♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.02.2013 08:44
Zitat von MyGirls:
Das ist echt hart und wenn man dann auch noch weiß das es keine weiteren Kinder mehr bei uns geben wird...*seufts* Nie wieder schwanger sein, nie wieder Tritte spüren oder CTG und dieser Moment kurz nach der Geburt...![]()
du musst immer denken das du schon 3 ganz süße kinder hast
07.02.2013 08:51
Zitat von MyGirls:
ja und ich möchte mehr *__* aber Vernunft siegt.
vileicht kommt ihrgend wann noch eins
07.02.2013 08:53
Zitat von Tropfen:mal sehen
Zitat von MyGirls:
ja und ich möchte mehr *__* aber Vernunft siegt.
vileicht kommt ihrgend wann noch eins![]()
07.02.2013 08:54
ich merk gerade blos vor einer woche hab ich noch gejamert das es noch so lange hin ist und ab heute nur noch 2 wochen
07.02.2013 08:59
Guten Morgen. Ich wälz mich noch im Bett rum,hab keine Lust aufzustehen,lieber noch bissl dösen.
@PDA: ich will auch wenn's geht keine. Mal sehen wie es klappt.
Es hat ja richtig geschneit heut Nacht,wow.
@me: mal.sehen ob ich heut noch in die puschen komme. Aber normal,gester wieder voll aktiv gewesen mit Bettenmachen,Wäsche waschen,Treppenhaus schrubben,kochen und abends noch die kleine gehabt...da bin ich heut platt.
Was macht ihr noch?
LG
@PDA: ich will auch wenn's geht keine. Mal sehen wie es klappt.
Es hat ja richtig geschneit heut Nacht,wow.
@me: mal.sehen ob ich heut noch in die puschen komme. Aber normal,gester wieder voll aktiv gewesen mit Bettenmachen,Wäsche waschen,Treppenhaus schrubben,kochen und abends noch die kleine gehabt...da bin ich heut platt.
Was macht ihr noch?
LG
07.02.2013 09:06
muss heute auch mein haushalt noch machen wäsche waschen und und ... und lust eigendlich keine
07.02.2013 09:08
Zitat von Tropfen:das ist der grund wieso ich online bin
muss heute auch mein haushalt noch machen wäsche waschen und und ... und lust eigendlich keine![]()
07.02.2013 09:12
Guten Morgen!
@Maiksche: Mensch, das klingt erfolgreich.
Viel Erfolg beim Auto-Verkauf!
Bauch vermissen: Ich kann mir das immer noch so gar nicht vorstellen. dass der fehlen kann.
Bin echt gespannt, wie das wird.
PDA möchte ich nach Möglichkeit auch nicht, mal gucken, ob es ohne klappt. ^^
Wir fahren nachher dan zur KH-Anmeldung und vorher wohl noch zu einer Festung, wo wir uns zum "Frühstück" hinsetzen - Krapfen und Kakao sind ja nun nicht wirklich ein richtiges Frühstück.
@Maiksche: Mensch, das klingt erfolgreich.
Viel Erfolg beim Auto-Verkauf! Bauch vermissen: Ich kann mir das immer noch so gar nicht vorstellen. dass der fehlen kann.
Bin echt gespannt, wie das wird. PDA möchte ich nach Möglichkeit auch nicht, mal gucken, ob es ohne klappt. ^^
Wir fahren nachher dan zur KH-Anmeldung und vorher wohl noch zu einer Festung, wo wir uns zum "Frühstück" hinsetzen - Krapfen und Kakao sind ja nun nicht wirklich ein richtiges Frühstück.
07.02.2013 09:13
Zitat von MyGirls:
Zitat von Tropfen:das ist der grund wieso ich online bin
muss heute auch mein haushalt noch machen wäsche waschen und und ... und lust eigendlich keine![]()
![]()
07.02.2013 09:59
@ PDA
Möcht auch keine, wenn es geht. Möcht lieber die Wanne nutzen und Akupunktur machen lassen.
@ Schlafen
Ist der Horror...
@ me
Fahrn in ne halbe Std nach Würzburg. Mein Freund hat ja heute Prüfung und vorher wollen wir uns noch den Windellaster anschauen. Danach geh ich in die Stadt - mein Freund schreibt die Prüfung uns anschließend schaun wir evtl. nochmal bei ner Freundin vorbei, wenn sie da ist. Sie hat nämlich heut Geburtstag!
Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis dann!
Möcht auch keine, wenn es geht. Möcht lieber die Wanne nutzen und Akupunktur machen lassen.
@ Schlafen
Ist der Horror...
@ me
Fahrn in ne halbe Std nach Würzburg. Mein Freund hat ja heute Prüfung und vorher wollen wir uns noch den Windellaster anschauen. Danach geh ich in die Stadt - mein Freund schreibt die Prüfung uns anschließend schaun wir evtl. nochmal bei ner Freundin vorbei, wenn sie da ist. Sie hat nämlich heut Geburtstag!
Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis dann!
07.02.2013 10:36
Soo,endlich ausgeschlafen
@Wolke: Respekt,ich bin nicht mehr so sehr unterwegs. Denk immer passiert gleich
@Wolke: Respekt,ich bin nicht mehr so sehr unterwegs. Denk immer passiert gleich
07.02.2013 11:58
Huhu!
PDA , hab ich bei beiden nicht gewollt und auch nicht bekommen weil es jedes Mal zu schnell ging! Ich denke aber, hätte es länger gedauert, dann hätte ich garantiert danach geschrien...
PDA , hab ich bei beiden nicht gewollt und auch nicht bekommen weil es jedes Mal zu schnell ging! Ich denke aber, hätte es länger gedauert, dann hätte ich garantiert danach geschrien...
07.02.2013 12:11
Bin zurück vom FA und war nicht wirklich toll
Das Herzchen von Bubi hat viel zu schnell geschlagen und jetzt muss ich um 15 Uhr nochmal kommen. Ausserdem hat er letztes mal gesagt dass der Kopf fest im Becken ist, nun sagte er dass der Kopf noch abschiebbar ist. Ich dachte wenn er fest ist lässt er sich nicht mehr abschieben!?
Und vom Gewicht und Größe hat er letztes mal gesagt dass er 48cm wäre und dieses mal hat er auch wieder gesagt 48cm. Und zugenommen hätte er nur 100gr. Irgendwie mache ich mir Sorgen ;(
Sorry fürs jammern...
Das Herzchen von Bubi hat viel zu schnell geschlagen und jetzt muss ich um 15 Uhr nochmal kommen. Ausserdem hat er letztes mal gesagt dass der Kopf fest im Becken ist, nun sagte er dass der Kopf noch abschiebbar ist. Ich dachte wenn er fest ist lässt er sich nicht mehr abschieben!?
Und vom Gewicht und Größe hat er letztes mal gesagt dass er 48cm wäre und dieses mal hat er auch wieder gesagt 48cm. Und zugenommen hätte er nur 100gr. Irgendwie mache ich mir Sorgen ;(
Sorry fürs jammern...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt