♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
31.12.2012 09:43
Zitat von Maiksche:So geht es mir auch!
Soo Unser THREAD ab sofort![]()
Ich bin gerne hier und ich hab mich immer versucht einzubinden und es war sehr oft schwierig ...!!
Komischerweise ists jetzt etwas entspannter warum auch immer ...
Zu meinen Daten : 22Jahre alt 1Kind Name : noch nicht entschieden
Ich würde sagen wir fangen hier mal ganz von vorne an und alle die da bleiben möchten sind Herzlich Willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
31.12.2012 09:44
Oh mann, das ist ja ein Theater hier!
Jetzt bin ich total verwirrt! Wollte mich eigentlich nur mit anderen Mamis austauschen und hab echt keine Lust auf Zickenkrieg!
Jetzt bin ich total verwirrt! Wollte mich eigentlich nur mit anderen Mamis austauschen und hab echt keine Lust auf Zickenkrieg!
31.12.2012 09:52
Würde gerne auch hier weiterschreiben, aber bitte ohne Streitereien!
31.12.2012 09:53
Zitat von franfine:ich weiß jetzt auch nicht.... Es nervt!!! Ich habe mich immer gefreut hier zu schreiben und jetzt ist es nur noch gezicke.... Ich hoffe es hört jetzt wieder auf es sind nur noch paar Wochen und jetzt sowas!!! Wenn man doch jemand nicht mag muss man mit dem nicht schreiben oder?! Aber jetzt total auseinander gebrochen!!???
Oh mann, das ist ja ein Theater hier!Jetzt bin ich total verwirrt! Wollte mich eigentlich nur mit anderen Mamis austauschen und hab echt keine Lust auf Zickenkrieg!
![]()
31.12.2012 09:54
Guten Morgen!
Hier ist ja wieder was los.
Finde ich schon schade, andererseits ist es eben trotzdem "nur" ein Forum und da sind Kommunikationsprobleme ja vorprogrammiert - man weiß ja nicht eindeutig wie jemand etwas meint und es kommt mal was falsch an. Ich denke aber auch, dass man das, was hier geschrieben wird, nicht zu ernst und vor allem persönlich nehmen sollte.
Dass sich die Gruppe nun so spaltet, finde ich auch schade, aber dann ist es im Endeffekt eben so und so lange hier noch ein paar nette Mädels schreiben und sich verstehen, ist das, denke ich, auch "egal". Im richtigen Leben kann man ja auch nicht mit jedem und da geht man sich auch aus dem Weg.
Ich bin auch dafür, dass die Liste so bleibt oder hier für den Thread eine neue gemacht wird und die "alte" im Entkugelungsthread genutzt wird. Da stimme ich Quenty zu, wir sind immer noch alle Februarmamas.
Allerdings finde ich es auch schade, dass scheinbar persönliche Probleme unter Userinnen nicht auch untereinander gelöst werden, sondern hier im Thread ausdiskutiert werden. Hier sind ja einige, die das nicht betrifft und die auch gar nicht wissen, worum es geht und ich finde, es macht die Stimmung hier einfach kaputt.
(Das soll kein Angriff, sondern viel mehr eine Bitte sein und ist auch nicht böse gemeint.)
Hier ist ja wieder was los.
Finde ich schon schade, andererseits ist es eben trotzdem "nur" ein Forum und da sind Kommunikationsprobleme ja vorprogrammiert - man weiß ja nicht eindeutig wie jemand etwas meint und es kommt mal was falsch an. Ich denke aber auch, dass man das, was hier geschrieben wird, nicht zu ernst und vor allem persönlich nehmen sollte.
Dass sich die Gruppe nun so spaltet, finde ich auch schade, aber dann ist es im Endeffekt eben so und so lange hier noch ein paar nette Mädels schreiben und sich verstehen, ist das, denke ich, auch "egal". Im richtigen Leben kann man ja auch nicht mit jedem und da geht man sich auch aus dem Weg.
Ich bin auch dafür, dass die Liste so bleibt oder hier für den Thread eine neue gemacht wird und die "alte" im Entkugelungsthread genutzt wird. Da stimme ich Quenty zu, wir sind immer noch alle Februarmamas.
Allerdings finde ich es auch schade, dass scheinbar persönliche Probleme unter Userinnen nicht auch untereinander gelöst werden, sondern hier im Thread ausdiskutiert werden. Hier sind ja einige, die das nicht betrifft und die auch gar nicht wissen, worum es geht und ich finde, es macht die Stimmung hier einfach kaputt.
(Das soll kein Angriff, sondern viel mehr eine Bitte sein und ist auch nicht böse gemeint.)
31.12.2012 09:57
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31.12.2012 09:59
Zitat von Linda1310:Oh wie süß
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
31.12.2012 10:00
Zitat von Linda1310:
dir auch
31.12.2012 10:02
So ich verabschiede mich mal und komme nächstes Jahr wieder....
fahren jetzt gleich mit den Kindern zu meiner Freundin und feiern dort. Also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und babys bleibt bei euren Müttern....
fahren jetzt gleich mit den Kindern zu meiner Freundin und feiern dort. Also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und babys bleibt bei euren Müttern....
31.12.2012 10:04
Zitat von Melanie82:Euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Spaß beim feiern
So ich verabschiede mich mal und komme nächstes Jahr wieder....
31.12.2012 11:13
Ich wünsche allen ein guten rutsch und ein guten Start ins neue Jahr
31.12.2012 11:36
Ich hoffe doch...weiß gar nicht wieso es so ist, was vorgefallen war.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt