♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.01.2013 19:13
Zitat von MyGirls:
Luisa erblickte heute morgen um 7.37 Uhr das Licht der Welt mit 4520gr. und 53 cm.!![]()
herzlichen glückwunsch
30.01.2013 19:21
Meine allerherzlichsten glückwünsche liebe mygirls.
Dann ging es ja doch schneller als du dachtest
.
Jasii das sind ja tolle Nachrichten
Dann ging es ja doch schneller als du dachtest
.
Jasii das sind ja tolle Nachrichten
30.01.2013 19:21
Zitat von MyGirls:
Luisa erblickte heute morgen um 7.37 Uhr das Licht der Welt mit 4520gr. und 53 cm.!![]()
Herzlichen Glückwunsch!
So langsam werde ich echt neidisch darauf, dass so viele jetzt schon kuscheln können ..
30.01.2013 19:24
Alles Gute MyGirls... Wir mit unsren Mädels... Hihi...
Noch wer entbunden? Komme nicht wirklich dazu alles nachzulesen...
Man ich hab sooo Rückenschmerzen, weiß jemand ob das noch Nachwirkungen von der Schwangerschaft sind, oder kanns sein das ich das nun immer habe? Bin ja noch so jung.
Meine Kleine ist jetzt 10 Tage und ich mache wieder komplett alles alleine, muss schon sagen bin echt stolz auf mich. Hab mir schon ne Haushaltshilfe organisiert in der Schwangerschaft, die kommen könnte, aber ich brauch sie gar nicht.
Noch wer entbunden? Komme nicht wirklich dazu alles nachzulesen...
Man ich hab sooo Rückenschmerzen, weiß jemand ob das noch Nachwirkungen von der Schwangerschaft sind, oder kanns sein das ich das nun immer habe? Bin ja noch so jung.
Meine Kleine ist jetzt 10 Tage und ich mache wieder komplett alles alleine, muss schon sagen bin echt stolz auf mich. Hab mir schon ne Haushaltshilfe organisiert in der Schwangerschaft, die kommen könnte, aber ich brauch sie gar nicht.
30.01.2013 19:33
Zitat von Bubasta:
Meiksche: Elias ist n schöner Name <3
@Tropfen, also lang kanns bei dir glaub echt nicht mehr dauern![]()
@me: jetzt bin ich schon wieder platt. bissl rumgeräumt, Bilder aufgehängt, gekocht... ich glaub staubsaugen mach ich später![]()
ja das denk ich auch
was macht ihr heute noch.mein mann schaut heute fußball
30.01.2013 19:35
Zitat von MyGirls:
glückwunsch auch noch von mir
30.01.2013 19:51
Zitat von Tropfen:
ja das denk ich auch![]()
was macht ihr heute noch.mein mann schaut heute fußball
Mein Freund sitzt noch am PC und zockt.
Denke ich sitze dann heute alleine vorm Fernseher, aber wenn nichts im Fernseher kommt nachher male ich noch ein bisschen oder lerne.
Ich mache uns nachher noch ein paar Sandwich mit Tomate, Gurke usw. und koche Tee, spätestens dann kommt mein Freund vom PC weg
Und was habt ihr so vor?
@ me
Bin gespannt was meine Frauenärztin morgen sagt.
Hoffentlich hat sich schon was getan, habe seit ein paar Tagen schmerzen als ob ich meine Mens. bekomme. Das war etwas das ich während der Schwangerschaft nicht vermisst habe
Naja trotz Schmerz hab ich heute das ganze Kinderzimmer abgewaschen und sein Bettchen frisch überzogen
Tut sich bei Jemandem schon etwas?
30.01.2013 20:42
@mygirls,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
30.01.2013 20:50
ich mag nicht mehr,
jetzt ist mir gerade wider richtig schlecht geworden und mein bauch war hart
jetzt ist mir gerade wider richtig schlecht geworden und mein bauch war hart
30.01.2013 20:56
Zitat von Tropfen:
ich mag nicht mehr,
jetzt ist mir gerade wider richtig schlecht geworden und mein bauch war hart![]()
Ich hoffe das es Anzeichen für die Geburt sind.
Dann wären wir evtl. die Nächsten
Mir ist auch total übel, hab irgendwie das Gefühl als ob ich mich übergeben müsste.
30.01.2013 21:02
Zitat von Janine.x:
Zitat von Tropfen:
ich mag nicht mehr,
jetzt ist mir gerade wider richtig schlecht geworden und mein bauch war hart![]()
Ich hoffe das es Anzeichen für die Geburt sind.
Dann wären wir evtl. die Nächsten![]()
Mir ist auch total übel, hab irgendwie das Gefühl als ob ich mich übergeben müsste.
ja so ist des bei mir auch des kommt und geht
30.01.2013 21:21
@ MyGirls
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und KennenlernZeit.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und KennenlernZeit.
30.01.2013 21:38
@Dawn: hoffe das klärt sich mit dem Ausschlag. Also ich hab ne reaktive Nesselsucht. D.h ich bekomme quaddeln wenn ich mich kratze, stark stoße oder massiert werde. Die Haut schüttet dann an den Stellen 5mal so viel Histamin aus wie normal. Hatte angst dass es dem Baby was macht, aber die FÄ meinte das es keine Auswirkungen habe. "hoffentlich"
@Mygirls: WOW!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.
@me: soweit gehts mir gut. hab heut nur nicht mehr viel hinbekommen nach dem Kochen. Mein Bruder war noch da zum Essen und später waren wir noch im Baumarkt. Das wars auch schon. und jetzt ist Pro7 Time...Grey´s Anatomie, Private Practive, How I met your mother....
@Mygirls: WOW!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.
@me: soweit gehts mir gut. hab heut nur nicht mehr viel hinbekommen nach dem Kochen. Mein Bruder war noch da zum Essen und später waren wir noch im Baumarkt. Das wars auch schon. und jetzt ist Pro7 Time...Grey´s Anatomie, Private Practive, How I met your mother....
30.01.2013 22:11
@Schmerzen/Googlen: Mein Mann musste sich ein Video von einem Kaiserschnitt anschauen und hat es dann später doch bereut
Ansonsten lasse ich generell auch die Finger davon. Wenn man etwas eingibt kommt meistens eine furchtbar schwere Krankheit raus
@Nah am Wasser gebaut: Wenn ich mir vorstelle, dass die Kleine nächste Woche kommt, muss ich sofort heulen. Peinlich... ich glaub auch wenn sie da ist, heule ich wie ein Wasserfall
Maternity Blues hab ich vorher
Wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen.
Wieder CTG, wieder Blutabnahme... Hatte ich ja erst heute...
Ansonsten lasse ich generell auch die Finger davon. Wenn man etwas eingibt kommt meistens eine furchtbar schwere Krankheit raus
@Nah am Wasser gebaut: Wenn ich mir vorstelle, dass die Kleine nächste Woche kommt, muss ich sofort heulen. Peinlich... ich glaub auch wenn sie da ist, heule ich wie ein Wasserfall
Maternity Blues hab ich vorher
Wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen.
Wieder CTG, wieder Blutabnahme... Hatte ich ja erst heute...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt