♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.01.2013 11:45
Ich weiß gar nicht ob der Entkugelungsthreat genutzt wird
.
Maiksche viel Spaß bei der Tour
.
Mygirls ich glaube wir haben alle nichts dagegen die nächste zu sein
.
Tropfen dir alles gute zum WW und MW
.
allen denen es nicht so gut geht gute besserung
und allen die haben, viel spaß bei den untersuchungen
.
me: ich habe heute besuch zu erwarten und deswegen war heute eine riesen putzaktion angesagt. und ich bin auch schon fertig. 3Std habe ich geackert. jetzt habe ich wieder hunger
.
Maiksche viel Spaß bei der Tour
.
Mygirls ich glaube wir haben alle nichts dagegen die nächste zu sein
.
Tropfen dir alles gute zum WW und MW
.
allen denen es nicht so gut geht gute besserung
und allen die haben, viel spaß bei den untersuchungen
.
me: ich habe heute besuch zu erwarten und deswegen war heute eine riesen putzaktion angesagt. und ich bin auch schon fertig. 3Std habe ich geackert. jetzt habe ich wieder hunger
24.01.2013 11:50
@Tropfen: sag mal , ist dein kleiner Schatz auch schon nach links oder rechts gedreht? meine FÄ sagt immer ich soll ihm gut zureden, er liegt fest aber beweglich im Becken, nur halt mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule, und für die Geburt müsste er eben nach links oder rechts schauen... hmm, ich hoffe dass kommt mit den Vorbereitungswehen. Hatte bisher kaum welche.
@Linchen: Man der kleine ist ja Hammer süß, und ich finde überhaupt nicht dass er im Gesicht zerknautscht ist. Voollll süüüüüß!!!
Heute hab ich nicht viel vor, war gestern bissl arg aktiv und daher heute etwas ruhiger. Ich war gestern bei der Kreissaalführung und bin etwas sauer auf meinen Mann weil der nicht mitwollte
er meint was soll man denn da groß gucken ist doch nur ein Krankenhaus bla bla bla...
man bin ich stink sauer!!!
aber ich fands toll, jetzt weiss ich das ich in Kreissaal Nr.3 will (wenn der frei ist)
ich freu mich und hab noch keine Angst
@Linchen: Man der kleine ist ja Hammer süß, und ich finde überhaupt nicht dass er im Gesicht zerknautscht ist. Voollll süüüüüß!!!
Heute hab ich nicht viel vor, war gestern bissl arg aktiv und daher heute etwas ruhiger. Ich war gestern bei der Kreissaalführung und bin etwas sauer auf meinen Mann weil der nicht mitwollte
er meint was soll man denn da groß gucken ist doch nur ein Krankenhaus bla bla bla...
man bin ich stink sauer!!!
aber ich fands toll, jetzt weiss ich das ich in Kreissaal Nr.3 will (wenn der frei ist)
ich freu mich und hab noch keine Angst
24.01.2013 11:50
bei mir tut sich - bis auf gelegentliche senkwehen- auch nichts
trink jetzt seid 3 tagen täglich 3tassen schwangerschaftstee.
ich hab wirklich keeeeiiiineee lust mehr
trink jetzt seid 3 tagen täglich 3tassen schwangerschaftstee.
ich hab wirklich keeeeiiiineee lust mehr
24.01.2013 11:54
Bubasta, warum muss denn das Gesicht zur Seite gedreht sein? Kommen die Babys nicht optimaler Weise mit dem Blick zur Wirbelsäule zur Welt?
24.01.2013 11:54
jetzt hat mein großer (4j) auch noch seid heut nacht ne mittelohrentzündung,die kleine hat chronische schlaf-unlust....ich hab kopf und halsschmerzen....ich geh auf dem zahnfleisch
24.01.2013 11:57
Zitat von franfine:
Bubasta, warum muss denn das Gesicht zur Seite gedreht sein? Kommen die Babys nicht optimaler Weise mit dem Blick zur Wirbelsäule zur Welt?![]()
ja,so kenn ich das auch.mit dem gesicht zum pöppes quasi
meine maus ist momentan noch ein sternengucker - also mit dem gesicht nach vorn.war mein sohn bei der geburt aber auch,deswegen mach ich mir da keine sorgen,falls sie sich nicht mehr drehen sollte
24.01.2013 12:03
Meiner liegt momentan mit dem Gesicht nach schräg rechts hinten!
24.01.2013 12:04
24.01.2013 12:04
24.01.2013 12:13
Hi... Heut hat er das erstemal die Augen bewusst geöffnet u durch die Gegend geschaut
Mir geht's noch nicht gut. Mein Herz macht Probleme. Werd die Tage noch 24h EKG machen müssen. Bauchweh hab ich auch noch u durchs liegen tut mir alle Knochen weh
ich glaub, bei einer normalen EB wäre ich schlimmer dran gewesen.
Gut hier das Foto
Mir geht's noch nicht gut. Mein Herz macht Probleme. Werd die Tage noch 24h EKG machen müssen. Bauchweh hab ich auch noch u durchs liegen tut mir alle Knochen weh
ich glaub, bei einer normalen EB wäre ich schlimmer dran gewesen. Gut hier das Foto
24.01.2013 12:18
Ahhh Linchen, ich freu mich so für euch! Dir wirds bestimmt auch bald besser gehen!
24.01.2013 12:23
Zitat von franfine:
Bubasta, warum muss denn das Gesicht zur Seite gedreht sein? Kommen die Babys nicht optimaler Weise mit dem Blick zur Wirbelsäule zur Welt?![]()
Ja, aber die drehen sich in der ersten Austreibungsphase um eine viertel Körperdrehung. so, dass das Gesicht dann zum Steißbein zeigt wenn sie rausgucken.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt