♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.01.2013 12:00
hab die zum Kiwa genommen war dabei ganz schlicht .. diese hier
30.01.2013 12:06
@Maiksche: Nicht ärgern lassen, das ist doch normal, dass es momentan nicht mehr so geht wie vorher - das dürfte deiner Schwiegermutter auch schon länger gewusst haben, immerhin war sie auch mal schwanger.
Ich habe auch keine Wehen oder so, bei mir sind es auch nur Kindsbewegungen oder Symphysenschmerzen.
Ich bin heute Nacht fast wahnsinnig geworden. Bis 5 konnte ich nicht einschlafen, weil mein Bauch so gejuckt hat. Selbst mit mehrfachem Einölen war das kaum aushaltbar.
Hoffentlich zieht er bald aus; wenn der Bauch weiter wächst, reißt das bestimmt alles wieder auf.
Ich habe auch keine Wehen oder so, bei mir sind es auch nur Kindsbewegungen oder Symphysenschmerzen.
Ich bin heute Nacht fast wahnsinnig geworden. Bis 5 konnte ich nicht einschlafen, weil mein Bauch so gejuckt hat. Selbst mit mehrfachem Einölen war das kaum aushaltbar.
Hoffentlich zieht er bald aus; wenn der Bauch weiter wächst, reißt das bestimmt alles wieder auf.
30.01.2013 12:11
hm ja dawni....gerissen bin ich auch genug ..obwohl der bauch garnichts sooo riesig ist
ist halt veranlagung denke ich!
und schlafen naja ...2x bin ich mindestens wach in der nacht ...einmal weil mein freund immer spät ins bett geht und ich davon wach werde und die anderen male weil ich pipi muss...
aber naja wennns baby da ist wirds wohl nich anderster sein
anstrengend aber wunderbar!
ist halt veranlagung denke ich! und schlafen naja ...2x bin ich mindestens wach in der nacht ...einmal weil mein freund immer spät ins bett geht und ich davon wach werde und die anderen male weil ich pipi muss...
aber naja wennns baby da ist wirds wohl nich anderster sein
anstrengend aber wunderbar!
30.01.2013 12:24
@Dawn :
mich hats gestern auch am Bauch gejuckt wie verrückt. Hab auch eingeschmiert aber nix... man da kannste ja Irre werden.
@Meiksche: ach du, ich bin jetzt 38te Woche und merke von wehen glaub auch noch nix. Das Kind strampelt wie verrückt, was ich ja ganz Toll finde
werde am Fr. sehen ob aufm CTG Wehen sind.
Und die Wickeltasche ist die passende zum KiWa. Hab ja nen Hartan Topline S und die Wickeltasche war mir ehrlich gesagt zu teuer. Hab dann eben bei e-bay eine ersteigert. Mein Mann konnte kaum erkennen dass die nicht neu ist. bin voll happy
mich hats gestern auch am Bauch gejuckt wie verrückt. Hab auch eingeschmiert aber nix... man da kannste ja Irre werden. @Meiksche: ach du, ich bin jetzt 38te Woche und merke von wehen glaub auch noch nix. Das Kind strampelt wie verrückt, was ich ja ganz Toll finde
werde am Fr. sehen ob aufm CTG Wehen sind. Und die Wickeltasche ist die passende zum KiWa. Hab ja nen Hartan Topline S und die Wickeltasche war mir ehrlich gesagt zu teuer. Hab dann eben bei e-bay eine ersteigert. Mein Mann konnte kaum erkennen dass die nicht neu ist. bin voll happy
30.01.2013 12:27
die hat sicher genauso viel platz wie meine
war bei dir auch schon ne thermohülle fürs flässchen drin? ...war begeistert als ich die dadrin entdeckt habe ^^
war bei dir auch schon ne thermohülle fürs flässchen drin? ...war begeistert als ich die dadrin entdeckt habe ^^
30.01.2013 12:29
habt ihr das gesehn? irgendwo an der See hats ner Mutter den Kinderwagen samt Kind aus der Hand geweht !!!!
und dabei hat die den festgehalten. Das Kind lag dann im Wasser und musste aus dem eiskalten Wasser gefischt werden. OH MEIN GOTT ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Die haben dann nen Test gemacht, schon bei 50km/h Windgeschwindigkeit kippt der KiWa um. bei 70km/h weht´s den volle kanne weg.
unglaublich
30.01.2013 12:31
Ne Meiksche war keine drin. Aber die Tasche hat massig Platz. Die hat 3 seperate aber gleichgroße Fächer. Ist ganz schick. Ich hoffe ich brauche am Anfang auch keine Fläschle
Ich sollte mal Staubsaugen, hab aber keine Lust *gähn*
Ich sollte mal Staubsaugen, hab aber keine Lust *gähn*
30.01.2013 12:45
Maiksche: ich kenne das zu gut wenn Leute einen auf die Palme bringen, leider bin ich auch der Typ der immer alles sehr persönlich nimmt und in sich reinfrisst
Ja genau wie bekommen ein kleinen Bub. Er wird Sascha heißen, das war auch die bevorzugte Wahl meines Mannes. Verratet ihr euren Namen?
Und ich merke auch keine Wehen o.ä. ich denke das ist normal
.
bubasta: na das war dann ja mal eine Nacht
aber endlich hast du deine Tasche
Ja das mit dem KiWa habe ich auch gesehen heute in Punkt 12.
Ich bin froh dass ich mein Kind so weit es geht tragen werde, dann kann mir das nicht passieren
aber echt heftig sowas oder? wie unsicher die Dinger dann sind
.
Dawn du hattest also eine keine Schöne nacht? ich habe auch manchmal das gefühl mein Bauch platzt
Ja genau wie bekommen ein kleinen Bub. Er wird Sascha heißen, das war auch die bevorzugte Wahl meines Mannes. Verratet ihr euren Namen? Und ich merke auch keine Wehen o.ä. ich denke das ist normal
.
bubasta: na das war dann ja mal eine Nacht
aber endlich hast du deine Tasche
Ja das mit dem KiWa habe ich auch gesehen heute in Punkt 12.
Ich bin froh dass ich mein Kind so weit es geht tragen werde, dann kann mir das nicht passieren
aber echt heftig sowas oder? wie unsicher die Dinger dann sind .
Dawn du hattest also eine keine Schöne nacht? ich habe auch manchmal das gefühl mein Bauch platzt
30.01.2013 12:48
Oh mann, ich suche nach nem BettSet für Pendelwiege... die Dinger sind so Sauteuer
Ich lass mir eins schencken
Ich lass mir eins schencken
30.01.2013 12:51
Zitat von Bubasta:
Oh mann, ich suche nach nem BettSet für Pendelwiege... die Dinger sind so Sauteuer![]()
Ich lass mir eins schencken![]()
zur Geburt
30.01.2013 13:11
sooo .....bin mal wech --- muss hinten bisschen Zwiebeln und knobi schneiden für samstag da wird geschlachtet ....
damit die bratwurst auch geschmack bekommt!
damit die bratwurst auch geschmack bekommt!
30.01.2013 14:08
Meiksche: Elias ist n schöner Name <3
@Tropfen, also lang kanns bei dir glaub echt nicht mehr dauern
@me: jetzt bin ich schon wieder platt. bissl rumgeräumt, Bilder aufgehängt, gekocht... ich glaub staubsaugen mach ich später
@Tropfen, also lang kanns bei dir glaub echt nicht mehr dauern
@me: jetzt bin ich schon wieder platt. bissl rumgeräumt, Bilder aufgehängt, gekocht... ich glaub staubsaugen mach ich später
30.01.2013 14:10
sagt mal,trinkt ihr auch himbeerblättertee?
hab mir von dm den schwangerschaftstee 2 gekauft.den trink ich nun seid 2wochen,aber iwie tut sich garnix.habe grade mal gegoogelt,und hab viele positive kommentare zu himbeerblättertee gelesen -der soll wohl wunder bewirken
werde gleich mal zur apotheke fahren,und mir den tee holen
hab mir von dm den schwangerschaftstee 2 gekauft.den trink ich nun seid 2wochen,aber iwie tut sich garnix.habe grade mal gegoogelt,und hab viele positive kommentare zu himbeerblättertee gelesen -der soll wohl wunder bewirken
werde gleich mal zur apotheke fahren,und mir den tee holen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt