♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.02.2013 08:16
@ Spatz
Wünsch Dir für heute alles Gute, vielleicht kuschelst du ja schon.
@ Tropfen
Bin mal gespannt ob du heute schon kuscheln darfst. Denk an Dich!
@ me
Die Nacht war echt bescheiden
Aber gut - muss heut Wäsche waschen und zum Glück regnet es bisher noch nicht, da kann ich nämlich Polly einfach in den Garten schmeißen.
Wünsch Dir für heute alles Gute, vielleicht kuschelst du ja schon.
@ Tropfen
Bin mal gespannt ob du heute schon kuscheln darfst. Denk an Dich!
@ me
Die Nacht war echt bescheiden
Aber gut - muss heut Wäsche waschen und zum Glück regnet es bisher noch nicht, da kann ich nämlich Polly einfach in den Garten schmeißen.
01.02.2013 09:17
Spatz wir denken ganz doll an dich und auch an Tropfen
.
Morgen beginnt schon die 40ssw
.
Morgen beginnt schon die 40ssw
01.02.2013 09:57
HUHU ihr allerliebsten!!!!!
Mygirls [/color] ich wusste es doch
alles gute dir und der kleinen Luisa!!!
mädels ich wünsch euch allen einen tollen tag stresst euch nicht denn es könnte bald für jede soweit sein
Mygirls [/color] ich wusste es doch
alles gute dir und der kleinen Luisa!!! mädels ich wünsch euch allen einen tollen tag stresst euch nicht denn es könnte bald für jede soweit sein
01.02.2013 10:40
Zitat von Dawnbringer:Nein, zwei Tage vorher war er noch fest verschlossen und nichts von Geburt in Sicht! Der FA meinte ja noch zu mir, dass es gut noch vier Wochen dauern kann...
@Bubasta: Viel Glück, dass du noch zur Feier kannst.![]()
@Franfine: War dein Muttermund denn vorher schon offen oder so oder kam das alles an dem Abend? Dann ging das ja echt fix.
Schön, dass das Stillen klappt und er so ruhig ist. An den Großen eine schnelle Genesung.![]()
01.02.2013 10:40
Zitat von nicefield:Ich hatte bei beiden Kindern keine Anzeichen, es ist einfach die FB geplatz und los gings!
sagt mal gibt es eigendlich besondere anzeichen außer senkwehen/vorwehen/wehen oder platzen der fruchtblase das sich die geburt ankündigt.
01.02.2013 10:44
Hallo ihr Lieben!
DIe letzte Nacht lief richtig gut! Joshua mag es wohl nicht wenn ich beim Stillen liege und so hab ich mich nachts mit ihm hingesetzt und schon hat er immer schönn zwei Stunden geschlafen, getrunken und wieder zwei Stunden geschlafen! So kann ich es schon aushalten!
Hab viel zu viel Milch und sehe wieder aus wie Dolly Buster!
Die Hebi meinte aber, dass sich das übers Wochenende bestimmt geregelt hat! Joshua schafft nur eine Seite pro Mahlzeit, dann ist er randvoll!
Mein Großer hat heute morgen leider immer nch 39,5 Fieber, wir verbringen den Tag jetzt wieder auf dem Sofa und schauen Kinder DVDs...
DIe letzte Nacht lief richtig gut! Joshua mag es wohl nicht wenn ich beim Stillen liege und so hab ich mich nachts mit ihm hingesetzt und schon hat er immer schönn zwei Stunden geschlafen, getrunken und wieder zwei Stunden geschlafen! So kann ich es schon aushalten!
Hab viel zu viel Milch und sehe wieder aus wie Dolly Buster!
Die Hebi meinte aber, dass sich das übers Wochenende bestimmt geregelt hat! Joshua schafft nur eine Seite pro Mahlzeit, dann ist er randvoll!
Mein Großer hat heute morgen leider immer nch 39,5 Fieber, wir verbringen den Tag jetzt wieder auf dem Sofa und schauen Kinder DVDs...
01.02.2013 10:46
Also franfine du bist unsere Geburtsmutti hier....
wir wünschen uns alle eine geburt wie du sie hattest
.
lieber zu viel milch als zu wenig oder?
ich freu mich dass das stillen super klappt und er satt wird
ich hoffe dienem großen geht es bald besser
wir wünschen uns alle eine geburt wie du sie hattest
.
lieber zu viel milch als zu wenig oder?
ich freu mich dass das stillen super klappt und er satt wird
ich hoffe dienem großen geht es bald besser
01.02.2013 10:58
Also hätte ich vorher gewußt wie schnell das gehen würde, wär ich viel entspannter gewesen! Allerdings waren die Schmerzen wirklich heftig, das hat man doch schon wieder vergessen gehabt...!
Und ich bin froh, dass ich es wieder ohne PDA geschafft hab, aber hatte ja auch keine Wahl!
Zuviel Milch ist erstmal gut, aber die Brust spannt sehr und ich musste heute unter der Dusche auch schon ausstreichen damit ich keinen Milchstau bekomme!
Und ich bin froh, dass ich es wieder ohne PDA geschafft hab, aber hatte ja auch keine Wahl! Zuviel Milch ist erstmal gut, aber die Brust spannt sehr und ich musste heute unter der Dusche auch schon ausstreichen damit ich keinen Milchstau bekomme!
01.02.2013 11:13
Zitat von franfine:
Also hätte ich vorher gewußt wie schnell das gehen würde, wär ich viel entspannter gewesen! Allerdings waren die Schmerzen wirklich heftig, das hat man doch schon wieder vergessen gehabt...!Und ich bin froh, dass ich es wieder ohne PDA geschafft hab, aber hatte ja auch keine Wahl!
Zuviel Milch ist erstmal gut, aber die Brust spannt sehr und ich musste heute unter der Dusche auch schon ausstreichen damit ich keinen Milchstau bekomme!![]()
ja das sind die schattenseiten von zu viel milch...
bin mal gespannt wie es bei mir ist.
ich bin so neugierig auf die schmerzen
01.02.2013 11:14
huhu ..
was gibts heute bei euch zu essen?
.................................................. ........
tropfen viel glück ich drücke alle daumen!!
sagtmal treten eure kleinen auch noch so fleissig?
was gibts heute bei euch zu essen?
.................................................. ........
tropfen viel glück ich drücke alle daumen!!
sagtmal treten eure kleinen auch noch so fleissig?
01.02.2013 11:20
@tropfen: ich wünsche dir viel glück das die geburt schnell von statten geht und du bald kuscheln darfst
@essen: soweit ich gesehen habe macht meine mutsch heute mal cordon bleu hihi lecker könnte ich mich rein setzen. allerdings kann ich seit der schwangerschaft keine gans oder ente essen weil die irgendwie einen komischen geschmack hat, dementsprächend habe ich zum ersten weihnachtsfeiertag auch nichts von gegessen
@tretten: meiner ist immer noch aktiv, und wenn er es nicht ist drückt er sich mit seinen po oder beinen gegen meinen bauch und lässt meinen bauch krum und kräpelig aussehen
. gestern hat er den papa gegen sein ohr getretten hihi
ich wünsche euch einen guten start ins we
@essen: soweit ich gesehen habe macht meine mutsch heute mal cordon bleu hihi lecker könnte ich mich rein setzen. allerdings kann ich seit der schwangerschaft keine gans oder ente essen weil die irgendwie einen komischen geschmack hat, dementsprächend habe ich zum ersten weihnachtsfeiertag auch nichts von gegessen
@tretten: meiner ist immer noch aktiv, und wenn er es nicht ist drückt er sich mit seinen po oder beinen gegen meinen bauch und lässt meinen bauch krum und kräpelig aussehen
. gestern hat er den papa gegen sein ohr getretten hihi
ich wünsche euch einen guten start ins we
01.02.2013 11:23
@ Essen
Bei uns gibt es heute Gries- oder Reisbrei. Weiß ich noch nicht so genau.
@ Treten
Also der Kleine tritt mit seinen Füßen immer in die rechte seite und er schiebt sehr gerne seinen Hintern/Rücken raus - sieht sehr komisch aus.
Bei uns gibt es heute Gries- oder Reisbrei. Weiß ich noch nicht so genau.
@ Treten
Also der Kleine tritt mit seinen Füßen immer in die rechte seite und er schiebt sehr gerne seinen Hintern/Rücken raus - sieht sehr komisch aus.
01.02.2013 11:28
Zitat:
@ Treten
so ist bei mir auch ..rechte seite die füsse linke seite den po rausgestreckt .....
ich bewundere unsere babys wie sies in dieser enge aushalten können
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt