♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.12.2012 10:43
ach wieder vergessen... ich glaub mein kleiner bauchmann wird Julian heißen
@Shirin: ich hab mal wieder vergessen dir meinen FA-Termin zu sagen
ich hab am 04.12. um 14 uhr einen Termin.
@Shirin: ich hab mal wieder vergessen dir meinen FA-Termin zu sagen
ich hab am 04.12. um 14 uhr einen Termin.
01.12.2012 10:57
Wolkenleicht_______03.12.__09:00 Uhr
nina777__________03.12.__07:45 Uhr 3. Screening
Cennet1109_______03.12.__09:15 Uhr
Spatz3107_________04.12.__09:00 Uhr
Hausi81___________04.12.__3. Screening
Corry86___________04.12.
Linda1310_________04.12.__14:00 Uhr
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
StolzeMami06______06.12.__09:00 Uhr CTG
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin___________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
ungarischesbabe____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche__________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard_________07.01.___CTG
Sternschnuppe88__ 04.12.__08:15 Uhr 2. FD
Cleo80__________04.12.__08:30 Uhr Zuckertest
StolzeMami06_____04.12.__11:30 Uhr gr. Schall i. d. Pränatal Klinik
Cennet1109_______06.12___11:00 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
StolzeMami06______07.12.__12:30 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
Shirin____________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
01.12.2012 11:44
Guten Morgen!
@ Bommelchen: Florence and the machine. War unglaublich toll! Das war kein Konzert, das war ein Kunstwerk! Die Frau hat echt ne wahnsinnige Ausstrahlung! Bin immer noch ganz hin und weg!
@ Babe: Na siehste! Dein "Oli" hat doch ein prima Gewicht und in Startposition hat er sich auch schon begeben! Super!
@ Shirin: Na auf so nen Arzttermin kann man ruhig verzichten. Manchmal ist's echt blöd!
@ Corry: Oh weh! Drück Dir die Daumen, dass Du mit viel Ruhe und Schonung auch noch eine kleine hübsche schwanger Hochzeit feiern kannst! Die Ausgangssperre wird nicht aufgehoben!!!
@ Dawn und Linda: Joshua und Julian find ich toll!
@ Cennet: Och man. Bei Euch ist aber auch der (Krankheits-)Wurm drin oder? Gute Besserung an den Kleinen!
@ nochmal Bommelchen:
@ me: Mann und Kind einkaufen geschickt. Jetzt wird gesaugt, die Fenster geputzt und dann die Weihnachtsdeko angebracht! Freu mich drauf! Marlenes Augen haben heute morgen schon so schön beim Adventskalender öffnen gestrahlt!
@ Bommelchen: Florence and the machine. War unglaublich toll! Das war kein Konzert, das war ein Kunstwerk! Die Frau hat echt ne wahnsinnige Ausstrahlung! Bin immer noch ganz hin und weg!
@ Babe: Na siehste! Dein "Oli" hat doch ein prima Gewicht und in Startposition hat er sich auch schon begeben! Super!
@ Shirin: Na auf so nen Arzttermin kann man ruhig verzichten. Manchmal ist's echt blöd!
@ Corry: Oh weh! Drück Dir die Daumen, dass Du mit viel Ruhe und Schonung auch noch eine kleine hübsche schwanger Hochzeit feiern kannst! Die Ausgangssperre wird nicht aufgehoben!!!
@ Dawn und Linda: Joshua und Julian find ich toll!
@ Cennet: Och man. Bei Euch ist aber auch der (Krankheits-)Wurm drin oder? Gute Besserung an den Kleinen!
@ nochmal Bommelchen:
@ me: Mann und Kind einkaufen geschickt. Jetzt wird gesaugt, die Fenster geputzt und dann die Weihnachtsdeko angebracht! Freu mich drauf! Marlenes Augen haben heute morgen schon so schön beim Adventskalender öffnen gestrahlt!
01.12.2012 11:50
Danke euch. Bin aber heute nicht die einzige mit WW und ner 3 vorne
Herzlichen Glückwunsch an alle WW
Mir gehts grad net so toll. Hab fürchterliche Ischiasschmerzen, in den Bauchseiten schmerzen und auch so ist nicht mein Tag
Mein Männlein macht gerade Mittagessen und ich liege auf der Couch. Bin froh ihn zu haben.
Und einen Kalender hab ich auch nicht. Ist aber nicht so schlimm.
Herzlichen Glückwunsch an alle WW
Mir gehts grad net so toll. Hab fürchterliche Ischiasschmerzen, in den Bauchseiten schmerzen und auch so ist nicht mein Tag
Mein Männlein macht gerade Mittagessen und ich liege auf der Couch. Bin froh ihn zu haben.
Und einen Kalender hab ich auch nicht. Ist aber nicht so schlimm.
01.12.2012 11:52
@Bommelchen: Alles Gute und lass dich schön feiern.
@Linda: Den Namen finde ich auch schön.
@Melek: Gute Besserung!
@Cennet: Dir bzw. euch auch eine gute Besserung. Ihr habt scheinbar ein Krankheits-Abo, oder?
Ich hab' schon wieder doof geschlafen. Auf dem Rücken liegen ist an sich am bequemsten, geht aber ja nicht. Auf der Seite liegend bekomme ich aber ständig Sodbrennen, sodass mir auch noch übel wird. Meine Schwiegermutter hat erzählt, bei der einen Tochter hat sie dann am Ende nur noch im Sitzen schlafen können - schöne Aussichten.
Ansonsten ist aber alles supi, die Spieluhr wurde scheinbar freudig aufgenommen.
@Linda: Den Namen finde ich auch schön.
@Melek: Gute Besserung!
@Cennet: Dir bzw. euch auch eine gute Besserung. Ihr habt scheinbar ein Krankheits-Abo, oder?
Ich hab' schon wieder doof geschlafen. Auf dem Rücken liegen ist an sich am bequemsten, geht aber ja nicht. Auf der Seite liegend bekomme ich aber ständig Sodbrennen, sodass mir auch noch übel wird. Meine Schwiegermutter hat erzählt, bei der einen Tochter hat sie dann am Ende nur noch im Sitzen schlafen können - schöne Aussichten.
Ansonsten ist aber alles supi, die Spieluhr wurde scheinbar freudig aufgenommen.
01.12.2012 12:37
Ich hab jetzt festgestellt, dass ich, wenn ich vor dem schlafen gehen ein halbes Glas Milch trinke, in der Nacht Ruhe habe Viren dem einbrennen.
01.12.2012 12:43
Zitat von Hausi81:was auch gut hilft ist eine Scheibe schnittkaese
Ich hab jetzt festgestellt, dass ich, wenn ich vor dem schlafen gehen ein halbes Glas Milch trinke, in der Nacht Ruhe habe Viren dem einbrennen.
und Glückwunsch zum WW
01.12.2012 16:13
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch nur ganz kurz.
@Bommelchen:
hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern.
@alle dir Krank sind : sind ja nun paar mehr denen es momentan nicht so gut geht. Wünsche allen gute Besserung und hoffe dass es schnell vorbei geht.
@Namen: finde Julian und Joshua auch sehr schön
@Shirin: der Termin bei deiner FÄ ist ja echt blöd gelaufen und die Hebamme war ja wohl auch mal ein knüller
. Ich glaub ich hätte geheult
ähmm... was war noch
. Sorry mehr fällt mir jetzt grade leider nicht mehr ein...
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bin jetzt auch erstmal wieder weg.
melde mich auch nur ganz kurz.
@Bommelchen:
hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern. @alle dir Krank sind : sind ja nun paar mehr denen es momentan nicht so gut geht. Wünsche allen gute Besserung und hoffe dass es schnell vorbei geht.
@Namen: finde Julian und Joshua auch sehr schön
@Shirin: der Termin bei deiner FÄ ist ja echt blöd gelaufen und die Hebamme war ja wohl auch mal ein knüller
. Ich glaub ich hätte geheult
ähmm... was war noch
. Sorry mehr fällt mir jetzt grade leider nicht mehr ein... Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bin jetzt auch erstmal wieder weg.
01.12.2012 16:53
Zitat von Corry86:
Hey Mädels! Beim Frauenarzt war es nicht so toll!![]()
gmh auf 2,5cm verkürzt! Hab jetzt eine Au bekommen! Muss mich schonen viel liegen! Und Lungenreife haben se mir gespritzt und Tabletten muss ich nehmen das die gmh Verkürzung gebremst wird und der Muttermund zu
Bleibt!!! Ich will das meine Maus drin bleibt! Ich hab Angst
Alles Liebe und Gute!!!!! *festedaumendrück*
Sorry, der Beitrag ging mir gestern durch
01.12.2012 16:58
lass Dich schön feiern, Bommelchen!!!
@WW'lern: es geht dem Ende zu
01.12.2012 17:00
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Hausi81:was auch gut hilft ist eine Scheibe schnittkaese
und Glückwunsch zum WW
![]()
Ich bekomme Hunger
Was sagt der Kochtopf bei Euch heute? Wir holen gleich den Wok raus und brutzeln Chinesisch
01.12.2012 17:02
frikadellen und bohnengemüse mit kartoffeln gab es
aber mein schatz pennt
da muss ich jetz nichts mehr kochen
aber mein schatz pennt
da muss ich jetz nichts mehr kochen
01.12.2012 17:16
Weiß nicht dadurch das ich nicht lange stehen soll wird es nicht großes geben!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

gmh auf 2,5cm verkürzt! Hab jetzt eine Au bekommen! Muss mich schonen viel liegen! Und Lungenreife haben se mir gespritzt und Tabletten muss ich nehmen das die gmh Verkürzung gebremst wird und der Muttermund zu