♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.12.2012 23:50
So ich werde jetzt ins Bett gehen, bin so müde! Schlaft gut!!!
30.12.2012 23:55
Zitat von MyGirls:nachti
So ich werde jetzt ins Bett gehen, bin so müde! Schlaft gut!!!![]()
![]()
![]()
![]()
31.12.2012 01:18
Um mich nur kurz zu rechtfertigen, was ja dann doch einige verlangen melde ich mich kurz . Ich habe sogar damit gerechnet das ausgerechnet du babe anfängst über mein thread zu hetzen. Ich habe mich von hier verabschiedet weil ich deine meinungsäußerungen wie du es ja immer nennst nicht mehr ertragen konnte. Als ich es noch mal hier versuchte und du schon nach deinem wiederkommen gleich h auf die nächste loshacktest bin ich ohne etwas dazu zu schreiben gegangen. Ich konnte deine nächste meinung einfach nicht mehr ab. In dem thread den ich eröffnet habe sind alle wintermamis herzlich willkommen, wie man sieht und natürlich freue ich mich das freunde aus meiner freundesliste auch in dem thread schreiben. Ich habe auch ein paar leuten den link geschickt aus meiner freundesliste, nicht allen aber vielen. Das heist aber nicht das ich jemanden ausschließen wollte, sondern das ich bei vielen in deren thread schreibe und sie mich dadurch finden. Mygirl dich verstehe ich auch nicht, du hast doch auch noch einen eigenen thread eröffnet. Ich verstehe echt nicht warum nun sofort wieder stunk von dir babe gegen mein thread gemacht wurde, habe es aber auch nicht anders erwartet. Und da fragst genau du dich, warum die leute hier aufgehört haben zu schreiben.
. ach ja und die facebookgruppe gibt es schon seit monaten, da gibts also von deiner seite eigentlich kein grund zu lästern, die hat früher hier auch keinen gestört . Und noch mal für alle hier, gerne seit ihr bei den wintermamis willkommen, ob januar, februar oder märz . Sorry aber nichtsich babe.
. ach ja und die facebookgruppe gibt es schon seit monaten, da gibts also von deiner seite eigentlich kein grund zu lästern, die hat früher hier auch keinen gestört . Und noch mal für alle hier, gerne seit ihr bei den wintermamis willkommen, ob januar, februar oder märz . Sorry aber nichtsich babe.
31.12.2012 01:28
Und jetzt erwarte ich und hoffe ich das du mich endlich in ruhe lässt . Ich habe doch auch ganz zufrieden weiterschreiben lassen, nachdem ich mich hier gelöscht habe. Ich bin nicht wieder gekommen und habe dich irgendwie böse angemacht. Lasse die leute hier doch einfach ohne hetzte weiterschreibe. Ich entschuldige mich schon mal bei dem rest hier, das ich dazu überhaupt stellung nehmen musste.
31.12.2012 04:45
Zitat von nina777:ja klar nina, ich Hetze Leute auf... Sowas hoere ich zum erstenman in meinen leben, denn so bin ich überhaupt garnicht drauf
Um mich nur kurz zu rechtfertigen, was ja dann doch einige verlangen melde ich mich kurz . Ich habe sogar damit gerechnet das ausgerechnet du babe anfängst über mein thread zu hetzen. Ich habe mich von hier verabschiedet weil ich deine meinungsäußerungen wie du es ja immer nennst nicht mehr ertragen konnte. Als ich es noch mal hier versuchte und du schon nach deinem wiederkommen gleich h auf die nächste loshacktest bin ich ohne etwas dazu zu schreiben gegangen. Ich konnte deine nächste meinung einfach nicht mehr ab. In dem thread den ich eröffnet habe sind alle wintermamis herzlich willkommen, wie man sieht und natürlich freue ich mich das freunde aus meiner freundesliste auch in dem thread schreiben. Ich habe auch ein paar leuten den link geschickt aus meiner freundesliste, nicht allen aber vielen. Das heist aber nicht das ich jemanden ausschließen wollte, sondern das ich bei vielen in deren thread schreibe und sie mich dadurch finden. Mygirl dich verstehe ich auch nicht, du hast doch auch noch einen eigenen thread eröffnet. Ich verstehe echt nicht warum nun sofort wieder stunk von dir babe gegen mein thread gemacht wurde, habe es aber auch nicht anders erwartet. Und da fragst genau du dich, warum die leute hier aufgehört haben zu schreiben.. ach ja und die facebookgruppe gibt es schon seit monaten, da gibts also von deiner seite eigentlich kein grund zu lästern, die hat früher hier auch keinen gestört . Und noch mal für alle hier, gerne seit ihr bei den wintermamis willkommen, ob januar, februar oder märz . Sorry aber nichtsich babe.
man kann sich auch genug zusammenreimen wies auch bei steffchen getan hast..
Für mich ist die Sache abgeharkt u ich denke nicht, das ich die Schuld trage, das die Truppe auseinander gegangen ist
sowas hochgespieltes
Du kannst doch tun u lassen was du willst, nur wenn du Äußerungen bringst wie zb, das deine alte Truppe vermisst, die von ANFANGAN dabei waren, ist für andere eine verletzende Aussage..
Und warum darf ich dazu nicht meine Meinung äußern? Schließlich beleidige ich dich nicht, noch deine Reaktion
Mir jetzt auch egal.. Ich lasse mir sowas nicht vorwerfen. Trotzalledem wünsche ich dir alles gute für deine restschwangerschaft u viel Freude mit der kleinen ...
31.12.2012 08:51
Guten morgen,
Ob es jetzt 1 Thread für uns Febis mamas gibt oder 5 ist doch eigentlich egal
Wir werden bald alle mamas von zuckersüßen wonneproppen und das zählt!
Wir gehen heute mal nochmal schnell in die Werkstatt wenn wir es noch schaffen und endlich eine neue Digitalkamera kaufen sonst wird das mit den Hochzeits und Babyphotos nicht
und das wollen wir ja nicht
ich hoffe es geht allen gut
Wir werden bald alle mamas von zuckersüßen wonneproppen und das zählt!
Wir gehen heute mal nochmal schnell in die Werkstatt wenn wir es noch schaffen und endlich eine neue Digitalkamera kaufen sonst wird das mit den Hochzeits und Babyphotos nicht
und das wollen wir ja nicht
ich hoffe es geht allen gut
31.12.2012 09:07
Soo Unser THREAD ab sofort
Ich bin gerne hier und ich hab mich immer versucht einzubinden und es war sehr oft schwierig ...!!
Komischerweise ists jetzt etwas entspannter warum auch immer ...
Zu meinen Daten : 22Jahre alt 1Kind Name : noch nicht entschieden
Ich würde sagen wir fangen hier mal ganz von vorne an und alle die da bleiben möchten sind Herzlich Willkommen
Ich bin gerne hier und ich hab mich immer versucht einzubinden und es war sehr oft schwierig ...!!
Ich würde sagen wir fangen hier mal ganz von vorne an und alle die da bleiben möchten sind Herzlich Willkommen
31.12.2012 09:11
Zitat von jasiii:
F E B R U A R B A B Y S 2 0 1 3
![]()
ungarischesbabe ~ 26J. ~ KS am 23.1.2013 ~ Junge: Julien Oliver
![]()
MyGirls ~ 23J. ~ VET:03.02.2013 ~ Mädchen: Luisa
![]()
jasiii ~ 22J. ~ VET: 15.02.2013 ~ Mädchen: Geheim
FynnDarius ~ 17J. ~ ET: 4.2.13 ~ Junge: Fynn Darius
31.12.2012 09:22
Guten morgen! Aber warum neue liste?! Quenty ist doch noch da?! Die macht sie doch oder bin ich grad verbimmelt?!
31.12.2012 09:23
Zitat von Maiksche:guten morgen
Soo Unser THREAD ab sofort![]()
Ich würde sagen wir fangen hier mal ganz von vorne an und alle die da bleiben möchten sind Herzlich Willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
genau, lasst uns die restliche zeit in Ruhe verbringen bzw genießen
Es ist jeder Willkommen u bei Problemen, Fragen oder Ängsten gibt es hier immer Ratschläge und Tipps
Ich freu mich schon auf unsere febris
den entkugelungsthtras gibt's ja auch schon
mein Wurm wird am 23.1.2013 via KS geholt, mal schauen, vielleicht kommt er schon früher
Wir haben soweit alles, also kann er ruhig kommen
Ich hab seit einer Woche schon strikte Bettruhe zwecks weichen u verkürzten MuMu .. Das ist so anstrengend, nichts zu tun
bin froh, wenn ich Ende februar wieder richtig fit bin
Achja, wer in die neue liste mag, der sollte jasiii eine PN schicken. Sie fuehrt diese liste
31.12.2012 09:25
Zitat von Corry86:guten morgen Corry
Guten morgen! Aber warum neue liste?! Quenty ist doch noch da?! Die macht sie doch oder bin ich grad verbimmelt?!
ja, quenty hat's auch Super gemacht, aber es springen soviele ab u so haben wir erstmal einen Überblick, er überhaupt noch teilnehmen möchte
31.12.2012 09:31
Zitat von StolzeMami06:guten morgen! Bald ist es soweit!
Guten morgen,
Wir werden bald alle mamas von zuckersüßen wonneproppen und das zählt!![]()
Wir gehen heute mal nochmal schnell in die Werkstatt wenn wir es noch schaffen und endlich eine neue Digitalkamera kaufen sonst wird das mit den Hochzeits und Babyphotos nichtund das wollen wir ja nicht
![]()
ich hoffe es geht allen gut![]()
Freu mich für dich
31.12.2012 09:33
Guten Morgen!
@ Liste: Wie schon gestern vor dem Hin- und Her geschrieben, mach ich die Liste gerne weiter. Allerdings werd ich sie NICHT "ausdünnen" oder gar "auf Threads aufteilen"! Für mich sind wir immer noch ALLE Februarmamis! Also wenn ihr mögt, poste ich sie in gewohnter Form weiter oder ihr macht euch eben eine eigene, dann gibt's die "Gesamtübersicht" vielleicht nur noch im Entkugelungsthread oder eben auch gar nicht mehr. Mal sehen...
So, Kind aus der Wanne holen... Einen schönen Tag Euch!
@ Liste: Wie schon gestern vor dem Hin- und Her geschrieben, mach ich die Liste gerne weiter. Allerdings werd ich sie NICHT "ausdünnen" oder gar "auf Threads aufteilen"! Für mich sind wir immer noch ALLE Februarmamis! Also wenn ihr mögt, poste ich sie in gewohnter Form weiter oder ihr macht euch eben eine eigene, dann gibt's die "Gesamtübersicht" vielleicht nur noch im Entkugelungsthread oder eben auch gar nicht mehr. Mal sehen...
So, Kind aus der Wanne holen... Einen schönen Tag Euch!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt