♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.01.2013 11:52
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt endlich vom FA zurück! Bubi sitzt mit dem Kopf fest im Becken aber der Mumu ist noch fest verschlossen, kann also noch dauern!
Beim CTG war er sehr aktiv, aber es waren zwei Wehen zu erkennen (siehe Kreuzchen)!
Bin jetzt endlich vom FA zurück! Bubi sitzt mit dem Kopf fest im Becken aber der Mumu ist noch fest verschlossen, kann also noch dauern!
Beim CTG war er sehr aktiv, aber es waren zwei Wehen zu erkennen (siehe Kreuzchen)!
25.01.2013 11:55
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt endlich vom FA zurück! Bubi sitzt mit dem Kopf fest im Becken aber der Mumu ist noch fest verschlossen, kann also noch dauern!Beim CTG war er sehr aktiv, aber es waren zwei Wehen zu erkennen (siehe Kreuzchen)!
![]()
Echt so hoch waren meine Kurven als ich im Kreissaal war, merkst du die wenigstens, bei mir taten die Schweineweh.....
Na vieleicht gehts ja jetzt los
was sagt der arzt?
25.01.2013 12:07
Also es waren wirklich nur die zwei mit den Kreuzchen Wehen, die anderen kamen weil Krümelchen so geturnt hat!
Bei der ersten hatte ich nur nen harten Bauch, bei der zweiten wars schon doller mit Druck nach unten, aber nciht schmerzhaft!
Der FA meinte, dass es nicht so aussieht als ginge es bald los...
Bei der ersten hatte ich nur nen harten Bauch, bei der zweiten wars schon doller mit Druck nach unten, aber nciht schmerzhaft!
Der FA meinte, dass es nicht so aussieht als ginge es bald los...
25.01.2013 12:08
Zitat von franfine:
Also es waren wirklich nur die zwei mit den Kreuzchen Wehen, die anderen kamen weil Krümelchen so geturnt hat!
Der FA meinte, dass es nicht so aussieht als ginge es bald los...![]()
Also waren es Vllt nur ubungswehen?
Naja du hast ja auch noch etwas zeit
25.01.2013 12:11
Ja, ich denke auch, dass es nur Senk- bzw. Übungswehen waren...
25.01.2013 12:15
Zitat von Tropfen:
Zitat von Corry86:
Sorry aber Erwachsene Menschen verhalten sich meiner Meinung nach anders!!! Willkommen im Kindergarten
ja find ich auch langsam sie schrieb mir gerade das der forum für nur bestimmte personen sind
einfach lächerlich!!
Aber man hat es ja gemerkt ..tropfen wurde nie geantwortet !! naja deswegen bin ich von anfang an auch hier geblieben!!
25.01.2013 12:17
Ich bin hier geblieben weil der andere schon wieder so voll ist,
Schade finde ich aber dass man da ein Bissl den Kontakt zueinander verliert.
Immerhin sind wir ja keine feindestruppen und man hat sich hier für eine Seite entschieden oder so.
Schade finde ich aber dass man da ein Bissl den Kontakt zueinander verliert.
Immerhin sind wir ja keine feindestruppen und man hat sich hier für eine Seite entschieden oder so.
25.01.2013 12:33
Na ihr Kugeln, wie gehts euch?????? Wer hat noch ne dicke Murmel, wer schon ein kleines Baby im Arm.......????????????????????????????????
hatte die letzten 2-3 Wochen null Muße hier reinzuschauen...ging mir auch nicht immer so gut, war ausch schon im KH......
Luca ist aber noch im Bauchi
@Mami: Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen nachträglich zur standesamtlichen Trauung. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
LG BOMMEL
hatte die letzten 2-3 Wochen null Muße hier reinzuschauen...ging mir auch nicht immer so gut, war ausch schon im KH......
Luca ist aber noch im Bauchi
@Mami: Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen nachträglich zur standesamtlichen Trauung. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
LG BOMMEL
25.01.2013 12:40
guten morgen mädels
ctg war heute ganz ok meine maus schliff mehr heute .aber alles ok.
jetzt hab ich am dienstag wider ein fa termin
was ich euch mal fragen wollte ist nehmt uhr himmberblättertee ?????
will den nämlich nehemen .
ctg war heute ganz ok meine maus schliff mehr heute .aber alles ok.
jetzt hab ich am dienstag wider ein fa termin
was ich euch mal fragen wollte ist nehmt uhr himmberblättertee ?????
will den nämlich nehemen .
25.01.2013 12:42
Hallo
@Sterni: Oh, das dauert ja aber lange. Hoffentlich wirst du bald erlöst und darfst kuscheln.
@Linchen: Wirklich schön klingt das wirklich nicht, aber es hätte wohl auch schlimmer werden können. Hoffe, es geht dir bald besser und dass das wirklich nur eine Kopfsache ist. Vllt. sieht das Daheim ja auch anders aus, wenn du deine Ruhe hast.
Wehen: Bin gespannt, was das bei euch noch wird bzw. wer als nächstes dran ist.
Ich hatte gestern seit Ewigkeiten mal wieder einen harten Bauch, ansonsten tut sich da überhaupt nichts - aber ich hab' ja auch noch eine Weile. Dafür scheint mein Bauch weiter zu wachsen, ich weiß gar nicht, wo der noch hin will. xD
@Sterni: Oh, das dauert ja aber lange. Hoffentlich wirst du bald erlöst und darfst kuscheln.
@Linchen: Wirklich schön klingt das wirklich nicht, aber es hätte wohl auch schlimmer werden können. Hoffe, es geht dir bald besser und dass das wirklich nur eine Kopfsache ist. Vllt. sieht das Daheim ja auch anders aus, wenn du deine Ruhe hast.
Wehen: Bin gespannt, was das bei euch noch wird bzw. wer als nächstes dran ist.
Ich hatte gestern seit Ewigkeiten mal wieder einen harten Bauch, ansonsten tut sich da überhaupt nichts - aber ich hab' ja auch noch eine Weile. Dafür scheint mein Bauch weiter zu wachsen, ich weiß gar nicht, wo der noch hin will. xD
25.01.2013 12:42
Zitat von Maiksche:
Zitat von Tropfen:
Zitat von Corry86:
Sorry aber Erwachsene Menschen verhalten sich meiner Meinung nach anders!!! Willkommen im Kindergarten
ja find ich auch langsam sie schrieb mir gerade das der forum für nur bestimmte personen sind
einfach lächerlich!!
Aber man hat es ja gemerkt ..tropfen wurde nie geantwortet !! naja deswegen bin ich von anfang an auch hier geblieben!!
naja ihr süßen hauptsache ich hab euch noch , weil so schlimm kann ich doch nicht sein
25.01.2013 12:45
huch na mensch nur gut das ich jetzt erst dazu kam wusste garnicht das es so ein tumult um die gruppen gibt
aber für die jenigen die von dort geschmissen wurden, einfach nicht beachten. solch ein kindisches verhalten muss man sich ja nicht geben wir sind doch alle erwachsene leute die bald mamis oder bereits mamis sind
und hier ist es doch gemüdlich und schön solange alles friedlich bleibt hihi
heute habe ich mal was anderes angezogen und schwup fragt mein menne wo ich denn hin will, hihi wird zeit das ich wieder alles anziehen kann um schatzi zu reizen
meinen langen strick pulli konnte ich nicht anziehen da sehe ich irgendwie aus wie eine wuchtbrumme
. ich muss sagen durch meine leider großen oberweite ziehe ich obenrum meistens immer schwarz an weil ich mich so wohler fühle
.
zum thema streifen kann ich echt ein lied singen. davor hatte ich leichte dehnungsstreifen die aber verblasst sind, diese sind natürlich wieder zu sehen und es kamen viele dazu. aber was will man machen das ändert leider nichts und für meinen prinzen nehme ich das in den kauf. meine frauenärztin sagte das dass familär bedingt ist. da ich schwaches bindegewebe habe und das kommt wiederrum von meiner mamas seite, ist keiner verschont geblieben
. naja sieht letzten endes eh nur mein menne und ihm stört das nicht, sind ebend meine tattos die ich mir immer stechen lasse
. ansonsten sieht den eh niemand im sommer trage ich immer tankini (oder auch badeanzug mit rock um sich das besser vorstellen zu können) mit einem zusätzlichen rockverschnitt dem kann ich jeden empfehlen der kaschiert sowohl bauch, oberschenkel als auch große brüste da lohnt es sich 30-40 euro dafür auszugeben, was will man mehr sich beim baden wohl zu fühlen und nicht schnell ins wasser huschen zu müssen
aber für die jenigen die von dort geschmissen wurden, einfach nicht beachten. solch ein kindisches verhalten muss man sich ja nicht geben wir sind doch alle erwachsene leute die bald mamis oder bereits mamis sind
und hier ist es doch gemüdlich und schön solange alles friedlich bleibt hihi
heute habe ich mal was anderes angezogen und schwup fragt mein menne wo ich denn hin will, hihi wird zeit das ich wieder alles anziehen kann um schatzi zu reizen
meinen langen strick pulli konnte ich nicht anziehen da sehe ich irgendwie aus wie eine wuchtbrumme
. ich muss sagen durch meine leider großen oberweite ziehe ich obenrum meistens immer schwarz an weil ich mich so wohler fühle
. zum thema streifen kann ich echt ein lied singen. davor hatte ich leichte dehnungsstreifen die aber verblasst sind, diese sind natürlich wieder zu sehen und es kamen viele dazu. aber was will man machen das ändert leider nichts und für meinen prinzen nehme ich das in den kauf. meine frauenärztin sagte das dass familär bedingt ist. da ich schwaches bindegewebe habe und das kommt wiederrum von meiner mamas seite, ist keiner verschont geblieben
. naja sieht letzten endes eh nur mein menne und ihm stört das nicht, sind ebend meine tattos die ich mir immer stechen lasse
. ansonsten sieht den eh niemand im sommer trage ich immer tankini (oder auch badeanzug mit rock um sich das besser vorstellen zu können) mit einem zusätzlichen rockverschnitt dem kann ich jeden empfehlen der kaschiert sowohl bauch, oberschenkel als auch große brüste da lohnt es sich 30-40 euro dafür auszugeben, was will man mehr sich beim baden wohl zu fühlen und nicht schnell ins wasser huschen zu müssen
25.01.2013 12:47
Hallo Bommelchen, schön was von dir zu lesen
geht es dir denn einigermaßen besser schon?
.
Himbeerblättertee habe ich letzte woche jeweils eine tasse am tag getrunken und diese woche pause gemacht. ab nächster woche werde ich mir dann ne kanne am tag kochen und das über den tag verteilt trinken
habe das irgendwi mal gelesen
geht es dir denn einigermaßen besser schon?
.
Himbeerblättertee habe ich letzte woche jeweils eine tasse am tag getrunken und diese woche pause gemacht. ab nächster woche werde ich mir dann ne kanne am tag kochen und das über den tag verteilt trinken
habe das irgendwi mal gelesen
25.01.2013 12:48
Ich trinke den Tee nicht, mag nämlich keinen Tee und da ist jede Tasse ne Überwindung!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt