Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.12.2012 23:02
Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Mich juckts schon wieder überall... Ich hoffe ich kann iwie einschlafen. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Mal sehen was die Ärztin Morgen sagt....

gut das du morgen zum arzt gehst. ich wollte eigentlich nix dazu schreiben, um dir keine angst zu machen, aber das weißt wirklich schon sehr auf eine lebererkrankung hin, die gerade im letzten drittel der ss auftritt. ist zwar selten, aber kommt ebend vor.

Ich mach mich erst mal nicht verrückt hab mich schon verrückt gemacht wegen dem "zu vielen" fruchtwasser und den Kopfschmerzen und war beides nix selbst wenn jetzt was ist gibt's sicher Wege damit alles gut geht hab das gar ne so mitbekommen mit dem kratzen bis mich Freunde drauf angesprochen haben warum ich mir ständig die schultern kratze aber mittlerweile is es echt ne mehr zu verdrängen. Hab extra meine Nägel geschnitten damit ich ne so doll kratzen kann Naja wird schon alles gut sein
04.12.2012 06:54
Guten Morgen babe ich hab 14 Uhr meinen Termin. Hoffe nur das die den Bluttest macht. Manchmal ist meine fa ziemlich doof. Ich weiß gar ne was ich machen soll wenn sie sagt das das schon nix ist. Zutrauen würde ich es ihr...
Hausi81
5149 Beiträge
04.12.2012 07:00
Guten morgen ihr lieben,

ich hab heute Baby-TV...Endlich mal wieder
Hoffentlich versteckt sich der Scheiser nicht wieder.

@ Linda : Besteh auf gründliche Untersuchung und lass dich nicht abwimmeln .

Euch einen schönen angenehmen Morgen!!!
04.12.2012 07:02
Zitat von Linda1310:

Guten Morgen babe ich hab 14 Uhr meinen Termin. Hoffe nur das die den Bluttest macht. Manchmal ist meine fa ziemlich doof. Ich weiß gar ne was ich machen soll wenn sie sagt das das schon nix ist. Zutrauen würde ich es ihr...
dann gehst du zu deinem Hausarzt u laesst dort den Test machen. Die sind verpflichtet, Untersuchungen bei Verdacht zu machen ansonsten ist das Fahrlässigkeit ....
Erklaere ihr die symptome.. Sie wird's erkennen u den Test machen...
04.12.2012 07:02
Zitat von Hausi81:

Guten morgen ihr lieben,

na dann viel Glück
Corry86
1596 Beiträge
04.12.2012 07:23
Zitat von Hausi81:

Guten morgen ihr lieben,

guten morgen und viel Spaß beim Baby-tv
Corry86
1596 Beiträge
04.12.2012 07:25
Linda: dir viel Glück beim Arzt lass dich nicht abwimmeln!!! Okay!
Corry86
1596 Beiträge
04.12.2012 07:26
Ein U 70 Das ist auch wieder ein schönes gefühl! Und babe: du ein U 60
Dawnbringer
1432 Beiträge
04.12.2012 07:38
Guten Morgen!

@Linda: Drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und sich deine Ärztin nicht doof anstellt. Ansonsten wirklich mal zum Hausarzt gehen.

U70 und U60, Wahnsinn.

Ich habe mich gestern um halb neun hingelegt; ich wäre hier fast vom Stuhl gerutscht, weil mir plötzlich so komisch war. Also schummerig und leichter Druck im Kopf. Konnte aber zwei Stunden lang nicht schlafen, Trinken hat aber geholfen. War wohl zu wenig den Tag über. War dann noch duschen und lag dann weiterhin bis um 2 wach. -.-'

Die Haut um den Bauchnabel herum spannt mittlerweile ganz blöd. Habe da eine Piercingnarbe, die wohl am Ende ihrer Spannkraft angekommen ist. Noch hilft eincremen, bin gespannt wie lange noch.

Und ich habe gestern noch das Bett und passend zum Wäscheset eine Wickelauflage bestellt. Hoffe, es gefällt mir auch, wenn dann hier steht.
04.12.2012 08:19
Zitat von Corry86:

ahhhhhhhhhhhhh
04.12.2012 08:21
Zitat von Dawnbringer:

Guten Morgen!

@Linda: Drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und sich deine Ärztin nicht doof anstellt. Ansonsten wirklich mal zum Hausarzt gehen.

U70 und U60, Wahnsinn.

Ich habe mich gestern um halb neun hingelegt; ich wäre hier fast vom Stuhl gerutscht, weil mir plötzlich so komisch war. Also schummerig und leichter Druck im Kopf. Konnte aber zwei Stunden lang nicht schlafen, Trinken hat aber geholfen. War wohl zu wenig den Tag über. War dann noch duschen und lag dann weiterhin bis um 2 wach. -.-'

Die Haut um den Bauchnabel herum spannt mittlerweile ganz blöd. Habe da eine Piercingnarbe, die wohl am Ende ihrer Spannkraft angekommen ist. Noch hilft eincremen, bin gespannt wie lange noch.

Und ich habe gestern noch das Bett und passend zum Wäscheset eine Wickelauflage bestellt. Hoffe, es gefällt mir auch, wenn dann hier steht.
das hab ich auch ganz oft.. Gestern im Laden zb.. Ich steh da, schau nach weihnachtsdeko u auf einmal wird mir duselig u ich hatte eine Art Brummen im kopfc da dacht ich auch "ohoh jetzt kippst gleich um".. War bestimmt durchs stehen die Durchblutung gestört ...
Corry86
1596 Beiträge
04.12.2012 08:22
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

ahhhhhhhhhhhhh
Ich freu mich aber jetzt echt über jeden Tag!!
Corry86
1596 Beiträge
04.12.2012 08:23
Dawn: dann Pass auf dich auch wenn du so Kreislaufprobleme hast! Immer schön viel trinken!!
04.12.2012 08:34
Zitat von Corry86:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Corry86:

ahhhhhhhhhhhhh
Ich freu mich aber jetzt echt über jeden Tag!!
ja das glaub ich dir Corry auch ich freue mich über jeden geschafften Tag ist nur Wahnsinn, wie schnell die Tage vergehen deswegen ahhhhhhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt