♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.12.2012 19:49
Zitat von Melek1013:
Zitat von Linda1310:
Schwangeren Juckkrankheit?hab ich no nie gehört aber ist echt eklig grade weil's nur Schulter und so ist. Dachte ja schon an läuse aber hab keine bisse und auch nissen findet man keine... Naja und das zieht sich auch ne bis in die Becken Gegend... Warum leberwert?
Werd's Morgen beim fa noch mal ansprechen.
.
Naja ich fand die elektrische wie gesagt auch ganz gut aber ich fand die elektrische saugkraft nach einer Weile sehr unangenehm. Hat halt meine brüste wahnsinnig wund gemacht so dass zum Schluss schon ein lockeres T-Shirt sehr weh getan hat...
Davon habe ich gerade noch in einem Thread gelesen,da hatte es eine..
Ich kenne das jucken nur am Bauch..![]()
Hast du mal den Link? Bei mir ist es halt schultern, kopf und Genick und manchmal das Becken aber der gesamte restliche rücken komischerweise nicht.
03.12.2012 19:51
Zitat von Hausi81:
Zitat von Linda1310:
Ich liebe soljanka aber in den letzten Monaten löst die bei mir ganz starkes sodbrennen aussoljanka wird in meiner Schule jeden Tag frisch gekocht deswegen weiß ich das das ne mehr geht
![]()
Also, mir hilft ganz super ein halbes Glas Milch. Ich bin eigentlich kein Milchtrinker, aber hier beiss ich die Zähne zusamen und schlucks einfach runter. Dadurch hab ich die ganze Nacht ruhe und meist auch den ganzen Tag.
Nee die ganzen hausmittel helfen bei mir ne. Trink ja eh immer Milch. Meine fa hat mir riopan Magengel empfohlen. Das ist echt gut aber schmeckt sooooo eklig
Zitat von Melek1013:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/einleitung-bei-ssw-370#posting-1176066 5
Shelyra hatte das
03.12.2012 19:52
Zitat von Melek1013:
Zitat von Melek1013:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/einleitung-bei-ssw-370#posting-1176066 5
Shelyra hatte das
Achso ist nen Stück höher
03.12.2012 19:56
Zitat von Hausi81:jam jam Reste-Essen
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
Heute spiel ich mal, lasst mich in eure Töpfe schauen.
Ich hab mich vom perfekten Promi-Dinner inspirieren lassen. Und ich freu mich wahnsinnig auf morgen![]()
wieso darfst du das heute nicht mehr essen??. sieht aber wirklich lecker aus.
![]()
die muss noch ziehen. aber ich denke heute abend werden noch 1-2 Löffelchen in meinen Mund wandern![]()
Das ist aber so viel geworden, da kann ich noch welche einladen![]()
@Babe: Ja, ist Soljanka *yummieh*
mit lecker frischem Brötchen ... Aaahhhhh ich will auch
03.12.2012 19:56
Zitat von ungarischesbabe:Ich denke die Effektivität ist dieselbe nur dass du bei der elektrischen nur die Dinger halten musst und die Pumpe den Rest für dich erledigt! Zeit und Saugstärke kannst du machen wie du willst!
Zitat von franfine:ich werde es, denke ich, einfach für einen Monat austesten ..
Zitat von ungarischesbabe:Ich konnte anfangs nicht stillen und hab alles auf Rezept bekommen!
Zitat von franfine:in der APO hab ich mich auch schon erkundigt.. Das starterpaket von Flaschen kosten 17€ u ausleih der Pumpe 10€ monatlich.. Nun bin ich natürlich am hin u her überlegen
...![]()
Passt sich eine elektrische Pumpe genauso gut an? Wie funktioniert diese überhaupt?![]()
Du hast halt zwei Sauger und kannst dann die Stärke einstellen! Geht echt prima und Medela ist ne top Marke! Die hier hatte ich:
dauert das gesauge auch solang wie mit der handpumpe??
Linda hast du mal deine Leberwerte checken lassen??
03.12.2012 19:59
Zitat von franfine:klingt in meinen Ohren vielversprechend... Ich werde einfach ausprobieren
Zitat von ungarischesbabe:Ich denke die Effektivität ist dieselbe nur dass du bei der elektrischen nur die Dinger halten musst und die Pumpe den Rest für dich erledigt! Zeit und Saugstärke kannst du machen wie du willst!
Zitat von franfine:ich werde es, denke ich, einfach für einen Monat austesten ..
Zitat von ungarischesbabe:Ich konnte anfangs nicht stillen und hab alles auf Rezept bekommen!
...Du hast halt zwei Sauger und kannst dann die Stärke einstellen! Geht echt prima und Medela ist ne top Marke! Die hier hatte ich:
dauert das gesauge auch solang wie mit der handpumpe??
Linda hast du mal deine Leberwerte checken lassen??
ich hoffe nur, das ich wieder stillen kann
03.12.2012 20:15
Zitat von Dini1983:
Zitat von Melanie82:
Hy war heute nach meinen Behördengängen wieder im KH. Wir hatten heute wenigstens ein kleines schönes Erlebnis, bei meinem Schatz wird ja engmaschig die Milz überwacht weil die ja was abbekommen hat beim Unfall, und dann hat er ein wenig mit der Ärztin verhandelt und ich hab mich neben ihn gelegt und sie hat dann mal gleich bei mir mitgeschallt. Somit konnte mein Schatz heute seine Prinzessin mal winken sehen. Ja solche Momente sind dann auch mal schön.....
Ich finde es bewundernswert, wie Du damit umgehst. Ich könnte da glaub nicht so drüber reden/schreiben und würde mich einmummeln, was ja oft falsch istAlles Gute weiterhin, besonders für Deinen Mann!!!
Ja schon aber momentan freu ich mich so sehr, das es wirklich jeden Tag besser wird, und ich bin froh das ich nicht arbeiten muss und jeden Tag zu ihm kann wenn die Kinder in der Schule sind. Die Genesung geht echt gut vorran, selbst die Ärzte sind überrascht...ja die Narbe am Kopf wird immer sichtbar bleiben aber damit kann man leben denke ich. Und ich bin so froh das er lebt, so richtig froh, und er ist auch nicht so der Typ der Jammert, ganz im Gegenteil er macht sich mehr sorgen um mich. Und es sieht ja bis jetzt so gut aus, das er sogar ohne Folgeschäden da raus kommt. Das macht mich schon glücklich.
03.12.2012 20:43
Zitat von Melanie82:
Zitat von Dini1983:
Zitat von Melanie82:
Hy war heute nach meinen Behördengängen wieder im KH. Wir hatten heute wenigstens ein kleines schönes Erlebnis, bei meinem Schatz wird ja engmaschig die Milz überwacht weil die ja was abbekommen hat beim Unfall, und dann hat er ein wenig mit der Ärztin verhandelt und ich hab mich neben ihn gelegt und sie hat dann mal gleich bei mir mitgeschallt. Somit konnte mein Schatz heute seine Prinzessin mal winken sehen. Ja solche Momente sind dann auch mal schön.....
Ich finde es bewundernswert, wie Du damit umgehst. Ich könnte da glaub nicht so drüber reden/schreiben und würde mich einmummeln, was ja oft falsch istAlles Gute weiterhin, besonders für Deinen Mann!!!
Ja schon aber momentan freu ich mich so sehr, das es wirklich jeden Tag besser wird, und ich bin froh das ich nicht arbeiten muss und jeden Tag zu ihm kann wenn die Kinder in der Schule sind. Die Genesung geht echt gut vorran, selbst die Ärzte sind überrascht...ja die Narbe am Kopf wird immer sichtbar bleiben aber damit kann man leben denke ich. Und ich bin so froh das er lebt, so richtig froh, und er ist auch nicht so der Typ der Jammert, ganz im Gegenteil er macht sich mehr sorgen um mich. Und es sieht ja bis jetzt so gut aus, das er sogar ohne Folgeschäden da raus kommt. Das macht mich schon glücklich.
das war aber wirklich eine liebe ärztin. dein mann hatte richtig glück, wenn man sich das auto anschaut. ich hoffe das er bald wieder zu dir nachhause darf.
03.12.2012 20:49
@Melanie: Das ist wirklich lieb von der Ärztin. Da wird er gleich nochmal einen Gesundheitsschub bekommen haben
03.12.2012 21:53
Zitat von Hausi81:
@Melanie: Das ist wirklich lieb von der Ärztin. Da wird er gleich nochmal einen Gesundheitsschub bekommen haben![]()
Jap die sind alle ganz lieb dort auch die Schwestern muss ich sagen. Ich bekomme um 14:00 Uhr zum Vesper immer einen Kakao, obwohl das ja auch nicht üblich ist.
Jetzt haben wir wieder telefoniert, Handys sind echt was tolles.
Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön, bis morgen früh.....
03.12.2012 22:28
Spatz3107_________04.12.__09:00 Uhr
Hausi81___________04.12.__3. Screening
Corry86___________04.12.
Linda1310_________04.12.__14:00 Uhr
Melek1013__________05.12.__10:00 Uhr
StolzeMami06_______06.12.__09:00 Uhr CTG
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin___________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
ungarischesbabe____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche__________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard_________07.01.___CTG
Sternschnuppe88__ 04.12.__08:15 Uhr 2. FD
Cleo80__________04.12.__08:30 Uhr Zuckertest
StolzeMami06_____04.12.__11:30 Uhr gr. Schall i. d. Pränatal Klinik
Cennet1109_______06.12___11:00 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
StolzeMami06______07.12.__12:30 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
Shirin____________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
03.12.2012 22:35
Mich juckts schon wieder überall... Ich hoffe ich kann iwie einschlafen. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Mal sehen was die Ärztin Morgen sagt....
03.12.2012 22:54
Zitat von Linda1310:
Mich juckts schon wieder überall... Ich hoffe ich kann iwie einschlafen. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Mal sehen was die Ärztin Morgen sagt....
gut das du morgen zum arzt gehst. ich wollte eigentlich nix dazu schreiben, um dir keine angst zu machen, aber das weißt wirklich schon sehr auf eine lebererkrankung hin, die gerade im letzten drittel der ss auftritt. ist zwar selten, aber kommt ebend vor.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

wieso darfst du das heute nicht mehr essen??. sieht aber wirklich lecker aus.
Alles Gute weiterhin, besonders für Deinen Mann!!!