Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 21:00

Wolkenleicht_______03.12.__09:00 Uhr
nina777__________03.12.__07:45 Uhr 3. Screening
Cennet1109_______03.12.__09:15 Uhr

Spatz3107_________04.12.__09:00 Uhr
Hausi81___________04.12.__3. Screening
Corry86___________04.12.
Linda1310_________04.12.__14:00 Uhr
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
StolzeMami06______06.12.__09:00 Uhr CTG
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin___________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
ungarischesbabe____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche__________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard_________07.01.___CTG

Sternschnuppe88__ 04.12.__08:15 Uhr 2. FD
Cleo80__________04.12.__08:30 Uhr Zuckertest
StolzeMami06_____04.12.__11:30 Uhr gr. Schall i. d. Pränatal Klinik

Cennet1109_______06.12___11:00 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
StolzeMami06______07.12.__12:30 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
Shirin____________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 21:01
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

vergessen:

Nina, schön, dass du wieder da bist

wo sind denn heut all die anderen??????????

vieleicht liegt bei denen mehr als ein paar flecken schnee und die sind rodeln

ist doch schon so dunkel???

@Nina
hab doch schon wieder was vergessen
eure kleine Anna ist soooo süß
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.12.2012 21:07
Shirin, ich hab morgen 3 Screening um 12 h und CTG...wo hast denn Ninas Nichte gesehen?????????? hab mal wieder was verpasst scheint mir
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 21:15
Zitat von Bommelchen2010:

Shirin, ich hab morgen 3 Screening um 12 h und CTG...wo hast denn Ninas Nichte gesehen?????????? hab mal wieder was verpasst scheint mir

im facebook zumindest denke ich, dass sie es war
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 21:26

Wolkenleicht_______03.12.__09:00 Uhr
nina777__________03.12.__07:45 Uhr 3. Screening
Cennet1109_______03.12.__09:15 Uhr
Bommelchen2010___03.12.__12:00 Uhr 3 Screening + CTG

Spatz3107_________04.12.__09:00 Uhr
Hausi81___________04.12.__3. Screening
Corry86___________04.12.
Linda1310_________04.12.__14:00 Uhr
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
StolzeMami06______06.12.__09:00 Uhr CTG
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin___________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
ungarischesbabe____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche__________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard_________07.01.___CTG

Sternschnuppe88__ 04.12.__08:15 Uhr 2. FD
Cleo80__________04.12.__08:30 Uhr Zuckertest
StolzeMami06_____04.12.__11:30 Uhr gr. Schall i. d. Pränatal Klinik

Cennet1109_______06.12___11:00 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
StolzeMami06______07.12.__12:30 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
Shirin____________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
Sternschnuppe88
360 Beiträge
02.12.2012 21:33
Guten Abend ihr lieben,

heute ist ja echt wenig los.

Wollte auch nur kurz "Hallo" sagen und mich melden. Bin jetzt grade auch leider etwas zu KO um noch groß zu schreiben. Habe aber alles brav gelesen.

@3 Screening: viel spaß morgen.

@krank: wünsche allen eine gute Besserung.

@Shirin: Ach hör auf....ich war gestern sooo sauer, hätte an die Decke gehen können. Die "Helfer" also die Brüder von meinem Mann waren nicht mal für 2 Stunden da und dass total spät Abends wo es eh dunkel war und die kaum was gemacht haben (obwohl wir im Oktober den ganzen Umzug von dem einem Bruder quasi allein gemacht haben, weil er sich kein Urlaub nehmen konnte).

Ach ja und nicht zu vergessen einen schönen 1 Advent

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 21:40
Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Abend ihr lieben,

Wollte auch nur kurz "Hallo" sagen und mich melden. Bin jetzt grade auch leider etwas zu KO um noch groß zu schreiben. Habe aber alles brav gelesen.

@Shirin: Ach hör auf....ich war gestern sooo sauer, hätte an die Decke gehen können. Die "Helfer" also die Brüder von meinem Mann waren nicht mal für 2 Stunden da und dass total spät Abends wo es eh dunkel war und die kaum was gemacht haben (obwohl wir im Oktober den ganzen Umzug von dem einem Bruder quasi allein gemacht haben, weil er sich kein Urlaub nehmen konnte).

oh mist, das tut mir so leid. ist wirklich total egoistisch mach aber langsam mit deinem bauchi
02.12.2012 21:44
Ich bin auch da aber fühl mich in letzter Zeit ne so doll... Ich fühl mich einfach so fett und unbeweglich und total hässlich. Meine haare sind stränig meine haut unrein und meine Bein dellig. Ich kann mich ne mehr bücken nur kurze strecken laufen nicht grade sitzen etc. Ich fühl mich wie ne alte Frau so und jetzt sorry für mein gejammer und schönen Abend euch noch
Sternschnuppe88
360 Beiträge
02.12.2012 21:45
Zitat von Shirin:

Zitat von Sternschnuppe88:

Guten Abend ihr lieben,

oh mist, das tut mir so leid. ist wirklich total egoistisch mach aber langsam mit deinem bauchi

Ach mein Mann erlaubt mir eh nicht wirklich was zu machen . Zum Glück ist mein kleiner Bruder direkt nach der Arbeit zum helfen gekommen (also er war vor den Brüdern von meinem Mann da und ist auch erst mit uns wieder gegangen) obwohl er eh schon total kaput war. Also die Brüder von meinem Mann hatten beide frei und dann so ein Verhalten . Bin wirklich total entäuscht von dennen vor allem weil ich in seiner Wohnung sogar mit meiner Murmel tapeziert habe und der konnte in unserer nicht mal Tapete abreissen?! Ach ich rege mich jetzt einfach nicht mehr drüber auf. Die brauchen mich auch nach nix mehr fragen. Zum Glück hat mein Bruder morgen frei und kommt wieder denn ganzen Tag helfen. Wenigstens ist auf einen verlass.
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 21:55
Zitat von Linda1310:

Ich bin auch da aber fühl mich in letzter Zeit ne so doll... Ich fühl mich einfach so fett und unbeweglich und total hässlich. Meine haare sind stränig meine haut unrein und meine Bein dellig. Ich kann mich ne mehr bücken nur kurze strecken laufen nicht grade sitzen etc. Ich fühl mich wie ne alte Frau so und jetzt sorry für mein gejammer und schönen Abend euch noch

oh lindalein fett bist du doch nicht, erinner mich an deine schöne Murmel. normalerweise bekommen doch die mädchenmams so unreine haut und komische haare? scheint bei uns umgekehrt so sein. wobei ich auch grad wieder pickel habe
jammer dich ruhig aus.... ich find das völlig ok. hilft dir dein ex denn noch ab und an? kommst du klar mit deiner kleinen?
02.12.2012 22:15
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

oh lindalein fett bist du doch nicht, erinner mich an deine schöne Murmel. normalerweise bekommen doch die mädchenmams so unreine haut und komische haare? scheint bei uns umgekehrt so sein. wobei ich auch grad wieder pickel habe
jammer dich ruhig aus.... ich find das völlig ok. hilft dir dein ex denn noch ab und an? kommst du klar mit deiner kleinen?

Ja eigentlich schon... Hm vllt sagen ja im kreissaal doch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen emelys vater hilft mir wo es geht aber daher das er ja Koch ist hat er jetzt im Dez wieder mehr zu tun auch wenn der Dez erst 2 Tage alt ist merkt man das sofort. Heute war er von um 9 bis abends um 10 also bisk grade arbeiten so is er seit paar Tagen immer arbeiten... Ja mit der kleinen klappt alles ist aber wahnsinnig anhänglich... Das manchmal echt anstrengend. Sitzen ist echt furchtbar. Da tut mir der ganze bauch weh. Und in der Nacht wach ich ständig auf und muss auf Toilette oder ohne Grund und dann kann ich ne mehr einschlafen. Dadurch bin ich den ganzen Tag fertig kann aber am Tag auch ne einschlafen und die Kopfschmerzen gehen auch ne ganz weg. Leichte habe ich immer... Wie geht's dir den süße?
02.12.2012 22:24
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

linda mir geht's genauso. Ich fühle mich total unbeweglich,fett und ungepflegt.. In letzter zeit habe ich hitzewallungen extrem... Nach jeder hitzewallung wuerde ich am liebsten Duschen gehen... Unreine haut habe ich auch bekommen..
Und schlafen faellt mir echt schwer. Der kleine Mann drückt staendig auf die Blase, hinzu kommen verdauungsprobleme. Sodbrennen haelt sich zum Glück in grenzen...

Klingt jetzt vielleicht blöde, aber ich vermissen den Sex bzw sich dabei wohlzufühlen u ohne Hemmungen (sich keine Gedanken wahrendessen zu machen wie fett ich doch ausschauen muss usw) ...
Irgendwie kratzt das ganz schoen am Ego...
Ich wuerde meinen Freund am liebsten den ganzen Tag vernaschen wollen, aber ich schäme mich so für meinen Körper

Anderes Thema...
Ich mag es auch nicht wie manche Leute auf meine Murmel regelrecht glotzen... Ich bin zwar stolz aufs murmelchen, aber muss denn echt jeder glotzen, so als sei ich nicht von dieser Welt? Einfach nur nevig...

Und zu guter Letzt noch eine frage...

Ich bin ja nun in der 32.ssw... Kann sich der kleine noch drehen? Mal hab ich in der rechten Seite Extreme Tritte u mal in der linken, wobei dann rechts Ruhe ist...

Ps.. Für Fehler haftet das iPhone
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 22:28
Zitat von Linda1310:

Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

Ja eigentlich schon... Hm vllt sagen ja im kreissaal doch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen emelys vater hilft mir wo es geht aber daher das er ja Koch ist hat er jetzt im Dez wieder mehr zu tun auch wenn der Dez erst 2 Tage alt ist merkt man das sofort. Heute war er von um 9 bis abends um 10 also bisk grade arbeiten so is er seit paar Tagen immer arbeiten... Ja mit der kleinen klappt alles ist aber wahnsinnig anhänglich... Das manchmal echt anstrengend. Sitzen ist echt furchtbar. Da tut mir der ganze bauch weh. Und in der Nacht wach ich ständig auf und muss auf Toilette oder ohne Grund und dann kann ich ne mehr einschlafen. Dadurch bin ich den ganzen Tag fertig kann aber am Tag auch ne einschlafen und die Kopfschmerzen gehen auch ne ganz weg. Leichte habe ich immer... Wie geht's dir den süße?

immernoch kopfweh? mensch, hoffentlich wird das mal besser in den nächsten 2 freien wochen? ich wünsch es dir.
ja der job koch ist nen harter job. nun gehen die weihnachtsfeiern los, alle gehen essen....
ich muss dir gestehen, mir gehts wie vor der ss (noch) ich gehe ins bett und muss erst nach 12 stunden wieder auf die toilette.
02.12.2012 22:30
U-babe das hätte ich 1:1 so schreiben können.
.
Mit dem treten. Also ich wes nur von ner Freundin die bis vor kurzem schwanger war da hat die Maus auch mal links und mal rechts getreten obwohl sie mit dem Kopf fest unten lag. Sind dann wohl arme und Beine die sind ja abgewinkelt an beiden Seiten...
Shirin
1570 Beiträge
02.12.2012 22:35
@Babe
ich hab mir vorhiin nen paar utube videos angesehen, da war die rede davon, dass sich die kleinen nun dann noch drehen. haben doch noch nen paar wochen, auch bei dir

ich glaube dieses hässlich fühlen ist völlig unangebracht. die männer sehen uns mit anderen augen, wie oft ich jetzt zb. immer höre von meinem mann, wie schön er mich findet, weil ich nun mal dicker bin und nimmer so dünn genieß einfach deine ss und mach dir über aussehen keinen kopf, vernasch ihn wenn dir danach ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt