♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.12.2012 23:42
Zitat von franfine:Habe ich mir auch schon gedacht. Normalerweiße schon um zu sehen was los ist und ob man es noch retten kann...
Habt ihr gelesen, dass das verstorbene Dezember-Baby nach dem Herzstillstand noch 8 Stunden gebraucht hat um auf die Welt zu kommen?
Nennt mich ein gebranntes Kind, aber wenn die Herztöne plötzlich aussetzen, wird dann nicht ein Not-KS gemacht?![]()
30.12.2012 02:19
Zitat von franfine:
Habt ihr gelesen, dass das verstorbene Dezember-Baby nach dem Herzstillstand noch 8 Stunden gebraucht hat um auf die Welt zu kommen?
Nennt mich ein gebranntes Kind, aber wenn die Herztöne plötzlich aussetzen, wird dann nicht ein Not-KS gemacht?![]()
Ich Zweifel da auch dran vor allem wird kein Arzt der Welt eine Mutter dann noch normal entbinden lassen. Ich schäme mich aber ja ich Zweifel echt...
30.12.2012 09:11
Zitat von Cennet1109:Ich leider auch! Ist echt schlimm, dass man hier schon so verdorben wurde, dass man an allem zweifeln muss, aber du glaubst gar nicht, was ich in 4 Jahren MC schon alles erlebt hab!
Zitat von franfine:
Ich Zweifel da auch dran vor allem wird kein Arzt der Welt eine Mutter dann noch normal entbinden lassen. Ich schäme mich aber ja ich Zweifel echt...![]()
30.12.2012 09:14
ohje ..
schlimm schlimm
aber 20std wehen sind schon hart oder?..iwie hatte meine Hebamme gesagt das man ja andauernd ans CTG angeschlossen wird und wenn die herztöne abfalle sollten noch ein Not KS gemacht werden muss! ..
Ich unterstell hier aber niemandem etwas ..Als Mensch überlegt man halt eh immer Was wäre wenn ---...deswegen ist es ja keine anschuldigung °!
so Mädels und IHR? was macht ihr heut schönes?
schlimm schlimm
aber 20std wehen sind schon hart oder?..iwie hatte meine Hebamme gesagt das man ja andauernd ans CTG angeschlossen wird und wenn die herztöne abfalle sollten noch ein Not KS gemacht werden muss! ..
Ich unterstell hier aber niemandem etwas ..Als Mensch überlegt man halt eh immer Was wäre wenn ---...deswegen ist es ja keine anschuldigung °!
30.12.2012 09:16
Guten morgen,
So Kliniktasche steht fast ich muss nur noch alles verpacken das mache ich nachher.
Tragetuch: wer von euch hat ein
ich habe mir eins gekauft wir versuchen heute mal das ding zu binden sollte ja schon flüssig gehen wenn die kleine auf die welt kommt
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
So Kliniktasche steht fast ich muss nur noch alles verpacken das mache ich nachher.
Tragetuch: wer von euch hat ein
ich habe mir eins gekauft wir versuchen heute mal das ding zu binden sollte ja schon flüssig gehen wenn die kleine auf die welt kommt
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
30.12.2012 09:18
Heutzutage wird die Geburt so überwacht, dass bei der geringsten Gefahr für Mutter oder Kind ganz schnell ein KS gemacht wird! Und wenn das Herz plötzlich aufhört zu schlagen, dann sind die Ärzte da ganz schnell denke ich mir!
Na ja, aber vielleicht gibt es ja eine ganz plausible Erklärung...
Mir gehts gut, mit jedem Tag den mein Kleiner in meinem Bauch bleibt werde ich entspannter...
Na ja, aber vielleicht gibt es ja eine ganz plausible Erklärung...
Mir gehts gut, mit jedem Tag den mein Kleiner in meinem Bauch bleibt werde ich entspannter...
30.12.2012 09:22
Zitat von Maiksche:
ohje ..![]()
schlimm schlimm![]()
Ich hatte bei meinem Großen Sohn 25 Stunden wehen, die Herztöne wurden dabei immer kontrolliert und beim kleinsten verdacht das sich der Zustand des Babys verschlechert wird ein ks gemacht.
Oh man ich fühl mich echt mies so negativ zu denken
aber wenn man sowas schlimmes erlebt glaub ich nicht das man Stunden später hier die Leute informiert was passiert ist.
Genug gedacht....
Wie geht es euch? Man mein ticker läuft mir davon. Aber hier
sind ja einige vor mir dran meiner kommt eh zu spät
30.12.2012 09:22
Ich glaub ich hab heute Morgen den Schleimpropf am Klopapier gehabt... Das war ein weißer klumpen... Hm was würde das bedeuten? Eig nix oder?
30.12.2012 09:26
Linda: wenn man den schleimtropf wirklich verloren hat muss es nix heißen das es bald los geht es kann immer noch 2-4 wochen dauern
Thread mit der Totgeburt: ich kann es mir auch schwer vorstellen das man 20 std in den wehen liegt und dann quasi das kind ist eh schon tot noch normal entbindet das muss eher eine Vorgeschichte habe
Thread mit der Totgeburt: ich kann es mir auch schwer vorstellen das man 20 std in den wehen liegt und dann quasi das kind ist eh schon tot noch normal entbindet das muss eher eine Vorgeschichte habe
30.12.2012 09:30
Ich hab auch schon ein Stück vom schleimpfropf verloren. Bei meinem kleinen hat es dennoch 6 weitere Wochen gedauert
beim kleinen hatte ich seit der 36 ssw 2 cm offenen mumu und gekommen ist er bei 40+4
also wenn mir Ärzte sagen das Kind kommt früher richte ich mich auf Mitte Februar ein
beim kleinen hatte ich seit der 36 ssw 2 cm offenen mumu und gekommen ist er bei 40+4
also wenn mir Ärzte sagen das Kind kommt früher richte ich mich auf Mitte Februar ein
30.12.2012 10:03
guten morgen
ich habe momenatn jeden abend endweder senkwehen,oder übungswehen
wegen dem thema schleimknopf oder wie des heist , ich verlier momentan auch sehr viel schleim hatte letzt richtig spinnbares da bin ich auch erschrocken.ich hab momentan immer bisle weises in der hose.mein vater hat auch gemeint weil meine brüste wenn man leicht hinkommt bisle ausleuft das es al zu lange nicht mehr dauert.
allen ww oder mw alles gute .
hof es geht euch gut
ich habe momenatn jeden abend endweder senkwehen,oder übungswehen
wegen dem thema schleimknopf oder wie des heist , ich verlier momentan auch sehr viel schleim hatte letzt richtig spinnbares da bin ich auch erschrocken.ich hab momentan immer bisle weises in der hose.mein vater hat auch gemeint weil meine brüste wenn man leicht hinkommt bisle ausleuft das es al zu lange nicht mehr dauert.
allen ww oder mw alles gute .
hof es geht euch gut
30.12.2012 10:09
Guten Morgen,
also bei meinem Sohn, habe ich ja schonmal erwähnt, sind die Herztöne unter der Geburt auch ständig abgefallen, so auf 40-60 Schläge, meist wärend der Wehen selbst. Hab auch 2 mal wehenhemmer bekommen damit sich das Kind erholen kann, aber lange haben sie nicht brobiert, er ist dann per kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ja man ist schon gebranntmarkt, manches kann man eifach schwer glauben, beim heutigen stand der medizin.
also bei meinem Sohn, habe ich ja schonmal erwähnt, sind die Herztöne unter der Geburt auch ständig abgefallen, so auf 40-60 Schläge, meist wärend der Wehen selbst. Hab auch 2 mal wehenhemmer bekommen damit sich das Kind erholen kann, aber lange haben sie nicht brobiert, er ist dann per kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ja man ist schon gebranntmarkt, manches kann man eifach schwer glauben, beim heutigen stand der medizin.
30.12.2012 10:25
Guten morgen ihr lieben
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich unterschiedliche Gründe für diese Totgeburt gibt... Vielleicht war das Personal einfach schlecht oder die Mami wollt es trotzdem normal entbinden u hatte Angst vor einem KS??? Kann ja alles mögliche passiert sein
Posten würde ich sowas allerdings nicht ...
Maiksche ich mache heut nicht viel, nur das nötigste zwecks Bettruhe
Schleimpfropf: ich meine gehört zu haben, das dort immer bissl blutfäden im Schleim sind da dies mit dem MuMu etwas verwachsen ist???
Der Oberarzt im KS meinte zu mir, wenn dieser abgeht, soll ich sofort in die Klinik.. Aber das liegt bestimmt daran, weil wir einen KS bekommen..
Linda, da du aber schon Probleme mit frühwehen, ph- Wert u MuMulockerung hattest, würde ich das auf jeden fall abklären lassen ...
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich unterschiedliche Gründe für diese Totgeburt gibt... Vielleicht war das Personal einfach schlecht oder die Mami wollt es trotzdem normal entbinden u hatte Angst vor einem KS??? Kann ja alles mögliche passiert sein
Posten würde ich sowas allerdings nicht ... Maiksche ich mache heut nicht viel, nur das nötigste zwecks Bettruhe
Schleimpfropf: ich meine gehört zu haben, das dort immer bissl blutfäden im Schleim sind da dies mit dem MuMu etwas verwachsen ist???
Der Oberarzt im KS meinte zu mir, wenn dieser abgeht, soll ich sofort in die Klinik.. Aber das liegt bestimmt daran, weil wir einen KS bekommen..
Linda, da du aber schon Probleme mit frühwehen, ph- Wert u MuMulockerung hattest, würde ich das auf jeden fall abklären lassen ...
30.12.2012 10:35
Zitat von ungarischesbabe:
Guten morgen ihr lieben![]()
...
Naja als ich vor ein oder zwei wochen bei der hebi war hat Sie ja festgestellt das der mumu trichterförmigist und die fingerkuppe bereits einlegbar und dabei meinte Sie halt auch das sich durch die leichte Öffnung der schleimpropf in der Mitte gelöst hat. War ja aber noch lang genug der gmh. Naja werd mal sehen ob ich schmerzfrei bleibe und wenn ja geh ich nächste Woche mal zu meiner hebi
30.12.2012 10:40
Zitat von Linda1310:genau, hör einfach auf dein Bauchgefühl
Zitat von ungarischesbabe:
Guten morgen ihr lieben![]()
...
Naja als ich vor ein oder zwei wochen bei der hebi war hat Sie ja festgestellt das der mumu trichterförmigist und die fingerkuppe bereits einlegbar und dabei meinte Sie halt auch das sich durch die leichte Öffnung der schleimpropf in der Mitte gelöst hat. War ja aber noch lang genug der gmh. Naja werd mal sehen ob ich schmerzfrei bleibe und wenn ja geh ich nächste Woche mal zu meiner hebi![]()
dein Körper wird dir schon zeigen was du zu machen hast
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt