♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.12.2012 07:39
Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe doch dass bei euch soweit alles gut ist.
Hab auch endlich wieder WW
@Corry: Herzlichen Glückwunsch
@Sex: Zwar hätte ich öfters mal Lust, fühle mich aber sehr unwohl. Deshalb kommt es mir ziemlich gelegen, dass mein Mann angst hat, dass was passieren kann (vor allem wenn ich eben die letzten Tage so ein ziehen oder drücken hatte). Kann ihn aber zum Glück die Angst ganz schnell nehmen, wenn ich um bedingt will
@Aussehen: also ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl. Mit Haut und Haaren ist zwar alles ok, habe aber das selbe Problem wie Dawn, hoffe wirklich dass die "Dellen" weg gehen
@Baby-TV: wünsche allen viel spaß
@WW/MW: allen herzlichen Glückwunsch, jetzt sind wir wieder etwas näher dran unsere Bauchbewohner endlich zu sehen.
So ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche
ich hoffe doch dass bei euch soweit alles gut ist.
Hab auch endlich wieder WW

@Corry: Herzlichen Glückwunsch

@Sex: Zwar hätte ich öfters mal Lust, fühle mich aber sehr unwohl. Deshalb kommt es mir ziemlich gelegen, dass mein Mann angst hat, dass was passieren kann (vor allem wenn ich eben die letzten Tage so ein ziehen oder drücken hatte). Kann ihn aber zum Glück die Angst ganz schnell nehmen, wenn ich um bedingt will

@Aussehen: also ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl. Mit Haut und Haaren ist zwar alles ok, habe aber das selbe Problem wie Dawn, hoffe wirklich dass die "Dellen" weg gehen

@Baby-TV: wünsche allen viel spaß

@WW/MW: allen herzlichen Glückwunsch, jetzt sind wir wieder etwas näher dran unsere Bauchbewohner endlich zu sehen.
So ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche

03.12.2012 08:07
Zitat von Corry86:
Dir auch Glückwunsch zum ww Sternschnuppe!![]()
Danke schön

03.12.2012 08:26
Glückwunsch zum ww...
.
Ich hab die dellen auch aber ich muss euch sagen ich hatte se noch bissen als überbleibsel aus der ersten Schwangerschaft. Also bei mir sind sie nicht mehr ganz weg gegangen aber ich habe auch ne genug abgenommen. Mit jedem Kilo sind die dellen auch weniger geworden also wenn wir schön Sport machen gehen die sicher weg... Ich hoffe
.
Ich hab die dellen auch aber ich muss euch sagen ich hatte se noch bissen als überbleibsel aus der ersten Schwangerschaft. Also bei mir sind sie nicht mehr ganz weg gegangen aber ich habe auch ne genug abgenommen. Mit jedem Kilo sind die dellen auch weniger geworden also wenn wir schön Sport machen gehen die sicher weg... Ich hoffe

03.12.2012 08:29
Zitat von Linda1310:
Glückwunsch zum ww...
.
Ich hab die dellen auch aber ich muss euch sagen ich hatte se noch bissen als überbleibsel aus der ersten Schwangerschaft. Also bei mir sind sie nicht mehr ganz weg gegangen aber ich habe auch ne genug abgenommen. Mit jedem Kilo sind die dellen auch weniger geworden also wenn wir schön Sport machen gehen die sicher weg... Ich hoffe![]()
Dann hoffe ich auch ganz fest mit. Denn die stören doch schon extrem

Sag mal Linda, wie geht es dir denn heute so? Ist es schon etwas besser geworden?
03.12.2012 08:40
Naja meine Beine sehen aus wie eine Mondlandschaft.
würde am liebsten immer angezogen bleiben damit ich das ne sehen muss.
Naja Kopfschmerzen habe ich heute no ne. Bin jetzt mit dem Bus auf dem weg zum kaufland. Ich wes ne wie ich sitzen soll das tut alles so drücken und bäh... Muss ja grade sitzen im Bus... Kann mich ne entsinnen das das bei der großen auch so war
Und mir ist übel... Ist das bei euch in letzter Zeit auch wieder zurück gekehrt? Mir wird jetzt immer schlecht. Nach jedem schluck trinken hebts mich und beim sitzen auch total. Wie ich mich freue wenn das vorbei ist und dann bleibt mein bauch leer für den Rest des Lebens
Wie ich mich fühle hängt sehr von dem was ich anhabe ab, habe ich gemerkt. Habe heute mein lieblingsshirt und meine lieblingsjacke an und fühle mich gleich "hübscher". Das betont zwar beides total den bauch aber da fühl ich mich ne einfach nur fett sondern.... Keine Ahnung wie eig

Naja Kopfschmerzen habe ich heute no ne. Bin jetzt mit dem Bus auf dem weg zum kaufland. Ich wes ne wie ich sitzen soll das tut alles so drücken und bäh... Muss ja grade sitzen im Bus... Kann mich ne entsinnen das das bei der großen auch so war

Wie ich mich fühle hängt sehr von dem was ich anhabe ab, habe ich gemerkt. Habe heute mein lieblingsshirt und meine lieblingsjacke an und fühle mich gleich "hübscher". Das betont zwar beides total den bauch aber da fühl ich mich ne einfach nur fett sondern.... Keine Ahnung wie eig

03.12.2012 08:49
Zitat von Linda1310:
Naja meine Beine sehen aus wie eine Mondlandschaft.würde am liebsten immer angezogen bleiben damit ich das ne sehen muss.
![]()
Naja Kopfschmerzen habe ich heute no ne. Bin jetzt mit dem Bus auf dem weg zum kaufland. Ich wes ne wie ich sitzen soll das tut alles so drücken und bäh... Muss ja grade sitzen im Bus... Kann mich ne entsinnen das das bei der großen auch so warUnd mir ist übel... Ist das bei euch in letzter Zeit auch wieder zurück gekehrt? Mir wird jetzt immer schlecht. Nach jedem schluck trinken hebts mich und beim sitzen auch total. Wie ich mich freue wenn das vorbei ist und dann bleibt mein bauch leer für den Rest des Lebens
![]()
Wie ich mich fühle hängt sehr von dem was ich anhabe ab, habe ich gemerkt. Habe heute mein lieblingsshirt und meine lieblingsjacke an und fühle mich gleich "hübscher". Das betont zwar beides total den bauch aber da fühl ich mich ne einfach nur fett sondern.... Keine Ahnung wie eig![]()
Hoffe dass mit deinen Beschwerden und Kopfschmerzen geht bald weg.
Übelkeit und so hab ich zum Glück keine.
Überanstrenge dich nicht beim Einkaufen und mach schön langsam.
Ich habe auch mal Tage an dennen ich mich wohler fühle und an anderen ist es halt besonders schlimm

03.12.2012 09:01
Guten Morgen!
Die Dellen hatte ich vor der Schwangerschaft schon ganz leicht, vermutlich weil ich letztes Jahr zugenommen und dann ohne Sport wieder abgenommen habe. Habe aber gemerkt, dass es mit Creme und Pickelball besser wurde und mach das jetzt auch wieder öfter.
@Linda: Das klingt sehr nervig. Aber schön, dass wenigstens die Lieblingsklamotten noch wasbringen bzgl. wohl fühlen.
WW: Herzlichen Glückwunsch!
Corry, da ist das verständlich, dass du dich noch mehr über jede geschaffte Woche freust.
Wir fahren nachher endlich ein Babybettchen kaufen.
(Zumindest, wenn uns das dann auch wirklich gefällt.)

Die Dellen hatte ich vor der Schwangerschaft schon ganz leicht, vermutlich weil ich letztes Jahr zugenommen und dann ohne Sport wieder abgenommen habe. Habe aber gemerkt, dass es mit Creme und Pickelball besser wurde und mach das jetzt auch wieder öfter.

@Linda: Das klingt sehr nervig. Aber schön, dass wenigstens die Lieblingsklamotten noch wasbringen bzgl. wohl fühlen.

WW: Herzlichen Glückwunsch!
Corry, da ist das verständlich, dass du dich noch mehr über jede geschaffte Woche freust.

Wir fahren nachher endlich ein Babybettchen kaufen.

(Zumindest, wenn uns das dann auch wirklich gefällt.)
03.12.2012 09:06
Also ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut! Dellen sind (noch) nicht zu sehen und auch mit der Haut und den Haaren gehts eigentlich! Ich mag meinen Bauch und finds auch nicht schlimm, wenn die Leute gucken, nur dieses angegrapsche kann ich auch nciht haben!

03.12.2012 09:17
Dellen: sind es auch viel mehr geworden
Aber mit Sport und abnehmen müssten die nach der Schwangerschaft wieder weg gehen!! Hoffe ich

03.12.2012 09:39
Guten Morgen Mädels,
@bommelchen.
Auch von mir noch nachträglich
@WW.
Alles Gute.
@Corry,
gute Besserung und schon dich schön.
@Linda,
mach schön langsam beim einkaufen.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry.
@me,
ich hab am Samstag mal ein paar Plätzchen gebacken.
Werde bis ganz kurz vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen, da ich ja noch bis 20.12. voll arbeiten gehe und die nächsten beiden Wochenenden sind schon komplett verplant.
Heute abend habe ich nochmal Geburtsvorbereitungskurs (und nächste Woche ist der Partnerkurs
). Und morgen früh muss ich das doofe Zuckerwasser für den Blutzuckertest trinken.
Mir graut es schon ein wenig.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in diese Woche.
@bommelchen.
Auch von mir noch nachträglich

@WW.
Alles Gute.

@Corry,
gute Besserung und schon dich schön.

@Linda,
mach schön langsam beim einkaufen.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry.

@me,
ich hab am Samstag mal ein paar Plätzchen gebacken.

Heute abend habe ich nochmal Geburtsvorbereitungskurs (und nächste Woche ist der Partnerkurs

Ich wünsch euch allen einen guten Start in diese Woche.

03.12.2012 09:41
Guten Morgen ihr lieben
Morgen muss ich zum doppler dann weiss ich endlich ob ich eine Februar mami bleibe oder ob sie im januar schon holen müssen ich hoffe es ja nicht
...die ganze letzte woche war die qual nur rumliegen und i.wie mit der ungewissheit klar kommen...
aber genug von mir ..wie geht es euch allen denn ? ich hoffe gut ?

aber genug von mir ..wie geht es euch allen denn ? ich hoffe gut ?
03.12.2012 09:44
Guten Morgen
z.z. freu ich mich morgens auf ein warmes Marmeladenbrötchen und habe es so schnell alle
das kenn ich gar nicht von mir. Aber es macht Spaß.
@Corry und Sternschnuppi
Glückwunsch zum ww!!! Mit ner 3 vorne Corry, sieht doch alles schon besser aus
@Lindamaus
haben hier nun schon ein paar Mädels geschrieben, dass die Übelkeit wieder kommt. Ich hatte sie am Anfang nie, von daher ....malsehen, ob sie am Ende noch kommt.
Ich muss mich grad auch immer wieder zwingen den Rücken gerade zu machen, sonst drückt mich die Maus so in die Rippen. Gerade werden auch ihre Tritte immer schmerzhafter.
@Dellen
ich dachte erst ihr meint die Wassereinlagerungen? Aber anscheinend nicht

z.z. freu ich mich morgens auf ein warmes Marmeladenbrötchen und habe es so schnell alle

@Corry und Sternschnuppi
Glückwunsch zum ww!!! Mit ner 3 vorne Corry, sieht doch alles schon besser aus

@Lindamaus
haben hier nun schon ein paar Mädels geschrieben, dass die Übelkeit wieder kommt. Ich hatte sie am Anfang nie, von daher ....malsehen, ob sie am Ende noch kommt.
Ich muss mich grad auch immer wieder zwingen den Rücken gerade zu machen, sonst drückt mich die Maus so in die Rippen. Gerade werden auch ihre Tritte immer schmerzhafter.
@Dellen
ich dachte erst ihr meint die Wassereinlagerungen? Aber anscheinend nicht

03.12.2012 09:53
Shirin: ja ne 3 vorne dran tut schon mal gut! Es ist halt nur ich muss unbedingt noch die menükarte für die Hochzeit durchsprechen!!! Ahhhhhhhhhhh es ist schon der 3. Die Hochzeit ist am 12. Oh das ist alles knapp! Aber ich muss mich schonen!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt