♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.01.2013 21:19
Kindsgröße .. Julien wurde auf 3.2kg geschätzt u raus kamen 3.8kg..
30.01.2013 08:15
Zitat von Linchen23:
Kindsgröße .. Julien wurde auf 3.2kg geschätzt u raus kamen 3.8kg..
![]()
Bei mir wurden 3,5 geschätzt. 2h vor der Geburt und rauskamen 3,1
30.01.2013 08:25
Zum Schluss passt eh nicht mehr alles aufn Bildschirm vom US.. Deswegen kann man sie schwer abmessen
haett nicht gedacht, das ich nochmal solch einen proper bekomme
haett nicht gedacht, das ich nochmal solch einen proper bekomme
30.01.2013 08:31
Zitat von Linchen23:wie geht's dem kleinen süßen?!
Zum Schluss passt eh nicht mehr alles aufn Bildschirm vom US.. Deswegen kann man sie schwer abmessenhaett nicht gedacht, das ich nochmal solch einen proper bekomme
![]()
30.01.2013 08:37
Zitat von Corry86:ganz gut.. Kommt in der Nacht ca 2 mal
Zum Schluss passt eh nicht mehr alles aufn Bildschirm vom US.. Deswegen kann man sie schwer abmessenhaett nicht gedacht, das ich nochmal solch einen proper bekomme
![]()
aber das stillen schafft mich total
hab zuviel u muss staendig ausstreichen
Achja, mein langzeitekg war nicht so gut, die haben dann noch ein US von meinem Herzen gemacht.. Zum Glück ist dort alles in Ordnung.im kh hat ich immer einen Puls über 100.. Kaum daheim, hat sich's wieder normalisiert
Der KS bereitet mir aber noch Schmerzen, grad wenn ich aufs Klo muss :/
Wird schon, hoffe ich..
Am Freitag haben wir unseren ersten Kinderarzt Besuch
30.01.2013 08:47
Zitat von Linchen23:freut mich das es dem kleine so gut geht! Und das es dir daheim auch schon besser geht! Und der Rest wird bestimmt auch bald besser! Du bist ja ne starke
Zitat von Corry86:ganz gut.. Kommt in der Nacht ca 2 mal
![]()
aber das stillen schafft mich total
hab zuviel u muss staendig ausstreichen
![]()
Achja, mein langzeitekg war nicht so gut, die haben dann noch ein US von meinem Herzen gemacht.. Zum Glück ist dort alles in Ordnung.im kh hat ich immer einen Puls über 100.. Kaum daheim, hat sich's wieder normalisiert![]()
Der KS bereitet mir aber noch Schmerzen, grad wenn ich aufs Klo muss :/
Wird schon, hoffe ich..
Am Freitag haben wir unseren ersten Kinderarzt Besuch![]()
!
30.01.2013 09:45
Guten morgen ihr lieben"
Wie gehts euch allen?..Ihr habt ja nich mehr allzu lang
Bei mir dauerts ja noch ca. 4 wochen ab heute! 28 Tage noch!!! ich zähle sie ......
Momentan stresst mich alles ......und vorallem bestimmte Personen... bin garnicth gut drauf , man kanns niemandem recht machen ....mir tuts ja auch leid das ich net arbeiten kann oder nich mehr wirklich viel machen kann aber was soll ich machen ...mir kommt so vor wie das meine schwiema genervt ist weil ich nich mehr so viel mithelfen kann wie vorher aufm Hof....entweder bilde ich mir das ein oder es ist wirklich soo,..sie ist seitdem ich nich mehr mitarbeite immer schlecht gelaunt! ....und mich treibts dann zur weissglut was kann ich dafür?
Wie gehts euch allen?..Ihr habt ja nich mehr allzu lang
Bei mir dauerts ja noch ca. 4 wochen ab heute! 28 Tage noch!!! ich zähle sie ......
Momentan stresst mich alles ......und vorallem bestimmte Personen... bin garnicth gut drauf , man kanns niemandem recht machen ....mir tuts ja auch leid das ich net arbeiten kann oder nich mehr wirklich viel machen kann aber was soll ich machen ...mir kommt so vor wie das meine schwiema genervt ist weil ich nich mehr so viel mithelfen kann wie vorher aufm Hof....entweder bilde ich mir das ein oder es ist wirklich soo,..sie ist seitdem ich nich mehr mitarbeite immer schlecht gelaunt! ....und mich treibts dann zur weissglut was kann ich dafür?
30.01.2013 09:58
guten morgen mäedels
also ich bin immernoch da
bis auf ein bischen zihen im unterleib und abunzu wie ne leichte wehe tut sich noch nicht viel mehr abwarten
und wie gehts euch so???
allen ww oder mw alles liebe von mir.
also ich bin immernoch da
bis auf ein bischen zihen im unterleib und abunzu wie ne leichte wehe tut sich noch nicht viel mehr abwarten
und wie gehts euch so???
allen ww oder mw alles liebe von mir.
30.01.2013 10:34
Hallo leyla wilkommen zurück.
Linchen (u-babe), nessieee und Franfine haben schon entbunden.
Wir warten auf die nächste.
.
Gluckwunsch den woichenwechslern
Bei mir sind es nur noch 10 Tage und ab morgen einstellig
.
Durchfall kann schon ein Zeichen sein von Wehen
.
Lässt euch jetzt bloß nicht mehr von irgendwelchen Leuten ärgern...
Jetzt sind nur noch wir und die Babys wichtig
Linchen (u-babe), nessieee und Franfine haben schon entbunden.
Wir warten auf die nächste.
.
Gluckwunsch den woichenwechslern
Bei mir sind es nur noch 10 Tage und ab morgen einstellig
.
Durchfall kann schon ein Zeichen sein von Wehen
.
Lässt euch jetzt bloß nicht mehr von irgendwelchen Leuten ärgern...
Jetzt sind nur noch wir und die Babys wichtig
30.01.2013 10:46
huhu Cabo
ja leichter als gesagt das mit dem verärgern
naja ....immer schon einatmen und tieeeef ausatmen
dann gehts!
ist bei euch auch so n schmuddel wetter? bei uns hats den ganzen Tag geregnet!
Cabo ich weiss nich ob ich schonmal gefragt hatte abver bei euch wirds doch n bub oder? habt ihr schon n namen?? unserer steht nun fest
mein schatz durfte entscheiden!
ja leichter als gesagt das mit dem verärgern
naja ....immer schon einatmen und tieeeef ausatmen
dann gehts! ist bei euch auch so n schmuddel wetter? bei uns hats den ganzen Tag geregnet!
Cabo ich weiss nich ob ich schonmal gefragt hatte abver bei euch wirds doch n bub oder? habt ihr schon n namen?? unserer steht nun fest
mein schatz durfte entscheiden!
30.01.2013 11:06
Bei uns ist auch so ein Schmuddelwetter. Der Schnee hätte ruhig noch ein wenig liegen bleiben können.
30.01.2013 11:20
@Meiksche : das ist sicher nicht mit Absicht von deiner SchwiMa, ihr müsste ja klar sein dass wir in unserem Zustand keine 100% mehr hinbekommen. Versuch dich da nicht reinzusteigern. Die meint bestimmt nicht dich wenn se mal blöde Laune hat. *knuddel-für-Meiksche*
@Me: nachdem ich gestern erst um halb1 ins Bett bin war ich etwas verärgert dass ich heut morgen um halb 8 geweckt wurde
musste dann extra aufstehen und jmd.was bringen. Wäre aber garnicht nötig hätte mir die Person das gestern schon am Telefon gesagt. Und ich dachte ich bin verpeilt wegen der SS, aber scheinbar sind´s andere ständig
bin dann wider ins Bett bis halb 11.
Gestern kam meine Wickeltasche
neu: 79,90€ ich hab sie gebraucht(sieht aber aus wie NEU) für 26,00€
heute räum ich die ein.
Gehts allen heute auch gut? Grüßle
@Me: nachdem ich gestern erst um halb1 ins Bett bin war ich etwas verärgert dass ich heut morgen um halb 8 geweckt wurde
musste dann extra aufstehen und jmd.was bringen. Wäre aber garnicht nötig hätte mir die Person das gestern schon am Telefon gesagt. Und ich dachte ich bin verpeilt wegen der SS, aber scheinbar sind´s andere ständig
bin dann wider ins Bett bis halb 11. Gestern kam meine Wickeltasche
neu: 79,90€ ich hab sie gebraucht(sieht aber aus wie NEU) für 26,00€
heute räum ich die ein. Gehts allen heute auch gut? Grüßle
30.01.2013 11:55
oh ab propos Wickeltasche ..da hab ich noch garnichts mit angefangen ..aber ich glaub des kann ich ja auch tun wenn baby da ist ...ka..
bin grade ein wenig am aufräumen ..immer mal ein bisschen dann bleibt auch nich so viel rumliegen
solangsam verfalle ich dem putzfimmel ...
aber so ists ja auch gemütlicher wenn es aufgeräumt ist!
......
Im august werd ich wahrscheinlich Tante
wenn die ss meiner großen schwester intakt bleibt!!sie ist ja schon 30 hat halt auch einige problem mit den eierstöcken und der schilddrüse..und trotzdem hats geklappt!
.............
Bin die erste in der Familie die n Bub bekommt ...
mein cousin vorher hat n mädel ..bekommen...dann komm ich jetzt mit nem bub
mein anderer cousin und seine frau bekommen im mai wahrscheins n mädel ....und mal schauen was meine schwester dann kriegt !
Sagtmal ists normal keine wehen oder derartige schmerzen zu haben? Merke immer nur kindsbewegungen ....aber sonst nichts ....
bin grade ein wenig am aufräumen ..immer mal ein bisschen dann bleibt auch nich so viel rumliegen
solangsam verfalle ich dem putzfimmel ...
aber so ists ja auch gemütlicher wenn es aufgeräumt ist! ......
Im august werd ich wahrscheinlich Tante
wenn die ss meiner großen schwester intakt bleibt!!sie ist ja schon 30 hat halt auch einige problem mit den eierstöcken und der schilddrüse..und trotzdem hats geklappt! .............
Bin die erste in der Familie die n Bub bekommt ...
mein cousin vorher hat n mädel ..bekommen...dann komm ich jetzt mit nem bub mein anderer cousin und seine frau bekommen im mai wahrscheins n mädel ....und mal schauen was meine schwester dann kriegt !
Sagtmal ists normal keine wehen oder derartige schmerzen zu haben? Merke immer nur kindsbewegungen ....aber sonst nichts ....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt