liegt bei denen mehr als ein paar flecken schnee und die sind rodeln
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.12.2012 20:53
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem (23 !!!!!!!!!!!!!) Geburtstag auch wenn ich nimmer die Jüngste bin fühl ich mich noch recht frisch, lol!

@Corry: Weiterhin sind die Daumen fest gedrückt.

@Cennet: Viel Spass beim 3. Screening morgen...ich habs morgen auch um 12h.....

@Franfine: Ich hab auch öfter n üblen Druck nach unten und hab dann das Gefühl, als würde sich das innere nach außen kehren...mal gespannt, was die FÄ morgen sagt. Kann mich nicht erinnern das bei Motte gehabt zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt