♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.12.2012 19:27
Zitat von ungarischesbabe:Ich konnte anfangs nicht stillen und hab alles auf Rezept bekommen!
Zitat von franfine:in der APO hab ich mich auch schon erkundigt.. Das starterpaket von Flaschen kosten 17€ u ausleih der Pumpe 10€ monatlich.. Nun bin ich natürlich am hin u her überlegen
Zitat von ungarischesbabe:Ich hatte anfangs ne elektrische von Medela, die war super aber nur ein Leihgerät aus der Apo!
Ich hatte damals von a*vent diese normale handmilchpumpe ... Und ich war froh, das ich die hatte![]()
Kennt sich jmd mit elektrische Pumpen aus? Machen die sich gut? Oder ehr nicht?
Bin dann auf die Handpumpe von Avent umgestiegen und war sehr zufrieden!
![]()
Passt sich eine elektrische Pumpe genauso gut an? Wie funktioniert diese überhaupt?![]()
Du hast halt zwei Sauger und kannst dann die Stärke einstellen! Geht echt prima und Medela ist ne top Marke! Die hier hatte ich:
03.12.2012 19:35
Mit juckt seit ungefähr einer Woche die kopfhaut und schultern, Nacken und das rechte Ohr. Es ist aber nix zu sehen kein Ausschlag oder so. Am hals und an dem Becken juckt es auch manchmal. Ich könnte mir alles aufkratzen. Auch die haarwurzeln fühlen sich an wie umgebogen. Wie Wen man den ganzen Tag einen haargummi trägt dann tut das ja beim raus machen manchmal auch sich bissen doof anfühlen. Kennt das jemand von euch? Die Ärztin habe ich gefragt aber daher das Sie nix sieht sagt se mir ne was ich machen kann. Macht mich langsam wahnsinnig. Den ganzen Tag muss ich mit am hals kratzen...
03.12.2012 19:37
mich gibts auch noch keine sorge nur mein mann hat ja urlaub daher sind wir sehr viel unterwegs.
Morge sehen wir endlich unsere bauchprinzessin wieder ich bin schon soo gespannt wie groß und schwer sie ist und wie sie momentan liegt.
babybay steht rollen sind bestellt und bettwäsche nehmen wir auch beim nächsten mal babyshopping mit.
Hochzeit: Termin steht wir hatten die wahl zwischen 21.12.2012 oder 28.12.2012 wir haben jetzt den 28.12 genommen sonst ist es zu knapp bis wieder alles haben,ringe,blumen....
so ich leg mich wieder aufs sofa ich habe seit gestern immer wieder leichte wehen und muss mich wieder mehr schonen
ich wünsch allen einen schönen abend
Morge sehen wir endlich unsere bauchprinzessin wieder ich bin schon soo gespannt wie groß und schwer sie ist und wie sie momentan liegt.
babybay steht rollen sind bestellt und bettwäsche nehmen wir auch beim nächsten mal babyshopping mit.
Hochzeit: Termin steht wir hatten die wahl zwischen 21.12.2012 oder 28.12.2012 wir haben jetzt den 28.12 genommen sonst ist es zu knapp bis wieder alles haben,ringe,blumen....
so ich leg mich wieder aufs sofa ich habe seit gestern immer wieder leichte wehen und muss mich wieder mehr schonen
ich wünsch allen einen schönen abend
Vielleicht hast du die Schwangerschaft Juckkrankheit oder wie das heißt..
Es gibt Schwangere die bekommen zum Ende hin so Juckreiz,kann man glaub ich auch nix gegen machen..
**
So ich bin jetzt im Bett,ich kann nicht mehr,fühle mich wie erschlagen und dauernd wird mir Schwindelig..
Es gibt Schwangere die bekommen zum Ende hin so Juckreiz,kann man glaub ich auch nix gegen machen..
**
So ich bin jetzt im Bett,ich kann nicht mehr,fühle mich wie erschlagen und dauernd wird mir Schwindelig..
Zitat von franfine:ich werde es, denke ich, einfach für einen Monat austesten ..
Zitat von ungarischesbabe:Ich konnte anfangs nicht stillen und hab alles auf Rezept bekommen!
Zitat von franfine:in der APO hab ich mich auch schon erkundigt.. Das starterpaket von Flaschen kosten 17€ u ausleih der Pumpe 10€ monatlich.. Nun bin ich natürlich am hin u her überlegen
Zitat von ungarischesbabe:Ich hatte anfangs ne elektrische von Medela, die war super aber nur ein Leihgerät aus der Apo!
Ich hatte damals von a*vent diese normale handmilchpumpe ... Und ich war froh, das ich die hatte![]()
Kennt sich jmd mit elektrische Pumpen aus? Machen die sich gut? Oder ehr nicht?
![]()
Passt sich eine elektrische Pumpe genauso gut an? Wie funktioniert diese überhaupt?![]()
Du hast halt zwei Sauger und kannst dann die Stärke einstellen! Geht echt prima und Medela ist ne top Marke! Die hier hatte ich:
dauert das gesauge auch solang wie mit der handpumpe?? Linda hast du mal deine Leberwerte checken lassen??
03.12.2012 19:39
Heute spiel ich mal, lasst mich in eure Töpfe schauen.
Ich hab mich vom perfekten Promi-Dinner inspirieren lassen. Und ich freu mich wahnsinnig auf morgen
Ich hab mich vom perfekten Promi-Dinner inspirieren lassen. Und ich freu mich wahnsinnig auf morgen
03.12.2012 19:41
Waaaaaaaaaaaaas? Nur noch 60 Tage
warum sagt mir das keiner ??
oh man, noch zweimal 30 Tage
u die Vergehen doch so schnell
Oh man, hab seit 3h richtig schlimm Sodbrennen u nichts hilft
Oh man, hab seit 3h richtig schlimm Sodbrennen u nichts hilft
03.12.2012 19:41
Zitat von Hausi81:
Ich hab mich vom perfekten Promi-Dinner inspirieren lassen. Und ich freu mich wahnsinnig auf morgen![]()
wieso darfst du das heute nicht mehr essen??. sieht aber wirklich lecker aus.
03.12.2012 19:42
Zitat von Hausi81:wurstsuppe oder eine Art syljanka ( oder wie auch immer das geschrieben wird
Ich hab mich vom perfekten Promi-Dinner inspirieren lassen. Und ich freu mich wahnsinnig auf morgen![]()
)
03.12.2012 19:43
Zitat von ungarischesbabe:grosse du rennst uns ja davon!!! Genauso wie Nina!!!
Waaaaaaaaaaaaas? Nur noch 60 Tage![]()
![]()
Oh man, hab seit 3h richtig schlimm Sodbrennen u nichts hilft![]()
03.12.2012 19:44
Schwangeren Juckkrankheit?
hab ich no nie gehört aber ist echt eklig grade weil's nur Schulter und so ist. Dachte ja schon an läuse aber hab keine bisse und auch nissen findet man keine... Naja und das zieht sich auch ne bis in die Becken Gegend... Warum leberwert?
Werd's Morgen beim fa noch mal ansprechen.
.
Naja ich fand die elektrische wie gesagt auch ganz gut aber ich fand die elektrische saugkraft nach einer Weile sehr unangenehm. Hat halt meine brüste wahnsinnig wund gemacht so dass zum Schluss schon ein lockeres T-Shirt sehr weh getan hat...
hab ich no nie gehört aber ist echt eklig grade weil's nur Schulter und so ist. Dachte ja schon an läuse aber hab keine bisse und auch nissen findet man keine... Naja und das zieht sich auch ne bis in die Becken Gegend... Warum leberwert?
Werd's Morgen beim fa noch mal ansprechen. .
Naja ich fand die elektrische wie gesagt auch ganz gut aber ich fand die elektrische saugkraft nach einer Weile sehr unangenehm. Hat halt meine brüste wahnsinnig wund gemacht so dass zum Schluss schon ein lockeres T-Shirt sehr weh getan hat...
03.12.2012 19:44
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
wieso darfst du das heute nicht mehr essen??. sieht aber wirklich lecker aus.
![]()
die muss noch ziehen. aber ich denke heute abend werden noch 1-2 Löffelchen in meinen Mund wandern
Das ist aber so viel geworden, da kann ich noch welche einladen
@Babe: Ja, ist Soljanka *yummieh*
03.12.2012 19:46
Ich liebe soljanka aber in den letzten Monaten löst die bei mir ganz starkes sodbrennen aus
soljanka wird in meiner Schule jeden Tag frisch gekocht deswegen weiß ich das das ne mehr geht
soljanka wird in meiner Schule jeden Tag frisch gekocht deswegen weiß ich das das ne mehr geht
03.12.2012 19:46
Zitat von Linda1310:
Schwangeren Juckkrankheit?hab ich no nie gehört aber ist echt eklig grade weil's nur Schulter und so ist. Dachte ja schon an läuse aber hab keine bisse und auch nissen findet man keine... Naja und das zieht sich auch ne bis in die Becken Gegend... Warum leberwert?
Werd's Morgen beim fa noch mal ansprechen.
.
Davon habe ich gerade noch in einem Thread gelesen,da hatte es eine..
Ich kenne das jucken nur am Bauch..
03.12.2012 19:48
Zitat von Linda1310:
Ich liebe soljanka aber in den letzten Monaten löst die bei mir ganz starkes sodbrennen aussoljanka wird in meiner Schule jeden Tag frisch gekocht deswegen weiß ich das das ne mehr geht
![]()
Also, mir hilft ganz super ein halbes Glas Milch. Ich bin eigentlich kein Milchtrinker, aber hier beiss ich die Zähne zusamen und schlucks einfach runter. Dadurch hab ich die ganze Nacht ruhe und meist auch den ganzen Tag.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt