Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
30.12.2012 21:43
Zitat von jasiii:

huhu

na wie war euer tag?

meine cousine war heute zu besuch da und auch meine beste freundin die ich jetzt schon ein halbes jahr nichtt mehr gesehen habe

tragetuch : was ich mich nur frage, ob man ei neugeborenes schon in der kreuztrage tragen kann?!
war heute eher ein gammeltag Und jetzt liege ich auf der coach und schaue küss den Frosch mit meiner großen!!
30.12.2012 21:45
Zitat von franfine:

Ich bin jetzt schon seit 2008 bei MC und hab das so noch nicht erlebt! Man ist eben nicht immer einer Meinung aber immer gleich die Segel zu streichen find ich echt blöd!
Hab auch echt nicht mitbekommen was überhaupt los ist, gab doch keinen großen Krach oder sowas! Es gab Mädels mit unterschiedlichen Meinungen und das wars, wir sind doch alle erwachsen!
liegt wahrscheinlich an mir, weil ich mal meine Meinung schrieb Was nichtmal bös gemeint war. Ich meinte lediglich, das ich es schade finde, das so viele maedels hier überlesen wurden u das der Fred ganz schoen nachließ ... U das ich das Gerede mit Fake oder das sinnlose abmelden ausn Fred unmöglich fand,wo andere maedels Angst gemacht wurde..
Dann haben einige gegen mich "geschossen", woraufhin ich mich hier abmeldete, weils mir einfach zu doof war. Seitdem ich wieder online bin, haben sich komischerweise manche verabschiedet...

Hab den Leuten doch garnichts getan

sterniii1994
182 Beiträge
30.12.2012 21:56
Huhu mädels ich bin auch noch da ich muss alle 2 tage ein ctg schreiben lassen das ist echt lästig habe wenig zeit da wir im moment das kinderzimmer renovieren und einrichten...ich muss die ganze baby wäsche morgen auch noch waschen...man weiss ja nie wann es genau los geht >.< aber unserer kleinen maus geht es gut...die ärztin im kh schätzt 2021 gramm...ich denke nicht das ich ein riesen baby bekomme ^^ wie geht es euch allen denn ?

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und lasst die korken mit dem alkoholfreiem sekt knallen
30.12.2012 22:18
Ich denke, dass es ruhig alle wissen sollten, dass ein neuer Thread für febris eröffnet wurde, wo anscheinend nur bestimmte Leute erwünscht sind ...

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/das -warten-hat-ein-ende-..........unsere-winterbabys- sind-ganz-nah?page=1

ZitAt zur Neueröffnung des Threads

"den thread habe ich auch extra für die leute eröffnet, die schon mit mir (uns) schrieben als wir gerade erfahren haben das wir schwanger sind. irgendwie ist unsere alte truppe unter gegangen und ich vermisse euch ganz furchtbar.

vielen habe ich den link geschckt....sollte ich jemanden vergessen haben, so sei es mir verziehen, aber ich bin mir sicher ihr findet uns. "

Dann haetten se uns "neuen", die spaeter dazukamen, nicht scheinheilig begrüßen sollen, sondern die Gruppe geschlossen halten...

Mir egal, ob die es jetzt lesen was ich nun gepostet hab .. Ich finds einfach nur unmöglich was abgeht u frag mich, was sowas soll
Bri_na
22110 Beiträge
30.12.2012 22:26
wow, das wusste ich noch gar nicht

Fühle mich jetzt so ausgeschlossen...
30.12.2012 22:27
Zitat von MyGirls:

@mygirls
gratulation zum wochenwechsel
30.12.2012 22:27
Zitat von MyGirls:

nicht nur du.. Ich finds auch schade ..
Corry86
1596 Beiträge
30.12.2012 22:30
Zitat von MyGirls:

du hast ww !!!! Das ist schön und darüber freuen wir uns!!!
30.12.2012 22:30
Zitat von Corry86:

Zitat von MyGirls:

du hast ww !!!! Das ist schön und darüber freuen wir uns!!!
genau
Bri_na
22110 Beiträge
30.12.2012 22:38
Danke! ja jetzt bin ich 36.Woche, kaum zu glauben aber es ärgert mich trotzdem gerade mit dem Thread
30.12.2012 22:42
he das braucht dich/euch nicht ärgern, soll doch jeder das machen was er für richtig hält, ich weiß ich sollte/kann mich da nicht einmischen da ich nicht weiß was vorgefallen ist bzw. wie es früher war
Bri_na
22110 Beiträge
30.12.2012 22:45
Ich dachte wir halten alle zusammen hier und kugeln zusammen aber falsch gedacht. Naja schade, ich bleibe jedenfalls hier und bleibe euch treu
30.12.2012 22:54
Zitat von MyGirls:

Ich dachte wir halten alle zusammen hier und kugeln zusammen aber falsch gedacht. Naja schade, ich bleibe jedenfalls hier und bleibe euch treu

Ja so dachte ich auch ... Wie dem auch sei, ich hoffe, der Thread wird bis zum Schluss bestehen bleiben
Bri_na
22110 Beiträge
30.12.2012 22:55
Hoffe ich auch
Spatz3107
263 Beiträge
30.12.2012 23:10
Hab gerade ein großes ? Sage nur schade schade wieviele sind wir dann noch? Dann machen wir ne neue liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt