Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
06.02.2013 20:11
@Corry: deine kleine Macht sich sicher noch hübsch für euch sag aber nix,bis Freitag kann noch viel passieren.

@me: Ich hab auch seit gestern ein seltsames Gefühl. Kann ich nicht beschreiben,es zieht überall und allgemein ist mir so komisch, Hitzewallungen,der Unterbleibt drückt- ach einfach blöd.
06.02.2013 20:19
Zitat von Bubasta:

@Corry: deine kleine Macht sich sicher noch hübsch für euch sag aber nix,bis Freitag kann noch viel passieren.

@me: Ich hab auch seit gestern ein seltsames Gefühl. Kann ich nicht beschreiben,es zieht überall und allgemein ist mir so komisch, Hitzewallungen,der Unterbleibt drückt- ach einfach blöd.

so gehts mir gerade auch
Schnecki33
2565 Beiträge
06.02.2013 20:38
Was lese ich denn da?

Cabochard, herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Geniesst die erste Zeit.

Nicefield, toi toi toi für die Geburt. Vielleicht darfst du jetzt ja auch schon kuscheln...

Maiksche, Cleo - wir sind zu dritt, habe ja auch erst am 28.2. ET

Morgen FA Termin, bin schon total gespannt über seine Maße und ob es schon Anzeichen auf Geburt gibt.
Janine.x
2459 Beiträge
06.02.2013 21:04
Cabochard: Konntest du nicht bis Samstag mehr warten? Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffe ist alles gut gegangen und dir und deinem Kleinen geht es gut. Wieso ist es denn eigentlich jetzt ein Kaiserschnitt geworden?

Nicefield: Drücke dir die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast oder evtl. schon hattest. Hoffe ihr dürft schon kuscheln uns seit wohl auf.

Me: Hatte ja heute meinen letzten FA-Termin und auf dem CTG waren ein paar Wehen zu sehen, die ich mal wieder nicht gemerkt habe Bei der Untersuchung machte meine Ärztin mir allerdings wieder ein bisschen Hoffnung. Muttermund ist ganz weich und 3 cm offen. Sein Köpfchen liegt immer noch ganz tief und gut verankert im Becken. Sie meinte auch ich hätte mir dadurch schon einige Stunden unter Schmerzen erspart, da ich ja kaum was spüre
Muss am Sonntag (falls er sich von selbst nicht auf den Weg macht) ins Krankenhaus zur Kontrolle, im Kraißsaal wissen die Hebammen dann auch schon bescheid, meine Ärztin hat heute schon dort angerufen. Habe auch meine Überweisung für ins Krankenhaus hier liegen und denke die ganze Zeit "kann es jetzt nicht los gehen?"
Habe aber das Gefühl, dass ich übertrage. Gerade weil wir schon so Angst hatten er würde zu früh kommen, jetzt denkt er bestimmt "wartet ihr nur noch ein bisschen" Fühle mich aber auch heute ganz merkwürdig. Überall drückt es am Oberbauch, im Unterleib und am Muttermund. Komme mir auch heute so schlapp vor, als ob ich Tonnen wiegen würde.
Ach so der Kleine ist jetzt auf 3.260 Gramm und 50 cm geschätzt wurden.
Bubasta
1345 Beiträge
06.02.2013 23:55
Hmm, also ich schätz meinen kleinen Knirps mittlerweilen auf mehr als 3500gr. denn vor 4wochen waren wir schon bei ca.3000gr... und ich hab nicht zugenommen aber der Bauch ist gewachsen.
find ich aber garnicht schlimm wenn der kleine ein großes Monster wird .
Ich wog glaub auch 4000gr oder 4200gr. und mein Bruder war 56cm bei stolzen 4600gr
bin gespannt auf den FA-Termin am Dienstag
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
07.02.2013 06:05
Huhu und guten morgen!
kann nich mehr schlafen
waren gestern noch in einem Babyabteil und haben unseren 50euro gutschein genutzt um bisschen was noch einzukaufen!
haben uns noch nen windeleimer geholt , anoch ein schnuffelkuscheltier das mein schatz unbedingt für seinen söhnchen will^^
sicherheitsteile für später und von avent ein babyphone !
ja ich glaube mehr hätte ich gestern nich machen können bin gehumpelt wie ne olle ....langsam nervts mich nich mehr grad laufen zu können

KH anmeldung hab ich auch hinter mir! alles fertig !
sagtmal wollt ihr ne PDA?? ich weiss nich aber ich würd es am liebsten komplett ablehnen ..wegen der risiken!? noch jmd der ohne pda probieren will?

heut gehts frühstücken mit einer lieben freundin die im märz ihr baby bekommt!
arg viel unternehmen geht auch nicht mehr ...

LG ihr mäuse!!
Schnecki33
2565 Beiträge
07.02.2013 07:09
Guten Morgen,

Kann auch nicht mehr schlafen.
Heute Wochenwechsel

Maiksche, ich will es auch ohne PDA versuchen. Aber bevor ich es dann nicht aushalte vor Schmerzen lass ich mir dann doch eine geben. Also ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
Was habt ihr für einen Windeleimer gekauft? Wir haben noch keinen, finde die Nachfüllkassetten immer so teuer.
Haben auch ein Avent Babyphone und haben es schon getestet, echt super.
Viel Spaß beim Frühstücken.

Me - um 8:40 Uhr habe ich Frauenarzttermin. Freue mich. Ansonsten werde ich heute Mittag mit ner Freundin bummeln gehen und heute Abend ins AquaFitness.

Lg
Schnecki33
2565 Beiträge
07.02.2013 07:11
Janine - drücke dir die Daumen dass es bald los geht. Aber Muttermund 3cm offen hört sich ja schon mal super an. Nicht mehr lange dann darfst du sicherlich kuscheln.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
07.02.2013 08:10
huhu schnecki
haben uns nen ganz einfachen von rotho geholt....
die andern sind wirklich zu teuer....und für mich einfach unnötig
das babyphone muss noch getestet werden
heute werden wir wenns klappt unser auto verkaufen können
und wenn der kleine mann da ist gibts ein neues auto für uns drei
07.02.2013 08:31
guten morgen

ich schlaf momentan nachts fast nichts mehr , stendich aufs klo .
aber sonst so gehts mir gut auser das mein becken drückt.
aber ist ja nimme lange
Bri_na
22110 Beiträge
07.02.2013 08:32
Das packst du! Bist doch ne starke Frau
07.02.2013 08:35
Zitat von MyGirls:

Das packst du! Bist doch ne starke Frau

natürlich , wenn ich daran denke vor monaten hatte man erst den st in der hand und jetzt in 14 tage oder früher soll es schon vorbei sein
Bri_na
22110 Beiträge
07.02.2013 08:38
Ich bin schon etwas neidisch...möchte auch noch kugeln. Im moment könnte ich heulen wenn ich schwangere sehe, ich vermisse meinen Bauch.
07.02.2013 08:40
Zitat von MyGirls:

Ich bin schon etwas neidisch...möchte auch noch kugeln. Im moment könnte ich heulen wenn ich schwangere sehe, ich vermisse meinen Bauch.

so wirt es mir auch wider gehen, war bei meiner großen auch so
Bri_na
22110 Beiträge
07.02.2013 08:42
Das ist echt hart und wenn man dann auch noch weiß das es keine weiteren Kinder mehr bei uns geben wird...*seufts* Nie wieder schwanger sein, nie wieder Tritte spüren oder CTG und dieser Moment kurz nach der Geburt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt