Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.12.2012 21:11
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von jasiii:

ja das stimmt
ist das kh wo du entbinden wirst weit von euch ?
es geht.. Mit Bus fährt man schon gute 45 min vielleicht Pack ich was aus u lass mir nach u nach was bringen wenn's eingesaut ist
Damals bei meiner ersten Entbindung hab ich mir viele Hosen durch die Nachblutungen eingesaut von daher "rüste" ich mich nun besser aus

ah ok, ja wenn ich was brauche dann muss mein mann halt schnell nach hause fahren
icch hoffe die nachblutungen sind nicht soo dolle
29.12.2012 21:11
Zitat von Cabochard:

Unser Kinderzimmer riecht immer noch so schlimm...
Wie Krieg ich das bloß raus?
Das riecht total nach PVC, Plastik etc... Hab fast immer Fenster auf, Tür mach ich unseren auf wegen den Katzen... Hilfe
vielleicht mit einem Luftbefeuchter?? Neutralem raumspray+ lüften??
29.12.2012 21:14
Hmm ein Versuch ist es wohl Wert. Danke u-babe.
.
Kliniktasche: da wird wohl mal ein shopping bei kik notwendig, die Sachen sind billig und von der Qualität her nicht so dass man die nicht einsauen kann.
Habe sogar eine umstandsjogginghose, aber ich denke mal die ziehe ich dannclieber nicht im KH an... Vllt besorg ich mir ein Stöpsel für untenrum, damit nicht alles Einsaut
29.12.2012 21:31
Zitat von Cabochard:

Hmm ein Versuch ist es wohl Wert. Danke u-babe.
.
Kliniktasche: da wird wohl mal ein shopping bei kik notwendig, die Sachen sind billig und von der Qualität her nicht so dass man die nicht einsauen kann.
Habe sogar eine umstandsjogginghose, aber ich denke mal die ziehe ich dannclieber nicht im KH an... Vllt besorg ich mir ein Stöpsel für untenrum, damit nicht alles Einsaut
ich hab auch extra fürs kh geshoppt mit Stöpsel brauchst da nicht hin.. Die sind verboten zwecks Infektionen .. man darf echt nur diese doofen binden nutzen ..
29.12.2012 21:44
Oh man Mädels jetzt hat mir die kleine doch tatsächlich läuse angeschleppt habt ihr Tipps wie wir die ganz schnell wieder los werden?
Melek1013
13439 Beiträge
29.12.2012 21:47
Zitat von Linda1310:

Oh man Mädels jetzt hat mir die kleine doch tatsächlich läuse angeschleppt habt ihr Tipps wie wir die ganz schnell wieder los werden?

Es gibt was in der Apo und was man zu Hause machen kann ist glaub ich was mit Essig
29.12.2012 21:53
Zitat von Linda1310:

mh ich hab leider keinen Rat.. Vielleicht hilft google
29.12.2012 21:59
Haben aus der apo so ein spray geholt aber bin mir ne sicher ob das wirkt... Damals als ich das als Kind hatte hat nix geholfen außer haare ab das will ich ihr nach Möglichkeit ersparen und sollte ich das bekommen mir auch
29.12.2012 22:09
Zitat von Linda1310:

Haben aus der apo so ein spray geholt aber bin mir ne sicher ob das wirkt... Damals als ich das als Kind hatte hat nix geholfen außer haare ab das will ich ihr nach Möglichkeit ersparen und sollte ich das bekommen mir auch
es gibt doch solch ein Läusezeug was du auf die Haare gibst und einwirken laesst.. U vor dem Zeug muss man die Nissen mit einen nissenkamm auskämmen... Bettzeug, kuscheltier u Klamotten in die Tiefkühltruhe machen, ein Tag drin lassen u danach bei 60 oder 90 grad waschen
29.12.2012 22:22
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Linda1310:

es gibt doch solch ein Läusezeug was du auf die Haare gibst und einwirken laesst.. U vor dem Zeug muss man die Nissen mit einen nissenkamm auskämmen... Bettzeug, kuscheltier u Klamotten in die Tiefkühltruhe machen, ein Tag drin lassen u danach bei 60 oder 90 grad waschen

Haben heute das zeug eingesprüht ungefähr tausend mal mit dem nissenkamm gekämmt und das bettzeug gewechselt. Einfrieren kann ichs leider ne. Hab nur ein kleines gefrierfach... Hoffe so das es wasbringt. Werde morgen früh nochmal kämmen und dann das zeug auswaschen. Muss ja mindestens 8 Stunden einwirken und dann noch tausend mal kämmen.
.
Ach und der kleine hat sich glaub schon wieder gedreht. Tritt jetzt wieder ganz unten.
franfine
23132 Beiträge
29.12.2012 23:19
Also ich werde nur das nötigste mitnehmen, will ja nicht ewig im KH bleiben! Und mein Schatz muss dann halt täglich das Dreckzeug mitnehmen und austauschen!
Bri_na
22110 Beiträge
29.12.2012 23:20
Ich werde ambulant entbinden und bin deshalb nicht solange da.
franfine
23132 Beiträge
29.12.2012 23:22
Och nö, ich werde im KH noch schön die Ruhe vor dem Sturm geniessen!
29.12.2012 23:32
Also ich kenne bei läusen auch das Zeug außer APO dann auf jeden fall das Bettzeug wechseln, und die kuscheltiere aus dem Bett einfrieren oder heis waschen.
.
Ich werde. Auch ins KH gehen alleine schon wegernder U2 dann hat man das gleich mit gemacht und dann muss man nicht extra nochmal los.
franfine
23132 Beiträge
29.12.2012 23:41
Habt ihr gelesen, dass das verstorbene Dezember-Baby nach dem Herzstillstand noch 8 Stunden gebraucht hat um auf die Welt zu kommen?
Nennt mich ein gebranntes Kind, aber wenn die Herztöne plötzlich aussetzen, wird dann nicht ein Not-KS gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt