♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.12.2012 23:12
Nicht viele....
Hmmm, in mein Thread schreibt gar keiner mehr, hab ich i-was an mir wieso alle vor mir abhauen?
Hmmm, in mein Thread schreibt gar keiner mehr, hab ich i-was an mir wieso alle vor mir abhauen?
30.12.2012 23:18
Ich frage mich jetzt ehrlich wieder was das soll, Babe!
Man könnte meinen, dass du Stunk provozieren willst
.
Wörter wie "scheinheilig" finde ich total unpassend und provokativ, denn das stimmt einfach nicht. Es wurde sicherlich Jeder gerne aufgenommen und in den meisten Fällen wurde die neuen User auch gut integriert. Es gibt aber einfach auch manchmal User (da spreche ich gerade niemanden direkt an), die sehr auf sich bezogen schreiben und sich zu anderen Problemen und Geschichten weniger äußern. Da verstehe ich auch, dass nicht mehr immer auf alles eingegangen wird. Das darf man also nicht nur einseitig beurteilen.
Es haben sich in den letzten Wochen/Monaten halt immer mehr Leute verabschiedet (aus Zeitmangel, Unlust, Ärger, usw) und Nina will halt weiterhin mit diesen ( ihr liebgewonnen) Menschen in Kontakt bleiben und das ist ja auch ihr gutes Recht, oder? Du tauschst sich ja sicherlich auch noch woanders aus.
Zudem gab es ja hier ein paar Vorfälle, die das Miteinander hier etwas erschwert haben und dein Beitrag macht es sicherlich auch mal wieder nicht leichter
.
So wie ich das verstanden habe, hat Nina den Thread übrigens nicht nur für bestimmte Leute eröffnet, sondern es sind auch andere Winterbaby-Mamis willkommen. Sie schreib ja nur, dass sie es unter Anderem für die "alte Truppe" gemacht hat - was aber nicht ausschließt, dass auch Andere (wie MyGirls, Franfine etc.) mitschreibe können - was ja auch schon welche (zumeist Januarmamis) machen.
Übrigens finde ich, dass jemand, der sich selber bereits 2x groß verabschiedet hat (inkl. Löschung fast sämtlicher "Freundschaften" ) nichts über die "sinnlose" Verabschiedungen schreiben sollte - das passt nicht in meinen Augen! Du hattest die beiden Male sicherlich deine Gründe und die Anderen werden ihre haben. Man sollte so was nicht verurteilen.
Ich schreibe übrigens momentan allgemein weniger und lese lieber
. Nur weil ich in dem anderen Thread schreibe, heißt es auch nicht, dass ich hier nicht mehr reingucke und meinen Senf ablasse (seht ihr ja gerade
). Ich kann mir nämlich auch mehr als nur einen Thread merken
. Und ich denke, dass werde nicht nur ich so handhaben
.
Man könnte meinen, dass du Stunk provozieren willst
. Wörter wie "scheinheilig" finde ich total unpassend und provokativ, denn das stimmt einfach nicht. Es wurde sicherlich Jeder gerne aufgenommen und in den meisten Fällen wurde die neuen User auch gut integriert. Es gibt aber einfach auch manchmal User (da spreche ich gerade niemanden direkt an), die sehr auf sich bezogen schreiben und sich zu anderen Problemen und Geschichten weniger äußern. Da verstehe ich auch, dass nicht mehr immer auf alles eingegangen wird. Das darf man also nicht nur einseitig beurteilen.
Es haben sich in den letzten Wochen/Monaten halt immer mehr Leute verabschiedet (aus Zeitmangel, Unlust, Ärger, usw) und Nina will halt weiterhin mit diesen ( ihr liebgewonnen) Menschen in Kontakt bleiben und das ist ja auch ihr gutes Recht, oder? Du tauschst sich ja sicherlich auch noch woanders aus.
Zudem gab es ja hier ein paar Vorfälle, die das Miteinander hier etwas erschwert haben und dein Beitrag macht es sicherlich auch mal wieder nicht leichter
. So wie ich das verstanden habe, hat Nina den Thread übrigens nicht nur für bestimmte Leute eröffnet, sondern es sind auch andere Winterbaby-Mamis willkommen. Sie schreib ja nur, dass sie es unter Anderem für die "alte Truppe" gemacht hat - was aber nicht ausschließt, dass auch Andere (wie MyGirls, Franfine etc.) mitschreibe können - was ja auch schon welche (zumeist Januarmamis) machen.
Übrigens finde ich, dass jemand, der sich selber bereits 2x groß verabschiedet hat (inkl. Löschung fast sämtlicher "Freundschaften" ) nichts über die "sinnlose" Verabschiedungen schreiben sollte - das passt nicht in meinen Augen! Du hattest die beiden Male sicherlich deine Gründe und die Anderen werden ihre haben. Man sollte so was nicht verurteilen.
Ich schreibe übrigens momentan allgemein weniger und lese lieber
. Nur weil ich in dem anderen Thread schreibe, heißt es auch nicht, dass ich hier nicht mehr reingucke und meinen Senf ablasse (seht ihr ja gerade
.
30.12.2012 23:18
Versteh auch nichts mehr. Das ist also die hochgelobte Gemeinschaft. Wirklich schade. Macht mich schon ein wenig traurig. Fand "unsere" Truppe immer toll!
30.12.2012 23:22
Ich weiß auch nicht, wer hier noch alles online ist. Vielleicht ist es mit der neuen liste garkeine so schlechte Idee. Ich würde ja vorschlagen, das dich alle, die hier bleiben möchten, ihre Daten reinschreiben (Nick, ET,Geschlecht des Kindes,Alter) ... Muss sich nur noch jmd finden der das übernimmt.. Ich bin mit Handy online, das macht sich doof... Ich mach mal den Anfang u wer bleibt, kopierts einfach u trägt sich auch ein
ungarischesbabe~26J.~KS am 23.1.2013~Junge> Julien Oliver
30.12.2012 23:22
Zitat von MyGirls:
Zitat von Spatz3107:wieso?
Mmh gerade ganz verwirrt
[/quote
Na was hier los ist und warum das alles kurz bevor wir alle entbinden dachte wir sind ne Gruppe. Naja solange 2-4 Leute noch hier sind und ich nicht alleine unterhalten mussmuss ich das so hin nehmen
30.12.2012 23:24
Zitat von ungarischesbabe:Da mache ich doch gleich mit!
Ich weiß auch nicht, wer hier noch alles online ist. Vielleicht ist es mit der neuen liste garkeine so schlechte Idee. Ich würde ja vorschlagen, das dich alle, die hier bleiben möchten, ihre Daten reinschreiben (Nick, ET,Geschlecht des Kindes,Alter) ... Muss sich nur noch jmd finden der das übernimmt.. Ich bin mit Handy online, das macht sich doof... Ich mach mal den Anfang u wer bleibt, kopierts einfach u trägt sich auch ein![]()
MyGirls-23J.-kein KS geplant-3.2.2013-Mädchen-Luisa
30.12.2012 23:36
Vl.so ?
F E B R U A R B A B Y S 2 0 1 3
ungarischesbabe ~ 26J. ~ KS am 23.1.2013 ~ Junge> Julien Oliver
30.12.2012 23:37
Zitat von MsMuffin:es ist meine Meinung u wenn jmd schreibt, das sie ihre alte Truppe vermisst,DIE VON ANFANGAN DABEI WAREN, richtet sich diese Äußerungen gegen Mitglieder, die später dazu kamen ..
Ich frage mich jetzt ehrlich wieder was das soll, Babe!
Man könnte meinen, dass du Stunk provozieren willst.
Wörter wie "scheinheilig" finde ich total unpassend und provokativ, denn das stimmt einfach nicht. Es wurde sicherlich Jeder gerne aufgenommen und in den meisten Fällen wurde die neuen User auch gut integriert. Es gibt aber einfach auch manchmal User (da spreche ich gerade niemanden direkt an), die sehr auf sich bezogen schreiben und sich zu anderen Problemen und Geschichten weniger äußern. Da verstehe ich auch, dass nicht mehr immer auf alles eingegangen wird. Das darf man also nicht nur einseitig beurteilen.
Zudem gab es ja hier ein paar Vorfälle, die das Miteinander hier etwas erschwert haben und dein Beitrag macht es sicherlich auch mal wieder nicht leichter.
So wie ich das verstanden habe, hat Nina den Thread übrigens nicht nur für bestimmte Leute eröffnet, sondern es sind auch andere Winterbaby-Mamis willkommen. Sie schreib ja nur, dass sie es unter Anderem für die "alte Truppe" gemacht hat - was aber nicht ausschließt, dass auch Andere (wie MyGirls, Franfine etc.) mitschreibe können - was ja auch schon welche (zumeist Januarmamis) machen.
Ich schreibe übrigens momentan allgemein weniger und lese lieber. Nur weil ich in dem anderen Thread schreibe, heißt es auch nicht, dass ich hier nicht mehr reingucke und meinen Senf ablasse (seht ihr ja gerade
.
U ich glaube, das nicht nur ich das so sehr. Klar, sie kann machen was sie möchte.. Hab ich irgendwo beschrieben, das es ihr verboten ist? Mir werden schonwieder sie Worte im Munde verdreht
ich schrieb nur, das ich es schade finde, das sie sich so entschied und auch andere.. Ja ich hatte mich aus den Thread verabschiedet und brauchte ein paar Tage um solch ein Missverständnis zu verdauen. Auch schrieben mich andere Mitglieder an u ich hab lang mit mir gerungen, ob ich wieder beitrete oder nicht. Ich entschied mich dafür, denn viele Mädels hier sind mir schon ans Herz gewachsen...kaum loggte ich mich ein, verschwanden userinnen, die vorher noch groß behaupteten, das man mit User, die man nicht mag, nicht schreiben muss..
Es ist ein öffentlicher Thread, also warum sollte dieser mir verwährt bleiben, nur weil 2-3 userinnen nicht meiner Meinung waren???
Meine Meinung ist, das es einfach unfair gegenüber den anderen Mädels ist, einen neuen Thread zu eröffnen, NUR WELCHE ANZUSCHREIBEN,DIE BEI IHR WILLKOMMEN SIND u der Rest scheint egal zu sein
Das ist in MEINEN Augen einfach nicht oki und klingt nicht nach einer Einladung für welche von hier, die keine Mail von ihr bekamen... Ich Merk schon, eine Meinung zu haben, die Kritik äußert, scheint gleich sehr persönlich genommen zu werden ..
Was war denn jetzt bitte verkehrt daran, den restlichen Mädels von EUREN neuen Thread zu erzählen???
Ich finde es ehr provozierend, sich zu verabschieden um einen Thread zu eröffnen, wo nur gewünschte userinnen Willkommen sind.. U das kann se schlecht abstreiten, da sie es schrieb...
U dann muss sie auch mit Gegenargumente rechnen...
Wie dem auch sei, mehr sag ich nicht mehr dazu. Für mich ist die Sache erledigt ...
30.12.2012 23:38
Zitat von jasiii:Gefällt mir so ganz gut, nur etwas zu bunt
Vl.so ?
![]()
30.12.2012 23:38
Zitat von jasiii:ja genau
Vl.so ?
![]()
magst du die liste führen? Dann koenntest du die Daten von Girls auch gleich dazuschreiben
30.12.2012 23:40
ungarischesbabe ~ 26J. ~ KS am 23.1.2013 ~ Junge: Julien Oliver
MyGirls ~ 23J. ~ VET:03.02.2013 ~ Mädchen: Luisa
30.12.2012 23:43
ungarischesbabe ~ 26J. ~ KS am 23.1.2013 ~ Junge: Julien Oliver
MyGirls ~ 23J. ~ VET:03.02.2013 ~ Mädchen: Luisa
jasiii ~ 22J. ~ VET: 15.02.2013 ~ Mädchen: Geheim
30.12.2012 23:45
Zitat von jasiii:Joar, jetzt gefällt es mir doch ganz gut